Raus mit Euch !!! 29

chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von chrigu »

Ruthi,

auja, Kaffee, der hält mich etwas länger wach... Du, in ein paar Tagen trinken wir ja schon zusammen Kaffee!

Bis dahin melde ich mich kurz von Euch ab, ich werde die nächsten Tage nur wenig online sein.


Chrigu
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi!
heute habe ich meinen 1. Arbeitstag mit 8 Stunden geschafft! Mir war übel.
bis September geht das jez weiter.
Ich bin so froh, daß ich damals auf meine Bauch gehört habe, das heim gewechselt habe, ich fühle mich wohl dort, anders könnte ich es gar nicht schaffen!
Das glück, sich an der Arbeit wohl zu fühlen kenne ich nicht!
Ich hatte heute wieder sehr gute kontakte, es war alles gut. Ich war traurig, weil mein sohn heute schultütenbasteln im Kindergarten hatte, morgen auch, ich kann nicht hin, ich werde die tüte zu hause basteln. Geht alles.

Ich wünsche euch alles Gute!
Liebe grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Allen einen schönen Feiertag!
Grade denen, die an der Prozession teil nehmen, ich hoffe ihr habt besseres Wetter!

Und wie verbringt Ihr den tag?

Liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Guten Morgen!
Wer geht denn heute raus?
Scheint die Sonne bei euch?
Ich hoffe, es geht euch gut!
allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi Ruth

Dir auch einen guten Morgen, eigentlich Mahlzeit!
Bei mir ist heut der übliche Alltag dran, Rasenmähen, einkaufen, Besuch von Schwiegermutter und Schwager und Schwägerin!
Ich hoffe, das das WoE schnell vorrüber geht!Es ist einfach aussichtslos hier Ordnung rein zu bringen, das ist nur frustig.
Gruß Ilse
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Liebe Ilse!

Schritt für Schritt! ja, ich weiß, es kann einen nerven, aber anders geht es nicht!
Mach dir eine Kerze an, tu was Gutes für dich, atme tief durch, wenn du kannst geh raus!
meine Angst hält sich im Untergrund, dank des medikamentes und ich werde versuchen, die zeit sinnvoll zu nutzen!
Morgen gehe ich auf eine Kunstausstellung, ich werde nette menschen treffen!

Und du Ruth? Was machst du am Wochende?

Herzlichst Zwiebel
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi Zwiebel!
Danke der nachfrage!
oh, ich führe grad einen Kampf mit einem meiner inneren anteile, der da zu absolut nix Bock hat aus! Ich gewinne bestimmt, tu ich ja meistens! ansonsten pendel ich zwischen all den vielen Arbeiten herum, bin überall und nirgens und krieg doch nix auf die Reihe, oder doch!? Also eigenlich bin ich gar nicht da!!
So, bis dann liebe Grüße Ruth

Ähm, Horst? Meldest du dich irgentwann auch noch mal? Ich würde mich freuen!

Achja, Zwiebel, ich melde mich noch mal, vielleicht kann ich mitgehen zu der auststellung?
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von 912318798 »

!!!


Du Goldstück!

Wir sollten alle bei Dir in die Lehre gehen und als Hauptfach "Beharrlichkeit" haben!

Sei ganz lieb gegrüßt, Du Zwiebel, Du goldige!!!!




Jojo
In der Beharrlichkeit liegt der Erfolg… ( © Jojo)
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Ähem, danke Jojo! Freut mich das du Spaß hast! Danke für das nette Bildchen! hab ich auch Spaß

Naja eigentlich wäre es dann noch etwas weitergegangen: Die Ilse hat nämlich noch immer ein Gesicht hängen, obwohl der sohn weiter Rasen mäht und ein Teil des Besuches schon weg ist. Das hat die Ilse nämlich heraus gefunden, sie hat sich vom Besuch, der sich selber eingeladen hat, überrumpeln lassen.
Es geht jetzt mit der Bügelwäsche weiter und morgen gehen alle zur Austellung, egal wer ein Gesicht hängen hat! Die Kerze hat übrigens wirklich geholfen.

Bis dann Zwiebel
Alles Liebe Ruth
Gruß Ilse
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi manu,
mit dem Vater Thema hast du mich an der richtigen Stelle erwischt, das war bei mir ähnlich, wenn es vielleicht auch keine Eifersucht war. Wenn ich bei meinem Vater saß, ihm zuhörte, egal ob er volltrunken war oder nicht, wurde ich anschließend von meinem Bruder und von meiner Mutter verhöhnt, weil ich mir sein "Jewöhjele" (Vorwurf über das Reden um Nichts)anhörte. Es beschämte mich als Kind, ich stand zwischen den Stühlen, es war schrecklich, auf der einen Seite die Kindheitserlebnisse meines Vaters zu hören, die bestimmt sehr grauenvoll waren (Krieg) das tat mir weh und auf der anderen Seite den Hohn zu spüren und das Unrecht nicht zu verteidigen was meinem Vater angetan wurde, er hatte nicht um Nix geredet!
Es tat mir weh was meinem Vater passiert war, es tat mir weh wie sie über ihn redeten, es tat weh wie sie über mich lachten und ich schämte mich, das ich ihn nicht in Schutz nahm, das alles schluckte ich und war satt! Und heute ist es das 1. mal, das ich es zu PC bringe, das war mir nicht bewußt. Wäre doch nett gewesen, wenn mein Vater zu mir gehalten hätte, so das ich es verstehe (er hat ja bestimmt zu mir gehalten?)Anstatt mich hernach wieder an zu brüllen, oder ins Heim stecken zu wollen. Was er dann später leugnete und die Mutter mich beschuldigte zu lügen! Wo ich grad Lügen hasse! Und sie gelogen hat!
Mir wird grad übel! ich bin da wohl auf ner guten Spur...
Jau Manu, mit Schwindel und Übelkeit nehme ich wahr wie orientierungslos ich in Angst gelebt habe, weil ich nicht wußte was richtig ist, wie man sich verhält, schützt, ab grenzt....und so voller Phantasie und Freude ist!
Ich freu mich auf den Tag, an dem ich mich erinnere und gelassen bleiben kann, der kommt! Ich bin dabei!
Dank dir Manu!
Obs doch stimmt das ADHS von ner Störung im frühkindlichen Eltern-Kind-Kontakt her rührt? Als "Erziehungsfehler" deklariert wird, um der Eltern Beziehungsproblem nicht zu outen?
Ist heut auch egal, oder? Damit rumfreuen müssen wir uns!
Mie-miep, die schnellste maus von mexico...
Speedy conzales
tschau! Ruth
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Clown »

Liebe Ruth,

ich habe gelesen, was du von deinem Vater und von dir erzählt hast. Du kommst der kleinen Ruth näher, nicht? Das ist gut, sie hat das verdient!

Ich drücke die Kleine und die 'Große'

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
eligeo71
Beiträge: 270
Registriert: 25. Aug 2006, 01:01

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von eligeo71 »

Hallo Ruth,

mag mich gerne Clown anschliessen. Wenn ich mich recht erinnere, hat sich die schnellste Maus von Mexiko durch nichts und niemand vom rechten Weg abbringen lassen.

Was das SOT angeht, ne da bin ich nicht dabei. Unberechenbare Unwägbarkeiten bezüglich Zumutbarkeit und Hasenfüssigkeit.
Ach ja, ich bin ab sofort eine Woche offline. Möchte mich über diese Zeitspanne hauptsächlich mit meiner inneren Stimme beschäftigen ohne jede Ablenkung durch Radio oder PC (Fernseher habe ich Anfang März verschenkt). Bin gespannt ob ich das durchhalte und darauf, was ich dabei zu "hören" bekomme.
Wünsche Euch ein schönes SOT! Bis next Monday!

LG, Rainer
Ich bin der Mensch, welcher mein Leben entscheidet!
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Jau Manu, mit Schwindel und Übelkeit nehme ich wahr wie orientierungslos ich in Angst gelebt habe, weil ich nicht wußte was richtig ist, wie man sich verhält, schützt, ab grenzt....und so voller Phantasie und Freude ist!
Ich freu mich auf den Tag, an dem ich mich erinnere und gelassen bleiben kann, der kommt!

Hey liebste Ruthi, bestimmt kommt der Tag! Mich jetzt das heftig freut, das Du das (alles, auch nicht zitiertes) hier her schreibst! Und gar nicht weiß, wie ich den Dank verdient hab *rotwerd* *lieb von Dir ist*

Ich hatte in nem andern Beitrag von Dir schon mal gelesen, dass Dir als Kind immer so übel war

Die "Hochsensibel"-Seite kennst Du?
http://www.hochsensible.de/

Hm, zum ADHS, irgendwo in nem link hatte ich auch mal gelesen, es könne gut sein, dass das von nem Trauma herrührt. Hm, mein Sohn hatte ja ein heftiges Geburtstrauma, und er hat ähnlich mir gebrochen, wenn er nur still sitzen musste. Bis dann zur Schule, wo er gewechselt hat, jetzt lediglich visuelle, Bewegung vor seinen Augen braucht.
Hm, meine Tochter hat ne ADS Diagnose, sie sieht vom äusserlichen her ihrem Vater sehr ähnlich, und der ist ein krasser Legastheniker.
Also, meine Spekulationen (bezüglich ihrer Lese-/Rechtschreibschwäche mit oft für sie sehr schlimmen Buchstabentage in der Schule ) gehen schon auch dahin, dass das von ihm vererbt sein könnte...ansonsten wüsste ich in Bezug auf sie nichts, ausser, was wir lediglich vermuteten, was mit ihrem Großvater war. Sie hatte sich mal beschwert, dass er sie imer so komisch anschaun und berühren würde, und er hatte ja seine Tochter vier Jahre lang missbraucht, also hab ich da wohl mehr Wirbel drum gemacht (?), als dann wirklich war (?). Was mich ein wenig stutzig gemacht hatte - bezüglich von ihrem Vater vererbt - war, dass sie in ihrer Pubertät sehr schlecht mit dem was sie "sah" (Aura) klarkam. Also, da kanns schon sein, dass sie da am Großvater was "gesehn" hat, und das ADS daher rührt. @ Trauma bei ihr, vielleicht auch ein früheres Leben. Sie ist ja auch - wie ich - viel am Friedhof gewesen, und hat sich dort mit gerade anwesenden unterhalten.

Du weißt ja, ich geh ab und an auf ein Semi . Nun, wir hatten in der Gruppe - die mal eins gemeinsam besucht hat - alle (wie bei mir Sohn) - ein "Schreibaby":-( und bei den zweien, die ne Erdheilung gemacht haben, hat sich das dann innerhalb von Tagen gelegt...

Hm, mein Vater war, so wie ich ihn wahrgenommen hab emotional eher bis sehr instabil. Hm, und wenn ich Mom heute für ein paar Tage hier hab, sie - zwar nicht mehr so heftig - wieder so rumbrüllt und dergleichen, dann kann ich das schon besser nachvollziehen, warum er ab und an etwas "ausgeflippt" (Agressionen, S-Gedanken) ist.

Wäre doch nett gewesen, wenn mein Vater zu mir gehalten hätte, so das ich es verstehe (er hat ja bestimmt zu mir gehalten?)Anstatt mich hernach wieder an zu brüllen, oder ins Heim stecken zu wollen.

Die meinem Beiden waren so mit sich beschäftigt, dass wohl da auch kein "Platz" für ein Kind oder mehrere war.


Jau Manu, mit Schwindel und Übelkeit nehme ich wahr wie orientierungslos ich in Angst gelebt habe, weil ich nicht wußte was richtig ist, wie man sich verhält, schützt, ab grenzt....und so voller Phantasie und Freude ist!

Hm, Mr. Voodoo , nem "Ex" von mir ist ja bei ner "Geisterbeschwörung" mal ein Medium gestorben. Ich hatte im Krankenhaus das Buch "Prana" von Getraud Radke gelesen.
http://www.vanstockum.nl/product/11029860/Prana.html

Sie schreibt darin dazu, dass durch nen Unfall, Trauma, den Tod, oder Betäubungsmittel das ätherische Doppel (ätherische Blaupause) vom physischen Körper getrennt werden kann...
und bei "medial" veranlagten Personen löst es sich ohnehin leichter bis sehr leicht und das bildet dann die Substanz für zahlreiche Erscheinungen...


Lange Rede, kurzer Sinn - sei da bezüglich Fremdenergien gscheit vorsichtig mit dem Schutz goi! Schütz Dich gscheit!

Weiß nicht, ob ich schon soweit bin (???) Ich brauch wohl - jetzt, wo sich so manches geklärt hat, ich so manches verarbeitet hab, es mir besser geht - noch meine Zeit. Aber, die andern schützen sich durch nen lila Lichtmantel, und bitten um mindestens 200% Schutz, und ohne Erdung geht gar nix...je mehr Körperenergie, desto besser der Schutz.
Also, schau gut auf Dich, schau net ungefragt in jedes "Karma" rein - vielleicht *Geheimsprache* gehört ja da auch der dazu, der in der Meditation immer vor dem Herzen liegt, und passt gut auf Dich auf!

Nen gscheit liabn Licht-und-Liebe-Drücksler,
manu

P.s. Ich hoff, ich hab nicht zuviel und zu wirr geschrieben!
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Gabriele »

Himmel hilf, Manu,

>Also, schau gut auf Dich, schau net ungefragt in jedes "Karma" rein - vielleicht *Geheimsprache* gehört ja da auch der dazu, der in der Meditation immer vor dem Herzen liegt, und passt gut auf Dich auf!<

wer ist das der da vorm Herzen liegt??? Bitte hilf.

Lieben Gruß Gitte
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Hey liebste Gitte, das ist doch streng geheim!

*lieben Nachtdrücksler*,
manu
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Mal Reinwink
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

Nachtrag an Ruthi,

ich war dann gestern noch so frech ...nein ...ich hab demütig darum gebeten, ob ich dazu

Also, schau gut auf Dich, schau net ungefragt in jedes "Karma" rein - vielleicht *Geheimsprache* (zensiert) und passt gut auf Dich auf!

mal mit Deinem Bewusstsein fragen darf...und, es kam ein "ja"


Da haben wir eine im Semi, die mit dem "Höheren Selbst" arbeitet und mit Symbolen Aufstellungen macht... nun, die hat auch gemeint sie klinkt sich einfach aus. Nur weils Familie ist, ist man nicht für alles was in dieser geschieht zuständig.

Kleine Textänderung ->

Es beschämte mich als Kind, ich stand zwischen den Stühlen, es war schrecklich, auf der einen Seite die Kindheitserlebnisse meines Vaters zu hören, die bestimmt sehr grauenvoll waren (Krieg) das tat mir weh und auf der anderen Seite den Hohn zu spüren und das Unrecht nicht zu verteidigen was meinem Vater angetan wurde, er hatte nicht um Nix geredet!
Es tat mir weh was meinem Vater passiert war, es tat mir weh wie sie über ihn redeten, es tat weh wie sie über mich lachten und ich schämte mich, das ich ihn nicht in Schutz nahm, das alles schluckte ich und war satt!

Mir tut das "ausklinken" z.B. bei meinem Geschäftspartner, wenn er Streit mit Sohn hat etc. ausserordentlich gut . So Sachen, wie mich - wohl u.a. aus meiner "Harmoniebedürftigkeit" (und Kindheit -> Mutter [Ständig für sie und ihre Anliegen, Probleme zuständig sein zu müssen] ) - überall einmischen, einbringen rauben mir heftig Energie, das seh ich jetzt erst:-)))

Aber, meine Mom "saugt" auch lt. seiner Aussage meinen Schwager in wenigen Stunden aus.

Schönen Tag mit liebem Gruß allen,
manu
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von 912318798 »


*mal fest zurückwachel*

Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Guinevere »

@ Ruthi,
zu dem was Du zu Deinem Vater (Zitat ein Beitrag weiter oben geschrieben hast).

Hm, noch irgendwelche Schuldgefühle da? Die Vergebungsarbeit, die wir in Bezug auf meinen Vater gemacht haben, hatte zum Glück sehr gute Wirkung! - Ich (als Kind) hab ihm das, dass er mich immer mit in seine S-Gedanken, seine Probleme (seine Verantwortung) miteinbezogen hat, bei "Elternstreit" zu ihm halten zu sollen,... zurück-/u. vergeben.
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

Hi manuliebes!
Hmm, ja darfst dich "verbinden" mit mir. Ja, ich bin in frieden mit Dad, er ist bei mir! hilft mir!
Meine farbe ist blau, zur Abgenzung. du schreibst für mich ganz klar! ich verstehe jedes wort!
Dann trage ich Chiastolit, es ist ein sehr schöner, eine gute Qualität
in den Hosentaschen habe ich Mr und Mrs Boji, einen Bergkristall und den purpurit. Das müßte reichen!
Nachdenk, mein 1. Trauma hatte ich mit 4. Rheuma, Krankenhaus, zwangsernährung, einsperrung auf dem Klo im Dunkeln, weil ich unartig war, davon laufen wollte und das essen rum spukte. ich weiß nicht, obs ein oder mehrere Traumata sein können, ich denk eher ein permanentes Spannungsfeld, aus dem der Hyperaktive versucht aus zu brechen, mit Provokationen, um den vulkan endlich zum Platzen zu bringen, weil unsereins Sensibles die Spannung von anderen nicht erträgt!

Hmm, Jojo, an meiner Beharrichkeit hat sich schon so mancher die Zähne ausgebissen! oder war/ist es eselsdumme Sturheit?
meinst du mit zurück wacheln auf die Erde zurück kommen? oder ist damit "winken" gemeint?

Gitte, ich erkläre es dir in Münster, oder bei abgekauten Ohren!

Danke liebe Clown! Kann ich annehmen!

Hey hasenfußrainer, schade das du nicht kommen kannst, ich hätte dich gerne kennen gelernt!
Dann hör mal hin! Alles gute dir! bis Montag! bin gespannt auf deinen Bericht über hingehörtes!

Alles Liebe Euch und danke! Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Zwiebel »

HUHU!

Kann eine geglückte Zwischenprüfung jemanden hinterm ofen hervor locken?

Wer mag sich mir mir freuen und nen Sprudel mit mir saufen?

habe mit 4 anderen Kursteilnehmern die höchste Punktzahl erreicht!
Das freut mich so sehr, das ich das geschafft habe, ich kann doch was erreichen! Auch schriftlich!

gute nacht!
Liebe Grüße Ruth
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von 912318798 »

Ruthili!

Die Punkthöchstzahl mit VIER Anderen zusammen,....



...ist das nicht ein bisschen wenig?
Na Hauptsache, es hat genügt!



Also herzlichen Glückwunsch und her mit dem Sprudel,
weil,
hinterm Ofen ist zur Zeit eh nix mehr zu wollen,
bei DER Hitze !!!



Lieben Gruß von draußen
allen!!!


Jojo



(manuli )
Ilka
Beiträge: 400
Registriert: 29. Nov 2005, 21:07

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von Ilka »

Huhu, Ruth,

supi, gut gemacht, tolle Frau!!!!!!!!!!!!
Wir saufen am Samstag und Sonntag, o.k.?!!!

Bis dann,´
lieber Gruß Ilka
BeAk

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von BeAk »

Glückwunsch Ruth,

das hast Du super hingekriegt.
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Raus mit Euch !!! 29

Beitrag von gfb »

Hai Ruth-Zwiebelchen,

Respekt!!!

Respekt und Glückwunsch!

Grüßle

Friedrich

P.S.: darauf trinken wir am Freitag ein Schlappeseppl, ok?
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Antworten