> Chat-Registrierung Teil 2 <

zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hi Data,

allen hast du geantwortet, nur mir nicht. Warum????
Hier noch einmal meine Verschlüsselung, bitte antworten, wie es jetzt weiter geht.

$1$y0PluT95$pAcIVruNfPbLOAQ/ZV59W

Seele
kobi
Beiträge: 33
Registriert: 13. Dez 2003, 19:59

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von kobi »

Hallo Seele,

bist doch längst registriert. Geh einfach in den Chat gib Benutzer Seele ein und dann als zweites ein Kennwort, welches du dir ausgedacht hast. Sollte dann klappen.

Gruß Kobi
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von flocke »

hallo... ist hier jemand der das selbe problem hat wie ich?

ich komme schon wieder nicht in den chat.

immer wenn ich auf die schaltfläche mit dem pfeil klicke kommt darunter der text " server kontaktiert, fordere zugang an..." und dann passiert garnichts mehr, dann kann ich warten bis ich schwarz werde....

bitte helft mir


lg flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Lieber Data,

was muss ich jetzt als Benutzernamen eingeben und was als Kennung? Das verschlü+sselte Paßwort? Das habe ich doch noch gar nicht bekommen. Hier komt meine neu Regestirerung:

oxYt3QOgGP9E.

Bis bald Seele
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Caroline1 »

Hallo Seele

Bin zwar nicht Data, aber ich denke, ich kann dir trotzdem helfen.
Also dein Benutzername ist Seele. Und als Kennwort gibst du eben dein Passwort ein. Du hast dir ja irgendein Wort ausgedacht, welches du dann verschlüsseln liessest und es hier, verschlüsselt eben, ins Forum schriebst. Dieses Wort gibst du als Kennwort ein, aber unverschlüsselt. Und dann müsste es klappen. Probiers mal.

Gruß von

Caroline
Martina71
Beiträge: 315
Registriert: 27. Jun 2003, 01:35
Kontaktdaten:

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Martina71 »

Hi Data würd auch gern mal wieder mitchatten.
Hier mein verschlüsseltes Passwort:

xymMa0xQOYlkc

Gruss Martina
-----------------------------



Das menschliche Dasein ist zu beschwerlich, darum will man es wenigstens in der Phantasie abschütteln!



(Franz Kafka)
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Hi Martina, hab dich registriert.

Hallo Seele, meine Vorredner haben schon alles gesagt...

Gruß, Data
Michael477

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Michael477 »

Hi ihr lieben alle, besonders an Alina1 und
emriye. Da mir euer hintergrund nicht bekannt war, tut es mir leid, mit meiner erfahrung euch verletzt zu haben. Habe auch nicht mehr vor, dieses thema weiter anzusprechen. Eines wollte ich nur noch klar stellen. Es handelte sich hier mehr um eine von meiner freundin aus gewünschte und abgesprochene leichte form der nötigung, zu der ich mich selbst aus liebe zu meiner freundin genötigt habe. Anders wäre das für mich selbst doch gar nicht möglich gewesen. Entschuldigt bitte meine mißverständliche ausdrucksweise. Hätte ich euren hintergrund gewußt, hätte ich auf meinen thread verzichtet. Für mich ist mein thema aus und erledigt. Liebe grüsse an euch alle michael477
Commander Data schrieb:
> <font size="+1" color="#000080"><b> Chat-Registrierung Teil II </b></font>
>
> ------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Hier geht's zum ersten Teil, der schon sehr viele wichtige Informationen und Problemlösungen enthält:
>
> http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1106002252
>
> Gern könnt ihr hier in den Thread neben euren Registrierungen übrigens auch Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge reinschreiben.
>
> Und nun einfach nochmal mein Eingangsposting aus vorhergehenden Thread, bin zu faul, da groß was zu ändern:
>
> ------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Hallo zusammen,
>
> wie im Thread "Fake-freier Forums-Chat" beschrieben (http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1106002320), habe ich unter folgender Adresse einen neuen, registrierungspflichtigen Forums-Chat eingerichtet:
>
> http://data.profiwebhoster.de/chat/
>
> Wer sich für diesen Chat registrieren lassen möchte, kann das ganz einfach hier in diesem Thread tun. Dazu ist lediglich die Angabe des gewünschten Passwortes erforderlich, und zwar - damit man nicht "gefaked" werden kann - in verschlüsselter Form. Euer Passwort könnt ihr auf einer der beiden folgenden Seiten verschlüsseln lassen:
>
> http://www.netconcept24.de/nuetzliches/ ... orial1.php
> (MD5-Verschlüsselung, Eingabe des Passwortes ganz unten auf der Seite)
>
> https://www.citrin.ch/Passwort.php3 (Unix-Crypt-Verschlüsselung)
>
> Ein verschlüsseltes Passwort sieht z. B. so aus:
>
> <font size="+1" color="#008b00"> <b>$1$zdGsvFSP$8NXih5khBD/JLvjgn5Ap81.</b></font>   (MD5)
> <font size="0">
> </font><font size="+1" color="#008b00"><b>xCpuUf6I1Be5Y</b></font>   (Unix-Crypt)
>
> Das Kauderwelsch kann auch Sonderzeichen enthalten (Der grüne Punkt da oben ist kein Abfall, sondern gehört zum Passwort! ) und sieht jedesmal anders aus, auch bei gleichem Passwort, also nicht irre machen lassen!
>
> Für alle Skeptiker: Die Verschlüsselung des Passwortes kann nicht geknackt werden, zumindest nicht mit vertretbarem Aufwand!!!
>
> Alle Klarheiten beseitigt? Ok, dann also nochmal zum Mitschreiben:
>
> <b><font color="#ee2c2c" size="+1">Wie registriere ich mich für den Chat?
> </font><font color="#ee2c2c" size="+0">
> 1. geheimes, persönliches Passwort ausdenken
> <font size="0">
> </font>2. dieses Passwort verschlüsseln lassen (s.o.)
> <font size="0">
> </font>3. das verschlüsselte Passwort hier reinschreiben - fertig!</font></b>
>
> Thomas oder ich werden dann so schnell wie möglich den Beitragschreiber mit seinem Forums-Nicknamen für den Chat registrieren. Sobald das geschen ist, kann der Chat von ihm genutzt werden.
> <font color="#ee2c2c" size="+0"><b>
> Wichtig: Die Anmeldung erfolgt mit <i><u>unverschlüsseltem</u></i> Passwort, außerdem Groß-/Kleinschreibung beachten!
> </font></b>
> Für die Faulpelze: Die Eingabe von Benutzername und Passwort muss nicht jedesmal beim Betreten des Chats wiederholt werden, es reicht ein einziges Mal, der Internet Exploder merkt sich die Eingaben, wenn man im Dialog die Option "Kennwort merken" ankreuzt, man muss dann beim nächsten Mal nur noch "OK" drücken. (Das gleiche gilt natürlich sinngemäß auch für andere Browser.)
>
> Noch konkrete Fragen zur Registrierung? Dann bitte hier reinschreiben, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
>
> Wer sich nicht öffentlich registrieren lassen kann oder will oder mit der Verschlüsselung seines Passwortes nicht klarkommt oder auch schlicht und einfach überhaupt nichts verstanden hat und trotzdem gern chatten möchte, der kann an Thomas oder mich eine Mail schreiben und sein Passwort für den Chat (verschlüsselt oder unverschlüsselt) mitteilen.
>
> Viel Spaß und liebe Grüße!
>
> Data
>
> PS: Es klingt alles grausam kompliziert und verwirrend, ist es aber gar nicht, sondern höchstens meine Ausdrucksweise. Wesentlich ist eigentlich nur das <b><font color="#ee2c2c">rot Geschriebene</font></b>.
Michael477

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Michael477 »

Hi lieber data commander, ich habe den opera installiert und komme trotzdem nicht in den chat. die einzelnen punkte lassen sich nicht anklicken. die ersten beiden button sind leer und in dem dritten steht bild. bin ich zu blöd dafür oder was mache ich verkehrt? Michael477
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Hallo Michael,

vielleicht liegt es daran, dass du kein Java installiert hast, das kannst du hier herunterladen:

http://java.com/de/download/manual.jsp

Läuft aber erst ab Windows 98.

Gruß, Data
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von emriye »

Hi Michael,
da meine Gefühle auch ihren Raum bekommen haben, kann ich das ganze jetzt wieder mit Abstand betrachten. Es ist o.k für mich, wenn du in Chat kommst
Liebe Grüße
emriye
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Emi wurde von der Smilie-Grippe erfasst, oh je, was machen wir da nur mit dir? *kicher*
Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Caroline1 »

3 Mal täglich einen Esslöffel Antismiliesaft während 8 Tagen 1/2 Stunde vor den Mahlzeiten, hilft garantiert

Caroline
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von emriye »

emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von emriye »

Michael477

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Michael477 »

Yippiii, ich habe es geschafft, in den chat zu kommen. Danke Data Commander!!! Hatte das falsche java installiert. Wann oder um welche uhrzeit seid ihr eigentlich im chat? Gruss an alle Michael477
dasBöse

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von dasBöse »

hey michi,

du bist ja gar nicht da!

sewi
MissMarple

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von MissMarple »

Hallo Smilie-Fans,

Ihr kennt Euch doch aus, gibt es irgendwo eine Smilie-Entzifferungsbrille? Oder wenigstens einen Smilie-Entzifferungsbrillenaufsatz?

Warum ich diese so dringend benötige, fragt Ihr Euch sicherlich, ganz einfach, ich kann die zu mir als mail kommenden postings kaum noch entziffern.

Liebe Grüße

Birgit
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von emriye »

Hi Birgit,
soweit bin ich leider noch nicht, dass ich weiß wie das mit dem Smilie-Erkennungsbrillenaufsatz funktioniert. Ich bin erstmal ziemlich happy, dass ich nun das mit den Smilies blicke.
Liebe smilielose Grüße, damit du diesmal keine Ersatzbrille benötigst
emriye
Galgenvogel
Beiträge: 5
Registriert: 3. Nov 2004, 21:19

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Galgenvogel »

Würde auch gern registriert werden:

sWdpVFnyqSr12

Dankeschön!
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Nee, keinen Bock, Galgenvogel, sorry.

(Deinen Nick mag ich überhaupt nicht, da wird's mir echt anders, wenn ich den lese, aber das ist nicht der (Haupt-)Grund, weshalb ich dich nicht registriere.)

Der Chat ist für Leute reserviert, die hier im Forum schreiben und die man von hier oder aus dem alten Chat zumindest ein wenig kennt.

Leute, die hier im Chatregistrierungs-Thread ihr erstes und einziges Posting schreiben (oder gar solche, die mich unbekannterweise anmailen und hier im Forum noch nicht mal registriert sind), die möchte ich nicht so gern als registrierte Benutzer im Chat haben, da ich keine Ahnung habe, wer wirklich hinter ihnen steckt, und im Chat werden halt schon manchmal ziemlich vertrauliche Dinge erzählt, die nicht für jedermanns Ohren bestimmt sind. Musst halt den Gastzugang nutzen, GV, oder gehst zu www.chat4free.de, da ist ein Riesenchat, wo immer was los ist. Oder schreib mal was über dich hier im Forum, damit man dich kennenlernt (aber hole dir vorher 'nen anderen Namen, bitte).

Der Chat ist inzwischen eine ziemlich vertraute Gemeinde geworden (manche würden sie vielleicht als Sekte bezeichnen *g*), und ich sehe es ein wenig auch als meine Aufgabe an, dafür zu sorgen, dass das so bleibt. Früher gab's Punkte und andere Satzzeichen als spionierende Zuhörer, was viele wahnsinnig gestört hat. Wenn ich jetzt einfach so Leute registrieren würde, die keiner kennt, wäre das ja fast schon wieder dasselbe.

Sorry für meine Ablehnung.

Gruß, Data

PS: Frank, Rivas und Anton habe ebenfalls wieder "ent-registriert" (sind eh bisher nie im Chat aufgetaucht).
Clown
Beiträge: 4327
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Clown »

Danke, Data, ich fühle mich beschützt, was für ein schönes Gefühl!

Herzlichen Gruß,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Data

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Data »

Hallo Clown,

meinst du das ironisch?

Gruß, Data
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von emriye »

Hi Datalino,
ich schließe mich mal Clown an und meine es nicht ironisch, du machst das schon toll mit dem Chat.
Liebe Grüße
emriye
Michael477

Re: > Chat-Registrierung Teil 2 <

Beitrag von Michael477 »

Hi lieber Data Commander, biste so oft enttäuscht worden, dass du das, was ich als soooo liebe empfunden habe und m.e. es auch so geschrieben war, als ironisch überhaupt interpredieren konntest. Du hast mit deinen tollen nachvollziehbaren argumenten wirklich uns alle geschützt, dich sogar einschließlich. Also ich empfinde deine Abgrenzung im chat als verantwortungsbewußt, als schutz, als schön und total lieb und nachvollziehbar für beide seiten rüber gebracht. SPITZENLEISTUNG! Mich hätte es ja auch fast getroffen aber mit deiner erklärung und wegweisung, wie mann/frau in den chat gelangen kann, wenn mann/frau will, konntest du das echt nicht besser machen - du perfektionist und immer noch nicht zufrieden mit dir sein. Liebe grüsse michael477
Antworten