Lust (und anderes)

Antworten
Gutta-Gutta

Lust (und anderes)

Beitrag von Gutta-Gutta »

Hallo, ich bin hier neu, mein Enkel Dirk Dachsen hat mir von Ihnen erzählt. Ich bin schon alt, 73, und ich bin des Englischen nicht so mächtig. Aber, er hat mir gesagt, dass es hier sogenannte threads gibt, die doch schnell geschlossen werden, auch wenn die interessant sind. Ich wollte jetzt wirklich mal wissen, ob das stimmt. Und was das überhaupt ist. Ich bin schon alt und sterbe bald, und mit Depressionen komme ich soweit klar, das sind doch normale Lebenserscheinungen. Denke ich. Aber, was machen Sie denn hier eigentlich? Ich bin schon müde, das werden Sie bei einem Alter verstehen. Aber ich habe doch noch Lust, Auf Neues. Ihre Gutta-Gutta
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Mira1953 »

ich kenne nur Wurst von Herta und die schmeckt mir nicht sonderlich gut.

Wollten sie Dich nicht beim Focus, auch nicht bei der Frau im Bild?

Mira
pgbu
Beiträge: 83
Registriert: 26. Feb 2009, 22:43

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von pgbu »

Hier ist es nun ganz offensichtlich, dass uns jemand verarschen will. Was soll denn das?? Hast du nichts besseres zu tun?? Das Thema "Depression" ist nun wirklich zu ernst, als dass man sich in dieser Weise drüber lustig macht.

Ein ob dieser Ignoranz und Penetranz etwas fassungsloser Paul


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Betroffene für Betroffene: http://www.depressionsliga.de
pgbu
Beiträge: 83
Registriert: 26. Feb 2009, 22:43

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von pgbu »

Und dann gibt es hier noch Moderatoren, die sich so einen Scheiß (entschuldigt, dass ich das so hart sage) durchlesen müssen.

Kann man solche Typen nicht ein für allemal löschen??!!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Betroffene für Betroffene: http://www.depressionsliga.de
Gutta-Gutta

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Gutta-Gutta »

He Kleines, Mira, was soll die Aggression gegen mich? Depressionen sind wirklich eine Scheißsache, aber man muss das nun wirklich nicht überbewerten. D. sind wie Erkältungen. - - -
Zillah
Beiträge: 525
Registriert: 28. Aug 2008, 16:49

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Zillah »

ach... und an Erkältungen sterben Menschen????
------



Die Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen aber unmöglich ist.

Victor Hugo
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Mira1953 »

wenn es einen so richtig erwischt, kann das auch vorkommen. Bei meiner letzten Grippe dachte ich, ich würde sterben. So muss das Ende sein.

Der Büßer geht zur Buße und erhält das ewige Leben.

Schlaft gut, Mira
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von HelH3 »

Yo, Herta,

heute mal so richtig auf Krawall gebürstet und dann auch noch mitten in der Nacht als Aggro-Rentnerin unterwegs?

Aber nen schönen Nick haste dir da wieder ausgesucht

Beste Grüße, Helena
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Mira1953 »

Hi Helena,

die russische Seele findet keine Ruhe, irgendwann kommt er noch als Rasputin.

Hab mal nach Aggro gegoogelt. Dafür bin ich schon zu alt. Die Herta auch.

LG, Mira
Gutta-Gutta

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Gutta-Gutta »

Mira, Du bist wirklich ein Arschloch. Darf ich das mal so sagen? Und Depressionen sind wirklich schlimm, das stimmt. Aber man sollte sich darin nicht suhlen, finde ich. Und nicht denken, man sei damit ein ganz besonders wichtiger Mensch.

Herta-Wurst
Tears
Beiträge: 127
Registriert: 9. Nov 2009, 00:25

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Tears »

Ich verstehe nicht, warum Ihr darauf immer antwortet. Andernfalls würden die Threads doch gerade bei der derzeitigen Flut schnell im Nirwana des WWW entschwinden. Und das wäre ja echt langweilig.
Virtuella
ichunddu
Beiträge: 104
Registriert: 29. Jul 2009, 22:05

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von ichunddu »

Tears schrieb:
>>Und das wäre ja echt langweilig.

Eben deswegen...

So ein virtuelles Gefechtchen hat schon manchem Depri die lange Nacht erträglicher gemacht. Auch ohne Zielführung.

nächtliche Grüße,

Goetthin
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von HelH3 »

Huhu Goetthin

Du sagst es.

Mich erinnert das irgendwie immer an die Zeit von vor über 20 Jahren - die ganzen Talkshows auf den neuen Privat-Radiosendern... Da gabs im Hamburger Äther so eine Art Domian-Vorläufer, dessen Sendung häufig von einem gewissen "Udo" aufgemischt wurde, welcher irgendwann natürlich zur Kult-Person avancierte.

Einmal rief während der Sendung jemand an und machte dem Moderator Vorwürfe, weil dieser sich einmal mehr abfällig über Udo geäußert hatte - mit der Begründung, dass der arme Udo gerade einen schweren Unfall gehabt habe und so... Als der Moderator einlenkte, so nach dem Motto "Mensch, du, ich war ja schon ganz schön sauer auf den Udo, aber das wünsch ich ihm nun doch nicht...", outete sich Udo natürlich wieder lautstark und spektakulär...

Ja, ich weiß, das ist eigentlich überhaupt nicht witzig ...

Sich dennoch beluschtigt wechduckend grüßt Helena
ego57
Beiträge: 500
Registriert: 15. Sep 2009, 21:56

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von ego57 »

Hallo,
ich hoffe die Moderatoren haben das Morgen gelöscht, dd mein Enkel, dd ich bin eine Frau.
VLG ego57

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“ Charlie Chaplin

הַלְּלוּיָהּ

FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von FönX »


Schade, dass der alte Grundsatz aus den Newsgroups nicht mehr zählt:

Don't feed the Trolls!
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von chrigu »

Herta-George,

für's nächste Anmelden hätte ich schon einen Nick für Dich: "alter Tierheimhund".
An den erinnern mich diese verzweifelte Winseln nach Aufmerksamkeit. Schon blöd, wenn man immer nur in seinem Käfig sitzt, während all die anderen Hunde liebgehabt und mitgenommen werden. Ehrlich, mir tut's ein bisschen leid für Dich, dass Du keine andere Form der Bedürfnis- und Egobefriedigung findest. Kein Wunder, dass der Tierheimhund dann irgendwann zu einem Beißer wird, ihm selbst ist das nämlich nicht bewusst, er spürt nur den Frust des nicht-gehabt-werden-wollens.

Milly, ich find's übrigens auch nicht lustig! Dann auch noch von "Kultfiguren" zu reden, das befeuert doch solche Leute noch mehr - ganz zu schweigen von ihrer Störung. Ich kann über vieles lachen, aber wenn andere User beleidigt werden, dann ist der Spaß für mich aus. Da kann ich mir echt witzigere Gefechte vorstellen, als so eine armselige Tierheimbeißerei.

Chrigu
SisterGoldenHair
Beiträge: 1485
Registriert: 2. Aug 2007, 14:23

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von SisterGoldenHair »

... manchmal sollte man das Denken besser den Pferden überlassen, die haben bekanntlich größere Köpfe ;o)

und obwohl sie im Vergleich zum Menschen ein wesentlich kleineres Gehirn haben, habe ich die Erfahrung gemacht, daß sie mehr Vernunft im Kopf haben als mancher Mensch... ;o)

man muß auch nicht alles verstehen.... ;o) manche Leute haben anscheinend viel Zeit, und keine Idee, wie sie die sinnvoll nutzen können... aber es soll ja bald schneien, dann kann man in der Nähe von Freiburg wieder Ski fahren..................

Ulli


***

"die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss was er nicht will"

:o)



(Jean-Jacques Rousseau)
Ryanne
Beiträge: 10
Registriert: 4. Dez 2009, 10:27

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Ryanne »

auch wenn ich jetzt diesen Thread wieder füttere muss ich mal meinen Unmut loswerde.
Ja, ich fühle mich mit diesem Beitrag von der Herta verarscht.Hier kommen 17 Kommentare und auf Fragen, die wirklich von der Seele kommen, gibts keine Antwort, von wenigen mal abgesehn, (sry FönX und Milly1 ihr seid ausgenommen)
LG
Ryanne
Mira1953
Beiträge: 185
Registriert: 2. Dez 2008, 15:32

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Mira1953 »

Hi ihr Lieben,

La Helena und Goetthin,

sollte ich tatsächlich einen George mit einem CD oder einem mir unbekanntem Lüstling verwechselt haben, bitte ich um Entschuldigung. Ich tue dann auch Buße.

Das AL ist geschenkt, denn ich führe es auf zu viel Alkohol zurück. Leute in einem solchen Zustand habe ich noch nie ernst genommen. Reiner Selbstschutz, wenn man als Kind von Alkoholkranken umzingelt war.

Jetzt fände ich es aber auch anständig, wenn der Schreiberling sich zu erkennen gäbe. Mein Profil ist offen.

Mira
Gutta-Gutta

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von Gutta-Gutta »

Sehr Geehrte.....,

es liegt mir nichts ferner als jemanden zu treten, der am Boden liegt. Ich gebe auch jedem Obdachlosen mein Bett. Und jedem Depressiven jeden Rat, den ich habe. Aber hier geht es doch sehr schnell sehr rau zu, und das, obwohl ich dachte, Depressive hätten Probleme mit Aggressionen. Stimmt gar nicht, wie ich sehe! Freut mich, halte ich irgendwie für einen therapeutischen Erfolg. Aber Sie könnten mich wirklich etwas genauer und zielgerichteter angreifen, wenn Sie das schon wollen. Also, andere verarschen, das ist wirklich kein Argument gegen mich. Das tue ich nämlich nicht. Und von dem Finger, den man auf andere richtet, richten sich vier auf einen selbst. In Anerkennung, Ihre Herta Flick
HelH3
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Dez 2007, 16:09

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von HelH3 »

@Milly

Ob man George nun witzig findet oder nicht, bleibt jedem unbenommen. Vielleicht habe ich ansonsten ja nicht viel zu lachen

Aber was willst du eigentlich von mir, und wieso beschäftigt dich ausgerechnet meine Motivation, in bestimmten Threads zu schreiben und in anderen nicht? Muss ich mich dir gegenüber für das rechtfertigen, was mich ggfs interessiert/ berührt/ amüsiert oder eben nicht? Ich bin übrigens auch nicht wirklich groß.

Gruß Helena
maki

Re: Lust (und anderes)

Beitrag von maki »

Hallo Helena,

Ich muss ehrlich gestehen, hab deine Einträge nicht wirklich konzentriert gelesen.

Will dir nur kurz auf deine Frage antworten, wollte keine Diskussion hier anzetteln.

Natürlich kannst du schreiben wo und wieviel du willst. Ist mir halt nur aufgefallen, dass du dich hier geäussert hast, obwohl es sinnlos ist. Musst dich natürlich in keinster Weise mir gegenüber rechtfertigen.

Ich stell mir dich einfach als grosse Helena vor.

Nichts für ungut, liebe Helena, Schönes Wochenende!

Milly
Antworten