Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Antworten
Suse911
Beiträge: 155
Registriert: 18. Sep 2006, 16:28

Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Suse911 »

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob das Wetter, dieses ewige zwischen warm-heiß-kühl... irgendwelchen Einfluss auf Euer Befinden hat...?

Da man sich ja eh schon nicht besonders fühlt...

Also ich persönlich fühle mich mehr erschlagen als sonst und noch dusseliger, gerade, wo es jetzt plötzlich so warm wurde...

Wie ist das bei Euch???

LG
ils_pixent9
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2006, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von ils_pixent9 »

Hallo Suse,
ich weiß nicht, ob meine Aussage für dich irgendeinen Wert hat, denn ich hasse nicht nur dieses wechselhafte Wetter, ich hasse Hitze und den Sommer generell und freue mich schon wieder auf Herbst und Winter.

LG Gret.
Snies
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jul 2007, 18:24

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Snies »

Also wenn ich im moment net Krank wäre würde ich mich super fühlen gerade wenn die Sonne scheint da fühl ich mich immer gleich besser .. ich mag den Regen nicht auser wenn man sihch einen gemütlichen Abend zu Zweit machen will( was im moment leider net is) Aber sonst ich lieb ich den Sonnen schein und auch die wärme
---Einsamkeit ist das schlimmste was es gibt----
Nyx
Beiträge: 397
Registriert: 31. Jan 2007, 14:42

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Nyx »

ich finde den Sommer einfach großartig.

best, Nyx
Lisa23

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Lisa23 »

die Hitze macht mich fertig. Trotzdem liebe ich den Sommer. Größere Arbeiten auf die Regentage verschieben. Einfach ausruhen, im Schatten dösen, keine unnötigen Autofahrten und sonstige Aktivitäten.

Wenn möglich ins Schwimmbad gehen. Der beste Platz an der Sonne ist im kalten Wasser.

Liebe Grüße, Lisa
Keken
Beiträge: 338
Registriert: 26. Aug 2005, 14:34

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Keken »

Habe keine passenden Klamotten, das nervt mich. Nervt auch, den ganzen Tag im Schulbunker zu hocken. Bähhhh...

Aber: Zu Jugendzeiten konnte ich den Sommer nicht leiden, er verschlimmerte regelrecht meine Depris. Jetzt aber kann ich ihn leiden - trotz Depris und unvorteilhaftem, Falten betondendem Licht . Nervig ist das Beine-Rasieren und der Bräunungs- und Sexy-Sein -Wahn. Nervt, wie die Kerls den Frauen hinterherstieren wie'm Stück Fleisch. Ist aber auch interssant und reizt zu kokettieren...

Gute Nacht, liebe Threadies,
keken
Fear NOT, for I'm with you, says the LORD.
bigfish
Beiträge: 33
Registriert: 6. Jun 2007, 10:09

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von bigfish »

Ich mag lieber kühlere Tage und zwischendrin auch mal Regen. Dauerhaftes schönes Wetter empfinde ich als Schönwetter-Terror. Es stresst mich, weil mir da noch stärker als sonst auffällt, wie wenig fröhlich und leicht meine Stimmung ist. An trüben Tagen fühle ich mich häufig wohler.
Suse911
Beiträge: 155
Registriert: 18. Sep 2006, 16:28

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Suse911 »

Hi Ihrs!

Ist ja recht gemischt bei Euch!

Ich persönlich habe so das Gefühl, dass ich das Wetter so gar nicht vertrage...

Eigentlich liebe ich den Sommer auch...aber im Moment...na ja...

LG

Susanne
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von ricky »

...wegen mir könnte immer Sommer sein...

LG Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Fraggle
Beiträge: 122
Registriert: 7. Mai 2006, 11:17

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Fraggle »

Ich mag die drückende Hitze nicht, sie lähmt mich regelrecht. Ich mag Wärme, das ja. Aber ich mag auch Regen, ich liebe den Schnee.
Das Wetter versuch ich nicht auf mich und meine Stimmung zu beziehen.
Mit dem Wetter hab ich mich gut abgefunden, es ist so wechselhaft wie ich selbst.

Liebe Grüße
Peggy
Suse911
Beiträge: 155
Registriert: 18. Sep 2006, 16:28

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Suse911 »

Hmmm...

ich habe auch zeitweise das Gefühl, dass es mich lähmt. Ich habe ja auch noch nie einen Sommer unter Medis verbracht... ...habe ja "erst" Ende Sep. letztes Jahr angefangen...

Das letzte Mal als es mir ähnlich ging (vor knapp 4 Jahren) habe ich die Sonne regelrecht gebraucht und aufgesaugt und es ging mir bald besser, aber diesesmal ists echt hartnäckig,...fast ein Jahr...

...aber ich denke es wird vorbeigehen...

LG

Susanne
AvantGarden
Beiträge: 182
Registriert: 11. Nov 2005, 17:11

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von AvantGarden »

Hallo,

generell mag ich den Sommer, aber ich hasse es, wenn alle erwarten, dass man dann auch "was macht" - also nach draussen gehen, schwimmen oder so. Man bekommt auch schnell ein schlechtes Gewissen, wenn man sich einfach nicht aufraffen kann, weil es "so schön draussen ist".

LG
** Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin) ""
danideng
Beiträge: 1538
Registriert: 26. Feb 2006, 12:49

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von danideng »

Hallo,

Sommer ist ok, aber diese Hitze, die wir im Moment hier in Bayern haben, macht mich komplett fertig. Fast unfähig, irgned etwas zu tun, weil es einfach nur ätzend heiß ist, und man permanent zerfließt, und das Schwimmbald ist voll. Ich halte mich eigentlich am liebsten in der Wohnung auf, streck alle viere von mir und lass den Ventilator laufen.

Mich nervt übrigens auch diese Verpflichtung, man "muss" nun in den Biergarten gehen oder so und den ganzen Tag "Hurra" schreien....

Viele Grüße
Dani1112
Suse911
Beiträge: 155
Registriert: 18. Sep 2006, 16:28

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Suse911 »

Das kann ich sehr gut nachvollziehen...

Viele sagen dann: oooch ist doch sooo schön, Du MUSST mal raus...

und man fühlt sich richtig kacke dabei, weil man einfach nicht will/kann...

Letztes WE war ich auf Schützenfest, das wurde erst ok, als ich richtig einen im Tee hatte... waren auch erst um halb sechs am nächsten Morgen wieder zu Hause...

aber es gab mir Aufschwung, weil ich gemerkt habe, dass es doch hinhaut mal länger durchzuhalten...

LG
Sieglinde1964
Beiträge: 1267
Registriert: 30. Dez 2006, 19:31

Re: Wie fühlt Ihr Euch eigentlich bei diesem Wetter???

Beitrag von Sieglinde1964 »

Ich bin sehr wetterfühlig und fühle mich dann immer sehr schlapp und bin müde und habe den Eindruck ich krieche dahin wie eine Schnecke und habe Lust zu nix. Noch dazu habe ich Herzprobleme dabei (Herzstolpern).
Antworten