Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von blackeagle »

Ich weiß das geht einigen hier bestimmt schon auf den geist aber ich möchte ab und an auch etwas lustiges hier rein stellen was hoffe ich auch etwas aufbaut. Ich schenke euch ein lächeln an den grauen Tag heute.
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von powersofti »

hallo Blacky der Hund hat ähnlichkeit mit mir wenn ich den Krampf ins Gesicht bekomme *g*
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

Hi Blacky, ist ganz lieb von dir, aber dieser Hund baut mich leider gar nicht auf, ich liiiiebe solche Fratzen:-(( Nichts für ungut Lieben Gruss von caroline
cera
Beiträge: 197
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von cera »

Hi Blacky! Naja, so richtig schööön find ich die Bilder ja auch nicht, aber ein bischen schmunzeln musste ich doch, als ich sie gesehen habe... ;-) Danke für den positiven Start in den Tag. Du weißt ja, dass ich befürchtet habe, dass das Wochenende schlimm wird. Hält sich bis jetzt aber zum Glück in Grenzen! Liebe Grüße Cera
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von susan »

image(noch ein Kater)


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von susan »

...Anfängerglück


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von susan »

Lieber Thomas ich hab's hier versucht, du siehst, was dabei rauskommt :-( Pfad und Dateiname stimmen, habe auch nicht mit / verwechselt { }Klammern auch okay.... was könnte falsch sein? ..Frage an alle "Bildkünstler" Verwirrter Gruß Susan


Thomas

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Thomas »

Liebe Susan, nicht verwirren lassen! Das mit backslash image u.s.w stimmt wohl, sonst würde das Symbol oben nicht erscheinen. In die geschweiften Klammern kommt dein Beschreibungstext und dann müsste nach dem Abschicken die Aufforderung für den Dateinamen kommen und daneben ein Button für "Durchsuchen". Wenn du den benutzt, kannst du auf deinem PC direkt nach dem Bild suchen und dann draufklicken. Dann muss es einfach stimmen. Will jetzt den Kater sehn!!! Gute Nacht Thomas
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von susan »

Lieber Thomas Herzlichen Dank! Ich habe den Kater jetzt umquartiert und er hat noch eine Chance, sonst... Auf meinem PC passierten gestern "seltsame Dinge" Ich hoffe nicht, das ich mir was eingefangen habe. Lieber Gruß Susan


susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von susan »

Lieber Thomas Du siehst ihn nicht? Ich auch nicht.... :-( Pfad und Dateiname erscheinen im leeren Feld (C: empKater2.jpg) , dann auf "upload" und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "invalid referer".... im Explorer ist aber ersichlich, das sich die Datei auch im angegebenen Pfad befindet, hoffe nicht, das es ein größeres Problem ist. Vielleicht liegt es ja auch daran, das dies hier ein "Sonntags-thread" ist ;-) Die Dateien, die in dem Ordner waren, hatten das Attribut "schreibgeschützt", ich habe es sowohl geändert, als auch den Kater in einen neuen Pfad gepackt. Jetzt lass ich den Kater Kater sein...grrrr Dir einen schönen Tag! Deprimierter Gruß Susan


Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Liebe Susan, schick mir den Kater per Mail ich stelle ihn rein. Ok? :-)) Aber, nicht aufgeben, Computer sind einfach nur doof. Liebe Grüsse Christoph
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von susan »

;-))))) Susan


Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Also ich hör die ganze Zeit nur immer: Kater, Kater, Kater ... Hier bin ich, was wollt Ihr von mir? Mich etwa in dieses Forum mit reinziehen? Is nich ... Reicht schon, dass mein Mensch hier immer rumhängt!
Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Und warum kommt die Datei jetzt in 10facher Vergrösserung hier an? Weiss das einer? Ganz konsterniert Erasmus
caroline

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von caroline »

PC Schirm, PC Schirm, an der Wand, wer ist der schönste Kater im ganzen Land? Mein Schirm kann ((un-)glücklicherweise?) nicht sprechen Sprachloser Gruss vom Schirmbesitzer Caroline
Christoph von der Heyden
Beiträge: 321
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Christoph von der Heyden »

Liebe Leute, von Susan im Auftrag! :-)))
alki

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von alki »

katzenklo, katzenklo katzenklo! macht die katze froh... hallo erasmus, dat frage ich mich auch immer, warum ein kleines bildchen immer so gross hier erscheint. habe dann versucht im bildbearbeitungsprogramm unter Bildgrösse das bild zu verkleinern. ausserdem bieten diese programme auch die möglichkeit der kompression. dann ist das bild immernoch gross und schön, aber die dateigrösse schrumpft beträchtlich und damit auch die ladezeiten. ich kann mir vorstellen dass viele schon verärgert sind deswegen, naja man kann es nicht jedem im leben recht machen. schöne grüsse bolek
alki

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von alki »

übrigens, dein bild ist der forumshammer, auf fast 800 kbyte hat es noch keiner geschafft. Dein katerchen hat ja mintfarbene augen, trägt der kontaktlinsen?? ;-)))
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Ingrid »

Danke, Susan - was für ein Pracht-Tiger ! Habe ihn zu allen anderen Forums-Katern "kopiert". Ich werde zum Sammler hier.... :-))) Lieber Gruß, Ingrid
Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Hallo, Bolek, also für meine 800 kB hätte ich nun wirklich und endlich die Kleine Forums-Ehrennadel in Gold verdient. So könnte ich zum nächsten Forumstreffen auch mit Lametta am Revers antreten! Aber Du weißt ja, wie es ist: man braucht schließlich 3 Honoratioren als Fürsprecher, und wo soll ich die hier hernehmen? Denkt ja eh jeder nur an sich ... Ich komprimiere meine JPEGs übrigens immer! Das Problem liegt eher darin, daß das doofe Forumsprogramm meine Dateien nicht geregelt kriegt. Schau Dir nur mal an, wie das Layout meiner Textbeiträge hier aussieht. Als wenn ich sie nicht mehr alle hätte, nicht wahr? Nein, der Kater trägt keine Kontaktlinsen. Vielmehr kann er, je nach Lichteinfall, an seiner Augenfarbe drehen, wie er lustig ist. Ich schick Euch demnächst mal ein Demo, sowas habt Ihr noch nicht gesehen! Bis dahin, liebe Grüsse Erasmus
alki

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von alki »

tja susan, ich könnte mir vorstellen, dass Du gerade die wohnzimmerdecke gestrichen hast. wenn ich das mache ziehe ich mir auch so ein hut aus zeitungspapier an, wie deine "ka tse" ich bin sicher dass es aus dem japanischen raum kommt. man weiss ja nie. 2 - 3 tropfen gehen immer in die haare, von der farbe meine ich. was für ne verschwendung. bolek
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von jackie »

Hallo, jetzt will ich das auch mal mit meinen Katzen versuchen, also hier sind sie, von vorne und von hinten:
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von jackie »

Oh man, ich bin sooo stolz auf mich, hätte nicht gedacht, daß das auf Anhieb klappt. Schöne Grüße Jackie
Erasmus

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von Erasmus »

Was machen die beiden denn da gerade?
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Sonntagsbildchen zum Aufmuntern :-)

Beitrag von jackie »

Komm in den Chat, dann sag ichs Dir....
Antworten