Schmerzen Tag und Nacht

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

caroline

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von caroline »

Liebe Ingrid Ich kann durchaus den Schock nachvollziehen, den es für dich hatte, als du festgestellt hast, dass der Mann, in den du dich verliebt hattest, schwul ist. Ich kann eben nicht nachvollziehen, wie ich mir dann eine sexuelle Beziehung mit diesm Mann vorstellen könnte. Sewi kann das offensichtlich, das ist natürlich schön für sie. Dir einen lieben Gruss Caroline
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von jackie »

Liebe Blacky, lese erst jetzt Deine Nachricht. Drücke Dir ganz doll alle Daumen und denke fest an Dich. Fühl Dich gedrückt. Alles Liebe Jackie
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hi Blacky - bitte sag' nur kurz Piep, ja ?! Wie war es heute ?? Lieber Gruß von Ingrid
blackeagle
Beiträge: 142
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von blackeagle »

Hallo...piep :-) So ich bin nur mal kurz da wurde gerade von meinem freund mal aus der klinik entführt da ich sonst durchdrehe :-( Bin am Sonntag wie vermutet in die Klinik gekommen. Hatte einen schlimmen anfall. Meine Freundin mußte nach 25 minuten den Arzt rufen das war schlimm. Sie wollte mich nicht gehen lassen da sie weiß wie sehr ich panik vor kliniken habe. Doch leider hat der Notarzt mit Polizei gedroht wenn sie mich nicht mitläßt. Bin dann mit Blaulicht ins KH gekommen und liege im Moment dort und bekomm langsam übelste Depris da ich angst habe. Dank meinem Freund bin ich für 2 Stunden mal aus der Klinik raus hoffe die Ärzte merken es nicht genauso wenig wie das Personal ich mußte einfach mal raus sonst wäre ich durchgedreht. Leider bekomme ich kaum besuch außer von meinem Schatz und keine Anrufe wo ich mal reden kann einfach nur reden. Sorry sewi das ich noch nichts positives schreiben kann aber bald denke ich wird es gehen. Schade liebe Nuss hätte gerne mal deine Stimme gehört kann aber meine Telefonnummer nicht hier reinsetzen. Deine aufbauenden Worte fehlen mir ganz schön. CVDH hat meine Nummer...falls du mal magst ich würde mich freuen... Ich muß bestimmt noch 1 woche bleiben habe einige Tests noch vor mir. Liege in einem 4 Bett zimmer eine Rentnerin,eine Pädagogin,eine Depressive und ich...das ist doch mal ne zusammenstellung *grins* Ich will nicht zuviel schreiben...wollte nur mal etwas von mir geben ich hab dich gern sewi und ingrid :-) Gruß Blacky P.S. Muß in 1 Stunde wieder in der Klinik sein...l *mal alle umarmen tut*
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von Ingrid »

Hi Blacky - habe Deine Nummer auf überraschendem Wege erhalten ;-). Ich traue mich allerdings um so späte Stunde nicht mehr, Dich noch anzurufen. Morgen werde ich es aber versuchen. Verlier' nicht die Geduld, ja ?!! Ich kann mir schon vorstellen, dass das im Moment nicht einfach ist - andererseits kann es sich doch eigentlich nur verbessern jetzt, so schlimm, wie es war. Ich bin so froh, dass Du geschrieben hast! Jetzt kann ich beruhigt "Augenpflege" ;-) machen gehen. Also, bis morgen ! Eigentlich doof, mein Anruf kommt sicher vor diesem Eintrag bei Dir an - egal. Jou, ick drück Dir auch ! :-))) Die NUSS
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Schmerzen Tag und Nacht

Beitrag von sewi »

Antworten