Neu hier...

Antworten
Loveless
Beiträge: 14
Registriert: 16. Sep 2007, 11:29
Kontaktdaten:

Neu hier...

Beitrag von Loveless »

Hallo...
also ich würde gerne wissen, wie es euch so ergeht...,ich habe in den letzten 2 Jahren mein komplettes leben geändert und bin auch immer noch dran. Der erste Versuch ging etwas daneben,bin bei meinen ellis ausgezogen weil ich dachte das es besser wäre, doch alleine zu wohnen war dann doch ned so gut. Hatte wahrscheinlich meine schlimmste zeit, mehrere Versuche hinter mir..,naja, habe mich dann aufgerafft und bin zum Doc gegangen,obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Nun wohne ich seit 2Monaten mit meinem Freund zusammen, es ist wohl besser, jedenfalls denk ich nicht Pausenlos daran wie ich mich umbringen könnte(obwohl ICH es ja eigentlich nie wollte!)Ich sage immer dazu,in meinem Kopf spielt ein Horrorfilm....naja,... .
Ich nehm Medis seit nem Jahr(davon halte ich auch nichts!)Wie lange muss ich die wohl nehmen?Manchmal geht es mir noch schlecht,nicht wie vorher...,aber ich bin sehr gereitzt,schnell aus auf stress,labil,fange schnell an zu weinen...*seufz*das ist alles so anstrengend...Wie schafft Ihr das,dass es euch gut geht?Ich sage immer, das ich gern was unternehmen möchte, aber mich dann aufzuraffen und loszulegen!?Dazu hab ich dann nie lust,weil ich auch ständig müde bin,es allerdings nie schaffe lange zu schlafen...ich fühle mich faul,am besten liegen und PC spielen...ich habe nicht mal mehr lust auf meinen Freund,ständig gibt es streit, was richtig anstrengend ist für mich...Vielleicht blickt ja jemand bei dem durcheinander durch?
MFG loveless
KristinaB
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2006, 11:00

Re: Neu hier...

Beitrag von KristinaB »

Hallo Loveless,

Dein Fühlen ist typisch für eine Depression. Hier bist Du richtig.

Welche Medis nimmst Du so? Und machst Du auch eine Psychotherapie?

Arbeitest Du?

Bis bald

Kristina
Loveless
Beiträge: 14
Registriert: 16. Sep 2007, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Neu hier...

Beitrag von Loveless »

Ich nehm Paroxat 20mg,allerdings nur 3/4 einer Tab. weil ich die ja garnicht nehmen wollte...
ich hab eine regelmässige Therapie gehabt, bevor ich umgezogen bin, die gin so 1Jahr ca. ,jetzt hab ich mich letzte woche bei einem neuen Artz vorgestellt, da hab ich auch morgen schon den 2 Termin. Der meinte das es auch noch ADS oder Borderline sein könnte...Arbeiten geh ich auch wieder seit nem monat, die letzte Arbeit(ausbildung)hab ich deshalb allerdings schmeißen müssen, weil es mir richtig schlecht ging...
KristinaB
Beiträge: 113
Registriert: 25. Dez 2006, 11:00

Re: Neu hier...

Beitrag von KristinaB »

Hallo Loveless,

wenn das Medikament nicht hilft, solltest Du mit deinem Arzt ruhig ein neues probieren.
Das es nur "ADS" ist glaube ich nicht.
Was Du schreibst, weist schon auf eine Depression hin.
Du solltest Dich auch wieder um eine Therapie oder zumindest Gespräche bemühen.

Viel Glück beim Arzttermin.

Viele Grüße

Kristina
Loveless
Beiträge: 14
Registriert: 16. Sep 2007, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Neu hier...

Beitrag von Loveless »

Danke!
ja ich bemüh mich ja auch, bzw hab es ja getan...der arzt meinte auch die dosis sei zu niederig, deshalb versuch ich die jetzt zu erhöhen...bloß ich will ja nicht mein leben lang tabletten schlucken...
Antworten