Mde und ausgepowert

david
Beiträge: 25
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Mde und ausgepowert

Beitrag von david »

ich bin gelöscht...*grummel*
000
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mär 2008, 14:27

Mde und ausgepowert

Beitrag von 000 »

tja, schlaf aus. muss euch wat erzählen. also früher mal, bin ich mit einem kollegen kurz über die staatsgrenze. kurz heisst: so übers wochenende 1200 km hin und wieder zurück. ich durfte natürlich fahren, der hatte nämlich keinen lappen. a wir haben alles mitgenommen, videos, ferseher, kameras. ja da angekommen, gings los mit verkausgesprächen. man war ich müde. unterm strich sprangen manchmal 1000 mark raus. ja und dann kam der tag, nicht nur einmal. eh, steigt aus! Beruf? eh?, student. und du eh? arbeitslos. jaja, packt das auto aus, hier auf dat tischchen. wat? bohnen in den ohren, oder was? auspacken, alles. und da kam die wahrheit auf den tisch. ein paar tausend zigaretten, schön in stangen verpackt. ich hab davon echt nix gewusst, dat er das dabei hatte. wem gehörts? mir. mir auch sagte ich. ich dachte, wenn wirs teilen, wirds nicht so übel. ja, hasste gedacht. strafzoll für beide kam raus+ noch irgendwas. hätte nur einer: "alles meins" gesagt, hätten wir 800 mark gespart. gott waren wir traurig erstmal, danach gabs ein riesentheater im auto, daheim unterwegs. danach stiegen wir aus, auf einer riesen wiese. lass uns ma eine rauchen... wie teuer ist die wohl? ne, kein bock nachzurechnen mit sprit und alles. 2 mark oder so. hähä, wir rauchen gerade die teuersten zigaretten der welt. geil wa? ja, und mir fällt der arsch ab vor müdigkeit. und die moral von der geschicht. ja manchmal, manchmal klappt ein geschäft ohne absprache nicht. bolek
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Mde und ausgepowert

Beitrag von sewi »

richtig. würde homer wells sagen ;)
Antworten