Neuer Zuhause Unterstützungsthread

Antworten
kartoffelsalat
Beiträge: 464
Registriert: 9. Jan 2009, 04:53

Neuer Zuhause Unterstützungsthread

Beitrag von kartoffelsalat »

Hi Wonki, Hi alle anderen die daheim mal einen Tritt in den Allerwertesten , eine Schulter zum Anlehnen, ein paar Streicheleinheiten oder einfach nur Zuspruch brauchen.

Ich habe mit gedacht bevor ich jetzt anfange Angies thread zuzumüllen, fange ich doch mal einen neuen thread nach wonkis Idee an.

Ich bin, wie einige von euch wohl schon mitbekommen haben, zum einen recht neu hier (ne knappe Woche, danke für all die netten Kommentare zu meinen Beiträgen) und zum anderen gerade mit ner AU zu Hause und versuche mit der Hilfe von Johanniskraut und Baldrian und der Aussicht auf ein Erstgespräch in 9 Tagen ein bisschen runter zu kommen. Habe letzte Woche zum ersten Mal das böse D-Wort beim Arzt ausgesprochen. Bin es aber schon seit der Grundschule.

Im Alltag bin ich Weltmeisterin der Fassade, innendrin ist das Alles etwas anders.
Nun fängt mein Kartenhaus an zusammenzubrechen und daheim wackelt es schon länger.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt hab ich schon 2 Jahre "heimlich" ne Verhaltenstherapie gemacht. Ist aber schon zwei, drei Jahre her.

Mein Freund versucht das Ganze zu verstehen, aber ist mit mir was die Leugnung angeht auf einer Welle. Wie soll er auch was sehen, was ich selber nicht zugeben will.

Mein Kind spiegelt meine Stimmungen. Momentan ist auch er lustlos und traurig. Das macht mir am meisten zu schaffen. Da will ich dann wieder weiter schauspielen.

Auf der anderen Seite, weiß ich, dass es so nicht weitergehen kann. Ich bin wie gelähmt und kann auch nicht mehr Autofahren, hab Bilder, schlafe nicht, krieg Panik und kann nicht arbeiten.

Jetzt bin ich hier mit meinem Krankenschein und hab das Gefühl es wird täglich schlimmer hier zu Hause.