Blödelei im Forum

Bernd2

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Bernd2 »

>Bernd, damit du dann endlich kapierst: ich werde in diesem Forum niemals über solche Fantastereien wie die von dir entworfenen >"Theorien" diskutieren, ich diskutiere an dieser Stelle ja auch nicht mit dir über die Vorstellungen und Erfahrungen, die ich von/mit deinem Berufsstand (gemacht)habe. Du kannst meinetwegen bis zu deinem letzten Lebtag denken, dass ich das nicht tue, weil ich dem angeblich nichts entgegenzusetzen hätte, tu was du willst, mir ist das wirklich völlig egal. Das sei dir unbenommen, um einen deiner Lieblingsausdrücke zu gebrauchen.< Zitat Caroline


@ Caroline
Schön, daß Du mir überhaupt geantwortet hast, wenn auch nicht zu den aufgeworfenen Fragen.

Du kannst jedoch gerne schreiben, welche Erfahrungen Du mit den Angehörigen meines Berufsstandes gemacht hast. Ich könnte mir vorstellen, daß das für viele Foristen durchaus von Interesse wäre. Selbstverständlich werde ich, soweit es mir fachlich möglich ist, dazu Stellung nehmen.

Allerdings nehme ich mir dann die Freiheit, meine Erfahrungen mit den Angehörigen Deines Berufsstandes etwas näher auszuführen. Ich gehe davon aus, daß auch Du dazu Stellung nehmen wirst und willst.

Nun denn, hoffen wir auf eine faire Diskussion.

Bernd
Bernd2

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Bernd2 »

>ich glaube Dir inzwischen nicht mehr, dass Du dieses medizinische Staatsexamen bestanden hast.
Yogi.<


Klar, Yogi, mein medizinisches Wissen habe ich mir aus der Bild-Zeitung angelesen.

Du machst Dich einfach nur noch lächerlich, Yogi!

Bernd
Data

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Data »

Hallo, weise Sista Brittka,

>> Wenn Data diese Offenheit als Aufforderung betrachtet, beachtet zu werden, ist das wiederum seine Sichtweise und hat vielleicht mehr mit ihm als mit dir zu tun.
Recht hast du! Diese ganze Schxxxe hat immer auch ganz viel mit mir selbst zu tun! Aber ich behaupte mal, ich wage den Blick in mein Inneres und sehe da diese ganze Grütze - und weil ich sie sehe, kann ich sie auch in anderen sehen.

An Diplomatie und Höflichkeit fehlts mir aber schon manchmal, das muss ich zugeben.

Liebe Grüße,
Data
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Bernd,
wir befinden uns hier nicht in einem Berufstand(Arzt).
Sondern in einem Krankenstand um den es sich hier im KND handelt.

Du musst nicht immer wieder aufs neue herraushängen lassen, dass Du Arzt bist.
Obwohl ich dies inzwischen bei Dir sehr bezweifele.
Ich glaube eher, Du bist nur ein Hochstapler.
Und dies ist wirklich von Dir nicht ehrenhaft.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Guinevere »

So und da Holzkopp nix mehr ausspucken will mach ich mal noch gschwind nen an Pferdediebin, Kormoranin und Dani.... all

Und dann noch so nen kleinen Denkanstoß (mir steht das Recht zu als Thread MitEröffner *hehe!!!*) an Yogi.

Guck mal, Du bist mit dieser Aussage in den Thread geplatzt:

>Hallo Bernd, Du abgebrochener Hilfsstudent, >Du gehst mir hier mit Deinem klugscheißerischem Gelaber, total auf dem Sack.
>Du kannst total nur Streßen.
>Yogi

fand ich (umformuliert in non-negative-Sprache) eher "unschön"

Gute Nacht
manu
Bernd2

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Bernd2 »

>Du mußt nicht immer wieder aufs neue herraushängen lassen, dass Du Arzt bist. Obwohl ich dies inzwischen bei Dir sehr bezweifele. Ich glaube ehr, Du bist nur ein Hochstappler. Und dies ist wirlich von Dir nicht ehrenhaft.< Zitat Yogi

Bevor Du das wieder löschst, möchte ich das gerne festhalten. Ich werde eventuell morgen darauf eingehen.

Da Du mir ja nun auch so Einiges unterstellst, darf ich meinerseits annehmen, daß Du noch nicht einmal die Hauptschule abgeschlossen hast? Ich kann mich natürlich irren, aber Deine Orthographie läßt darauf schließen.

Bernd
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Yogi66 »

Ich fand es schön Guinivera,
weil es meiner ehrlichen Meinung entspricht.
Guinevere
Beiträge: 4779
Registriert: 8. Nov 2007, 22:08

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Guinevere »

>Ich fand es schön Guinivera,
>weil es meiner ehrlichen Meinung entspricht.

Hallo Yogi - *schmunzel* so betrachtet hast Du natürlich wieder recht!
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Yogi66 »

Du dummer Bernd Du.
Ich bin Polytechnischer Oberschüler.
Du kannst mir doch gar nicht das Wasser reichen.
Bernd2

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Bernd2 »

>Du dummer Bernd Du. Ich bin Polytechnischer Oberschüler. Du kannst mir doch gar nicht das Wasser reichen.< Zitat Yogi

Nur Zur Dokumentation. Weiter so, Yogi!
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von maggy »

>Du kannst mir doch gar nicht das Wasser reichen.<

@Yogi,

Du scheinst aber unbedingt zu wollen, dass Bernd Dir was reicht, Wasser oder sonst was; denn warum bettelst Du immer wieder um seine Aufmerksamkeit?
Was brauchst Du denn von ihm?

Gute Nacht
und liebe Grüße
von
Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
steppenwolf1

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von steppenwolf1 »

Ich schlage vor, wir bilden 2 Mannschaft. Die Ostler aus der Oberschule und die Westler mit dem 13 Jahre - Abi.

Geprüft werden Mathe, Physik, Chemie und Bio. Die Naturwissenschaften. Halte ich für das einzig wahre. Deutsch, Philosophie etc. sind so deeeeeeehnbar. (wobei ich die Philosophie da vllt. etwas ausnehmen sollte ?) ... na ja , wer weiss ......

Auf die Plätze fertig los !
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Bernd, Deine eigene Arroganz, kann man nur mit Arroganz begegnen.
Es geht nun Mal nicht anders.
Aber dies wirst Du in Deinem reellen Leben sicherlich auch schon zu genüge gespürt und erfahren haben.
Yogi.
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Maggy, ich brauche vom Bernd nichts.
Bernd2

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Bernd2 »

>Deine eigene Arroganz, kann man nur mit Arroganz begegnen. Es geht nun Mal nicht anders. Aber dies wirst Du in Deinem reellen Leben sicherlich auch schon zu genüge gespürt und erfahren haben.
Yogi.<

Weiter so!
Data

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Data »

@Yogi, wie ich sehe, hast du deinen Vorsatz von neulich schon wieder gebrochen. Schade, aber so wird das nichts.

@Bernd, du bist echt 'ne Flasche, dass du auch auf Provokationen auf unterstem Niveau immer wieder eingehst. Manchmal könnte man wirklich denken, du hast dir dein Diplom gekauft. Möglicherweise bist du aber auch viel kränker, als wir alle bisher glaubten.

Weitermachen.

Data
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Yogi66 »

Hallo Steppenwolf,
bei diesem Test müssen wir aber unbedingt die praktische Produkionsarbeit mit ein beziehen (USP/ESP).
Denn Theorie allein, bringt keinem im Leben weiter.
Yogi.
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Yogi66 »

Siehst Du Data, und dies wollte ich damit beweisen.
Bernd2

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Bernd2 »

Moin Data,

ein Diplom habe ich nicht einmal; das gab es in der Ex-DDR. Ich habe ein Staatsexamen; naja Wessi eben.

Aber, egal. Ich weiß natürlich, daß es Zeitverschwendung ist, sich mit Yogi auseinanderzusetzen. Mir macht es aber einfach Spaß, und dafür bin ich als Depri sehr dankbar.

So long
Bernd
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Yogi66 »

Dies war es nun mal zu diesem Thema.
Aber es hat mich einfach gewurmt.
Und Alles kann man sich ja schließlich auch nicht gefallen lassen. Auch wenn es nur nier im Forum ist. Letztendlich ist man ja auch wer.
Aber nun sollte wieder Friede von meiner Seite einkehren.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm Yogi.
Data

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Data »

Klar, teueste Guinevere und geliebtes Rapunzel, sämtliche Titel, die Ihr mir gebt, sind selbstverständlich erlaubt und genehm.

Wünsche guten Schlaf mit Holzkopf!

Euer treuer Ritter
Lancelot
Bernd2

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Bernd2 »

Gut gemacht, Yogi. Wie so oft.

Erst hier alles aufmischen und dann ohhhhmmmm. Wirklich toll! Comme toujours.
steppenwolf1

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von steppenwolf1 »

Sagt mal, müsstet Ihr nicht alle schlafen ? Oder macht Ihr Schlafentzugstherapie ! Soll sehr hilfreich sein besser als jegliches Ad, nur leider nicht so lang anhaltend. ..... aber nach einer durchzechten Nacht kann ich bestätigen, war ich immer schräg drauf und aufgedreht ... und hab nur rumgeblödelt *gg*

Commander Data: Warp 6 oder

Ui, da bin zu sehr in die zukunft gerutscht ... na ja egal ....

träumt gut !
Yogi66
Beiträge: 1287
Registriert: 15. Feb 2011, 17:31

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Yogi66 »

Ja Bernd, so sind die polytechnischen Oberschüler mit Technikerausbildung.

Ich wünsche Dir Bernd, eine angenehme gute Nacht.
Bernd2

Re: Blödelei im Forum

Beitrag von Bernd2 »

>Ja Bernd, so sind die polytechnischen Oberschüler mit Technikerausbildung.< Zitat Yogi

Wie wahr, wie wahr!

Edit: So, und nun habe ich schlicht keine Lust mehr mit Dir zu kommunizieren.
Antworten