trennungsgeschichten

uss12345
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2011, 16:34

Re: trennungsgeschichten

Beitrag von uss12345 »

sommerblume76
Beiträge: 166
Registriert: 4. Sep 2010, 18:16

Re: trennungsgeschichten

Beitrag von sommerblume76 »

Hallo Penny,

danke für deine schnelle Antwort.. Ja du hast recht in der Wiederholung und das immer wieder aufrollen ist auf jeden Fall ein Prozess der hoffentlich zur Heilung führt.

Wenn eben nicht nur immer noch was neues dazu kommt, ich war gerade dabei mich mit der Trennung auseinander zusetzen, dann kommt quasi schon die nächste Trennung. Ganz ehrlich jetzt fehlt mir nur noch, dass mein Ex ne neue Freundin hat, dann gaube ich, ists vorbei.

Also nicht vorbei, in der Form, dass es kritisch werden könnte, es mögen vielleicht Gedanken in meinem Kopf sein, aber ausführen würde ich diese nie. Ich habe einen Sohn, der mich braucht. Ich denke einfach, dass mein Körper und meine Psyche nicht noch mehr verkraftet.

Deswegen macht mir diese Vorstellung mit der neuen Freundin auch so verdammte Angst, gar nicht wegen Eifersucht eher wegen dem nicht verarbeiten können.

Es ist wirklich eine komplette Leere in mir....
uss12345
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2011, 16:34

Re: trennungsgeschichten

Beitrag von uss12345 »

sommerblume76
Beiträge: 166
Registriert: 4. Sep 2010, 18:16

Re: trennungsgeschichten

Beitrag von sommerblume76 »

Hallo Penny, hallo an alle.

ich kann dich gut verstehen, dass es dich total fertig gemacht hat, als dir dein Ex von seinen One Night Stands erzählt hat. Das wäre für mich genauso schlimm.
Alles was mit anderen Frauen zutun hat ist schlimm.

Ja ich habe ein Sohn, aber auch wenn sich das jetzt vielleicht nicht so toll anhört, aber selbst er gibt mir eigentlich nicht die Kraft. Auch wenn es traurig ist, aber es ist so. Er ist auch schon groß, braucht mich nicht mehr ganz so viel, wie jetzt ein kleines Kind.
Natürlich kümmere ich mich um ihn und koche für ihn , aber mein Hauptbestandteil meines Lebens war immer mein Freund, auch wenn das nicht gut ist.

Ich rufe meinen Ex nicht dauernd an und ich habe auch begriffen, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, aber es tut mir weh, ich fühle mich einsam und bin unglücklich.

Am Wochenende haben wir uns gesehen, und es war für mich eigentlich auch okay, natürlich sehe ich ihn und finde ihn nach wie vor hübsch und einen tollen Mann, aber ja gleichzeitig weiß ich auch es ist eben einfach aus!

Es kommt eben wie gesagt auch der Auszug meines besten Freundes dazu, wo ein weiterer Halt wegfällt. Auch wenn er uns nach wie vor besuchen kommen wird, ist es nicht zu vergleichen mit unserer jetzigen Situation.

Und du hast recht, Zeit heilt alle Wunden, aber sie ist eine verdammt schlechte Kosmetikerin

liebe Grüße Sommerblume
uss12345
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2011, 16:34

Re: trennungsgeschichten

Beitrag von uss12345 »

Antworten