Antidepressiva

Antworten
mvoss
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2008, 12:09

Antidepressiva

Beitrag von mvoss »

Hallo, Ich habe auf Trevilor und Cymbalta alergisch reagiert. Brennen der Haut, Kribbeln wie tausend Ameinsen und bei Trevilor nach 14 tägiger Einahme sogar mit Hautausschlag (Quaddeln).

Hat jemand änhliche Erfahrungen gemacht? Wenn ich das dem Arzt gesagt habe hatte ich den Eindruck das erdas nicht ernst nimmt, sondern als persönliche Überempfindlichkeit oder gar Einbildung abtut.
Was soll ich tun, hat jemand einen Rat oder weiß ein planzliches Mittel (außer Johanneskraut) welche ähnlich wie die ADs wirken.

Hat schon jemand Erefahrungen mit Bach-Blüten-Therapie?

Danke im voraus.
zoomi77
Beiträge: 113
Registriert: 16. Sep 2008, 10:43

Re: Antidepressiva

Beitrag von zoomi77 »

Hallo Liebe/r Voss,

also zur Stimmungsaufhellung ist mir als pflanzliches mittel nur Johanniskraut bekannt, als Sedativum gibt es da noch Baldrian, Hopfen, Melisse und Passionsblume. Bachblüten sind meiner Erfahrung nach bei Beschwerden die man noch nicht so sehr lange hat sehr gut Wirksam aber da mußt du wirklich die richtige Blüte wählen (am besten jemanden der Erfahrung damit hat mit einbeziehen) meine Panikstörungen habe ich damit sehr gut in den Griff bekommen aber die hatte ich da auch erst ca. ein Jahr meine Depressionen die ich schon seit der Kindheit habe haben sich damit leider nicht mehr behandeln lassen.

liebe Grüße
Antworten