Perazin - verzögerte / keine Wirkung?

Antworten
Dara1974
Beiträge: 90
Registriert: 8. Jul 2007, 20:36

Perazin - verzögerte / keine Wirkung?

Beitrag von Dara1974 »

Hallo,

ich hoffe, es nervt noch niemanden, daß ich schon wieder einen Thread eröffne, aber meinen Arzt kann ich ja heute nicht erreichen und Google hat mir da irgendwie nicht weitergeholfen.

Ich habe jetzt Perazin verschrieben bekommen (25 mg). Eine abends, eine morgens. Seit Freitag abend nehme ich sie. Ich merke überhaupt keine Wirkung, auch keine der Nebenwirkungen. Da wird ja im Beipackzettel erwähnt, daß eine mögliche Nebenwirkung Müdigkeit sei. Nichts. Ich merke gar nichts. Ich brauche abends trotzdem meine viertel-halbe Lexotanil + halbe Stilnox, um einzuschlafen und die Angst hat die gleiche Stärke. Heute mal wieder besonders, ich rase innerlich regelrecht.

So, nun meine Frage: ich hatte meinen Arzt so verstanden, daß Perazin sofort wirkt. Dies ist aber bei mir nun nicht der Fall. Habe ich was falsch verstasnden? Brauchen die auch erst eine, zwei Wochen, um Wirkung zu entfalten?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße

Dara
Elliot
Beiträge: 5
Registriert: 19. Sep 2007, 11:46

Re: Perazin - verzögerte / keine Wirkung?

Beitrag von Elliot »

Hallo Dara!
Ich nehme auch Perazin und komme damit ganz gut zurecht. Es wirkt auch so, wie ich mir das wünsche. Ich nehme es, weil ich immer sehr unruhig bin und zur Nacht zum Schlafen. Allerdings nehme ich zur Nacht auch noch Amitriptylin. Ich nehme vom Perazin 50-50-25-100.
Warum sollst Du das nehmen?

LG Elliot
Dara1974
Beiträge: 90
Registriert: 8. Jul 2007, 20:36

Re: Perazin - verzögerte / keine Wirkung?

Beitrag von Dara1974 »

Hallo Elliott und danke für die Antwort.


Ich nehnme es, weil meine Angstzustände immer schlimmer werden und es soll wohl dagegen helfen. Auch soll es beim Einschlafen helfen. Bisher tut es aber beides nicht. Hat es bei Dir denn sofort Wirkung gezeigt oder hat das ein paar Tage gedauert?
Elliot
Beiträge: 5
Registriert: 19. Sep 2007, 11:46

Re: Perazin - verzögerte / keine Wirkung?

Beitrag von Elliot »

Also bei mir setzte die Wirkung bei der ersten Einnahme ein.
Frag doch mal Deinen verschreibenden Arzt, ob Du was anderes bekommen kannst.
Merkst du denn noch gar keine Wirkung? Vielleicht muss auch die Dosis erhöht werden.
Dara1974
Beiträge: 90
Registriert: 8. Jul 2007, 20:36

Re: Perazin - verzögerte / keine Wirkung?

Beitrag von Dara1974 »

Hallo Elliott,

na ja, der Arzt hat ja schon so viel versucht, ich will dem ja auch nicht lästig fallen.

Heute allerdings kann es sein, daß es eine Wirkung gibt, obwohl ich mir nicht sicher bin, weil die Wirkung auch von der Lexotanil herrühren könnte.

Darf ich Dich fragen, wie sich die Wirkung bei Dir bemerkbar macht?

Viele Grüße

Dara
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Perazin - verzögerte / keine Wirkung?

Beitrag von danideng »

Hallo Dara,

ich bekam in der Klinik auch Perazin 25 mg, anfangs merkte ich nichts. Jetzt bin ich auf 75 mg und es beamt mich jeden Abend hervorragend in den Schlaf!

Viele Grüße
Dani1112
Dara1974
Beiträge: 90
Registriert: 8. Jul 2007, 20:36

Re: Perazin - verzögerte / keine Wirkung?

Beitrag von Dara1974 »

Hallo Dani,

danke für Deine Antwort. Ich habe gestern den Arzt angerufen und ich soll jetzt morgens weiterhin eine Tablette (25 mg) nehmen und abends zwei Tabletten. Vielleicht lag es ja dann wirklich nur an der Dosis.

Viele Grüße

Dara
Antworten