Auch mein Vater jetzt in der Klinik

Antworten
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Auch mein Vater jetzt in der Klinik

Beitrag von rm »

Hallo ihr Lieben
soll euch von meinem Vater kurz ausrichten das wir gemeinsam beschlossen haben das ein sofortiger Klinikaufenthalt angebracht ist und er sich dort seit ein paar Tagen befindet.

Ihm geht es soweit gut und er hofft bald wieder wohlbehaltener bei euch hier im KND zu sein.

Ab und zu schaue ich jetzt hier mal für ihn vorbei im KND.

Liebe Grüße
Julia

PS: Emma geht es gut und frisst ordentlich
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Auch mein Vater jetzt in der Klinik

Beitrag von otterchen »

Hallo Julia,

dann richte ihm bitte ganz liebe Grüße aus!

Meine besten Wünsche begleiten ihn; und es wird ihn sicher beruhigen, dass es Emma gut geht

mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Auch mein Vater jetzt in der Klinik

Beitrag von danideng »

Liebe Julia,

bitte sag deinem Vater einen ganz lieben Gruß von mir und dass ich hoffe, dass wir bald einmal wieder mit Emma und meinem Max spazieren gehen können.

Ich hoffe, er profitiert von dem Klinikaufenthalt, vielleicht kommen wir sogar zeitgleich mit neuer Kraft wieder raus (ich geh am Dienstag in die Klinik).

Auch von meinem Max ein herzliches Wauwau

Liebe Grüße
Dani1112
Emriye2
Beiträge: 814
Registriert: 12. Sep 2005, 08:45

Re: Auch mein Vater jetzt in der Klinik

Beitrag von Emriye2 »

Liebe Julia,

schön, dass Du für Deinen Vater diese Aufgabe übernimmst. Und die Klinik wird ihm bestimmt gut tun, wovon auch Du dann provitieren wirst.

Richte Deinem Vater liebe Grüße aus und alles Gute.

Für Emma ein dicken Knuddler und ein extra Leckerli und Dir wünsche ich eine schöne Zeit

liebe Grüße
emriye
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Auch mein Vater jetzt in der Klinik

Beitrag von Clown »

Hallo Julia,

danke für die Nachricht! Einen stärkenden Aufenthalt wünsche ich deinem Vater.

Dir wünsche ich, dass du trotz der Sorgen um deinen Papa deinen Weg gehen kannst, dich gut abgrenzt und viel Erfolg bei deinen Abi-Plänen!

Herzlichen Gruß,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
rm
Beiträge: 2209
Registriert: 5. Nov 2006, 15:46

Re: Auch mein Vater jetzt in der Klinik

Beitrag von rm »

Halli Hallo....
Danke für die lieben Wünsche für meinen Vater ich werde sie ihm ausrichten und sie werden ihm bestimmt gut tun und ein wenig Kraft geben.

Liebe Grüsse
Julia & Emma
Sunshine77
Beiträge: 261
Registriert: 11. Okt 2006, 20:55

Re: Auch mein Vater jetzt in der Klinik

Beitrag von Sunshine77 »

Hallo Julia,

Es tut mir sehr leid, dass Reinhart diesen Entschluss fassen mußte aber vielleicht ist es tatsächlich der beste Weg für ihn derzeit.

Ich finds gut, dass er den Mut hatte Hilfe zu suchen und anzunehmen. Ich würde ihm so wünschen, dass er diese Chance nutzen kann, denn er scheint ein sehr lieber Mensch zu sein. Schön, dass du ihm jetzt beistehst, denn ich weiß wie sehr er dich liebt. Ich wünsche ihm/Euch alles Gute!

Herzliche Grüße,
Tini
Bleib dir selbst stets treu

Antworten