Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Zwiebelchen
Beiträge: 601
Registriert: 16. Jan 2016, 09:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Zwiebelchen »

Liebe Bittchen,

ich hoffe bei deinen Terminen ist alles in Ordnung. Mit Narkose merkt man ja nichts, nur das Vorbereiten ist so schlimm, das hast du dann ja gleich hinter dir! :)

Bei mir haben sich die Wogen gelegt, wie du sagtest, es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht...
Ich muss noch lernen mein Notfallmedikament auch zu nehmen wenn es notwendig ist. :oops:
Und auch mein AD.

Dein Mann klingt aber auch nicht so als könnte er dich gut motivieren, wenn ihr beide wenig rausgeht - wäre es nicht wichtig für dich auch ohne wichtigen Termin rauszugehen? Z. B. ihr 2 geht zusammen täglich mit dem Hund? Wenn du so viel drinnen bist kann das doch auch nicht so viel verbessern an deiner Depression :?: In Klinik und Co. wäre das ja auch nicht so...

Wenn du magst kannst du ja mal was dazu schreiben.

Liebe Kaminbesuchter,

ich wünsche euch einen schönen Tag! :hello:
Da ich gleich einen Spaziergang im Wald mache, kann ich Kaminholz mitbringen.
Viele Grüße,
Zwiebelchen
Jamba
Beiträge: 563
Registriert: 5. Dez 2014, 21:44

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Jamba »

Hallo zusammen,

Lebenszeichen von mir: Kleines Tief gehabt, es lag aber nicht daran, dass mir meine Rehabekanntschaft P. Entgleitet. Dem ist nämlich nicht so. Das Problem war ein anderes und ich hab mich mal wieder zu sehr reingestresst und alles war Scheiße, und dann hab ich den Anspruch und die Erwartung gehabt dass er 24/7 für mich parat ste am Handy... Was natürlich nicht sein kann. Er hat ja nebenher auch noch ein Leben.

Kernpunkt war dass ich mir Sorgen mache um meine Mama. Bei meinem Bruder in der Familie herrscht schon wieder Chaos. So schlimm wie man es nur aus RTL Dokus kennt. Und meine Mama darf jetzt wieder deren Leben auf die Reihe bringen.
Irgendwann schafft sie das nicht mehr. Sie hat schon mal eine Depr. entwickelt, als so Stress mit meinem Bruder war. Ich will gar nicht ins Detail gehen.
Ab Ostersonntag ist sie auf Kur, dann kommt sie wenigstens weg. Mein Papa kann sich sehr gut von allem abgrenzen, aber sie nicht. Ist sicher auch schwerer als Mutter.

Egal - hab P. nicht verloren und werde ihn auch nicht so schnell verlieren. Und mein Mann hat mich Sonntag abend einfach nur im Arm gehalten - bis ich ganz wohlig und ruhig eingeschlafen war. Momentan ist sooo viel Liebe zwischen uns spürbar. Die ist sonst auch da, aber derzeit nehme ich sie noch intensiver wahr. Und er auch...

Liebe Grüße
Eure Jamba
Nach Regen kommt Sonne. Grün ist die Hoffnung.
marie1957
Beiträge: 281
Registriert: 5. Nov 2015, 23:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von marie1957 »

:hello: ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch schnell mal wieder melden. Es geht mir immer noch gut und ich habe viel geschafft in den letzten Tagen. Bin gestern um 22.30 Uhr ins Bett gegangen :!: und habe durchgeschlafen bis 09.00 heute morgen. Das habe ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr gekonnt. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so.

Danke Zwiebelchen fürs Holzholen. Habe den Kamin angezündet, Jambas und meine Katze dazu gepackt und Kaffee gekocht. Es gibt heute Zwiebelkuchen und Schmand habe ich auch dazu gestellt.

Bittchen, ich hoffe du hast die heutigen Untersuchungen gut überstanden ? Drücke mal die Daumen, dass nichts dabei rumgekommen ist.

Jamba, schön, dass es dir auch wieder besser geht. Ja, Familie und Partnerschaften sind nicht einfach.

Malu, Pummelchen, Irma, meine Süßen, wie geht es euch ? Kommt doch mal wieder ins Kaminzimmer und viele

Liebe Grüße
von Marie
In der Tiefe des Winters fand ich einen
unbesiegbaren Sommer in mir.

Albert Camus
irma
Beiträge: 1002
Registriert: 25. Sep 2015, 18:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von irma »

liebe jamba,

das hört sich gut an, im arm deines mannes eingeschlafen und ihr spürt die liebe zwischen euch.

da freu ich mich richtig.

bei uns läuft es nach meiner obstlerkapriole auch wieder rund. mein partner wollte mich ja in liebe loslassen. und für mich nur noch als freund da sein. er sprach mich nur noch mit meinem richtigen namen an. kein kätzchen, oder liebste mal, aus versehen mal ein schatzi. das tut so weh und ich war unglücklich. er aber auch. wenn wir über uns redeten lief schon mal eine träne aus seinen augen. liebe ist ja auch nicht abstellbar auf kommando.

als wir dann zu meinem geburtstag nach straubing fuhren, war ich total überrascht. als ich in die suite kam, rote rosenblääter in herzform waren auf unseren betten. rote luftballons in herform flogen durchs zimmer. alkoholfreier sekt war kaltgestellt. anschliessend kuschelnacht.

am geburtstag am montag, tolles ftühstück, viktualienmarkt, dallmayer und dann für mich shoppen. abends essen. es war ein ganz toller geburtstag und wir sind wieder ein paar. und irma ist überglücklich und partner auch. auch wir spüren unsere tiefe liebe, ich bin dankbar.

vielen dank fürs lesen.
und dir alles gute liebe jama
artig musst du nicht sein; es reicht, wenn du grossartig bist. (dieter becker)
marie1957
Beiträge: 281
Registriert: 5. Nov 2015, 23:51

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von marie1957 »

Liebe Irma,

das freut mich ja so sehr für dich. Du wieder glücklich ist schön zu lesen. Habe ich doch gesagt: Alles wird gut.....


Liebe Grüße

Marie
In der Tiefe des Winters fand ich einen
unbesiegbaren Sommer in mir.

Albert Camus
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von malu60 »

Komm nochmal schnell bei Euch vorbei.

Schön,dass es Euch gut geht.Mir auch,bin nur
immer müde im Moment und hab so tolle Bücher,
da kann ich kaum von lassen.
Auch ich wünsche Dir,liebe Bittchen,dass alles ohne Befund ist.
Die ,Die was zu Kuscheln haben,genießt es,bald kommen ja noch
die Frühlingsgefühle dazu.Wenn ich darf,liebe Marie beschmuse ich
Dein Kätzchen.Vielleicht kommt bei mir auch noch mal Amors-Pfeil
um die Ecke,eine "ambulante Beziehung mit viel Freiraum"würd
mir heutzutage gelingen,denken Thera. und ich.
Alleinsein macht auf Dauer" komisch".Schön,dass es Euch gibt malu
Leben ist mehr
Köchlein
Beiträge: 124
Registriert: 20. Apr 2013, 22:27

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Köchlein »

:hello:
finde den Beitrag einfach toll.
wie ich schon geschrieben habe ,habe meine Gefühle verloren.

Seit meinem letzten Klinikaufenthalt hoffe ich das mein Therapteut recht hat und sie nur hinter einer Mauer versteckt sind.
Versuche im Alltag oder in neue Lebensumstände ,die für mich ungemütlich sind , auf zeichen von Wut, angst Hoffnungslosikeit, Freud und Wärme zu achten.
Es macht mir Freude für meine Freundin da zu sein in Lebenslage und körperlich.
die wärme Ihres Körpers tut mir sehr gut, Auch wenn ich nicht von Liebe reden will , gerne würde ich mehr für sie fühlen.
Tiere geben mir auch viel Freude.
Hört sich komisch was ich schreibe .
Heute habe ich einer Verkaufsmesse aus gesetzt wo ich nichts mehr einkaufen kann.da ich den Arbeitsplatz gewechselt habe.
Hatte das Gefühl von Trauer und Verlorenheit.
Danach war ich eine Std. bei meiner Tochter.
Hatte das Gefühl gebraucht zu werden, und freud zunehemen und zugeben.

Schöne Woche noch

Wolfgang
Zwiebelchen
Beiträge: 601
Registriert: 16. Jan 2016, 09:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Zwiebelchen »

Hallo in die Runde,

Bittchen, ich hoffe dein Termin war ohne Befund.

Hallo Köchlein, schön, dass du auch hier bist.

Ich freue mich, dass es vielen so gut geht.

Ich setze mich einfach mal still zu euch und lausche dem knisternden Kamin
und dem Schnurren der Katzen. Und euren Gesprächen. Versuche zu mir zu kommen.

Alles Liebe und Gute für euch. :hello:
Viele Grüße,
Zwiebelchen
Katerle
Beiträge: 11292
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche allen einen angeneemn Tag und denen es nicht so gut geht, ganz gute Besserung!

LG Katerle
Bittchen65
Beiträge: 1853
Registriert: 16. Jul 2015, 11:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen65 »

Hallo ihr Lieben ,

ich bin wieder da,mein Darm ist ohne Befund,da bin ich schon froh und auch erleichtert.
Aber ich habe mehrere Magengeschwüre,ich möchte mal wissen,wie lange ich schon damit rum mache.
Jetzt nehme ich ein Medikament und in 6 Wochen habe ich wieder eine Spiegelung,
dann sollte es gut sein.
Außerdem habe ich mich entschlossen ein psychotherapeutische Reha zu machen.
Gestern habe ich schon bei der KK angerufen ,die schicken mir die Unterlagen.
Diese Beschwerden kommen ja viel von Stress,Nikotin und Alkohol.
Bei mir ist ja nur noch psychische Stress,dagegen werde ich was tun müssen.
Ein Klinik ,die nicht so weit weg ist,habe ich schon ausgesucht.
Eine sehr lange Trennung von Familie ist für mich schwierig,darum will ich Heim fahren können und auch immer mal Besuch haben.
@ Liebe Zwiebelchen, da hast du recht,mein Mann ist nicht der große Motivator.
Aber er würde sich freuen wenn ich mit gehen würde.
Früher war ich immer der treibende Teil,auch wenn er seine Ruhe haben wollte,was ja bei einem anstrengenden Beruf zu verstehen ist,dann bin ich alleine oder mit Freundin irgendwo hin gegangen.Da gab es nie Probleme.
Heute bin ich froh ,das er es so hin nimmt ,wie es ist.
Er trägt jetzt schon sehr lange die Krankheit mit mir.
Aber er setzt mich nicht unter Druck,das mache ich eher selber.
Gestern waren wir dann noch essen und ich habe Kuchen gekauft.
Mir ging es recht gut ,wir haben dann zusammen mit unserer Jüngsten Kaffee getrunken.Es war ,trotz blöder Untersuchung ,ein schöner Tag.

Jetzt werde ich mal in der Klink anrufen,wie lange die Wartezeit ist.

Bis bald und liebe Grüße Bittchen
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Pummelchen »

Hallo ihr Lieben,

@Bittchen freut mich sehr das dein Darm ok ist. Mit deinem Magen wird auch hoffentlich mit den Medikamenten wieder alles in Ordnung. Irgendwo lassen sich die ganzen Sorgen und der Streß im Körper nieder ,jenachdem wo die Schwachstelle ist. Deinen Entschluss auf psychosomatische Reha zu gehen, finde ich sehr gut.

@Marie habe mich sehr gefreut zu lesen das es dir besser geht!!!! Wieder mal richtig gut schlafen zu können ist so wohltuend. Ich wünsche dir sehr das es jetzt steil bergauf geht.

@ Katerle heute bringe ich meinen "scheusslichen Brennesseltee" nicht mit (lach). Heute gibt es Kaffee und frische Butterbrezen wer mag.

@ Irma schön das es ihr zwei in eurer Beziehung wieder so gut hingebracht habt.

@Malu wegen deiner "ambulanten" Beziehung. Ich habe es schon mal an anderer Stelle geschrieben, ich habe eine Freundin die sich auch eine Beziehung gewünscht hat. Nach einer Zeitungsanzeige (auch wenn das jetzt viele für altmodisch empfinden) hat sie ganz viele Zuschriften bekommen. Sie hat sich mit einigen in einem Cafe getroffen, sie war immer aufgeregt sie meinte es war das Gefühl wie in einem "Bewerbungsgespräch". Wir haben auch miteinander die Zuschriften gelesen und uns wirklich köstlich amüsiert. Das Schöne ist, sie hat jetzt dadurch wieder einen Partner gefunden (seit ca. 2 Jahren) ambulant!!! und ist glücklich mit ihm. Es gibt ja auch die Möglichkeit über das Internet da kommen die ausgesuchten Männer in den "Warenkorb" (lach). Malu war jetzt nur so ein Gedanke vielleicht wäre das auch für dich eine Möglichkeit??

Liebe Grüße auch an alle anderen Kaminzimmerbesucher! Pummelchen
Cyranoo
Beiträge: 436
Registriert: 25. Aug 2013, 14:40

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Cyranoo »

Liebe Bittchen,

nachdem ich am Montag meine Darmspiegelung (ohne Befund) hatte, habe ich gestern für dich die Daumen gedrückt. Schön, dass der Darm in Ordnung ist und den Magengeschwüren geht es jetzt an den Kragen, die haben ausgeschwürt. Jetzt werd' ich schnell weiter die Daumen drücken, dass du schnell einen Platz in der Klinik bekommst.


Liebe Pummelchen,

für dich drück' ich parallel auch ganz fest die Daumen für das anstehende Gespräch, da kann also nichts schief gehen! Ich hoffe, dir geht's gut.


Euch beiden und allen anderen lieben Menschen hier einen schönen Tag und alles Gute.
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Pummelchen »

Lieber Cyranoo,

freut mich auch für dich sehr das dein Ergebnis der Darmuntersuchung gut war! Leider!! konnte mein Gespräch mit der Mitarbeiterin (aufgrund ihrer Erkrankung) immer noch nicht stattfinden. Hätte es gerne hinter mich gebracht. Aber ganz lieb von dir das du mir die Daumen drückst. Mir geht es soweit gut, ich hoffe du fühlst dich auch einigermassen wohl?

Wünsche dir auch einen so schönen Tag wie möglich und schaue doch wieder hier vorbei. LG Pummelchen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von malu60 »

Guten Morgen ins Kaminzimmer,
Bittchen,ganz toll,dass Du gleich aktiv wirst und Dich um die Reha kümmerst!!!
Dein Magen hat auch einiges mitgetragen und Du hast da auch in der Reha
ganz neue Ansätze,mit Schonkost (Da kannst Du auch Butterstückchen sammeln).
Da kommt was Neues in Dein Leben und neue Menschen.

Ja Pummelchen,Dein Tip ist nicht schlecht,hab ja auch im Internet mich bei
2Portalen angemeldet,ohne Kosten,anfangs war,s interessant,doch jetzt schau
ich garnicht mehr rein.Das ist mir irgendwie zu ......perfekt......
In die Anzeigen schau ich auch öfter,bin ja bald 61Jahre,und da ist nicht soviel....
Dann bin ich ja auch eher der Flirttyp,da kann man gleich spüren,ob Chemie
stimmt. Wat kütt,dat kütt,sagt der Kölner.

Allen Anderen einen schönen Mittwoch,ich muss gleich zur Therapie. Malu
Leben ist mehr
Zwiebelchen
Beiträge: 601
Registriert: 16. Jan 2016, 09:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Zwiebelchen »

Guten Morgen,

ich bin froh euch zu haben.

Mein Partner meinte letztens was ich denn so viel am PC mache... er konnte das mit dem Forum nicht verstehen.
Er hat sich aber auch selbst nie über Depression informiert und hält Psychologie sowieso für Humbug/Esoterik. Was ja evtl. was für andere sein könne, aber mit ihm nichts zu tun hätte.
Dabei hat er selbst Probleme. Aber so lange er funktioniert, guckt er nicht hin.

Das sagt eigentlich schon alles. Jetzt hat er mich verlassen, aber ihr seid noch da.

Wohl doch nicht ganz so blöd von mir, mir hier einen sicheren Ort zu suchen, wo er ja dann einfach weg geht und nicht mehr viel bleibt.

Ich bin froh, dass es euch und dieses Forum gibt! *vorsichtiglächel*
Viele Grüße,
Zwiebelchen
irma
Beiträge: 1002
Registriert: 25. Sep 2015, 18:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von irma »

liebe bittchrn,

das ist eine erleichterung, dass die darmspieleung o.b. war. die magengeschwüre wirst du sicher wieder los. toll, dass du dich für eine therapie entschieden hast. alles gute für dich.

liebe marie,

ich freue mich, dass du dich mit mir freust. das ist sooo lieb von.

liebes pummchelen,

dir dankd ich such für deine worte.

schön, dass es euch gibt. ihr und bittchen, anna, jamba, krimi und zwiebelchen habt mit sehr geholfen. sicher waren da auch noch viele andere, die ich jetzt aber nicht mehr einzeln erwähnen kann.

biitte nicht böse sein, ich danke allen, die geschrieben und tipps gegeben oder anteilnahme gezeigt habe.

eure irma
Zuletzt geändert von irma am 2. Mär 2016, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
artig musst du nicht sein; es reicht, wenn du grossartig bist. (dieter becker)
Pummelchen
Beiträge: 1629
Registriert: 2. Sep 2015, 17:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Pummelchen »

Liebe Zwiebelchen,

schön das du bei uns bist. Ich kenne auch Menschen die von dem "ganzen Psychokram" nichts halten. Die machen es sich sehr einfach. Die haben ja "gar keine Probleme" sind immer nur die anderen schuld. Zwiebelchen es gibt selbst Krankenschwestern (Kolleginnen die wirklich keinerlei Ahnung von Depressionen) haben. Man lernt es auch in der Ausbildung wurde bei mir damals nur kurz angeschnitten nicht. Kann sich in der Zwischenzeit geändert haben. Aber wie gesagt ich hatte Kolleginnen die machten ihre Bemerkungen wenn wir Patienten hatten die zu ihren körperlichen Erkrankungen ein psychisches Problem hatten. Meine damalige Leitung sagte ne mit so psychischem Zeug kann ich nichts anfangen. Da verging mir die Offenheit dieser Schwester irgendwas in so einer Richtung von mir ihr zu erzählen bei "soviel Verständnis"

So jetzt muss ich mich sputen. Habe noch einem Termin bei meinem Therapeuten. Bis später!

Zwiebelchen lass dich nicht unterkriegen du bist gut so wie du bist!!!!! LG Pummelchen
Zwiebelchen
Beiträge: 601
Registriert: 16. Jan 2016, 09:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Zwiebelchen »

Danke Pummelchen!

Wirklich komisch die Kollegin, gibt wohl viele solche Menschen. Ist ja auch einfacher, tut weniger weh.
Glück hat, wer verdrängen kann... oder so (konnte ich nie gut).

Ihr gebt mir kraft, ich bin zwar spät dran aber beeile mich jetzt und gehe zu meinem Termin. Das machen ja so viele auch hier, obwohl es sehr schwer fällt. Das motiviert mich sehr!

Liebe irma,

ist alles ok? Du hast schon wieder so viel Schreibfehler im Text, muss man sich Sorgen machen?
Normal schreibst du ja anders...

Bis später ihr Lieben und DANKE!!!! :)
Viele Grüße,
Zwiebelchen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von malu60 »

Liebe Zwiebelchen,
hier haben wir immer ein Plätzchen im Kaminzimmer,
sind füreinander da und manches Wort tut so gut.

Viele Tun psychische Probleme so ab,soll mal richtig arbeiten,
dann hat sie keine Zeit zu simulieren......
Mir ist aufgefallen,das diese Leute eine panische Angst haben sich ihren
Gefühlen zu stellen,es vor sich selbst nicht eingestehen und sich lieber mit
Alkohol oder extremer Beschäftigungen ablenken.

Bleib so wie Du bist,wir können uns hier gut den Rücken stärken.Wir
sind schon okay und wollen ja unser Leben verbesser.Liebe grüße malu
Leben ist mehr
Katerle
Beiträge: 11292
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Katerle »

Kann euch da gut verstehen. Hatte mit sowas auch negative Erfahrungen machen müssen, zum Glück auch positive, wenn es um psychische Erkrankungen ging und ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die einen unterstützend zur Seite stehen. Das ist für mich eine enorme Bereicherung.

Ansonsten gefällt mir der Ausdruck von malu, sich untereinenander den Rücken zu stärken. Das machen wir!

Herzliche Grüße
Katerle
Bittchen65
Beiträge: 1853
Registriert: 16. Jul 2015, 11:38

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Bittchen65 »

Danke euch Allen!!!

Ich habe Alles gelesen,aber nicht so viel Zeit darauf einzeln einzugehen.

Ganz liebe Grüße Bittchen
irma
Beiträge: 1002
Registriert: 25. Sep 2015, 18:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von irma »

liebes pummelchen,

ich habe im moment nur ein kleines tablet. da schreibe ich mit einem finger auf dem bildschirm.

habe mich schon so bemüht. tut mir leid.

aber danke für deine besorgnis. mir geht es seht gut und alles ist ok. also bitte keine sorgen machen.

irma
artig musst du nicht sein; es reicht, wenn du grossartig bist. (dieter becker)
Zwiebelchen
Beiträge: 601
Registriert: 16. Jan 2016, 09:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Zwiebelchen »

Danke malu! Ja da hast du sehr Recht.

Liebe irma, gut zu wissen, dass es dir gut geht und das Tippen nur am ipad lag. :)

Ich war immerhin beim Termin, habe hier gelesen und versuche jetzt mir etwas Gutes zu tun.
Alles Weitere auf mich zukommen zu lassen. Hilft schon.

Liebe Grüße. :hello:
Viele Grüße,
Zwiebelchen
irma
Beiträge: 1002
Registriert: 25. Sep 2015, 18:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von irma »

hallo ihr lieben,

jetzt guck ich mal eben hierein. habe heute viel gewaschen und gebügelt.

jetzt mache ich pause hier. dann noch ein wenig bügeln und dann gibts einen heissen kakao zur belohnung.

danke zwiebelchen und was tust du dir gutes?

lieber gruss an alle.

irma
artig musst du nicht sein; es reicht, wenn du grossartig bist. (dieter becker)
Zwiebelchen
Beiträge: 601
Registriert: 16. Jan 2016, 09:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Beitrag von Zwiebelchen »

Hallo irma,

du bist ja ganz schön fleißig heute.

Ich höre schöne Musik und versuche zu entspannen.
Fürchte ich stehe noch unter Schock, bin nicht richtig da.
Muss heute nichts mehr tun, Gott sei Dank.

Liebe Grüße.
Viele Grüße,
Zwiebelchen
Antworten