Wnscht Euch was :-)

blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von blackeagle »

Ich weiß Das was ich tue ist voll kitschig, aber es kommt von Herzen!!! * (')/') , / ( ';') / / ' c(, ),) eine '*' "Sternschnuppe nur für euch aus dem Forum" (').(') ... wünsch Euch ( ';' ) .(..) (..).. was !!! IHR SEIT NICHT ALLEIN!! (")(") ( Ö ) (,)¤(,) (")_(") ()""() ( Ö ) (,)¤(,) (")_(") Oki genug gegeigelt ich wollte mal was anderes in das oftmals traurige Forum setzen. Ich knuddel mal ganz lieb demi, pascale,caro,Jackie,chrissy und nebelhexe... P.S. Gehe bzw. versuche nun auch zu schlafen...bis bald!!! GOOD IIIi:. 'III III'!Ii:III ¤ III '!III IGHT SLEEP !!!III!!! III ¤ III IGHT SWEET IIIIi:. :-) III 'III IIIIII!' REAMS!
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von powersofti »

klasse
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von blackeagle »

Huhu Power.... Wie machst du das mit den bilder hatte auch vor ein bild hier rein zu tun aba es ging nich*seufz* / ),,/ ) ) o o ( ( (T) ) (,,)...(,,)..... Guck Guck an alle!!!! Ich hoffe ihr habt soweit gut geschlafen... o,,,,o ( 'o' ) > '''' ' </ / Winke! Wollte nur mal vorbei gucken ('"') ('"') ich hoffe ihr findet das nicht so schlimm was ich tue...*fg* So werde erstmal einkaufen gehen wir sehen uns später... Gruß Blacky
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

Powersofti, wenn Du das verrätst, ist hier der Teufel los, dat sag ich DIr. bolek
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von chrissy »

lach....das stimmt, denn mir juckts auch schon in den fingern, das forum zu bebildern, seit ich powers photo sah.sieht wunderschön aus ! gruss chris
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von blackeagle »

Sie sagen,ich sei ein Narr und Unfähig Dinge zutun. Sie sagen es, weil ich anders bin und sie selbst nicht damit klarkommen. Nicht so wie sie einfach anders. Noch kein ganzer Massenmensch. Es tut weh. Aber ich beiße die Zähne zusammen. Da muß ich durch ob ich will oder nicht. Wer anders ist, muß immer leiden. Ihr alle, denes es so geht wie mir, haltet durch! Laßt Euch nicht entmutigen. Bleibt, wie Ihr seid. Bleibt, was Ihr seid. Bleibt Individuen. Gruß Blacky ()".'."() ( (T) ) (ö) (ö)
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von chrissy »

jo, das in jedem fall! danke blacky. und du hoffentlich auch. chris
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von powersofti »

hallo Blacky gehe links auf Formatieren, dann auf Andere Formatierungen und dann auf Bilder, Anhänge und "Clipart" da steht dann genau wie es geht ein Bild hochzuladen. Die Bilder sind von mir selber erstellt. Ich versuche damit oft auszudrücken wie ich mich fühle oder was in mir vorgeht. Das hat mir immer sehr geholfen, nur bin ich jetzt seit mehreren Wochen blockiert. Wird wohl ein Selbstschutz meiner Psyche sein damit nicht unvermutet was hochkommt. Ich hoffe ja das ich in der Tagesklinik wieder zu mir finde und mich wieder kennenlerne. Mehr Bilder gibts auf meiner Hp www.powersofti.de Na Bolek dann wollen wir mal sehen wie hier der Teufel los ist
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

dat is ein bild von image
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

hat nich geklappt nochma
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

dat is ein Bild von{hhh}
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

hat sccon wieder nich funktioniert, sag mal wollen die mich verarschen oda so??
powersofti
Beiträge: 124
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von powersofti »

hallo Bolek image { Beschreibungstext } so musst du das eingeben nur ohne leerzeichen
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

dat is ein bild:{von mich} dämlichen wixer, dat funktioniert garnich, so ne scheisse hoch 3
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von blackeagle »

Erst einmal finde ich es super was du machst power so mach ich das auch wenn es mir schlecht geht malen oder schreiben...,mach weiter so deine Bilder sind sehr schön. das fand ich schön ich habe bis vor 2 stunden geschlafen aber bin schweißgebadet aufgewacht und mir gehts nicht so gut.Will also niemanden nereven und komm wieder sobald es mir ein wenig besser wird.. Gruß Blacky .
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

dietmar
Beiträge: 188
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von dietmar »

gefällt mir wirklich gut, weiter so Gruß Dietmar
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von blackeagle »

Ich fühl mich grad so und so ich werde erstmal wech gehen vielleicht bis später wenns mir bessa geht. Gruß Blacky
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von blackeagle »

Ich fühl mich grad so und ich werde erstmal wech gehen vielleicht bis später wenns mir bessa geht. Und sorry wechens der schmierereien *heul* War nicht mit Absicht... Gruß Blacky
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

oh igel ich bepiss mich vor lachen, aber ich schaff dat auch noch hier ein bild zu setzen
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

ohhhhh neein, viel zu gross ich pack dat nich.....ohhnein
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von chrissy »

haaaaaahahahahahahaha......:-))))))))))))))))
alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

alki

Wnscht Euch was :-)

Beitrag von alki »

dat gibts wohl nicht, sorry doc niedermeier, ist nicht persönlich gemeint. ich mach weiter ja? darf ich? bolek
Antworten