Unordnung + Erschöpfung

saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo ihr lieben, die nächste Hiobsbotschaft hat uns gerade erreicht, meine Tochter liegt im Krankenhaus und keiner kann mir sagen, was los ist. Sie hat wohl geschlafen, war kaum wach zu bekommen und hat nur wirres Zeug erzählt, sie wurde dann von einem Krankenhaus in die Uniklinik verlegt. Meinen Schwiegersohn erreiche ich nicht, mein Sohn hat uns angerufen, aber auch er weiss nicht, was los ist, ich komme bald um vor Sorge.

LG Saneu1955
Faithful
Beiträge: 185
Registriert: 17. Mai 2020, 09:58

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Faithful »

Hallo Saneu,
Bei dir hört es gerade auch nicht auf, ich schick dir eine Umarmung und drück dir die Daumen dass du bald Bescheid bekommst was los ist.
Bei mir war der Tag ganz ok, bis ich im Buchladen eine halbe Panikattacke bekommen hab, ich hab keine Ahnung warum.
Hab vorhin Bescheid bekommen muss morgen den ganzen Tag arbeiten, wird ein anstrengender Tag, aber hilft ja nichts.
Ganz liebe Grüße an alle ^^
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Faithful, ich werde hier fast verrückt. Habe im Klinikum angerufen, das einzige was ich weiss, dass sie in der Notaufnahme liegt, weitere Infirmationen haben sie mir nicht gegeben.
Mein Schwiegersohn ist nicht erreichbar.
Ich habe solche Angst, dass es etwas ganz schlimmes ist.

LG Saneu1955
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Hallo Saneu, ich drücke dir die Daumen dass du schnell was erfährst und dass es nichts schlimmes ist.
LG Claudia
:hello:
DieNeue
Beiträge: 5835
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

oh Mann, Saneu, was ist denn das für ein Scheiß bei euch? Da ist das eine noch nicht mal ganz vorbei, da kommt schon das nächste. Langsam reichts doch echt bei dir... Ich hoffe, dass du bald Bescheid bekommst, was mit ihr los ist. Das sind ja echt seltsame Symptome, die sie da hat. Meld dich bitte nochmal, wenn du was neues weißt! Und nicht vergessen: Du darfst dich hier immer auskotzen, wenn was ist!

Hab heute noch mein Medikament besorgt, bisschen was eingekauft und war kurz bei meiner Mutter. Uuuuund... ich hab unserem befreundeten Gärtner Bescheid gegeben, dass er nun die Bäume und Büsche schneiden darf. Er hätte das auch letztes Jahr schon gemacht, aber da war ja der Streit mit der Nachbarin und deshalb fiel das dann aus. Aber jetzt da der Garten mir gehört, wird dann endlich alles geschnitten. :) Sobald das Laub runter ist, schaut er sich alles mal an und dann machen wir nen Termin zum Schneiden aus.
Die Frau von der Kaninchenauffangstation hat sich gemeldet und gefragt, wann ich Zeit für einen Termin hätte. Hat aber noch gar nichts geschrieben, was für Tiere sie hat, und keine Fotos geschickt. Werd ich mal noch anfragen. Wir fahren da ne Stunde hin, da möchte ich das schon ungefähr wissen. Meine Angst bei der ganzen Aktion ist, dass ich dann da steh und mich nicht entscheiden kann, welches Tier ich nehme.

Bittermandel, warum nimmst du das Fluoxetin denn eigentlich nicht mehr?

Werd mich jetzt mal auf Nahrungssuche machen und dann vielleicht noch nen Film gucken...

Liebe Grüße an euch alle!
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo euch allen, wir wissen immer noch nichts, mein Schwiegersohn ist nach wie vor nicht erreichbar, er hat sich auch bei meinem Sohn nicht gemeldet. Ich drehe hier völlig am Rad.

Ich kann nur hier schreiben, bin völlig hilflos.

LG Saneu1955
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ich weiß nur dass es manchmal ewig in der Notaufnahme dauert. Und dein Schwiegersohn wahrscheinlich gar keinen Kopf hat jemanden anzurufen.
Schreibe hier wenn es dir hilft.
:hello:
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Sunshine, habe gerade meinen Schwiegersohn erreicht, er sitzt in der Notaufnahme und wartet auf die Ärzte.
Er ist genauso fertig, will aber sofort anrufen, wenn er etwas weiß.

Ja das Schreiben hier tut mir gut.

LG Saneu1955
Henrike
Beiträge: 349
Registriert: 11. Jul 2020, 19:13

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Henrike »

Hallo saneu, wünsche für die Tochter alles Gute und wünsche dir viel Kraft.
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo Saneu
Ich wünsche deiner Tochter und dir alles GUTE.
peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
DieNeue
Beiträge: 5835
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Saneu,
ich lese auch noch mit. Viel Kraft beim Durchhalten!
Aurelia Belinda
Beiträge: 8349
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo ihr,

Liebe saneu,

Ich bin leicht geschockt, es reisst nicht ab bei dir.
Lass dich umarmen, wisst ihr schon bescheid?

Liebe DieNeue,

Lieb dass du an mich denkst und danke für deine Worte.
Mir geht's nicht schlecht, na ja ist relativ....Aber auch halt nicht gut, gut gibt's aber sowieso nie.
Es gibt nur, entweder schlecht, schlecht und überfordert, oder völlig am Ende.
Komischerweise ist die Erschöpfung leicht besser, liegt aber wohl daran dass ich “mir nicht mehr soviel zumute“...Auf gut deutsch, erneut zwangsweise wieder mal
meinen Rythmus angepasst habe.
Noch kleinerer Gang geht nicht, bzw. hab ich keine Lust zu.
Möchte auch mal wieder produktiv sein.

@ Claudia, was macht eure Wohnungssuche? Oder ist das nicht im Vordergrund.
Mir steigt das Thema echt langsam zu Kopfe. Als hätte ich nichts besseres zu tun.

@ Faithful, viel Kraft und Gutes Durchhalten morgen....
Warum kriegst du denn da kurzfristig bescheid, wäre gar nichts für mich!
Hat die Angstattacke vielleicht damit zu tun?

Endlich ist Peter wieder da, unser Hahn im Korb :-)

Schön war es auch vom Lieben Frauenzimmer wieder zu lesen.

Monchen, bei deinem Problem mit dem ISG schiesst mir dauernd durch den Kopf...psychisch, psychisch.

Ich lese grade nicht alles, ist mir zu viel.
An Flecki, dicke Grüße u. Weniger Kopf Aua.
Deine Mutter scheint ein Ebenbild von meiner zu sein :-(


Soviel mal für den Moment.
Saneu, ich denke an dich!

Allen eine angenehme Nacht,
LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Liebe Aurelia, haben wir zuerst mal nach hinten geschoben. Die Preise rund um München sind astronomisch. Unser Plan ist erst mal zu bleiben und vielleicht wenn's gar nicht geht jemanden fürs einkaufen zu bezahlen. Aber vielleicht wird auch ganz anders, mein Mann ist Zwilling und was interessiert ihn unser Gespräch vo gestern.
:hello:
Aurelia Belinda
Beiträge: 8349
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ist der Zwilling wohl sprunghaft Claudia?
Wir sind hier ziemlich ländlich, kleine Stadt.
Selbst hier sind die Preise ausserirdisch...
Mein Mann sagt immer öfter, wenn es so weiter geht, bleiben wir hier, geht aber auch nicht, hier ist zu viel “passiert“ und wir brauchen wirklich behinderten gerecht. Ein Mist hoch drei.
Die optimale steht immer noch leer, ist zu teuer. :-(

Schlaf gut!
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen ihr lieben,

@Saneu ich wünsche dir viel Kraft für deine Tochter und ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes is ich umarme dich lieb.

@Aurelia danke für deine lieben Worte ich umarme dich lieb.

Lieg noch im Bett hab wieder stärkere Kopfschmerzen und hab keine Lust aufzustehen muss aber gleich aufstehen sonst wird es für heute nichts.

Ich wünsche euch einen wenn möglich einen schönen Dienstag und für alle eine liebe Umarmung und einen Blumenstrauß.

Viele liebe Grüße

Flecki
Frauenzimmer
Beiträge: 363
Registriert: 15. Mär 2016, 08:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Frauenzimmer »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Himmel, Saneu, was ist da nur los bei euch? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deiner Tochter bald besser geht. Wenn mit meinen Mädels irgendwas nicht stimmt, damit kann ich so gar nicht umgehen.

DieNeue, ich glaube fast, deine "geliebte" Nachbarin hat dir zu so was wie einer Nachbarphobie verholfen, sonst würde dir der Parkplatznachbar doch nicht so nachhaltig durch den Kopf gehen?
Mach dir da keinen Kopf. Du wohnst da und damit ist es dein Recht, auch da zu parken. Und wenn jemand meint, einen Fuhrpark haben zu müssen in einer Gegend mit knappen Parkplätzen, dann muss er halt mal ein paar Meter laufen. Ist auch besser für die Gesundheit. ;)

Ich bin ein wenig aufgeregt. Habe tatsächlich so was wie ein Jobangebot bekommen. Es geht um eine Erweiterung meiner Arbeit im Ehrenamt auf ca. 6 Stunden die Woche, so Richtung Genesungsbegleitung.
Morgen habe ich ein Gespräch darüber. Ich bin mal gespannt...
Vor allem bin ich gespannt auf die Reaktion, wenn ich sage, dass ich das sehr gerne machen würde, aber nicht bezahlt, sondern ehrenamtlich...

Ansonsten ist bei mir alles gut. Ich sehe zu, dass ich Kopf und Körper in Schwung halte. Zumindest für mich ist das ein guter Weg, um dieses Jahr durchzustehen. Wie sagte meine Tochter gestern zu mir? "2020 wird aus meiner Zeitrechnung gestrichen. Das Jahr gibt es nicht, das hatte einen Virus. Neustart bitte!"
Ich will sehen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe!
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen ihr Lieben, leider weiss ich immer noch nicht, was mit meiner Tochter ist. Mein Schwiegersohn hat gestern ewig in der Notaufnahme gewartet, war nur mal kurz auf Toilette und genau in dieser Sekunde wollte der Arzt mit ihm sprechen. Dann war der Arzt wieder weg und er wurde auf heute zur Besuchszeit vertröstet. Meine Tochter liegt jetzt auf der Neurologie. Jetzt warte ich wieder. Mein Blutdruck ist sehr hoch und mir geht es einfach nur schlecht.
Soviel erst einmal.

LG Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 8349
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallo ihr,

@-saneu, ich fieber mit dir, das ist ja furchtbar diese Ungewissheit...da hockt man wie auf Kohlen, solche Situationen kenne ich.!
Pass auf deinen Blutdruck auf.
Hoffentlich habt ihr bald bescheid.

@-Bittermandel,
Wünsche dir einen stressfreien Tag. Liebe grüsse.

@ Flecki, Lieben Dank für die Blumen u. Dir gutes Gelingen bei deinen Aufgaben. Drück dich.

@ Frauenzimmer, WOW! Du lässt es krachen, auch noch ein Job Angebot. Alles was Freude macht kann nicht verkehrt sein, aber trotzdem, gib auf dich acht u. Übernimm dich nicht.
“Knuddel dich lieb“

Heute sind keine Termine, ich will im Haushalt was machen, mal sehen wie weit ich komme.
Irgendwie ist der Tag heute öde :-(

Lass euch Grüße hier, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5835
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Frauenzimmer,

das mit der Nachbarphobie kann gut sein. Bin da seitdem schon empfindlicher und hab immer etwas Angst, dass plötzlich wieder sowas kommt. Außerdem bin ich da ganz anders, mich nerven manche Sachen an den Nachbarn auch, aber ich beschwer mich nicht, weil ich mir denk, ich bin auch mal laut, ich nerv auch mal jemanden, jeder hat halt seine Macken, man muss sich auch nicht wegen jedem Pipifax beschweren...
Fühl mich da auch immer so, als hätte ich hier keine Daseinsberechtigung, als wär ich allen nur im Weg, auch wenn ich weiß, ich darf auch hier sein. Aber daran will ich auch arbeiten, glaube, deshalb beschäftigt mich das dann auch noch länger. Muss irgendwie einen Weg finden, mich da nicht unterbuttern zu lassen, v.a. wenn dann so fiese Sachen kommen wie seine Mitleidsmasche.
Und ich bin auch eher für klare Ansagen, deswegen nervt es mich auch, dass ich gesagt habe, ich mach das so wie er es will, und jetzt "halt ich mich nicht dran". Dann ärgert er sich wieder und kommt irgendwann wieder daher, wenn ich nicht damit rechne.
Mir wärs lieber, ich würde ihm mal sagen, wie der Hase läuft und was ich bereit bin zu geben und was nicht, damit das geregelt ist. Aber ich hab auch keinen Nerv und keine Lust mir jetzt so ein Gespräch zu geben. So manipulativ wie der das letzte Mal geredet hat, bringt er mit Sicherheit ne neue Masche.
Mein netter Nachbar hat das Gespräch aus der Ferne mitbekommen und anhand von Mimik und Gestik sich schon gedacht, um was es geht. Er meinte, der Typ weiß schon, mit wem er das machen kann. Sie stehen auch mit ihrem Auto da, aber sie hat er noch nie angesprochen und wird er auch nicht. Aber ich will halt auch keine Person sein bzw. bleiben, mit der man sowas machen kann und ich will auch nicht so rüberkommen. Deswegen überlege ich gerade, wie ich das ändern könnte...
Interessant ist auch, dass ich bei dem Typen schon immer ein ungutes Gefühl hatte, und jetzt rauskommt, dass ich damit richtig lag. Mag immer nicht andere Leute vorverurteilen, nur weil sie mir nicht sympathisch sind, könnte ja sein, dass sie gar nicht so sind. Aber scheinbar sollte ich mich doch auf mein Gefühl verlassen...

Cool mit deinem Jobangebot! Das freut mich für dich. Scheint, dass die sehr zufrieden mit deiner Arbeit sind. Warum möchtest du das denn unbedingt unbezahlt bekommen?

Liebe Grüße,
DieNeue
Frauenzimmer
Beiträge: 363
Registriert: 15. Mär 2016, 08:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Frauenzimmer »

Liebe DieNeue,

ätzend, dass der Umgang mit so manch liebem Mitmenschen so schwierig sein kann, nicht wahr? Ich glaube, deinem Gefühl solltest du ruhig mal ein bisschen mehr vertrauen. Wichtig ist, beides abzufragen, Kopf und Bauch, und das dann zusammenzubringen.

Vielleicht solltest du solche Situationen einfach mal üben? Dir ein paar Möglichkeiten ausdenken, wie du reagieren könntest? Sprich mal mit deiner Betreuerin darüber, so kleine Rollenspiele können vielleicht ganz hilfreich sein. Ich zum Beispiel kann immer nur ganz schlecht einschätzen, wie ich bei anderen rüberkomme.

Ja, das mit dem Jobangebot finde ich auch cool, das ist echt eine schöne Bestätigung.
Das mit der Bezahlung...puuuh...ich will mich hier jetzt nicht so als Gutmenschen darstellen...
Es ist so: ich bin Beamtin und obwohl ich mit 55 pensioniert wurde, fällt meine Pension so aus, dass ich davon zwar keine riesigen Sprünge machen kann, aber gut versorgt bin. Klar, Geld ist ganz nett, aber ich habe nicht sooo hohe Ansprüche, bzw. die Sachen, die mir wichtig sind, sind nicht teuer oder man kann sie sowieso nicht kaufen.
Und da mir die Arbeit da einen Riesenspaß macht, käme es mir irgendwie nicht richtig vor, dafür Geld zu nehmen.
Ich weiß nicht, ob ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe?

So...mal weitermachen...bin heute im Trödelmodus...
Ich will sehen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe!
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo
Frauenzimmer, schön, das du öfter im Treffpunkt bist. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal.
Saneu, alles Gute für deine Tochter.
Allen Anderen auch schöne Grüße peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Insa40
Beiträge: 1194
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Insa40 »

Hallo Ihr alle,

mich gibts noch, ja, nur hatte mich selber zu viel unter Druck gesetzt, dass ich hier schreiben „muss“.

Vielleicht kennt Ihr das, dass man an sich dann den Anspruch hat, regelmäßig zu schreiben, auf alles einzugehen und irgendwann waren dann Zuviel, auch in anderen Bereichen und so hab ich einen Cut gemacht.

Zwischendurch waren wir auch im Urlaub, Ferienhaus in Dänemark, das war so richtig schön zum Abschalten.
Sogar einige Probleme sind netterweise nicht mit gereist, so dass ich manches doch gut „vergessen“ konnte.
Es schien alles so weit weg, nicht so wichtig, ein tolles Gefühl.

Leider standen dann zu Hause im Alltag schon beider Rückfahrt diverse Sorgen und Ängstezum Willkommensgruß winkend an der Bordsteinkante, als wir vor fuhren.

Frauenzimmer, schön, Dich zu lesen und die Erweiterung Deines Ehrenamts, Du klingst froh damit, toi toitoi fürs Gespräch dort.

Saneu, puh, da hast Du ja einiges hinter Dir in den letzten Wochen, auchgut selber gemeistert.
Und nun eine neue Angst um Deine Tochter.
Hoffe, es geht ihr bald besser und Ihr bekommt Auskunft, was passiert ist.

DieNeue, auf diese Nachbargeschichte musisch später eingehen.
Schön, dass Du Deine OP guthinterDich gebracht hast :-)

Aurelia, Du schreibst wieder :-) FühlDich lieb gedrückt.

Liebe Grüße an alle hier, ich muss kurz meinem Nachbarn bei Einfangen der Meerschweinchen helfen, bis später
DieNeue
Beiträge: 5835
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Frauenzimmer,

ja, das ist manchmal echt ätzend. Ich versuch die Probleme mit den Nachbarn aber auch immer als Übungsfeld zu sehen, dass ich in meiner Entwicklung weiterkomme. Ich könnte ja auch immer einfach meine Betreuerin vorschicken, wenn es Probleme gibt, mach ich aber meist nicht. Mein Betreuer letztes Jahr hat auch mal gefragt, ob er mal mit der Nachbarin oben reden soll, aber ich glaube, da wär das eher noch schlechter geworden, wenn ich da so nen großen, starken Kerl hochgeschickt hätte. ;)

Wie meinst du das mit "Kopf und Bauch zusammenbringen"?

Hab mir auch schon überlegt, mal paar verschiedene Gesprächsvarianten aufzuschreiben und mit meiner Betreuerin durchzugehen. Sie kommt nachher, eigentlich wollten wir was anderes erledigen, aber mal schauen, was wir machen.

Ja, versteh das mit dem Job und den Finanzen. Find das kommt auch nicht blöd rüber. Da bin ich dann auch gespannt, was sie dazu sagen. ;) Und das Angebot kannst du echt als Bestätigung sehen!

Liebe Grüße,
DieNeue
DieNeue
Beiträge: 5835
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

@ Insa:
Insa40 hat geschrieben: DieNeue, auf diese Nachbargeschichte musisch später eingehen.
Schön, dass du wieder schreibst! Aber du "musst" gar nichts, okay! ;) Kenn ich auch, dass man meint, man muss auf alles eingehen und möchte ich ja eigentlich ja auch, aber dann wirds zu viel oder meine Konzentration etc. lässt zu wünschen übrig. Aber Hauptsache, du bist wieder da! Hab dich schon vermisst, auch wenn ich das nicht oft geschrieben habe ;)

@ Saneu: Wisst ihr schon was Neues?
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo ihr Lieben, kann im Moment nicht auf eure Beiträge eingehen, ich bin völlig fertig.

Habe gerade nun endlich etwas erfahren. Leider sind wir nicht wirklich schlauer, aber die Ärzte haben die Vermutung, dass es evtl. Eine verschleppte Grippe ist oder ein kleiner Schlaganfall. Sie muessen noch ein spezielles MRT machen. Heute früh war ihr Zustand wohl immer noch schlimm,hat sich aber im Laufe des Taages etwas gebessert.

LG Saneu1955
Antworten