Umgang mit Kränkungen

Antworten
johannaabraham
Beiträge: 45
Registriert: 12. Feb 2010, 10:13

Umgang mit Kränkungen

Beitrag von johannaabraham »

Hallo skatpam,

vielen Dank für deine Mail.Wenn der Kopf doch nicht so ausgeschaltet währe in so einer Situation...Später analysiere ich das mit Unterstützung von Dritten, aber bis dahin werde ich immer überflutet von Verzweiflung,Kränkung und Traurigkeit.Irgendwie ist da nichts zwischen meiner Person und meinem Verhalten. Von daher steht für mich zunächst die Frage im Raum: Wie bekomme ich da eine Abgrenzung hin und behalte den Kopf eingeschaltet. Ich vergleich meine Depressionen gerne mit der Tsunamiekatastrophe von 2004 in Sri Lanka. Die Emotionen überfluten mich derartig, dass es nur noch ums nackte Überleben geht.Wie bekommst du diese Grenze hin?
Abraham
johannaabraham
Beiträge: 45
Registriert: 12. Feb 2010, 10:13

Re: Umgang mit Kränkungen

Beitrag von johannaabraham »

Hallo Babi

vielen Dank für die Mail.Das mit dem Tee werde ich mal ausprobieren. Manchnal machen mir die Kollegen in der Werkstatt schon einen Tee. Das ist schon eine etwas beruhigende Handlung.Mal sehen wie das ist, wenn ich es alleine mache. Dei Tees dieser genannten Firma sind mir sogar bekannt.Werde beim nächsten Einkauf mal dran denken mir etwas davon zu besorgen.

sonneinhamburg
Abraham
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Umgang mit Kränkungen

Beitrag von cool »

Herzlich willkommen im Forum !!!


HABE DIE POSTINGS IN DEN RICHTIGEN THREAD KOPIERT !!!!

Hier gehts lang ->
einfach auf das Blaue klicken ->
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1266579961

BITTE NUR DORT WEITERSCHREIBEN, sonst gibts ein durcheinander.
Antworten