Raus mit Euch !!! 14

cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hallo Ihrs,

yes, am Liebsten lasse auch ich manchmal das Band ablaufen, wenn das Innere anruft:

"The person you are calling is not available right now, please call back later"

Wir dürfen das ja auch.
Aber immer im Gewahr, dass die Schlange der Anrufer immer länger werden kann dabei, gelle?!


cybolon



kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von kormoran »

n'abend, horst.

tja, so isses mit den botschaften von innen.
mir schwant, wenn ich nicht hinhöre, wird man mir eben einfach den "strom abschalten". ein bisschen die bremsen ansetzen und sand ins getriebe streuen ist ja offenbar schon im gange ...

viele gute wünsche dir!

gute nacht
kormoranin
p.s.: magst du dein sandmännchen wieder zurück? fleißiger kerl, wenn der sich hier auf dauer einnistet, sind die tage wieder verdammt kurz, passt mir auch wieder nicht so ganz ...

[edit]
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von flora80 »

Huhu zusammen!

UFF. Wochenende! Entschuldigt bitte sehr, dass ich gerade quasi nur um mich selbst kreise. Und vielen lieben Dank für eure lieben Worte...

Naja, ich bezweifel stark, dass ich die Superlehrerin bin, für die ihr mich haltet... Zumindest definitiv NOCH nicht. *g* Es ist in der Tat alles sehr schwierig, ich habe nur Klassen, die vollpubertär sind. Da sind die Vertretungsstunden bei den niedlichen und wirklich lieben Fünfern die reinste Erholung!
Ich bin eben die absolute Anfängerin in dem, was ich tue, mache sicherlich jede Menge methodische Fehler, übersehe einiges und bin trotz aller "guten Vorsätze" einfach noch nicht konsequent und streng genug, was die Kiddies schamlos ausnutzen. - Wer kanns ihnen verdenken. Zum Glück bin ich darauf innerlich mehr als vorbereitet gewesen, so dass ich das alles eher sportlich sehe und nicht wirklich als persönlichen Angriff werte. Keiner meiner Schüler ist wirklich bösartig, sie provozieren eben und testen ihre Grenzen. Artgerechtes Verhalten, wie eine Freundin von mir immer sehr treffend dazu sagt.
Heute bin ich mit einer nicht so prickelnden Doppelstunde ins Wochenende gegangen, aber das Resüme der Woche ist schon sehr gut. Ich muss mir immer wieder sagen, dass ich das alles objektiv betrachtet wahnsinnig gut schaffe, auch wenn mein subjektiver Perfektionismus natürlich ständig dagegen anschreit. Jedenfalls werde ich mir übers Wochenende einige Änderungen für den Umgang mit Schülern einfallen lassen, ggf. nach den nächsten Stunden einige zum Einzelgespräch antanzen lassen und teilweise die Sitzordnung ändern... Mein Motto ist: Wer höflich zu mir ist, zu dem bin ich das auch. Wer ätzend zu mir oder zu Mitschülern ist und sich nicht benimmt, muss mit dem Echo leben. Naja, wie gesagt, die allerletzte Konseqenz fehlt noch, aber aller Anfang ist schwer. Jedenfalls bin ich super fertig jetzt und werde gleich in mein Bett fallen und wahrscheinlich 12 Stunden schlafen oder so...

Ach ja: Ich war heute immer hin draußen, bin vorhin endlich mal wieder eine Runde Laufen gewesen. Das dringend nötig und hat total gut getan. Der Stress der letzten Tage schlägt sich direkt in Spannungskopfschmerzen nieder, was ich weniger toll finde. Ich hatte gehofft, damit keine Probleme mehr zu haben. Sobald einigermaßen Routine und Alltag eingekehrt ist, muss ich Sport und Entspannung ganz dringend wieder in meinen Tag einbauen, denn ohne Schmerztabletten bin ich die letzten drei Tage nicht ausgekommen. ich hab zwar nur eine am tag gebraucht, aber trotzdem.

Dienstag habe ich endlich wieder eine Therapiestunde (dazu bin ich diese Woche auch nicht gekommen...) und hoffe, dass ich einen guten Teil der Anspannung da bearbeiten kann.

Viele liebe Grüße an euch und haltet die Ohren steif!

Flora
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Auch von mir noch ein gute Nacht!

Liebe Kormoranin, danke!
censeo? Wird doch so geschrieben: Senseo, is ne Kaffeemaschine!
Dir allen Sand aus dem Getriebe!
Und viel Milchkaffee! Herzlichst ruth

Hey Flora! Klasse, dich so klar zu lesen, ich freue mich für dich, ja schlaf dich aus, haste verdient! Alles Liebe und ein erholsames WE

So, meine 1. Runde ist zu meiner Zufriedenheit verlaufen! Ich hatte einen fast guten Tag, er ist besser verlaufen, als ich dachte! Ne Mail, die einzige, von einem lieben Freund, hat auch sehr gut getan! Ich werde bestimmt gut schlafen, essen kann ich auch, der Rest ergibt sich!
Außerdem gestehe ich mir 4 Bücher gekauft zu haben, ähem, ich werde sie auch lesen!
Am besten sind verfilmte Bücher, das verstehe ich gut, ohne Mühe!

Weiß jemand etwas von Reinhart?
HAALOOO, wenn du das jetzt lesen solltest, ich drühück dich mal!

Gidde, Manu, Jojo, Michel, Horst, Kormoranin, Flora auch mal, wenns gestattet ist.

Liebe Grüße Ruth
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Chrigu und Clown auch mal ganz fest drück!
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Morgen!
Raus mit Euch!

Die Sonne scheint, die Luft ist klar!

Alle mal tief durchatmen!

Grüße Ruth
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von flora80 »

Guten Morgen!

Ja, raus mit uns!!!
Ausgeschlafen und zwei Kaffee später geht es bei mir jetzt auch halbwegs. Ich habe zwar total viel zu erledigen heute (Putzen, aufräumen, Unterricht für die nächste Woche vorbereiten, Vokabeltests entwerfen, Tabellen abschreiben, CDs für den Unterricht kopieren, Eingesammelte Schülerarbeiten aus- und bewerten bzw. Kommentare dazu schreiben...), aber ich will das auch alles heute machen, damit ich morgen wirklich frei habe und nicht noch die ganze Zeit im Hinterkopf, dass ich noch irgendwas für die Schule erledigen muss. WOW, ich werde offenbar selbstorganisiert. *kicher* Und das ich!

@ Horsti, ich musste echt lachen bei dem "the person you are calling..." Ist ein bisschen wie "wegen Umbau geschlossen", aber total treffend! Ich finde das ein tolles Bild!

@ Kormoranin, ich weiß auch nicht, wie mir diese Art von Arbeit auf Dauer bekommen wird, aber ich denke im Moment einfach mal positiv, weil ich mir das natürlich nicht ohne Grund und ganz bewusst so ausgesucht habe. Ich freu mich vor allem aufs Referendariat... Das werde ich dann hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm finden, schließlich habe ich da wesentlich weniger Stunden und so, werde allerdings mehr unter Beobachtung stehen, was ich aber im Grunde genommen auch ganz gut finde. Aller Unkenrufe zum Trotz kenne ich mittlerweile aus meinem Freundeskreis und von meiner jetzigen Schule drei Seminarleiterinnen, die absolut fair und nett sind und von denen ich gerne Ratschläge annehmen wollen würde, weil sie die Fähigkeit haben, fachliche Kritik so zu verpacken, dass man sich nicht angegriffen fühlen muss. Das finde ich super!
Du klingst aber im Moment auch recht stark und wohlreflektiert! Das finde ich toll!

@ Manu und Ilse, fühlt euch einfach mal gedrückt!

@ Michael, ohje, da haben wir ja was gemeinsam *schnarch*

Liebe Grüße an alle,

Flora

PS: ich bin morgen unterwegs, also nicht wundern, wenn ihr nix mehr von mir hört! Vieleicht meld ich mich heute noch mal!
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von flora80 »

Ach ja,

@ Ruth, VIEL ERFOLG beim Vorstellungsgespräch!!! Aber nicht dass du unwissentlisch bei "Bauer sucht Frau" gelandet bist????
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von 912318798 »

Flora!
Gotzeidank ist die gute Laune ja doch nicht ausrottbar!

Jojo, sehr erfroit über Dein neues Leben!
912318798
Beiträge: 1590
Registriert: 28. Jul 2007, 13:39

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von 912318798 »

Ja, liebe Läute,

mit "raus mit uns" war nix dieser Tage,
besonders gestern ab Abend.

Da hab' ich mir zum ersten Mal in meinem doch schon sehr langen Leben
wegen eines Donners
in's Bainklaid gemacht!!!

Das war so:
Ich werkelte im Garten herum,
die Kinder hatten soeben das Plantschbecken verlassen
und ich war damit beschäftigt,
die Schutzfolie drüber zu ziehen
(über das Plantschbecken, versteht sich!),
profülaktisch,
um ein Verschmutzen durch den drohenden Sturm zu vermeiden.

Da blitzte es plötzlich blitzhell auf,
rundherum,
das ganze Panorama,
und keine Sekunde danach tat es einen Kracher,
daß mir die Plane aus der Hand fiel,
und ich buchstäblich beide Backen recht ordentlich aneinanderkneifen mußte,
damit mir nur ja keine Unflätigkeiten entfuhren!!!


Auch gab es in der Nacht Sturm und Hagel,
heuer schon zum zweiten Mal!




Doch schließlich:


Gidde, Manu, Jojo, Michel, Horst, Kormoranin, Flora auch mal, wenns gestattet ist. (Geborgt von Ruthi! Vielen Dank auch!)
Clown,
aber auch Chrigu und Delta
!!!!
Reinhart (wo und wie?)


Und jetzt kommtz überhaupt:
Ich will mich bei der Gelegenheit mal bei der Kormoranin unterhaken,
und allen Frauen,
die hier so tapfer um ihren Platz im Leben kämpfen,
und sich immer wieder nach oben arbeiten,
auch meinen tiefsten Respekt bezeugen!

(dadsu zählt natürlich auch die Horst!)

Ruth!
Ab welchem Alter kört man eigentlich zu den Senioren,
da in Eurem Turnferein?

Sag schon!

anbei:
Hat schon mal jemand über eigene Defizite, Löcher, Bedürfnisse, egal wie ich es nenne und diese selber auffüllen nachgedacht?
Klar!
Täglich!

Oder sich das erarbeitet?
Leider noch nie...

(Hey, apropos: Wie issesen mit Deinem Burggraben?
Schon lange nix mehr gehört drüber!)



Ja, eine Lehrerin wie die Flora
hätt' ich auch gerne gehabt,
seinerzeit,
...

Was unterrichtest Du denn eigentlich?
(Doitsch vielleicht,
wie PUK?)
Und:
Mach Dir nix draus,
die näxten Färien kommen bestimmt!


Ich wünsch' Euch allen ein schönes WoE
und grüß Euch ganz lieb


Jojo
In der Weite liegt die Freiheit… ( © Jojo)
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »


(Am Ende noch mit versteckter Kamera...) ^^

@Kormoranin
Der Sandmann hat den Auftrag, Dich solange ordentlich zu bestreuen, bis Dein Getriebe im Gleichlauf ist, mit Deinem Biorythmus.
Dann erst wird er immer ein Bißchen weniger streuen...

Liebe Grüße
vom
cybolon

P.S. Zwei Antennen haben geheiratet.
Die Hochzeit war nicht so besonders.
Aber der Empfang !!!
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hallo Jojo,

ja, wir Frauen haben es nicht leicht und verdienen diesen Respekt auch.

Bin froh, dass der Blitz Dich nicht getroffen hat, weil, wer macht sonst das Planschbecken wieder klar?


cybolonia
kormoran
Beiträge: 3276
Registriert: 29. Mai 2007, 21:56

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von kormoran »

geschätzte frau professor flora

Naja, ich bezweifel stark, dass ich die Superlehrerin bin, für die ihr mich haltet... Zumindest definitiv NOCH nicht.

du hast ja noch ein langes berufsleben vor dir. wäre doch schade, wenn du da nichts mehr zu verbessern hättest ...

ich kenne dich ja nur ein kleines bisschen, aber ich schätze, es geht anderen ähnlich: man sieht den menschen und wünscht sich so jemand als begleitung durch die jugendjahre und lernphasen gehabt zu haben - oder erinnert sich an tolle lehrerInnen. und die waren in meiner erinnerungen jene, die als menschen sehr authentisch, sicher in sich selbst, spritzig, ernst, respektvoll waren - und: klar. wenn es dir gelingt, disziplin herzustellen, und auch eine gesunde distanz, und da gehört wohl auch übung dazu, dann, so stelle ich mir vor, schaffst du dadurch den raum, in dem du als mensch wirken kannst, mit deiner menschlichen und fachlichen kompetenz und begeisterung. und solche lehrerInnen hinterlassen einen bleibenden eindruck. aber herrje was texte ich da vor mich hin, du bist ja diejenige die das fach studiert hat

in nächster zeit wünsch ich dir einfach jede menge kraft und durchhaltevermögen, klingt nach einer brutalen tour wie du startest.

da ja nun das jojo sich endlich wieder wohlbehalten hier eingefunden hat gilt es nun tatsächlich zu erforschen, wo es den reinhart hin verschlagen hat?

hat er keinen zugang zum töchterlichen pc?
mir scheint, er macht eine bewusste forumspause. es gibt genug spannendes anzupacken, im sogenannten RL.
aber vielleicht ist es ganz anders und anlass zu sorge gegeben? hat sich einer mit schweren lasten hinter starken worten versteckt?
deshalb: reinhart, gib mal laut, ja?

mit viel text verberge ich, dass ich
nicht draußen war.
auch nicht laufen.
aber ein bisschen inmich gelauscht hab ich. versucht, zumindest.

es hätte gern noch länger so leicht weitergehen dürfen, aber ich habe nun wohl gelegenheit auszuprobieren, ob ich mich auf einem rutschenden hang halten kann.

liebe grüße an alle
kormoranin
 http://www.depressionsliga.de
*** zurück ins leben!
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Hi,
mich grad n wenig von Euren Texten auffangen lasse! Ist grad echt wieder schwer!
Ich könnt brüllen! Ich bekomm wieder Magenschmerzen, just in dem Moment! heftigst.

Jojo, schön dich zu lesen, gut das der Donner dir nich s Trommelfell hat platzen lassen.
Der Graben? Hör auf, nett das du fragst!
Stillstand wegen er hat sich die Hand gebrochen beim...

Oh Namen vergessen, wer hat gefragt nach Bauer sucht Frau? Nett, aber nein Danke!

Vielen Dank auch für gute Wünsche beim Vorstellen! Flora?
egal, toll das du da bist flora!

He Horst, danke für alles! Hat gut getan, mal schnell überflogen und hier ins Forum gekommen!

Au Mann, ich setze mich um 24 Uhr an die Straße und warte ob eine Kürbiskutsche mit 6 oder 8 Schimmel für mich zum nächsten Schloß so rein zufällig hier vorbei kommt!
Also, n schönen Abend
bis dann ruth
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Gabriele »

He, Ihr raus mit Euch’s,

hat jemand dran gedacht? Manu hatte es doch geschrieben.

Heute ist Vollmond und Mondfinsternis.
Wenn Ihr Euch beeilt, da könnt Ihr noch einen Blick erhaschen.

Lieben Gruß Gitte
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Hallo?

He, das gibts ja nicht! Schimpf!

Kann doch nicht sein das der RME so abkracht!

Also:

Einen wunderschönen Abend alle miteinander!

Raus mit Euch!

Hoffe, Ihr hattet ein schönes WE und kommt gut in die neue Woche rein!

Ich habe für meine Situation ein neues Bild. Zum Thema Spiegel. Was passiert wenn sich zwei gleichgroße Spiegel gegenüber stehen? Ein Endlosbild, indem man sich verlieren kann, Oder? Rumdrehen und Augen zuhalten? Auf jeden Fall nicht nach Lösungen suchen wärend man weiter in dieses Endlosbild schaut!
Mal sehen wie ich weiter komme! Ist etwas kompliziert! Aber ich tu etwas! Beobachte!

Liebe Gitte, hallo, danke für den Hinweis, leider nicht gelesen, zu spät, die Kutsche kam auch nicht, ich stand auch nicht an der Straße!

Liebe Grüße Ruth
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »



Auch von mir ein kleiner Gruß in den RME schick.

@Ruth
Endlosspiegel, ja, kenn' ich.
Schlimm ist's auch, wenn eine Seite davon beschlagen ist und man nur in jedem zweiten Abbild etwas erkennt...

Euch allen ein schönes WE

Liebe Grüße
vom
cybolon
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

*kurz reinwink*

Doch Gitte, war schön zu sehen gestern, hats dann zum Glück noch aufgrissn (Wolken),und dann hat Nachbarshund bis in den Morgen rein so laut und beständig gekläfft, dass ich gar nicht schlafen konnte.

Ruthi, *schmunzel wegen der Kutsche, das hatte ich mir auch schon oft gedacht* werd morgen an Dich denken, und wünsch Dir von Ganzem Herzen alles Liebe!
Bin mir sicher, dass Du bestimmt die richtige Frau für den Job wärst, und der ´Rest´ liegt ja nicht bei Dir! Aber ganz feste Daumen halt!
Hm, wies hier ist. Es wird ohnehin immer gleich wieder dreckig, und irgendwann mal ganz fertig werden mit der Hausarbeit ist ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit, da müsste man schon des Nachts putzen und aufräumen....

Du musst das einfach schaffen, ok (?), schließlich bist Du mein Vorbild! *zwinker*
Hab, so von Dir motiviert die Tage schon mal angefangen, die Meridiane ordentlicher zu lernen, damit ich im Herbst zum Kurs dann nicht so viel büffeln muss!

Auch allen anderen , Jojo, Flora ein ganz liebes Danke fürs Drückseln!

Best wishes, gute Nacht, schlafz guad und ne angenehme Woche Euchs!
manu
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Guten Morgen!

S'isch a frische Woch' un' I hoff' halt, dass alles suba isch, gell!

Beim Roithi gibt's auf der Speisnkartn für ein paar Tage das chiniesische Gericht "Dobermann süß-sauer"
(Damit is auch die Nachtruah wiada do)

Der feinsten Grüße welche entsendet
cybolon

*In der Magengrube liegt das Köterbein* (© cybolon)
Gabriele
Beiträge: 663
Registriert: 11. Jul 2007, 22:18

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Gabriele »

Hallo Ruhut,

kann ich die Daumen wieder los lassen? Mir fangen sie nämlich an weh zu tun. Hat es geklappt?
Meld Dich mal.

Gruß Gitte
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Hallo alle samt!

Laß los Gidde, aber schnell, hat sich nich jelohnt!

Also: 25 Std die Woche is nich, will er nich! Kochen, bügeln, putzen waschen usw soll ich auf Nebenjob!(400 Euro) Und das will er auch nicht, weil die Entfernung (17 Kilometer) zu weit ist, da wär ich dann in 2 Wochen, wenn der Spritt wieder teuer wird, ja weg, das will er nicht, da fängt er von vorn mit der Suche an. bingo, der war eigentlich ganz nett, ich hatte schon Sorge nen Messi zu treffen, gar nicht, n wenig Spinnweben, Staub, sonst nix, kein Tinneff, der aufhält, wär gut zu putzen gewesen! Er schaut sich noch ein paar andere Damen an (2) die nicht so einen weiten Weg haben und wird sich dann melden bei mir! Einen Nebenjob bekomme ich auch im Ort, da stehen noch 2 Angebote aus! Die verfolge ich weiter.
Der arme Kerl, kann sich noch kein Ei in der Pfanne backen und findet niemanden, Geld vorhanden und zu geizig, er will wie von Muttern versorgt werden für Lau! Hat nur über die ganzen Arbeitslosen geschimpft, die sich bei ihm vorgestellt haben! Eine Türkin stellt er niemals ein, weil er kein Knoblauch verträgt, kicher!
War eine unterhaltsame Stunde, die mir folgendes gebracht hat:

Hey, ich bin als Hausfrau gar nicht so verkehrt! Mir ist da mal bewußt geworden, das es Menschen gibt, die von sowas Null Ahnung haben!Bin bestimmt keine perfekte Hausfrau, aber ich bin eine! Und ich find mich gut, fehlt nur noch der Prinz, der das zu würdigen weiß!

Jetzt mach ich erst mal halb lang, lehn mich zurück, schaue was sich sowieso in meinem Umfeld von ganz allein ergibt, denn ich wohne, esse, habe warm, bin versorgt. Ich werde mich auf hier und jetzt konzentrieren und aufhören mich wegen einer eventuellen Zukunft bescheuert zu machen!

Hoffe es geht euch gut!

Ach ja, Jojo, die Senioren sind so um die 40 Jahre alt! Und ich traue mich, weil das kein Bundesliga-training ist, es ist zwar die Dame da, die mich früher immer zwischen hatte (Auch sone Bundesliga-Kampfkuh)aber die ist auch etwas Kniekaputt, sodaß ich von ihr nichts zu befürchten habe!
Ich gebe noch ne nette Begebenheit von meinem Juijutsu-training zum Besten: Ich war neu, wir sollten uns mit 6 Mann auf den Boden legen, nebeneinander! Ich zum Schluß! Nun sollten die Geübten eine Flugrolle über uns machen! Was passiert dem Letzten? Klar, er kriegt die Abgestürzten ab! Da kam mein Laufpartner, verzichtete auf seinen Flug und legte sich auf mich! Hurra, er bekam die Knie, Ellbogen ab! Gerettet Achja, er war ein Hüne, beleibt ca 2 m groß 110 Kilo, er stützte sich natürlich über mir ab!

Ich glaube ich freue mich schon auf heut Abend, bin mal gespannt wer noch da ist, der Hüne ist leider nicht da, das wäre echt eine Gaudi!

Alles Liebe Ruth
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Hallo Ruth,

Aua schreit der Baua, meine Äpfel sind so saua...

Schade, hättest Dich vielleicht bis zur Bäurin hocharbeiten können. Andererseits, mit diesen Ansichten kann er eigentlich nur ne vegetarische, arbeitslose Friseuse mit Stauballergie bekommen.

Viel Glück, beim Nächsten!

Bis dahin kannst Du ja noch ein wenig rächen und auf ahnungslosen Hünen rumhüpfen

Liebe Grüße
vom
cybolon
Zwiebel
Beiträge: 986
Registriert: 13. Feb 2008, 20:36

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Zwiebel »

Es war toll!
Mir tun zwar alle Knochen weh, aber es hat super gut getan! Lachende menschen, freundlich, ein Bad in der Menge, einige haben sich über mich gefreut, es hat nur gut getan! Nächsten Montag gehe ich wieder hin!Ich konnte Spaß haben!
Ich kann auch nix mehr,viel vergessen, egal ich hatte überhaupt keinen Leistungsdruck! Toll!
Na, denn allen eine gute Nacht Ruth
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von Guinevere »

Hey liebe Ruth,

freut mich zu lesen, beides! Deine gute Erkenntnis am Morgen, und auch wegen des schönen Abends

Doch, mein Tag war auch ´ok´, und für nen Montag war er sicher sehr gut. Nicht so viel Stress, auch nicht noch fix und fertig vom Sonntag, einiges erledigt *ois easy*

Gute Nacht, auch von mir an alle hier,
*Nachtdrücksler*
manu
cybolon
Beiträge: 2154
Registriert: 10. Dez 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Raus mit Euch !!! 14

Beitrag von cybolon »

Guten Morgen!

(wie doof ich das finde, dass ich das sagen muss, von mir selbst wirkt es bei mir nicht so.)

Was sind Kalorien?
- Die kleinen Tiere, die nachts unsere Kleider enger nähen.

Mit dieser neuen Erkenntnis entlasse ich Euch heute in einen wunderschön verregneten August-Tag.

Übringens, nur damit Ihr's wisst:

Wir Dorfkühe wissen wenigstens, dass Kinder nicht lila sind!!!
Antworten