Kennt jemand Citalopram-neuraxpharm ?

Antworten
fabien
Beiträge: 23
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kennt jemand Citalopram-neuraxpharm ?

Beitrag von fabien »

Hallo Leute, kennt jemand von euch oben genanntes Medikament? Ich habe es zusätzlich zu Insidon verschrieben bekommen und soll morgens eine davon nehmen. Von Indison wurde ich "nur" müde, was ich aber nicht weiter schlimm fand. Aber dieses Citalopram haut mich um. Ich bekomme innere Nervosität, ich habe das Gefühl mein ganzer Körper zittert, danach kommt die Mundtrockenheit, Übelkeit, Schläfrigkeit. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren. Das alles steht ja auch im Beipackzettel. Was ich nun wissen möchte....wie lange können diese Nebenwirkung in der Regel anhalten? Bis die eigentliche Wirkung einsetzt kann es ja 2 Wochen dauern. Ich weiß nur eins, ich könnte so nicht zur Arbeit gehen. Ich bin Verkäuferin und muss den ganzen Tag stehen und bedienen. Vielen Dank im voraus. Fabien
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kennt jemand Citalopram-neuraxpharm ?

Beitrag von blackeagle »

Hallo Fabien... Ich selber nehme das Medikament nicht aber von einer Bekannten weiß ich das dies nach 4 Wochen ca. anfängt zu wirken und die Nebenwirkungen abklingen. Das einzige was man nicht darf in der Zeit ist Auto fahren. Du stehst das durch ich denk an dich auch wenn ich dich net kenne. Gruß Blacky
tommy
Beiträge: 18
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Kennt jemand Citalopram-neuraxpharm ?

Beitrag von tommy »

Hallo Fabien, ich nehm es selber. Am anfang hatte es bei mir eine angstverstärkende wirkung, die ich jedoch auch bei trevilor gehabt habe. Ich wollte die therapie schon abbrechen, aber mein arzt riet mir, durchzuhalten. Das war schon schwer, und das arbeiten viel mir auch sehr schwer. Nach zwei wochen war es vorbei. Vielleicht kannst du dich vorrübergehend krank schreiben lassen. Das scheint mir gerechtfertigt zu sein. Heute bin ich auf jeden fall froh, durchgehalten zu haben. Mir geht es nun wirklich besser. Alles gute und viele grüße Thomas
Antworten