Was verhilft Euch zur Steigerung von Antrieb und Motivation?

lowrider60sec

Re: Was verhilft Euch zur Steigerung von Antrieb und Motivation?

Beitrag von lowrider60sec »

>>So hatte ich mir gestern den Besuch einer Kunstausstellung verordnet, der mir im Nachhinein doch ganz gut getan hat. Ich bin mal wieder herausgekommen, habe neue Eindrücke gewonnen, über die ich nachdenken kann und die nichts mit der ewigen Grübelei zu tun haben.>>

Hallo Lernfee,

Gut gemacht, genau solche "Kleinigkeiten" meinte ich. Es muss nicht gleich die Fernreise sein.

Weiter so !

LG
lowrider
mbm22
Beiträge: 381
Registriert: 25. Mai 2010, 22:48

Re: Was verhilft Euch zur Steigerung von Antrieb und Motivation?

Beitrag von mbm22 »

Lieber Dietmar,

ich habe Dir gestern Abend noch versucht eine Mail zu senden.

Bitte fühle Dich nicht verpflichtet, mir umgehend zu antworten. Du schaust bitte erstmal auf Dich und lässt Dir genügend Ruhe und Zeit mit einer Antwort. Ich weiß, wie schwer alles manchmal fällt, wenn man drauf und dran ist, in ein Loch zu rutschen. Von daher freue ich mich, wenn Du es schaffst, zunächst für Dich zu sorgen.

Versuche Dich und Deine Bedürfnisse wahrzunehmen und nur das zu tun, was Dir jetzt gut tut, okay?

Ich drücke Dich mal ganz fest und zur Sicherheit schicke Dir viele Sonnenstrahlen mit, die Dich wärmen mögen.

Liebe Grüße und alles Liebe,
pass bitte gut auf Dich auf.

lernfee
mbm22
Beiträge: 381
Registriert: 25. Mai 2010, 22:48

Re: Was verhilft Euch zur Steigerung von Antrieb und Motivation?

Beitrag von mbm22 »

Danke lowrider,

Dein Lob tut mir gut. Ja, es wäre wirklich schön, wenn mir so etwas öfter gelingen würde. Und noch schöner wäre es natürlich, sich nicht immer dazu zwingen zu müssen.
Dennoch: Der Zweck heiligt die Mittel.

Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende

lernfee
Antworten