Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Schöpfung »

Morgen Guinevere,

ja, die Japaner sollen ja sehr höflich sein. Wir haben bei uns in der Stadt auch viele japanische Touristen. Hatte allerdings noch nicht die Ehre, persönlich mit ihnen zu kommunizieren . Wußtest Du, dass die Japaner kommen würden oder war es Zufall, dass Du dann auch noch passend angezogen warst?


Was mich betrifft: Ja des is richtig sch***. Aber ich lass mir das nicht gefallen. Wenn die Oberschwester nicht einschwenkt, gibts Post vom Rechtsanwalt. Sie kann die Stundenzahl nicht einfach drastisch runterfahren, weil sich die Stundenzahl bei einer Beschäftigungsdauer vom mehreren Jahren nach den bisher geleisteten Arbeitsstunden richtet (Gewohnheitsrecht, da hatte ich mich schon mal beim Rechtsanwalt erkundigt.).

Ich brauch aber trotzdem vorerst noch 125 mg Trimipramin zum Einschlafen. Das ist jetzt erfreulicherweise die zweite Nacht, in der ich 8 Stunden geschlafen habe. Ich hoff mal, dass die Dosis jetzt endlich so reicht.

Das ebenfalls erhöhte Citalopram macht sich in Form von Übelkeitswellen und Unruhe in den Füßen bemerkbar. Aber ich weiß, dass das nach 1-2 Wochen bei mir zurückgeht. Und dann hoff ich, dass die Vorteile überwiegen und ich zum Beispiel vom Trimipramin runterkomme (letzteres macht mir zu oft deutliche Hungergefühle, die nichts mit dem tatsächlichen Kalorienbedarf zu tun haben).

Heute Abend findet die Aussprache mit der Oberschwester statt.
Ich würde mich freuen, wenn Du aus der Ferne gute Energie rüberschicken würdest . Vielleicht kann ja auch Deine mystisch begabte Schwägerin die Schwingungen zwischen der Obersis und mir günstig beeinflussen .

So, Süße, dann mach Dir mal einen schönen Tag und lass Dirs gut gehen, gelle?

LG, Amalia


PS: @Hundi , wie gehts Dir?
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Guinevere »

Hey liebste Amalia!

Ich würd Dir gerne sooo viel schreiben, schaff es aber nicht, es in Wort zu fassen.

Naja, vielleicht *hoff* wirds ja besser, je weiter weg Samhain (11. Neumond im Jahr - war am Nationalfeiertag, dem 26. , da, an dem Mondfest, sind auch die "Tore zur Anderswelt" am weitesten geöffnet) rückt. Und, vielleicht gehts ja auch bei mir jetzt wieder beständiger bergauf. Tochter hat gesagt, bei ihr war es letzte Woche schon besser *freu* , fühlte es sich in ihr nicht mehr so stark nach sterben an.

Nein, das war Zufall, dass ich passend angezogen war . Ich verweiger zur Zeit das Dirndl wegen meiner "Atemnot". Das machts um einiges schlimmer, wenn die Klamotten so eng anliegen, und dann durchs schwitzen auch noch ankleben. Tut meinen Ängsten nicht so gut, bin froh, wenn ichs unter so vielen Menschen aushalt. Bin schon gespannt auf Morgen. Da sind wir schon den ganzen Tag ausreserviert. Hmmm, keine Rückzugsmöglichkeit.
Aber, ich denk, es ist ein gutes Zeichen, wenn ich wieder mehr Freude hab, mit mich anziehen, stylen.


Hey, freut mi fett, dass das die zweite Nacht war, in der Du 8 Stunden geschlafen hast!!! und ich hoff ganz fett mit Dir, dass die Dosis jetzt endlich ausreichend ist

Und, werd ich, heut Abend! (Kundalini) Reiki in die Aussprache mit der Oberschwester schicken! Und, ich finds sehr gut, dass Du Dir das nicht gefallen lässt, nicht resignierst!


Ganz viel Mut und Kraft Dir!
*Dich mal drück*,
manu

P.s.: Muss noch Süssigkeiten besorgen für die Kinder heut Abend *schmunzel - bin schon gespannt, wie sie aussehn werden* . Ansonsten sagst halt zur Oberschwester auch: "Süsses, oder es gibt saures"
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Schöpfung »

Hi Guinevere,

"ansonsten sagst halt zur Oberschwester auch `Süßes oder Saures´ "


Die hat gerade abgesagt, weil sie angeblich jetzt doch nicht kann! Jetzt verlegen wirs auf nächste Woche. Bin mal gespannt, obs Süßes oder Saures gibt

LG, Amalia
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Guinevere »

hat sie´s wohl mit der Angst zu tun bekommen

Muss ja heut Abend aufpassen, dass ich nicht lachen muss, wenn die Kids verkleidet da stehn. Das schaut meist so putzig aus .

Partner hat schon gemeint, er rückt sicher nix raus von den Süssigkeiten:-))) .
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Guinevere »

und ja , wie gehts Dir denn mit der Konzentration, dem lernen ?

Hmmm, sollte mich für den Vortag am Samstag ( http://www.bauchtanz-nura.at/downloads/ ... t_davy.pdf ) etwas vorbereiten, aber ich kann mich so irre schlecht konzentrieren. Ist in der Arbeit schon eher stark peinlich , wie verpeilt ich bin .

Naja, und eigentlich wäre der Samstag auch schon ziemlich ausreserviert. Mal schaun, wie ich da zusätzlich mit klar komm am Nachmittag direkt vom Job zu dem Vortag zu gehn.

Donnerstag, mein freier Tag wird wohl wieder Sofatag. Vielleicht bleibt ja dann zumindest ein bisserl was hängen (???) *feste hoffe* .

Schönen Abend Dir! Werd mal wieder zum Dienst gehn *laut ist dort *
manu
Czarek
Beiträge: 695
Registriert: 12. Jan 2010, 15:29

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Czarek »

Guten Abend Guinevere und Amalia
Happy Halloween wünsche ich Euch

Ich hab mich eine Weile nicht gemeldet:
Geburtstag - Blues
so ist das immer mit mir (um Geburtstag herum - down - "trübe Tasse" -tja..

jetzt gehts langsam Aufwärts..

Amalia - hoffe doch daß der Ärger mit der "Oberschwester" sich legt - aber wehre Dich - das grenzt schon an Mobbing..
Halte die Daumen für Dich..

Guinevere - ja die jap. Mentalität empfinde ich auch als sehr angenehm...zumindest solange wie sie (keine Kameras dabei haben)
lach...

Liebe Grüße für Euch BEIDE..
Ich gebe Euch Heute nur Süüüüüsssessss

Grüßle von Hundi
"Liebe Dich selbst - dann können die andere Dich gern haben"
(Hirschhausen)
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Guinevere »

Hey liebe Hundi! *freu* ,

ganz herzliches Danke aus Oberösterreichs größten ehem. kelt. Freilandsiedlung (http://www.hoersching.gruene.at/zeitges ... -linz.html) !

Hoffe, Du, ihr hattest es nett!!!

Hier waren die großen Kinder dann doch sehr geduldig ob die kleinen Kinder alle Süßigkeiten grapschen würden... und, es sind dann doch noch welche übrig geblieben , auch für die großen Kinder. Naja, bis zur Keckszeit ists noch fast ein Monat .

...und freut mich, dass es, wenn auch langsam wieder bergauf geht bei Dir!

Bist Du schon Skorpion? Jedenfalls, nachträglich noch von Herzen ganz fett alles Liebe und Gute Dir! Schön, dass es Dich gibt!

So die ärgste Geburtstagkrise hatte ich zum 30er. Der 40er wäre eigentlich schon ganz easy und cool gewesen. Aber, da hattens einige ausgeforscht gehabt, und meinten, ich würd schon am Morgen abfeiern und dergleichen...und...für "feiern" reichts aber doch noch nicht so wirklich...

...ansonsten, die letzten 4 Geburtstage nach dem 40er, doch, die waren so im Stillen ganz ok, doch etwas Freude da, dass ich geboren bin . Naja, ich hab Mitte April, Frühling ist auch eher meine Jahreszeit .

fotografiert habens nicht. Weiß nicht, was es speziell ist, aber fand auch wieder mal den mit allem möglichen jounglierenden Japaner aufm letzten Pflasterspektakel hier sowas wie total herzlich "witzig".

Gute Nacht Euch! Lieben Drücksler!
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Guinevere »

...und, dann wollt ich vorm Bett gehn *hoff* (jetzt wäre es ja gerade schön chillig usw. ) noch gesagt haben: Ich find die blöde Herbstdepri absolut scheisse!!!!!
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Schöpfung »

Hallo Hundi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ja, das kenn ich auch, dass ich ausgerechnet am Geburtstag die Krise krieg.
Hundi, es ist schön, dass es Dich gibt und ich freu mich immer, wenn Du hier im Thread schreibst.

Du bist hier willkommen und geschätzt!


Hallo Guinevere,

wie war der Vortrag? Ich fand den Flyer sehr interessant! Was machen Erkältung und Haxerl?
Und haben sich Deine süßen Meerschweinchen schon eingelebt in ihrem neuen Domestizil?

Bei mir an der Tür haben die kleinen Gespenter gestern auch geklingelt. Schade, dass ich nix Süßes hatte! Ich hab auch auf der Straße ein paar Teenager gesehen, die mich mit ihrem Gruselkostüm schwer beeindruckt haben .



Was mich betrifft: Ich hab schon wieder 8 Stunden durchgeschlafen !

Im Spiegel seh ich immer noch etwas krank aus. Aber es ist auf jeden Fall schon ansehlicher als in den letzten 3 Tagen. Mir ist von dem Schlafmangel so richtig der Saft weggegangen. Ich war schon seit einer Woche nicht mehr beim Sport und die Chorprobe hab ich gestern auch geschwänzt. An Lernen war in den letzten 14 Tagen nicht zu denken. Dafür war ich zu durchgescheuert und hatte außerdem zu viele Nachtdienste. Ich hab mich noch nicht mal zu meinem Lieblings-Aufschiebemanöver in Bezug aufs Lernen durchringen können (Putzen!!!!!). Gestern hab ich die Wohnung aufgeräumt und Wäsche gewaschen, mehr nicht, aber immerhin besser als nix.

Aber so langsam muss ich wieder ran ans Lernen. Ich werd mir heute mal einen Lernplan machen.


LG, Amalia
Czarek
Beiträge: 695
Registriert: 12. Jan 2010, 15:29

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Czarek »

Hallo Ihr Lieben: Amalia und Guinevere

Guinevere - ja ich bin Skorpion(die tiefgründigen)..
DANKE lieben Dank für die Wünsche
Dein Geburtstag ist in April (Widder?) (widder-willen...lach..)
Hattest Du Heute schönen Tag ??
Grüßle von Hundi

Amalia DANKE auch lieben Dank für Deine Wünsche..
Gestern warst Du sooo fleißig(aufräumen, putzen)...wow..(manchmal fehlt mir die Energie)
und Heute GELERNT ???(wie geplant??)
Bist Du noch in der Lehre oder ist das eine
weiter-Bildungsmaßnahme ??

Ich war Heute auf dem Friedhof (Allerheiligen)..Kerzen anzünden..Blümchen verteilt..gebetet ..an.."Fremden - Unbekannten Gräbern"
meine Verwandtschaft ist "verstreut"
Ausland, andere Städte usw..

und so mache ich Frieden..ehre und bete für Unbekannten..und gedenke auch an meine verstorbenen Verwandten..
das hat mir Ruhe im Herzen gebracht..

Allerliebste Grüße für EUCH BEIDE..
Hundi
"Liebe Dich selbst - dann können die andere Dich gern haben"
(Hirschhausen)
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Guinevere »

Hey ihr Lieben!!! *freu* .

Liebe Hundi, ah, schön! Meine geliebte Ur-Großmom - der ich gestern Abend gedachte - war gerade um nen Tag nicht mehr Skorpion, sondern schon Schütze.

Sie war absolut total "cool" , und...ja, ich würde gerne mal dort hin fahren, wo sie 1888 geboren wurde und bis Herbst 1944 , bis zu ihrer Flucht in Rumänien gewohnt hat. Gestern Nacht mal wieder Google-Maps bemüht hab, aber die Meisten in meiner Familie wollen mir das ausreden, dass ich dort nix mehr finden würde.

Sie war zuerst die Einzige, die in Ihren Dorf bei ihren Tieren für ne Woche zurückblieb, mein Urgroßvater ist dann nochmal zurück, und, dann war es ihr mittlerweile recht geworden mit zu kommen.

Hmmm, ihr Grab ist im Innviertel, und, auch die andern Gräber meiner Großeltern...

Aber, ganz herzliches Danke der Nachfrage, mein Arbeitstag war eigentlich so irgendwie ganz "nett". Auf jeden Fall besser als gestern mit Konzentration, nicht so verpeilt, überfordert und nervös, obwohl er doch etwas überschattet war durch ein Herbstdepri-"Ereignis" mit Tochter (25) von nem lieben Bekannten, die dann für den Nachmittag abgesagt haben...was sich aber mittlerweiler zum Bessern gewendet hat (sie ist übern Berg, hats ohne bleibende Schäden fürs erste überlebt).

Dein Geburtstag ist in April (Widder?) (widder-willen...lach..)

Mitlach , ja, Widder Asz. Schütze (noch "schlimmer" ) . Dem "mit dem Kopf durch die Wand" hab ich wohl auch meinen letzten Beitrag von heut nacht zu "verdanken".

Da wars mich dann schon total auf den Wecker gegangen, die - leider solange ich mich erinnern kann - alljährliche superblöde Herbstdepri .

Und, bevor ichs vergesse! Lest sich schön, wie Du Deinen heutigen Tag verbracht hast!

Liebe Amalia!

Also, der Vortrag ist erst am Samstag Nachmittag, und *freu*, ich hab mittlerweile ne Kollegin gefunden, die mich da vertritt. Kann also hin! Mit Hirn haben wars heute auch etwas besser, und ich hoffe, das bleibt so, damit ich mich vorbereiten kann, und vielleicht auch was von dem mitbekomm, was er sagt.

Was mich betrifft: Ich hab schon wieder 8 Stunden durchgeschlafen !

*freu*!!! Weiß nicht, ob es daher rührt, dass es mir heute besser ging, aber, ich hab letzte Nacht auch 7 einhalb Stunden geschlafen. Mal schaun, ob das auf Dauer hilft, aber vielleicht brauch ich einfach "nur" mehr Schlaf einplanen, als ansonsten. Wäre natürlich schön, wenn die Lösung so einfach wäre!

Was machen Erkältung und Haxerl?

Ja *räusper* , die "Erkältung" *Dich breit anlächel* . Bin mir gerade nicht sicher, ob ich da nicht etwas falsch interpretiert hab. Also:

Hab gestern Nacht noch gegoogelt, wegen der Herbst-Depri, ob ich vielleicht ja nur noch nicht alle Tipps kenne (!?) ...und, auf nem link http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... ssion.html u.a. gelesen:

Kopfdruck,...vegetative Entgleisungen (Hitzewallungen, Kälteschauer),

Naja, wenn ich das so betrachte, ihm Rahmen der Herbstdepri mit einbeziehe, dann ist die Erkältung weg, und, ich brauch diesbezüglich nicht ständig auf ne neue warten *schon mal gut find* .

Unds Haxerl, das tut nur ab und an ähnlich dem 2. etwas weh (wetterbedingt?) , und schaut auch nicht mehr aus, wie das von nem Elefanten:-))) .

Und, ja, doch ! Finds auch cool, dass Du Wäsche gewaschen hast und Wohnung aufgeräumt!!!

Eijo, die Meerschweinderl , das Hochhaus von eBay ist noch nicht angekommen. Vielleicht ja diese Woche, ist hier eh noch nicht so kalt.

Nen schöne Abend Euch noch! Herzenslieber Gruß!!!
manu
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Schöpfung »

Hallo!

Danke für das Lob !

Mit etwas Neid lese ich , wie Ihr der Toten gedenken konntet. Meine Oma väterlicherseits liegt 500km von meinem Wohnort entfernt begraben. Seit ihrer Beerdigung war ich nicht ein einziges Mal auf dem Friedhof. Meiner Oma mütterlicherseits hätte ich gern ein Herbstgesteck aufs Grab gelegt. Aber ich sags Euch ganz ehrlich: Das würde Stress mit meiner Mutter geben, weil die meine Oma (ihre eigene Mutter) hasst und es nicht mag, wenn man Zuneigung zur Oma zeigt. Man kann auch nicht heimlich ans Grab gehen, weil der Friedhof in einem Kuh-Kaff liegt, in dem jeder jeden kennt. Wenn ich also nicht meine Mutter dort antreffe, dann garantiert eine meiner Tanten oder jemanden aus der Nachbarschaft. Und dann weiß es am nächsten Tag meine Mutter und dann krieg ich wieder die alten Kamellen zu hören, wie sehr sie unter meiner Oma gelitten hat .

So so, die Erkältung...., Guinevere. Das ist mir jetzt ganz neu, dass Husten eine Symptomatik für Herbstdepressionen sein soll...*breit zurück lächele* .

Aber das Haxerl scheint zumindest Fortschritte zu machen *freu* .

Hundi, ich arbeite als Krankenschwester, studiere zusätzlich Sozialpädagogik und tue mich seit mehreren Semestern schwer mit der Prüfungsvorbereitung (bin Langzeit-Studentin).

Ja, sonst bin ich auf dem aufsteigenden Ast. Die Trimipramindosis scheint jetzt hoch genug zu sein, hoffe ich jedenfalls sehr.

Von Dienstag auf Mittwoch hatte ich Nachtdienst. Deswegen bin ich noch ein bisschen hinterher mit der Aufholung des Schlafdefizites von letzter Woche. Aber es geht mir auf jeden Fall deutlich besser. Ich bin ruhiger und kann besser abschalten. Das Grübeln hat sich auch gelegt. Und die Stress-Pickel haben sich zurück gebildet.

Habe mir auch inzwischen einen Lernplan gemacht. Es ist völlig klar, dass ich mindestens 7 Stunden am Tag fürs Lernen einplanen muss. Und das heißt, dass ich morgens um 7:30 Uhr aufstehen muss, damit ich um Punkt 9:00 Uhr in der Bibliothek sitzen kann.

Heute morgen ist das schon mal schiefgegangen. Ich glaub, das ist auch die Angst, dass ich allzu viel vergessen haben könnte und alles nochmal von vorne lernen muss.

Nu ja, dann fang ich jetzt mal gleich an.

Machts gut, Ihr Lieben.

LG, Amalia
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Schöpfung »

Hi zusammen,

oh Gott, ist das frustrierend. Ich muss tatsächlich ganz vieles neu wieder lernen, weil ich einiges vergessen hab. Unabhängig davon fällt es mir schwer, still zu sitzen und es prägt sich alles im Moment nur recht mühsam wieder ein.

Ich geb für heute auf und tummele mich im Fitness-Studio. Vielleicht wirds dann besser mit dem Lernen.

LG, Amalia
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Guinevere »

Hey ihr Lieben!

So so, die Erkältung...., Guinevere. Das ist mir jetzt ganz neu, dass Husten eine Symptomatik für Herbstdepressionen sein soll...*breit zurück lächele* .

*lach*, also, der ist, bis auf das, was vom Rauchen kommt gut!

Hatte da bei meiner Suche nach Tipps, auf nem link auch was von Gemüse essen gelesen, aber so richtig reissts mir das nicht runter *schmunzel*, obwohl Sohn ausserordentlich leckeren Salat macht.

Hab mir heute Vitaminbrausetabs aus der Apotheke geholt.

Und mir gestern nachmittag Dich als Vorbild genommen, und etwas von der Wäsche weggewaschen und gebügelt. Sind aber immer noch 3 Waschmaschinen ...oh, ich steh so überhaupt nicht auf das blöde Bügeln...hmmm

Aber, das Hochhaus ist gestern Nachmittag angekommen *freu* . War heute beim Megazoo Pellets, Futter und Leckerbissen für sie kaufen... und hab auch gleich für Hund und Vögel (auch für meinen *scherz* ) mit Futter in Massen gekauft. Vielleicht gibts ja wieder soviel Schnee wie letztes Jahr, und, es wird dann knapp mit Futter.

Viel Spaß im Fitnesscenter! War gestern abend zum Tanzen...und , gleich nen Meter größer werd , ich hab fett Lob bekommen, durfte den andern den beidseitigen Hüftwurf vortanzen, weil ich ihn so gut konnte *mir auf Schulter klopf - kann aber auch an der Größe des Popsch liegen *.

Recht viel gelernt für den Vortrag hab ich heute (bis jetzt) auch noch nicht . Naja, so ganz ohne Vorkenntnisse bin ich ja nicht *Ausrede such* ...nein , meistens fällts mir eh wieder ein. Hilft halt nicht viel, wenns nicht zum richtigen Zeitpunkt ist *auweia* .

Ich bewunder Dich da für Deinen Zeitplan, 7 Stunden schon mal überhaupt einzuplanen!!! War schon immer eher lernfaul.

Hatte heute dann noch überlegt, ob ich in Heimat auf die Friedhöfe fahren soll, ein bisserl ein Gesteck oder was anderes (?) mitnehmen, aber, dann wollte ich nicht wirklich. Paps hätte sicher gemault, wenn ich bei ihm vorbeigefahren wäre, und nicht reingeschaut hätte. Und darauf hab ich im Moment nicht so wirklich Lust, erst, wenns mir wieder besser geht .

Mom hätte ich wohl auch nicht ausgehalten, die hätte übrigens auch die Krise bekommen und wieder fett abgeschimpft, wenn sie erfahren hätte, dass ich bei ihrer Schwiegermom am Grab war.

Schönen Abend Euch! Sehr liebes Grüßerl!
manu
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Schöpfung »

Hi Guinevere,

dann bin ich ja beruhigt, wenn es mit Deinem Husten jetzt besser geworden ist .

Bügeln????? Was ist das? Es ist schon länger her, aber ich weiß, da war mal was...meine Oma, die hat früher sogar die Unterhosen gebügelt . Aber ich glaube, ich bin so gar nicht nach ihr geraten! Aber an der Uni fällts ja auch nicht so auf, wenn man mal ein knitteriges T-Shirt anhat.

3 Ladungen Wäsche.... Du hast mein vollstes Mitleid. Aber Du schaffst das schon. Und da gibts ja - für alle Fälle - noch den Hygienespüler .


Wow, Du hast vorgetanzt! Ja, bei Bauchtanz da kann man sich von den besten Seiten (bzw. Kurven) zeigen. Aber davon abgesehen, soll das ziemlich viel Bauchmuskulatur erfordern.

Also das gibt wieder mal Plus-Punkte für Dein Fitnessalter!

Freut mich auch, dass das fahrbare Meerschweinchen-Hochhaus bei Dir angekommen ist. Über Ebay hast Du bestimmt ordentlich Geld gespart.


Ich komm gerade vom Sport. Ich merke, dass ich 2,5 Kilo zugenommen habe * ächz*. Na ja, jetzt hab ich ja weniger Stress. Ich werd mir das bestimmt bald wieder abtrainieren.

Gute Nacht, schlaf schön!

LG, Amalia
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Guinevere »

Heyi, ganz lieben Dank!

wegen der Fitnesspunkte!!!

Naja - wegen der Bauchmuskulatur - Kamel ( http://www.youtube.com/watch?v=Ts81ghJU ... ure=relmfu ) *schmunzel -> Ich: "ich bin ein Kamel" Antwort: "Wissen wir schon lange "* klappt schon ganz gut. Aber für ne ordentliche Bauchrolle http://www.youtube.com/watch?v=HfqmSww6UjU brauchts wohl noch lange üben .

Und, wegen dem andern, und überhaupt "Danke"!

Doch, ich denk schon, dass Du die 2,5 Kilo bald wieder herunten hast , scheinbar (?) nimmt man auch eher ab, wenn man "länger" schläft. Frag mich aber jetzt nicht, warum (Hormone) das so ist .

Bügeln????? Was ist das? Es ist schon länger her, aber ich weiß, da war mal was...meine Oma, die hat früher sogar die Unterhosen gebügelt .

....Danke fürs Mitleid!!! Ja weiß net , Tochter und Schwiegersohn bügeln ja auch nicht. Hmmm, meine Mom bügelt ja auch (früher auch die Unterhosen) extrem faltenfrei *oh Schreck ne Falte oder ein keines Fleckerl, was könnten denn die andern sagen*....und, ich schaff das ganz schlecht nicht zu bügeln, obwohl ich manchmal denk, würde wohl, wenn mans ne Weile trägt ohnehin nimma auffallen. Das mit dem Fleckerl drauf ist mir eher egal (lässt sich Jobbedingt schwer vermeiden nicht schmutzig zu werden)... obwohl auch nur kurz getragene Wäsche keinesfalls mehr in den Schrank darf, auch nicht ungebügeltes...

Wäre vielleicht mal ein drüber nachdenken zu "warum" nicht so schlecht ...wegen die Ordnung gestört (?).

Und, doch, im Zoogeschäft wäre es - trotz Versandkosten - 3 mal so teuer gewesen.

So , eigentlich wollte ich ja nur kurz reinschauen und Euch ne sehr gute, erholsame Nacht wünschen!!!
manu
Schöpfung
Beiträge: 548
Registriert: 29. Okt 2006, 22:06

Re: Wer ist heute auch einsam? Ich versuchs grad mit Musik - Was macht Ihr gerade? 3

Beitrag von Schöpfung »

Halli Hallo,


unser Thread ist schon wieder ganz schön lang. Deswegen eröffne ich jetzt Teil 4


http://www.diskussionsforum-depression. ... 1320429096
Antworten