Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Bibioline

Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von Bibioline »

Mensch Leute!!
Lasst doch diesen Quatsch mit den Antidepressiva. Was soll denn das bringen? Ich verstehe gar nicht, warum Ärzte das verschreiben. Wahrscheinlich weil sie nicht mer weiter wissen! ich bin entsetzt!
Ich weiss von den Antidepressiva, dass sie süchtig machen können. Was hilft es denn den Betroffenen sie zu nehmen, wenn sie der Meinung sind ohne sie nicht mehr klar zu kommen?Aber ich denke halt, wenn man damit anfängt, und merkt, es geht einem damit bedeutend besser... wenn man wieder aufhört wieder schlechter... Ich weiss nicht. Das kanns doch nicht sein, oder?
Ich finde das irre. Das löst doch nicht das Problem. Eure Probleme sind doch nicht weg mit den ADs, weisst.

Die Leute die sie nehmen denen kannn man keinen Vorwurf machen aber ich finde es aber unverantwortlich von Ärzten. z Irgendwelche Gründe werdet Ihr haben. Die bekommt man aber nicht weg mit der Einnahme von ADs. Basta!
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »



Ein gewisses Sendungsbewusstsein ist "SadSandra", die heute mal nicht als "SarahM", sondern als "Bibioline" unterwegs ist, nicht abzusprechen.

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »

,

Friedrich, bitte nicht schon wieder so ein Fred , , .

Hier im Forum, wurde in letzter Zeit, schon sehr viel darüber "diskutiert"

Evtl. wurde für dich, Bibioline, die Suche nach dem AD, das für DEINE Erkrankung passend ist, noch nicht "gefunden"

LG

S E K
Bibioline

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von Bibioline »

Nein aber die oben genannnten Gründe sprechen eindeutig gegen Antidepressiva. Lasst das doch sein bitte es bringt absolut NICHTS nur Probleme.

Bitte wenn dann belegbare Gegenargumente.
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »

...welche o. g. Gegenargumente

Welche NACHTEILIGEN Probleme entstehen durch eine Einnahme von AD


LG

S E K
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

Hai sek,

merkst du, dass du voll einsteigst in eine absolut nutzlose "Diskussion"?

Gegen in sich geschlossene "Welt"bilder ist schlecht zu argumentieren...

Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

Ja, stimmt oh sie hat ja so recht... ich werde gleich bei meiner Mutter anrufen und ihr sagen sie soll ihre Diabetestabletten weglassen, denn es bringt ja eh nix, mit ihnen gehts ihr gut und ohne

Es ist schon echt bedauerlich, sie und ich und alle die sie kennen dachten eigentlich mit Mitte vierzig hätte sie noch eine Chance auf ein relativ normales Leben, aber es ist sinnlos... wenn der Stoffwehsel nicht ganz in Ordnung ist, ist das ein endgültiges Urteil, da hilft nichts, denn das was hilft ist sinnlos...

Danke, fürs Augen öffnen!

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Bibioline

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von Bibioline »

Welche Nachteile dadurch entstehen???

Leute es ist Chemie!!

Wie könnt ihr leben wenn ihr wisst dass ihr nur durch diese Chemie alles verdrängt und damit lebt.

Meint ihr die Leber nimmt das bedenkenlos hin, die Spätfolgen dieser Einnahme?

Auch wird der Mensch dadurch verändert Gefühle werden abgestumpft.

Leute eure Probleme bleiben doch trotzdem da hilft einfach keine chemie!! Ich finde sowas unverantwortlich. Habt ihr keine Familie oder Freunde die euch rät nicht solch ein Zeug zu nehmen?
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »



@Friedrich
Ja, muß mir jedoch (leider) etwas sinnloses durch´s Hirn "schießen", damit ich meine Bilder des heutigen Tages und der letzten Ereignisse vergessen kann
Danke dir Friedrich , schon deutlich genug, auch wenn ich blond bin
Du selbst, hast dich schon auch zu solchen sinnlosen Diskussionen hinreisen lassen

Schönes WoEnde


@Flocke
Irgendwo ist doch unsere Reaktion verständlich, auf soviel wissenschaftlich, fundierte Argumente
Warum läßt dies keine Ruhe
Können WIR dies wirklich nicht begreifen
Nein, wir sind eben durch unsere AD so vernebelt und abhängig

Flocke, dir ein schönes Wochenende



@Bibioline
Ist es dir wirklich soooooo langweilig ???

Schade, oder auch nicht , denn heute steht mir der Sinn nach gedankenloser Zerstreuung
P. S. besitze kein TV, noch habe ich die aktuelle Ausgabe der Bild hier

Welche stichhaltigen Argumente führst du auf ???

Laß es einfach, wenn DU persönlich diese WICHTIGE Medikation (wir sprechen doch hoffentlich über AD = ANTIDEPRESSIVA) , total negierst

S E K , total "vernebelt" und "abhänging" von Cymbalta 120 mg/die
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

Du Sek, ich empfehle dir die Mediathek vom ZDF und wenn du wirklich "zertstreuung" brauchst, dann RTL-now (ups, ist Fremdwerbung eigentlich erlaubt )

Es gibt noch ein paar Dinge, die aber eher grenzwertig legal sind *rumdrucks*

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich gerade überlege wie ich meiner Mutter beibringe dass die Tabletten die ihr so gut helfen Mißt sind. Ich glaube ich mache es lieber wenn ich das nächste Mal bei ihr bin, nicht am Telefon. Ich hoffe ihre Leber hält noch zwei Wochen durch
So ein trügerrischer Scheiß, dass ihre Blutwerte so gut waren... oh man, wie man sich täuschen kann....

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »

vielen Dank an die Pharmaindustrie, daß ich somit LEBEN darf...

Warum lehnst DU diese Chemie so argumentlos ab ???
Antworte mir doch bitte , auf meine Fragen, denn im o. g. konnte ich keine "sachdienlichen" Hinweise finden, welche für mich ( SonderEinsatzKommando) persönlich, solch eine "Zeugenbefragung", als verwertbar durchgehen lassen ...

Ohne stichhaltiges Dagegenhalten , ist dies für meinen "Rundordner" / Datenschutzabfall ..., dieser ist bekanntlich sehr teuer zu entsorgen
Dies ohne verwertbare und sinnvolle Daten

S E K
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »



Hehe, an SonderEinsatzKommando, hatte ich von Anfang an gedacht, seit du da bist... es aber nie zu fragen getraut.

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

Hai sek,

>Danke dir Friedrich

keine Ursache nicht.

>deutlich genug, auch wenn ich blond bin

Willst du jetzt Minderheiten diskreditieren?

Eine Minderheit, zu der auch ICH gehör(t)e?

>hast dich schon auch zu solchen sinnlosen Diskussionen hinreisen lassen

Ick schäm' mir ja schon!

Zu meiner Rechtfertigung:
das war bei meinem ersten Kontakt mit dieser Entität (damals stolperte sie noch als SadSandra durch's Leben).

>S E K , total "vernebelt" und "abhänging" von Cymbalta 120 mg



Friedrich

(schwer unter der Wirkung von 1,25 mg Zyprexa stehend.)
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »

Hallo Flocke,

leider habe ich kein Fernsehegerät, seit ich Mutter bin.....
Ist ein anderes Thema und auch nicht so wichtig, wenn es eben um die Gesundheit und Leberwerte der Menschheit geht

Ja, spiele auch mit den Gedanken, nun den ambulanten Pflegedienst meines Pfleglings anzurufen, denn eine nochmalige Insulingabe = Chemie, kann ich diesen doch nicht zumuten
Kann dann schnell noch meinen Koffer packen, vor die netten Menschen, mit der Zwangsjacke kommen...
Geholfen ist dann keinen
Oder evtl. doch Denn ohne Chemie, würde laut Bibione (ist mir geläufiger, Sonne, Strand und Meer) das Leben einfacher sein

Grüße, paß auf dich und die Chemie auf

S E K
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

Oh je SEK, da hat es dein Pflegling ja noch wesentlich schlechter als meine Mutter, wenn er Insulin bekommt. Tut mir wirklich leid.

Im übriegn bin ich auch blond, aber derzeit gänzlich ohne Chemie, also die einzig zurechnungsfähige hier *cool*

Interessanterweise fasste meine Psyhciaterin meine Leberwerte immer mit "Jungfräulich" zusammen *grübel* wie kann das denn sein????


Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »

Hallo Friedrich,

blond wie ein Weckla sind wir wohl beide nicht

Jedoch, bist du "belesener" als ich

Wie sagte Kant
Bibione bitte hilf mir gedanklich, wenn du sachdienliche Hinweise hierzu nennen kannst
Mensch, nütze deinen Verstand zum Denken......

Da ich auf Cymbalta bin

Wahrscheinlich bricht bei mir ein SEK ein, um mein Kind in Sicherheit zu bringen...

Denn alleinerziehend und diese abhängigmachende Chemie

Irgendwo würde ich momentan lieber ein TV-Gerät besitzen, damit ich hier nicht das Forum zumülle

Entschuldigung an die Moderatoren, mir steht heute der Sinn danach, nicht über wirkliche und tatsächliche Geschehnisse mir den Kopf / Gedanken zu zermürben

Entschuldigung, wird hoffentlich nicht mehr vorkommen

In diesem Sinne

S E K
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

@Flocke,

>blond, aber derzeit gänzlich ohne Chemie, also die einzig zurechnungsfähige hier

Was habt ihr nur alle gegen Blonde?

>Leberwerte immer mit "Jungfräulich" zusammen *grübel* wie kann das denn sein????

Das ist ganz einfach:

deine Psychiaterin wurde von der Pharmaindustrie gekauft!

Sie ist eindeutig Teil des PMK ("pharmazeutisch-medizinisches Kartell") und wird von denen finanziert.
Der Leber-Großhandel steckt übrigens auch noch mit drin, weil: wie wir heute abend gelernt haben, schädigen ADs die Leber, welchselbige dann ja wohl mal irgendwann ersetzt werden muss.

DARAN verdienen wiederum die Transplantationsmediziner; man sieht: alles eine einzige riesengroße Verschwörung - und SadSandra/SarahM/Biblione hat sie aufgedeckt!

Dass wir DAS noch erleben durften!

Friedrich
(dessen einst blondes Haupthaar in letzter Zeit doch bedenklich in's Aschblonde tendiert. Das Alter, das Alter...)
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

Mach dir nichts draus Friedrich, meine beste Freundin hat bei mir auch ein graues Haar entdeckt und ich bin doch noch soooo jung *heul*

Mhm, jetzt verstehe ich auch warum meine Psychiaterin mich als Kassenpatientin genommen hat. Durch den "Zusatzverdienst", hat sich meine Behandlung ja dann doch und sogar ganz ohne privatzuschuss gerechnet.

Und jetzt ist mir auch klar, warum sie mir die Visitenkarte eines Lebertransplantationszentrums gegeben hat. Wie konnte ich nur so blo- äh blöd sein. Und dann ihr enttäuschtes Gesicht als ich keine Medis mehr brauchte.

Die Stücke fügen sich zusammen...

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

Hi sek,

>blond wie ein Weckla

Franken?

>sind wir wohl beide nicht

Ich war tatsächlich mal semmelblond!

>bist du "belesener" als ich

Ein leichter Stich in's Bibliomanische gehört seit Jahrzehnten zu meinem Störungsbild - und wenn's dagegen Tabletten gäbe würde ich sie NICHT nehmen.

>Mensch, nütze deinen Verstand zum Denken......

Das kenne ich von Kant so nicht; mir fällt dazu eher Moses Mendelsohn ein:

Sapere aude!

"Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen" oder so...

>Da ich auf Cymbalta bin

bist du eh jenseits von Gut und Böse!

>Wahrscheinlich bricht bei mir ein SEK ein, um mein Kind in Sicherheit zu bringen...
>Denn alleinerziehend und diese abhängigmachende Chemie

UNVERANTWORTLICH!

Da wächst so ein armes Erdenwurm mit einer drogensüchtigen Mutter auf, die noch dazu ihre Leber schädigt!

Biblione, übernehmen Sie!

Grüßle

Friedrich
(der sich morgen nach dem Aufstehen wieder mal mit 40 mg Citalopram die Kante gibt...)
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

Also eins müsst ihr Biblioline lassen, die Tarnung ist gut... ich meine wenn sie jetzt BibliolinE heißen würde... aber so... echt, Respekt, da kommt niemand drauf wer das ist.


Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »

SEK meldet an Flocke

Ja, Friedrich hat es auf den Punkt gebracht, die Organspende
Zu Weihnachten sitzt bei man / frau eben die Börse ( Schreck, Weltwirtschaftskrise, anderes Thema...) lockerer

Jungfrauliche Lebern wechseln somit den Besitzer

Also Flocke, KEINE Chemie, habe mir dies nun auch auf meinen Wunschzettel notiert

Bibione, bekomme hierdurch schöne Kindheitserinnerungen....

Hoffentlich keine flashbacks, da mein AD so gar nichts bringt

Obwohl, Sonne, Strand, Meer , bleibe nun bei Bibione, vielleicht kommt noch ein "Wort zum Sonntag", denn die Zeit drängt ...



S E K
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

@Flocke,

>bei mir auch ein graues Haar entdeckt und ich bin doch noch soooo jung *heul*

Immerhin haben blonde Haare den Vorteil, dass die grauen nicht so sehr auffallen, Stell dir vor, du hättest schwarzes Haar!

>"Zusatzverdienst"
>Visitenkarte eines Lebertransplantationszentrums

>als ich keine Medis mehr brauchte.

Nimmst du derzeit gar nichts?

>Die Stücke fügen sich zusammen...

Ebent! Man muss nur (wie SadSandra/SarahM/Biblione) den totalen Durchblick haben!

Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von flocke »

Nix mehr Friedrich, GARNIX!!!!

Ich bin "clean"

Mhm, vielleicht sollte ich mal einen unabhänigen Arzt meine Leberwerte checken lassen, denn so kurz vor Weihnachten wäre das doch ein guter Zusatzverdienst, die Leber kann man ja auch "Stückchenweise" spenden. Ich bräuchte halt einen unabhänigen Arzt und dann einen Mittelsmann zur Transplantationsmafia. Einen Lungenflügel und eine Niere hätte ich auch noch.

Ist echt lohnenswert....

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von gfb »

Hi Flocke,

>die Tarnung ist gut...

Die Tarnung ist NICHT gut.

Zwei-drei Zeilen genügen ("ADs machen süchtig", "Leber", "Chemie"...) und es ist offensichtlich, wes "Geistes" Kind die Posterin ist.


Grüßle

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
sek__knd
Beiträge: 456
Registriert: 5. Sep 2008, 18:54

Re: Lasst es sein mit diesen Antidepressiva es bringt nichts!

Beitrag von sek__knd »

@Friedrich

Der Erdenwurm, ist trotz der abhängigen Mutter gut versorgt.
Habe nun doch meine Bedenken, nicht dass hier ein deal zwecks Organhandel stattfinden solle etc. pp.
Sch...., glaub ich höre nun auf, den die Chemie / Phantasie (ausdrücklich keine Wahnvorstellungen)...


Liebe Grüße an Alle, die trotz "Bibione" auf ihre tägliche Einnahme von AD nicht verzichten können, da diese ohne abhängig zu machen, oder die Persönlichkeit verändern, ein erträgliches Leben ermöglichen

Dank AD-Einnahme, obwohl ich dieser anfänglich sehr skeptisch gegenüber stand, bin ich froh, daß es solche genialen Mittelchen gibt, welche mir das Leben (momentan) erleichtern / ermöglichen.
Habe mir die Entscheidung damals nicht leicht gemacht, ein Abwägen der Pillen...
Im Nachhinein, hat diese Chemie, mein Leben UNTERSTÜTZT, mir ist sicherlich bewußt, daß dies keine Happy-Pillen sind, welche meine alltäglichen Probleme oder Belastungen wegzaubern...


Durch Dosisreduzierungen, konnte ich auch keinerlei negativen Empfindungen /unerträglichen Nebenwirkungen ausmachen

Die Depression ist leider eine Erkrankung.
Eine Erkrankung mit Gegenmaßnahmen zu bekämpfen, ist ein deutlicher Fortschritt der Chemie, auch wenn hier viel Kohle der Pharmaindustrie zufließt....

Wer sich diesen entzieht, ist u. U. nicht wirklich krank

Liebe Grüße S E K
Antworten