Schwangerschaft und Remergil ?? ALTERNATIVEN ??

Antworten
patricia
Beiträge: 100
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schwangerschaft und Remergil ?? ALTERNATIVEN ??

Beitrag von patricia »

Hallo alle zusammen, mich würde brennend interessieren, ob man während einer Schwangerschaft auch Remergil nehmen kann, bzw. welche Alternativen der Medikation es gibt. Ich nehme Remergil schon länger, habe auch keine Probleme damit. Jetzt möchte ich aber gerne ein 2. Kind und einen Termin beim Neuro-Doc krieg ich erst in ein paar Wochen, wollte mich deshalb hier schon mal vorab informieren. Viele Grüße, Pat
artemis
Beiträge: 912
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schwangerschaft und Remergil ?? ALTERNATIVEN ??

Beitrag von artemis »

Hallo Patricia Also, genaues weiß ich nich zu Remergil in der Schwangerschaft. Aber soweit ich weiß, darf man da fast kein AD nehmen. Erste Informationen findest du aber im Beipackzettel. Wenn da zu Thema Schwagerschaft sowas Ähnliches steht wie, es liegen keine gesicherten Erkenntnisse vor oder nur nach sorgfältiger Abwägung, geht es vielleicht. Aber du solltest das auf jeden Fall mit deinem Doc besprechen oder auch einen entsprechend Erfahrenen Gynekologen hinzuziehen. Den findet man oft in Unikliniken. Manchmal bekommt man auch über den Hersteller des Medis Zusatzinformationen. Laß dir bitte Zeit mit dem Schwangerwerden und klär das vorher genau ab. Was spricht dagegen noch einige Wochen damit zu warten? Ansonsten wünsche ich dir, daß sich hier noch jemand findet der genaueres weiß. Arte
Antworten