Einsam,ratlos,depressiv...

Antworten
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsam,ratlos,depressiv...

Beitrag von meike »

lieber JAN nur kurz. grade in bremen gibt es ausgezeichnete gruppen und zwar auch die AA's. (anonyme alkoholiker). ich will dich nicht zum alk machen aber würde dich bitten DA mal reinzuschauen und dir und der gruppe einige male chancen zu geben. du brauchst dich da nur mal reinzusetzen und zuzuhören und du gibst dir ein bißchen zeit, bevor du entscheidungen triffst. es ist bekannt, daß grade in bremen die gruppen einsame spitze sind. dir einen sehr guten start dorthin und herzliche grüße von meike
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsam,ratlos,depressiv...

Beitrag von meike »

ach JAN hab dir schnell was rausgesucht. geh doch mal zur kontaktstelle sebaldsbrück, sebaldbrücker heerstr. 15 tel. o421/19295 und 454585 mo-fr 1o.oo-12.oo mo-mi-fr 15.oo-21.oo di-do 18.oo-21.oo sa-so 15.oo-18.oo grüßli meike
Jan
Beiträge: 3
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsam,ratlos,depressiv...

Beitrag von Jan »

Liebe Meike,liebe Jackie, kann erst jetzt antworten,da ich nur auf der Arbeit einen Computer habe. Ich möchte mich bei Euch für die aufmunternden Worte und Dir,liebe Meike, für den Tip mit den AA`s bedanken..Es fällt schwer, sich eingestehen zu müssen,das ein Alk-Problem vorliegen könnte, aber im Moment klammere ich mich an jeden Strohhalm..ich habe nichts mehr zu verlieren. Danke Jan
meike
Beiträge: 510
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsam,ratlos,depressiv...

Beitrag von meike »

lieber JAN du sollst DA nur mal hingehen, dich DA hinsetzen und ZUHÖREN. mehr nicht. bitte... und dann sei doch so lieb, wenn du dies mehrmals gemacht hast, wie es dir geht, ja. es würde mich interessieren. nimm liebe grüße meike
Antworten