Mal etwas positives

Antworten
Hillxx
Beiträge: 18
Registriert: 10. Nov 2007, 17:19

Mal etwas positives

Beitrag von Hillxx »

Hallo,

ich wollte hier auch mal etwas erfreuliches Schreiben...
Wenn Ihr meine Postings verfolgt, ging es mir schon öfters sehr schlecht ...

Aber jetzt habe ich wieder einen neuen Job (sogar besser als den zuvor) und mir geht sowieso seit Wochen (auch ohne die Jobzusage) wirklich wieder richtig gut !!!

Ich weiss wenn man von der Krake Depression gefangen ist, kann man sich das kaum vorstellen, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Also IHR könnt das auch schaffen! Glaubt an Euch auch wenn es schwerfällt.

Viele Grüße
so long
Hill

PS: Wenn man wieder gesund ist, kommt einem die Depression wie ein grauenvoller Alptraum vor, absolut surreal..
-----------------------------

Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.

C. F. Hill
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Mal etwas positives

Beitrag von cybolon »

Hallo C.F.Hill,

*mitfreu*
Das tut so gut, danke, dass Du uns zeigst, wie es sich anfühlt. Macht Hoffnung!

Hattest (oder hast) Du AD's?

Mich würde mal interessieren, welchen Anteil an dem besseren Gefühl die Medikamente haben.
Denn auch mir geht es seit ein paar Wochen etwas besser. Irgendwie kann ich noch nicht ganz glauben, dass es mein Verdienst sein soll.

(Wie gesagt, ETWAS besser, noch nicht "nur gut", aber immerhin!)

Liebe Grüße
vom
cybolon
TearsforFears
Beiträge: 392
Registriert: 18. Jan 2008, 12:52

Re: Mal etwas positives

Beitrag von TearsforFears »

Super!


Danke für das Mutmachen und viel Erfolg im neuen Job.

Grüße,
Tears
Hillxx
Beiträge: 18
Registriert: 10. Nov 2007, 17:19

Re: Mal etwas positives

Beitrag von Hillxx »

@cybolon

Ja ich nehme AD's (Citalopram & Elontril)dazu noch ein Antiepilektium namens Lamictal(zur Verhinderung eines Rezidiv)

Habe schon sehr viele verschiedene Medikamtente genommen war jetzt auch schon 3 mal in der Psychiatrie.

Denke schon das bei mir die Medikamente einen sehr großen Anteil haben, da sich in meinem Umfeld nicht viel geändert hat.

Das Problem ist halt dass die Depressionen bisher (zum Teil erst nach 4 Jahren) trotz Medikamenten wieder gekommen sind.

Aber das ist ja bei jedem anders!

Wünsche Dir alles gute auf Deinem Weg zur "Heilung"


@Tears
Danke
-----------------------------

Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.

C. F. Hill
tammi
Beiträge: 9
Registriert: 18. Mär 2008, 13:23

Re: Mal etwas positives

Beitrag von tammi »

Hallo Hill,
freue mich für Dich mit!!!! Stimmt schon, wenn man in der Depression drinsteckt, fühlt es sich wie die Ewigkeit an, ist es aber nicht!

Wie bist Du damit umgegangen, als Deine Depressionen nach vier Jahren wiederkamen? Bist Du gleich wieder zum Doc gegangen??? Oder hast irgendwas anderes unternommen??? Ich kann es immer noch nicht glauben und will es auch nicht wahrhaben, das nach so langer Zeit (bei mir war die letzte richtig schlimm depressive Phase vor fast drei Jahren) es scheinbar schon wieder anfängt... Stehe endlich wieder im Leben, hab gekämpft, mich hochgerappelt und nun.... Ich will das alles nicht mehr, die Hochs und Tiefs, niemals sich wirklich sicher fühlen, weil es dann völlig unvorbereitet einem von hinten niederschlägt...
Wie war das bei Dir?

Wünsche Dir ein schönes Osterfest!!!!! Hast es verdient... wenn ein paar Sonnenstrahlen den Weg in Deine Seele gefunden haben...

Liebe Grüße
Tammi
jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
Antworten