Es wird weitergehen!!!

igel
Beiträge: 924
Registriert: 26. Jul 2003, 11:19

Re: Es wird weitergehen!!!

Beitrag von igel »

Lieber Chimera,

ja, kille die Beziehung! Das ist auch so eine Krankheit, dass man immer meint, man müsste an ungesunden Beziehungen festhalten. Um eine Leere zu füllen. Um nicht alleine zu sein. Und wenn Du ins Wasser gefallen bist, beschwerst Du Dich, dass Du nass geworden bist.

Scheisse.......ich mach´s ähnlich.

Viele Grüsse,
igel
Franzi
Beiträge: 191
Registriert: 1. Apr 2003, 12:10

Re: Es wird weitergehen!!!

Beitrag von Franzi »

Hallo Ihr!

Ich sollte wohl doch etwas langsamer schreiben. Wenn ich meinen letzten Beitrag hier durch lese, dann sehe ich deutlich, dass ich einfach drauflos geschrieben habe.

@Chimera und Data: Ihr seht, ich kopiere die einzelnen Textpassagen immer noch nicht.

Das AD habe ich nun reduziert und bis jetzt geht es mir gut damit! Mal sehen, wie es langfristig ausschaut!

Das Treffen von dem ich schrieb, verlief völlig anders, als ich erwartet hatte. Bin mir immer unsicherer darüber, ob ich mich nicht einfach getäuscht habe. Allerdings kann die Unsicherheit auf der anderen Seite ja genauso ausschauen wie bei mir? Merke irgendwie nämlich schon eine Reaktion, wenn von meinem Freund die Rede ist. Andererseits meine ich, schon in einer bestimmten Situation ein Signal gegeben zu haben, was ziemlich deutlich war. Ist aber wohl offensichtlich nicht so angekommen oder verstanden worden. Ich weiß es nicht. Es klingt wahrscheinlich alles so dunkel und unklar, was ich gerade schreibe. Aber ich will es nicht deutlicher beschreiben, denn schließlich befinde ich mich hier im anonymen Netz und ich weiß nicht, wer hier alles mitliest.

Also immer herrscht noch eine ziemliche Unklarheit darüber, wie es weitergehen wird in meinem Leben, sei es privat, sei es beruflich. Wichtig ist, dass ich das Gefühl habe, es wird weiter gehen, wenn ich auch noch nicht weiß wie. Erlebe momentan trotz der ganzen Ungewißheit auch viel Positives! Daraus schöpfe ich dann die Kraft, die unangenehmen Dinge in die Hand zu nehmen!

Der ganze Thread hier braucht schon wieder so lange Ladezeiten, viellicht sollten wir wieder einen neuen beginnen? Themenvorschläge?

Für heute liebe Grüße an alle, Xenia, Sumu, Igel, Hope, Data, Chimera, Pferdediebin u. Michael
Antworten