Trevilor retard 150 mg

Antworten
EH
Beiträge: 9
Registriert: 3. Sep 2007, 20:15

Trevilor retard 150 mg

Beitrag von EH »

Hallo!

Ich war heute beim Doc, weil mein AD überhaupt nicht anschlug (Opipramol 100). Er hat mir Trevilor retard 150 mg aufgeschrieben. Ich soll abends eine Kapsel nehmen.

Ich finde 150 mg als Anfangsdosierung schon sehr heftig und das dann auch noch abends. Soviel ich weiß, ist eine der Nebenwirkungen in den ersten Wochen Schlaflosigkeit. Ich habe damit so oder so schon so meine Probleme. Jetzt soll das noch schlimmer werden?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüße
Lea-Louise

Ich hab mal etwas im Forum nachgelesen
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Trevilor retard 150 mg

Beitrag von ricky »

Hey,

mmhh, Trevilor sollte man generell nie abends nehmen, spätestens am Mittag.

Ist dein Doc ein Hausarzt oder ein Psychiater?
Kann sowas echt nicht wirklich nachvollziehen.

Hatte in den ersten Wochen mit Aufgedrehtheit, Mundtrockenheit und starkem Schwitzen zu tun. Aber mit der Zeit verschwand das fast alles wieder.
Nur zum Schlafen brauchte ich über längere Zeit ein Schlafmittel bzw. ein Neuroleptikum.

Mein Rat. Das trevilor echt nicht abends nehmen!

LG ricky*maus
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
arielle
Beiträge: 13
Registriert: 18. Sep 2007, 13:12

Re: Trevilor retard 150 mg

Beitrag von arielle »

Hallo!

Ich gebe meiner Vorrednerin vollkommen Recht!
Auf gar keinen Fall Abends nehmen!Das macht wach...Aber tröste dich....ich hab Trevilor zum ersten Mal in der Klinik bekommen und auch Abends!Dann hatte man mir gesagt,das man Trevilor nie Abends nehmen sollte,da es aufkratzt.Du siehst,auch Ärzte wissen nicht alles...Also bitte Morgens,spätestens Mittags nehmen.Zu deiner Dosierung kann ich nur sagen,das ich Trevilor auch gleich zu Beginn 150mg bekam....ich hatte aber keine Probleme damit..ausser mit dem duselig sein...


Lg..
Ich lebe nicht...ich bin nur sichtbar...
Antworten