Alles verloren . . .

flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Alles verloren . . .

Beitrag von flocke »

Welches Mailsystem bei unterdrücktem Profil denn???

Ausserdem war doch hier gerade Ruhe... *Kopfschüttel*

Und Grey hat ja längst einen neuen Thread *wiederkopfschüttel*
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
Portugiesin

Re: Alles verloren . . .

Beitrag von Portugiesin »

@flora

„cownesse“ war ein unbeabsichtigter, wenn auch zugegeben peinlicher Tippfehler. Für „den Kabel“ entschuldige ich mich. Es ist eine deutsche Eigenart, selbst an Ausländern Sprache zu monieren, obwohl die meisten ihre eigene Sprache nicht beherrschen, Gerd macht darüber oft Witze.

Ich habe inzwischen hier etwas gelesen. Ihr haut Euch ja auch ganz schön etwas um die Ohren, wenn ich den Thread „Alles verloren …“ansehe. Da wird ja noch mehr Dreck ausgeschüttet als bei mir. Ist es vielleicht nur der Neid, dass Gerd eine junge Freundin hat?

Flora, ich werde Deinen Rat befolgen und nicht mehr schreiben. Ich habe zum Glück keine Depression und Gerd auch nicht mehr. Wir sind hier nur rein gestolpert, weil der Titel „Der verlorene Sohn“ einfach triggert und Gerd hat mit seiner Vermutung wohl Recht behalten. Da wollte er einfach gegenhalten, aber selbst nicht in Erscheinung treten.

Du wirst schon noch ein neues Opfer finden, da bin ich mir sicher. Gerd hat Korrektur gelesen, damit ich nicht noch einmal Deiner Kritiklust zum Opfer falle.

Bei Pepper muss ich mich entschuldigen – etwas Schadenfreude ist dabei, ich glaube, ich habe ihn nolens – volens (das stammt von dem Pseudointellektuellen Gerd) in den Verdacht gebracht, ein Produkt von Gerd´s Fantasie zu sein. Das ist nicht der Fall. So selbstverachtend ist Gerd nun doch nicht. Mein Tipp an die Moderation: Die IP-Adresse mit abspeichern, damit solche grundlosen Verdächtigungen Gerd = Pepper sofort entkräftet werden können. Aber wer im Glashaus sitzt … sollte darauf gefasst sein, dass sie auf ihn Steine werfen.

Gruß Marisa
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Alles verloren . . .

Beitrag von Nico Niedermeier »

Ich habe in diesem Thread weder den Beitrag von "Kreativa" verstanden, noch die Beiträge von hap (hope666)??? Voller Wut und Ärger...also alles was hier den "Borderlinern unterstellt wird" findet sich in diesen Beiträgen.....
Wahrscheinlich beenden wir diesen Thraed besser hier..
Dr. Niedermeier
Antworten