Kombination verschiedener Antidepressiva

Antworten
Sybille Gurt
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kombination verschiedener Antidepressiva

Beitrag von Sybille Gurt »

Wer hat Erfahrungen mit der Kombination verschiedener Antidepressiva (mich interessiert vor allem Saroten plus ...)? Dass MAO-Hemmer nicht kombiniert werden sollen, ist mir bekannt.
rachel
Beiträge: 284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kombination verschiedener Antidepressiva

Beitrag von rachel »

Hallo Sybille! Ich nehme am Abend 50 mg Saroten Rethard, und über Tag 75 mg Trevilor Rethard. Ich komme damit gut zurecht, und spüre keine Nebenwirkungen. Ganz liebe Grüsse, Rachel
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kombination verschiedener Antidepressiva

Beitrag von winnie »

Ich hab inzwischen verdammt viel Erfahrung mit der Kombination von Alk, Schlaftabletten, Valium und n bißchen Zoloft. Ein Mix, der sicher nicht zu empfehlen ist. Aber er schaltet wenigstens jedesmal für ein paar Stunden das Denken aus. Bitte nicht nachmachen!!! Gruß, Winnie
juan chili
Beiträge: 167
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kombination verschiedener Antidepressiva

Beitrag von juan chili »

hallo winnie bitte keine anleitung zur selbszerstörung posten.ich kenne auch ein paar leute die alkohol mit benzos(valium etc.)und schlaftabletten kombiniert haben und davon schwerst abhängig geworden sind.also finger weg.such dir lieber ein gut wirksames ad welches das bedürfnis nach sollchen abstürzen unterbindet.
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kombination verschiedener Antidepressiva

Beitrag von winnie »