muss mich mal vorläufig verabschieden

Antworten
Zorra
Beiträge: 300
Registriert: 20. Nov 2005, 13:37

muss mich mal vorläufig verabschieden

Beitrag von Zorra »

Hallo an alle,

ich möchte mich verabschieden, da ich heute abgeklemmt werde von Telefon und eMail - Umzug morgen ist angesagt.

Dieser Abschied ist aber nur ein vorläufiger, denn durch das Mitlesen und manchmal auch mitschreiben hier hat sich auch für mich manches geordnet, manche Fragen stellen sich auch wieder neu. Ich habe hier geheult und war hier auch wieder ganz tapfer - halt die ganze Palette der Depression.

Im Moment sitze ich auf gepackten Kisten, habe schon alles aussortiert, was noch weg muss und packe nur noch so 3 Kisten aus der Küche ... Es sieht also gut aus.

Morgen ist meine Tochter da - das ist für mich eine ungeheure Erleichterung, sie ist in meinem Umfeld DIE Person, die ich immer ertragen kann - und sie kann auch gut mit mir umgehen 21 Jahre schweißen zusammen, grinsen wir immer mal gemeinsam.

Ich danke euch allen für das, was ich hier erfahren durfte, auch an Zuspruch und freue mich darauf, wenn ich wieder "hereinschauen" kann.

Seid jede/jeder Einzelne lieb gegrüßt, ich wünsche euch viel Kraft, viel Liebe (auch zu euch selbst), viel Zutrauen und uns allen, dass wir alle immer wieder ein Stückchen wachsen können, auch wenn es nicht immer so aussieht.

Grüße von Elke


Wir sind nicht die Masken, die wir tragen ... doch wenn wir sie zu lange aufhaben, werden wir dann nicht wie sie?

© Aya Yven

rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: muss mich mal vorläufig verabschieden

Beitrag von rm »

Hallo Elke,

alle guten Wünsche schicke ich Dir zum bevorstehenden Umzug... bestimmt ist es wieder ein Neuanfang für Dich und dies kann eine große Chance sein.

Ich wünsch Dir dazu auch, daß Du das Chaos vor, während und nach dem Umzug gut erträgst, denn aus Chaos ist oft eine ganz neue, ungewohnte innere Ordnung entstanden.

Liebe Grüße auf noch unbekannten Wege sollen Dich begleiten,
Reinhart
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: muss mich mal vorläufig verabschieden

Beitrag von chrigu »

Hallo Elke,

alles Gute für Deinen Umzug!

Für mich war das vor etwa einem halben Jahr ein wichtiger und guter Schritt, der mich von vielem alten gelöst hat.


Chrigu
March
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2009, 08:08

Re: muss mich mal vorläufig verabschieden

Beitrag von March »

Hallo Chrigu und Elke,

manchmal habe ich auch das Gefühl, ich sollte mal umziehen, weil sich innerlich so viel bei mir verändert hat und weiter verändert. Und evtl. braucht das veränderte Innere ja auch ein verändertes äußeres Umfeld, auch wenns am selben Wohnort ist...? Wie empfindet ihr das ? Bist du auch innerhalb derselben Stadt umgezogen, Chrigu ?
Antworten