Psychosamatische Kur und wie es danach weiter ging ?

Antworten
ichdarfdas
Beiträge: 54
Registriert: 11. Jun 2007, 10:37

Psychosamatische Kur und wie es danach weiter ging ?

Beitrag von ichdarfdas »

Hallo ihr Lieben ....

durch einen guten Bekannten bin ich auf Eurer Forum gestoßen und ich muss sagen dass ich Eure Beiträge echt Top finde.

Ihr schreibt mit soviel Offenheit und Ehrlichkeit und nicht immer nur DU MUSST GEDULD HABEN, denn ihr zeigt sehr gut auf dass man auch SICH nicht vergessen darf und dass nicht nur ( dass man was für sich tut ) sondern auch dass man sich selber Treu bleiben soll .... DANKE DAFÜR ....

So jetzt zu mir ....
Ich lebe in einer 10 Monatigen Beziehung mit meinem Freund, wo ich leider sagen muss wir sind zusammen gekommen als sein Vater gestorben ist (ich war auch dabei als er gestorben ist ) seit dem geht es ihm sehr sehr schlecht, er hat oft Verlustängste und leidet auch unter Depressionen, die auch schon mal dafür sorgen können, dass er für mich dann 3 Wochen spurlos verschwunden ist und ich ins leere Anrufe oder ähnliches. Was für mich echt sau schwer war. Ich habe dann auch oft auf Stur gestellt und mich nicht mehr gemeldet wobei er beim letzen mal echt darüber nachgedacht haben muss, denn er hat seinen Freund gefragt ob er was von mir gehört hätte,da er von mir schon länger nichts gehört hatte. ( was mich ja schon gefreut hat,dass er sich Gedanken gemacht hat)

Ich muss sagen dass ich beeindruckt bin, dass er etwas für sich tut, denn er hat eine Kur beantragt wo er jetzt auch ist, er ist jetzt 4 Wochen weg und wird entweder noch mindestens 2 bis 4 Wochen weg bleiben, dass entscheidet sich bald. Könnt ihr mir von Euren Erfahrungen in so einer Kur berichten, wie ist es euch danach oder auch wärend der Kur ergangen, hattet ihr danach mehr Kraft für euch und Euer normales Leben ?

Würde mich echt freuen wenn ich etwas mehr davon Erfahren könnte, da ich leider so garnichts weis und doch auch an seinem Leben teilhaben möchte, auch wenn er dass gerade zum Glück nur für sich macht.Aber ich bin halt doch etwas neugierig was mich erwarten könnte, (auch wenn mir dass keiner genau sagen kann, dass ist mir schon bewusst)

Ihr glaubt garnicht wie stolz ich auf ihn bin, dass er das erstemal nur etwas für sich macht, dass er seine Probleme so angeht, dass er sich seiner Krankheit stellt und auch seine Therapie durchzieht. Er weis auch dass ich sehr stolz auf ihn bin, auch wenn er dann immer beschämt ist wenn ich ihm dass sage .....

So jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mir Antworten würdet ....

Ich hatte den Beitrag auch bei Angehörigen rein gesetzt aber vielleicht bin ich hier ja besser aufgehoben ???

gruß ichdarfdas
ausgewandert
Beiträge: 48
Registriert: 22. Mär 2007, 15:33

Re: Psychosamatische Kur und wie es danach weiter ging ?

Beitrag von ausgewandert »

gruetzi
ja ich war einmal zu so einer kur in bad hersfeld und sie hat mir unheimlich gut getan, auftrieb gegeben dinge zu tun die ich vorher nur vaage angedacht habe
das hält zwar nicht ewig vor aber war trotzdem eine tolle erfahrung
gruss birgit
keonnte allerdings sein das dein freund recht verändert wiederkommt muss aber nicht
Antworten