Wichtiger Entschluß!!!

Antworten
SP2
Beiträge: 159
Registriert: 11. Sep 2008, 14:51

Wichtiger Entschluß!!!

Beitrag von SP2 »

Hallo ihr Lieben

Ich habe gestern, nachdem meine Verfassung täglich miserabler wird, einen Entschluß gefasst, den ich euch gerne mitteilen möchte:

Ich werde versuchen mich zu schonen, meinem Körper samt Schmerzen nachzugeben und die erneute schwere depressive Phase samt aller körperlichen Symptome - auch wenn es schwerfällt - so gut es geht anzunehmen.


ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---->

---->..ich werde KEINE Ängste mehr zulassen, mich NICHT MEHR von der Welt zurückziehen, WEITER tapfer meine Tage durchstrukturieren, weiterhin täglich UNTER MENSCHEN GEHEN und auch NICHT WIEDER an mir selbst zweifeln!!!!!!!!!!!

--->Ich gebe nach, aber ich lasse mich trotz meiner extrem schlechten Verfassung von meinen Zielen NICHT ABBRINGEN!!!

--->Was ich BISHER GESCHAFFT HABE, lasse ich mir NICHT MEHR NEHMEN!!! Von NICHTS UND NIEMANDEM!!!



DAS habe ich mir fest vorgenommen und dafür werde ich die nächsten Wochen kämpfen, so gut ich nur kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen die Daumen drücken..
______________________________

"Der Gesunde hat tausend Wünsche. Der Kranke nur einen einzigen: ..wieder gesund zu werden."
muckimausiii28
Beiträge: 46
Registriert: 19. Nov 2008, 08:36

Re: Wichtiger Entschluß!!!

Beitrag von muckimausiii28 »

Hallo Goldstück!

Ich beneide dich gerade ganz doll und kann dich nur beglückwünschen zu deinem tollen Entschluß. Ich wünsche dir von Herzen, das du es schaffst und den Glauben an dich selbst nicht wieder verlierst.

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt von mir.

muckimausiii
Ha-Pe
Beiträge: 50
Registriert: 13. Dez 2007, 17:00

Re: Wichtiger Entschluß!!!

Beitrag von Ha-Pe »

Hallo Goldstück,

auch ich drücke dir fest die Daumen und es sind wirklich gute Entschlüsse.

Mir geht es gerade auch nicht so gut, hauptsächlich durch meinen Job. Die Wirtschaftskrise macht sich spürbar.

Ich drucke mir dein Posting aus und hänge es mir an meinen Kalender.

Liebe Grüße

Ha-Pe
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Wichtiger Entschluß!!!

Beitrag von sek__knd »

Hallo Goldstück,

wünsche dir alles Gute

Halt durch, jedoch achte auf deine Bedürfnisse.

Schön geschrieben, werde mir dies auch hinter meine Ohren schreiben

"Unser" Weg ist steinig, - von Nichts kommt leider auch Nichts...

Liebe Grüße und Kopf hoch

S E K
Dido
Beiträge: 70
Registriert: 4. Nov 2008, 16:12

Re: Wichtiger Entschluß!!!

Beitrag von Dido »

Hallo Goldstück
Ich finde es wunderbar, dass du so einen starken Kampfgeist hast. Ich beneide dich auch darum.
Ich hoffe wirklich für dich, dass du es schaffst und dich nicht unterkriegen lässt, falls es doch mal ein Schrittchen zurückgeht.
Das kann passiern, aber du wirkst sehr mutig und ich glaube daran, dass du es schaffst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!
My tears have gone cold, I'm wondering why got out of bed at all; Morning rain clouds up my window and I can't see at all but even if I could it would all be grey.
Ragnar
Beiträge: 110
Registriert: 6. Jul 2008, 20:23

Re: Wichtiger Entschluß!!!

Beitrag von Ragnar »

Hey Goldstück,

ich wünsche dir das du deine Kraft,
deinen Willen. deine Stärke und deinen Lebensmut den du im Moment hast, genauso in der nächsten Zeit behälst. Zieh deinen Vorsatz durch!!!! (ich beneide dich grad fast ein bisschen)

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße
Ragnar
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Antworten