LEBENSMDE

Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

LEBENSMDE

Beitrag von Jaisst »

Ach Menno, viele Grüße von Jaisst "brutalo" und "brutalino" -Akte längst geschlossen (leider Kettenraucher)- versöhnlich sowieso - . Inka - säg Dich nicht vom eigenen Ast ab! Ich weiß nichts mehr zu sagen - . Trotz allem lieben Gruß von Jaisst
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

LEBENSMDE

Beitrag von Demi »

Hi Inka und Jaisst, Demi
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

LEBENSMDE

Beitrag von Jaisst »

Moin Inka - scheiß Montag. Weißt Du was, wollen wir uns nicht mal im Chat treffen (hier muss ich immer so lange auf eine Reaktion von Dir warten) - da könnten wir einen herrlichen Schlagabtausch veranstalten (diese Kinderei gehört hier nicht ins Forum). - Ich bringe eine Flasche Kognak mit (puh... schüttel) - na egal, Hauptsache es dreht! - Wenn wir dann richtig einen in der Krone haben, heulen wir ein bisschen zusammen, fallen uns in die Arme und lachen wie verrückt gemeinsam, so i. S. v. "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"! - Was meinst Du zu meinem klasse Vorschlag? Also ich fänd das Spitze! Hm? Fröhliche Grüße von Jaisst an Dich
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

LEBENSMDE

Beitrag von Jaisst »

Hi Demi, ich finds auch lustig - wie kriegt man die smilies hin? Tschüssi Jaisst
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

LEBENSMDE

Beitrag von Jaisst »

L ha klasse - muss nur noch rauskriegen, wie man das farbig macht.
Jaisst
Beiträge: 349
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

LEBENSMDE

Beitrag von Jaisst »

L - oh je, ist das aufwendig
inka
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

LEBENSMDE

Beitrag von inka »

na gut demi, frau schiedsrichterin. mediatorin. o.k. pack schlägt sich pack verträgt sich. ja, kann man ja mal ausprobieren. das packvertragen mein ich. ich pack die badehose ein. inka
inka
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

LEBENSMDE

Beitrag von inka »

oh sorry, vor lauter guter idee-aufregung hab ich statt jaist demi getippt. :-)freudscher vertipper? na ja... also, jaisst, schiedsrichterin...packen wirs. inka
Antworten