Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Oh ,mal schaun wie,s im Pavillion ist,hier bei mir braut sich was zusammen. :roll:

Hab alles etwas in Sicherheit gebracht...es ist fast stürmisch und dunkel.
Nochmal schnell ins Planschi -becken,denn die frisch gemachten Füsschen qualmen.....

Heut war wieder ein prima Tag.

Fußpflege war da,hat mich zum Fahrradhändler mit samt meinen neuen Körben mitgenommen,der montiert sie,damit ich auch sicher einkaufen kann.Die sind totschick,passend zumRad,war ich erst zu geizig...aber ich gönn mir ja sonst nix....die Taschen waren nicht schön,bei dem tollen Rad......Ja,dann mein altes aus der Reparatur geholt,sollte nach Köln zum Sohnemann....ein Radfreak,der bastelt Räder zusammen,das hat 28Gänge und vergammelt in der Garage.......leider fährt ja noch kein Zug und der blöde Busfahrer wollte mich nicht mitnehmen.....Hab,s jetzt erstmal im Kurstädtchen bei der Freundin stehen.....
Vielleicht geht,s mit ihrem Wohnmobil 20km zum nächsten HBf....mal sehen.

Ja,ein guter Tag,
das Outlet hat nach einem Jahr Flutkatastrophe heute Läden geöffnet.Touris,Schnäppchenjäger waren vereinzelt da.........Hab Jemanden getroffen,mit dem ich seit Jahren eine Liebelei on /off am Start hab....leider keine Liebesbeziehung,die wollte er nicht,aber es knistert immer und wir. streiten leider oft heftig mit Stillstand...Hatte ihn fast 1 Jahr nicht gesehen und heute,als wir uns trafen wars richtig ....viel zu erzählen,wie gestern.....Zum Geburtstag (vor 2 Monaten )hatte er mir CD,s und einen Brief in den Briefkasten gesteckt,aber ihn erreichen,mich bedanken ging nicht....Handy ist meist aus......Er hat mir in der Seitenstrasse ein super schönes ,neues Cafe gezeigt,am Wasser,sehr besonders,....da waren wir und die Zeit verging im Fluge....Es war schön!!Keiner wollte gehen.Diesmal lud er mich ein,ganz was Neues,ich hab mich verändert!

Dann noch zur Freundin,in der Stadt was essen,Besorgungen ,Bücherei und zurück mit Taxibus.
Hab mir gleich ein neues 9Euro Ticket gezogen....werd es auch nutzen,fest vorgenommen. :oops:

Nun sitz ich hier,bin zufrieden,trink Wasser und eß Melone,warte auf die Abkühlung.

Heute habe ich gelebt und das kleine Glück gespürt,bin dankbar,nicht mehr traurig.L.G.malu
Leben ist mehr
Angelika 1964
Beiträge: 325
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Angelika 1964 »

Liebe Malu,
Ich freue mich richtig mit Dir mit!
Hab noch einen Sekt ( alkoholfrei) und trinke darauf dass Du noch viele weitere schöne Momente hast.
Herzliche Grüße an alle
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Aurelia, ich habe auch den Fehler, meine Leistungen oder Fortschritte nicht sehen zu können. Simona sagt dann, „Denk einfach ein halbes Jahr zurück“. Auch Lissy hat mir in dieser Hinsicht, kurz vor Weihnachten, gründlich den Kopf gewaschen. Ich sagte ihr einfach, das sie mich mit ihrem Lob nur aufbauen will, was sie strikt verneinte. Sie würde niemals lügen, weil das unser Vertrauensverhältnis belasten könnte.
Ich habe lange darüber nachgedacht, und führe seitdem ein Tagebuch. Darin halte ich in kurzen Sätzen fest, was ich am Tag getan habe. Mittlerweile, nach einem halben Jahr, kann ich meine Fortschritte selbst erkennen, aber nur, wenn ich sie lese.
Mit dem Hund, hatte ich auch Angst, die Verantwortung zu übernehmen, aber meine Ärzte waren hellauf begeistert, und Lissy versprach mir, auf zu passen. Hat wunderbar funktioniert.
Mit dem Aussitzen von trüben Tagen ist es eigentlich ganz logisch, wenn ich zu wenig Kraft zum kämpfen habe, dann tu ich einfach gar nichts. Es dauert natürlich einige Zeit, bis man es verinnerlicht hat, aber dann ist es ganz einfach. So war es wenigstens bei mir, muss ja nicht bei jedem so sein.

Alles Gute und Schöne Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Na dann...ein Prost auf dich malu,

Für deinen erfolgreichen Tag. Zwinker....
Bei mir hat es heute zumindest zum Duschen gereicht und hab Küche sauber gemacht. Und war zum ersten mal seit einer Woche wieder außer Haus, welch ein Fortschritt...ha ha.

Ja Peter, das ist einfach eine Verantwortung mit einem Hund. Gerade wenn man wirklich mal krank ist, oder in die Klinik muss, braucht man jemanden der sich gut kümmert.
Aber so wie du dein Leben mit Chilly schilderst, tut sie dir gut.
Fortschritte notieren hat mir meine Betreuerin jetzt auch empfohlen...
War eine kleine Hausaufgabe die ich glatt total vergessen habe weil es mir die Tage so mies ging.
Werde ich wohl nachholen noch.

Gute Nacht grüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Dankeschoen,Ihr Beiden,dass Ihr Euch mit mir freut.Jetzt noch die Krönung,ich bin mit in den Chor
gegangen und das Singen war ganz toll.Leider waren von den 100 Leuten nur die Hälfte da,Corona hat uns schrumpfen lassen.....es klingt aber immer noch gut...nun aber ab ins Bett.....

Laßt es Euch gut gehen,wir haben immer wieder auch gute Tage,alles kann die Depression nicht zerstören und wie Peter auch schreibt,den Fortschritt zu sehen und anzuerkennen ist wichtig.Aufschreiben hier,auch Gutes,bleibt so presenter und Schlechtes läßt sich ein Stück abgeben,wenn es von der Seele geschrieben ist.Gut,s Nächtle wünscht Euch malu
Leben ist mehr
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Oh wie nett lieber Winfried,

So ein schönes Frühstück.
Lieben Dank für deine Mühe..
Auch für deine warmen Worte.
Ich hab zwar ein riiiiesen großes ♥ aber täglich muss ich das nun nicht ausschütten, grins....
Ich kann dir oder euch auch mal einen Schwank aus meiner Jugend erzählen....haha..
Aber jetzt genieße ich auch erstmal die wunderbare Abkühlung. Setze mich und frühstücken ordentlich.
Lausche dem Vogelzwitschern, genieße meine "heilige Ruhe".
Noch ist kein Baustellen Lärm hier.
Hab vorhin bissl Musik gehört und mitgesungen. Gut, dass dies wenigstens wieder geht, daran merke ich wie es mir im Vergleich zum letzten WE geht.

@ malu, ich musste schmunzeln bei "leider" nur die Hälfte von 100...
Macht 50, das sind eindeutig 49 zuviel, haha...aber ein Chor lebt nun mal von der Masse und Vielfalt ich weiss. Ich selbst liebe chorale Künste verschiedener Art. Singe auch sehr gerne.

Kommt gut durch den Tag,
Grüßle von Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Hab mich heut morgen schon am Telefon verquatscht,
umso lieber setz ich mich jetzt hier hin und lausche den
Vögelchen,genieße die Ruhe und Wärme .

TaxiBus ist bestellt,fahr gleich runter,bißchen Besorgungen
machen.Möchte mir einen Blumenstrauss gönnnen,schauen was unten los ist(Outlet)
Spannend ist,wenn ich mit dem Rad zurückfahre,was in meine
neuen Körbchen reinpaßt.....oder ob sie nur schön sind :lol:

Na ja,notfalls kommt die alte Tasche eben zum Großeinkauf hinten
wieder drauf.....Blumenkauf,Melone oder Blumenkohl geht im Korb
wieder besser....also gleich testen und erstmal weniger kaufen.....


Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende,ich hab überhaupt nix geplant
und das fühlt sich richtig gut an....wobei rasenmähen muß ich heute dringend.L.G.malu
Leben ist mehr
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen miteinander,

Dankeschön lieber Winfried für den frisch gepressten Saft...sehr aufmerksam.
Haha, ich musste lachen wegen dem Schwank, mir fällt gerade spontan keiner ein, Chaoskopf halt :) aber ich überlege.
Früh morgens brauche ich auch Ruhe, Kaffee, und meine Piepmätze, momentan ist gottlob Ruhe auf der Baustelle nebenan. Nur meine Vögelchen und ich. Hab ja selbst einen "kleinen" tzzzz..
Oh je, Gesellschaft am Vormittag geht bei mir nimmer. Lässt sich manchmal zwar nicht vermeiden, aber bin froh wenn ich für mich bin.
Das hatte ich sehr viele Jahre eben gar nicht. Nur Tumult und Unruhe.
Keine Luft für mich.
Im Gegenzug zu gestern ist es warm, aber hier sehr windig. Ich mag es sehr gern Windstill.
Heute mache ich noch langsam, gestern leider zu viel verausgabt.
Heute ist einfach "dies und jenes", es wird sich finden.

Liebe malu, berichte mal was du schönes aus dem Ort mitbringst.
Wie groß ist denn die Fläche vom Rasen den du mähst?

Ich genieße die Sonne weiter.
Langsam bekomme ich etwas Hunger.
Heute gibt's nur Toast und Marmelade oder Honig ( echten, nicht aus dem Supermarkt ).

Schöne Grüße, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

.......oh ha,bin wieder da.......

Körbe sind prima.Vorne voll mit Obst/Gemüse .An den Seiten geht echt viel rein,der ganz normale Wahnsinn halt.....nix besonderes,gar nix...Nun ist aber wenigstens wieder soweit was im Kühlschrank,dafür dass ich dick bin,erstaunlich viel gesundes....die Ergo hat sich auch mal gewundert,wie "vernünftig" ich einkaufe.Hatte ja auch Ernährungsberatung und Kurse...weiß genau was ich kaufe....geht ratz fatz,keine Verführungen

Leckere Nüsse hab ich und Radler und Weizen alkoholfrei,liebe ich bei der Hitze.Kein Eis,kein Nix......Melone,Grapefruit,Erdbeeren und Nektarinen,die ess ich dann alle auf,.....statt Süßes.

Hab den herrlichen Weg zur ERgo genommen,um ins Städtchen zu fahren,quasi außen rum,toller Blick,nur durch Felder /Wälder.Der Fahrradmonteur von der Radambulanz ist echt ne Bereicherung.....darf immer reinschauen,wenns ein Problem gibt.Immer ist gut,sie haben erstmal nur 3 Tage auf......ja und der Taxibusfahrer hat mich zu Hause abgeholt und bis vor den Laden gefahren.........dabei fahr ich ganz selten mit denen bin lieber frei auf dem Rad......aber da sind Kontakte gewachsen und die mögen mich,das zu spüren ist so schön...hast,e nur auf dem Land.......in Köln war alles viel,viel anonymer.

Okay,ruhen wir uns heut schön aus ,liebe Autelia und Alle,die das brauchen.

Blümchen gabs keine,Touris mit Taschen rannten rum,im halb zerstörten Städtchen,Gastronomie war auch gut besucht....das LindOutlet hat noch zu,wurde lautstark bedauert.
Ich kauf da nie,schau mir die People von der Bank aus an und ess ein Eis,wie Kino

Gleich werd ich noch mit dem Handrasenmäher loslegen.Mach meistens 2 Etappen.
hatte mit den Holländern im Haus richtig Krach,ich hab nur ne kleine Einliegerwohnung, das Haus 120qm das Paar........die gesunde Dame (mein Alter)bestimmt was ich zu mähen hab,dann hört die irgendwo auf,spricht nicht.....diese Woche habe ich ganz klar gesagt,dass ich es dem Vermieter sage,dass ich genau wissen will,was meine Pflicht ist.....nicht mehr und nicht weniger!!!!Könnte ich das nicht,hol ich einen Jungen aus dem Dorf,der das für Taschengeld machen möchte......aber erstmal ist das meine Fitness,deshalb mach ich das so.Es tut mir leid,dass sie den Garten und das alles nicht nutzen....ich freu mich ist aber auch viel Arbeit,alles nett zu machen.......die großen Rasenfläschen,sorry da müssen sie mit ran....Ich habe ganz klar Grenzen abgesteckt und sie hat,s heute so gemacht,den Vermieter will sie raushalten.Wird schon wissen warum.

....Ich war so stolz,dass ich es mit ihr geklärt hab.....Wirklich ein sehr,sehr schwieriger Typ.

Nun auf in den Kampf,damit alle glücklich sind im Haus.Holländer lieben gemähten Rasen,mindestens 1x die Woche.Ansonsten wächst das Unkraut in den Himmel,sehr komisch für mich....Blumen nöh,is ja Arbeit....egal,ich liebe Blumen,mein kleines Paradies,nach 30Jahren ohne Balkon einfach wunderbar,macht mich glücklich...So long (viel zu long)malu
Leben ist mehr
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Oh,ja,bin gerne in der Vorstellung beim Familienfest dabei.Kenn ich doch sowas garnicht (mehr)
Schlage auch beim leckern Essen gerne zu.Ich mach heut erstmal nix.Geh aber in den Garten ,auf die Liege und genieße hier die Natur pur....Wir haben Feuerwehrfest,toller Kuchen der Landfrauen gäbe es.....aber wie Du auch schreibst,Aurelia,allein seh ich mich da nicht hingehen...
Kenn zwar die Dörfler,aber allein ist allein....nix für mich heute

Dann eher mit dem Rad in das Städtchen und mit Eis auf Beobachtungsbank,da fühl ich mich mittendrin und ein Gespräch ist auch oft möglich,ganz unverbindlich.

Schönen Sonntag für Euch,was immer ihr macht.L.G.Malu
Leben ist mehr
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen zusammen,

Viel Spaß bei der Feier Winfried,
Du bist ja gut eingebunden in eine Familie. Das ist gut. Bei mir ist dies alles zerbrochen. Und an Familienfesten hatte ich schon länger nicht mehr teil genommen.
Da steht mir auch der Sinn nicht mehr danach. Größere Gesellschaft ist mir zuviel. Ich schätze sehr meine Ruhe, und liebe eine Zweisamkeit, die ich auch sehr genießen konnte viele, viele Jahre.

Liebe malu,
Ich setze mich auch gerne auf die Beobachtungsbank. Haha..
Mach ich jetzt schon als Ritual nach der Therapie. Ein paar Kugeln Eis hatte ich mir da neulich auch gegönnt, und du hast recht, da ist oft auch kurzer Smalltalk möglich, ansonsten mag ich es, einfach zu beobachten. Auf meinem Balkon die Vögelchen, und in der Stadt die Menschen :)
Heute mach ich auch nichts besonderes, es ist zu heiß und ich bin müde...muss Kraft sammeln für die Woche da sind viele Termine.

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Angelika 1964
Beiträge: 325
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Angelika 1964 »

Guten Abend an Alle!
Heute möchte ich mich in einen Sessel kuscheln und den Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe frische Sommerblumen mitgebracht, kunterbunt.
Heute fühle ich mich seit gaaanz langer Zeit innerlich ruhig und zufrieden und möchte dieses Gefühl noch ein wenig genießen. Diese Woche habe ich noch Urlaub und versuche mich so gut es geht zu erholen bevor der Wahnsinn nächste Woche wieder losgeht.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ich freue mich immer wieder dass ihr hier im Forum seid. Hier fühle ich mich willkommen und verstanden. Danke
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Genieße das Gefühl des zufrieden seins liebe Angie,
Verschwende keinen Gedanken an irgend einen Mist der dich nächste Woche ereilt. Bleibe im Hier und heute, und genieße, ruh dich aus.
Das hast du dir verdient.

Grüssle, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Angelika 1964
Beiträge: 325
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Angelika 1964 »

Oh wie lecker liebe Winfried, da trinke ich glatt einen Cappuccino mit und mit Schokoherzchen ! Wie liebevoll.
Für heute habe ich genug getan der Rest des Tages ist Urlaub angesagt und Musik hören und und und nur schöne Dinge tun oder auch nix. Ist das schön!
Ich wünsche Euch allen einen guten Tag
Herzliche Grüße
Angelika
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Darf ich mich auch dazu setzen?
Da die Sahne nur virtuell ist, darf ich sie auch genießen. Vielen Dank Winfried.

Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Oh Dankeschön Winfried,
Sieht lecker aus der Cappuccino.
Ich mag es auch gern mit Verzierungen für die Augenweide,
Da gibt's ja allerhand Tricks...

Du hast recht, es gibt wohl kaum Familien bei denen alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Aber nicht überall ist es so verkorkst wie bei manch einem hier im Forum.
Deine Geschichte zeigt schon dass du einen sehr steinigen Weg bisher hinter dir hast. Deswegen ist es nicht selbstverständlich dass du zu deinen Kindern guten Kontakt hast.
Du bist da glaub ich auch dankbar dafür.

@ Angelika, lass es dir gut gehen.

Ich geh heut noch zur Fußpflege, das wird wohl wieder mein Highlight sein.

LG AURELIA
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Ich sitze schon seit 14 Uhr neben der dicken Eiche, auf der Wiese. Chilly schläft ganz ruhig neben mir. Sie träumt vermutlich, denn ab und zu bewegen sich ihre beine, als würde sie laufen. Der Kaffee, der Anfang der Woche bei dem blauen Discounter so billig war,5,59 das Pfund, schmeckt herlich. Auch die Muffins, selbst gebacken, mit Stevia sind ein Gedicht. Von euch war leider noch keiner hier. Chilly beißt nicht, die will nur spielen, oder um Leckerchen betteln.

Einen schönen Sonntag noch Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Angelika 1964
Beiträge: 325
Registriert: 15. Okt 2021, 20:10
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Angelika 1964 »

Lieber Peter,
ich setze mich sehr gern zu Dir und Chilly! Ich bin immer für eine Tasse guten Kaffee, einen Herzenshund neben mir und das ganze in der Natur zu haben. Sehr gerne leiste ich Dir Gesellschaft.
Herzliche Grüße
Angelika
So viele Jahre in der Schule und niemand hat uns beigebracht uns selbst zu lieben und warum das so wichtig ist
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Ich setze mich auf dem Weg in den Wald, auf eine Tasse Kaffee zu dir. Chilly is t heute ein wenig lustlos. Sie erinnert mich an mich selbst, vor zwei Jahren. Können Hunde auch depressiv werden? Ich werde versuchen, sie mit ein paar leckerchen zu überreden. Das ist für sie die beste Therapie.

Bis bald Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Katerle
Beiträge: 11295
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Katerle »

Hallo ihr Lieben,

geselle mich heute auch mal wieder zu euch. Es waren ein paar sehr schöne Tage mit meinem Enkel, aber ich fühle mich auch etwas erschöpft und werde die kommende Zeit wieder nutzen, um mich zu erholen und um Kraft zu tanken.

Wünsche euch eine gute Woche,

herzlichst Katerle :hello:
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Wir sind wieder zurück. Chilly hat im Wald Freudensprünge gemacht, als die Leine ab war. So viel Lebensfreude ist ansteckend. Ich bin so gut drauf, wie lange nicht mehr, dank der Hündin.

Eine angenehme Woche wünschen Peter und Chilly
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Das liest sich schön Peter,
Kann wohl sehr ansteckend sein :)
Danke für den Kaffee Winfried,
Ich setz mich auch mal dazu.
Meine Stimmung ist heute nicht besonders gut, ich hatte keine große Lust aufzustehen. Bin K.O.
Liebe Grüße an Katerle, und gute Erholung. Kinder sind toll, aber auch anstrengend.

Gute Zeit noch, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Maxegon
Beiträge: 2528
Registriert: 25. Mai 2021, 11:33

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Maxegon »

Peter1 hat geschrieben: Chilly hat im Wald Freudensprünge gemacht, als die Leine ab war. So viel Lebensfreude ist ansteckend. ...
Wir sollten öfter mal die Leine abmachen (bei uns), dann klappt`s auch wieder mit den Freudensprüngen.
Ich geh` jetzt Gassi!
:hello:
malu60
Beiträge: 4141
Registriert: 28. Dez 2014, 11:31

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von malu60 »

Gute Motivation,ich esse noch zu Mittag,dann komm ich mit,ohne Leine.
Freudensprünge sind heut nicht drin...Traurig bin ich,aber aus Gründen.

Katerle,liebe Grüße....haben die Racker Dich geschafft....aber das Gute glaub ich,an Enkelchen ist,sie gehen ja auch mal wieder heim....und freu wenn sie wieder kommen!?

Allen eine gute Woche.
P.S.Hab Melone als Nachtisch,wer mag,ist genug da
Leben ist mehr
Aurelia Belinda
Beiträge: 7939
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

...Leine abmachen bei uns?
Ich bin doch nicht sadomachistisch veranlagt, :)
Na ja, nach Freudensprung ist mir heute nicht, aber ich versuche mal mein Spiegelbild anzulächeln, hilft auch ab und an.

Oh danke malu....für die Melone.
Und einen Drücker für dich.
Habe es gelesen mit deiner Bekannten.

Grüssle....
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Antworten