Unordnung + Erschöpfung

saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo,
DieNeue, ich muss jetzt ganz langsam mit dem neuen Medikament anfangen und das Escitalopram erst mal noch nehmen und dann gleichzeitig reduzieren, ob das klappt, weiss ich nicht. Muss nächste Woche wieder hin, es geht darum, dass ich etwas brauche, was dämpft, damit mein Kopf endlich mal Ruhe gibt. Mir geht es da ähnlich so wie dir mit deiner Nachbarin. Ich kann einfach nicht abschalten.
In die Klinik möchte ich deshalb nicht, weil ich genau weiss, dass es dort schnell besser wird, ich muss aber zu Hause mit mir klar kommen und wirklich was neues würden die auch nicht machen. Ich muss hier zu Hause aus dem Tief raus, das hat sie auch verstanden.

Vorhin hatte ich einen Streit mit meiner "Freundin", der mich sehr mitgenommen hat. Ich bin so was von ausgerastet, war wohl ein bisschen drüber von mir, wir haben gerade noch mal gesprochen, die Situation hier in der Nachbarschaft ist im Moment nicht so leicht. Mag aber im Moment nicht darüber sprechen, muss mich da erst mal sortieren.

Peter, einen lieben Gruss an dich.

Claudia, da müsst ihr wohl weiter suchen, ihr findet bestimmt etwas.

Bittermandel, man spürt deutlich, dass es dir Spaß macht, Storchenmobil zu sein.

Allen anderen lasse ich auch mal liebe Grüsse da, möchte keinen übergehen.

LG Saneu1955
DieNeue
Beiträge: 5834
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

@ Saneu: Ja, verstehe ich, dass Klinik da dann wenig bringt. Zum Glück hat die Ärztin das dann auch verstanden.
Ist das wieder die gleiche "Freundin", von der du schon mal erzählt hast?
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

DieNeue, ja, es ist dieselbe Person und ich kann ihr im Moment nicht mehr aus dem Weg gehen. Schreibe darüber irgendwann mehr.

Luebe Bittermandel, es heisst Trazodon, wirkt wohl dämpfen und ich fange morgen mittag mit einer sehr kleinen Dosis an.



LG Saneu1955
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, wie geht es euch heute so. Bei uns werden heute 33 Grad, da bleibe ich in meiner kühlen Wohnung.

LG Saneu1955
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von anna54 »

Liebe saneu
ich verkrieche mich auch heute im Haus,mein Hund ebenfalls!
Hoffentlich hast du bald Entlastung mit dem Medikament.
Liebe Grüße
anna54
DieNeue
Beiträge: 5834
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

bin heute ziemlich antriebslos. Wollte heute mit meiner Betreuerin ins Möbelgeschäft gehen, brauche unbedingt einen Schuhschrank. So viele Schuhe hab ich zwar nicht, aber es reicht, um im Weg rumzuliegen. Nach einem Sofa könnte man dabei auch gleich mal sehen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Müsste vorher noch duschen, das ist grade die größte Hürde.

Wünsche euch einen guten Tag und dass euch die Hitze nicht gar so sehr zu schaffen macht.

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 8340
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen,

Die Betreuerin ist mit meinem beim Mann beim Internisten, und ich habe endlich mal eine Stunde für mich.
Hatte heute schon gesaugt, meinen Mann geduscht, einen Brief geschrieben, und aufgeräumt.
In 3 St. Kommt die Trauerbegleiterin, heute wird es hart, wir gehen zum Grab :-(
Dort kommt der verbrannte Brief in die Erde.

Ich bin grade viel “aktiv“,
Lese nicht alles hier.
Hab aber kurz überflogen.

@-Monchen, herzliche Glückwünsche für dein neues Lebensjahr nachträglich noch.

@-Peter, schön endlich von dir wieder was zu lesen. Was treibst du denn alles? Du willst doch das Rentenalter genießen und jetzt bist du nur noch am werkeln :-)

@ DieNeue, das mit der Nachbarin würde mir auch auf den Zeiger gehen.
Nimm es dir nicht zu arg zu Herzen, ich denke die abwertende Haltung dir gegenüber darfst du nicht zu persönlich nehmen. Schau lieber was du in letzter Zeit geschafft hast, und lass dich nicht wegen der aus dem Konzept bringen. Leicht gesagt ich weiss...

@-saneu, Trazodon ist mir auch bekannt vom Mann.
Alles Gute dir.

@-Bittermandel, mir ist es auch zu heiss, sehne mich auch nach dem Herbst, Danke noch für deine Rückmeldung, finde ich schön mit dem Vorsingen deiner Mutter. Lass es Dir gut gehen.

@-Claudia, so einfach ist Wohnungssuche nicht. Habe jetzt wieder eine in Aussicht, aber keine Ahnung wie viele Interessenten schon da sind.
Bin gespannt, im World Wide Web
Hab ich sie schon gesichtet...mit Aufzug, zentral und doch ruhig.
Viel Glück auch euch bei der Suche.

@ Flecki, meine Liebe.
Was macht dein Kopf Aua?
Danke für deine schönen Blumen...

Allen anderen, nicht benannten schöne Grüße.
Ich werde noch eine Waschmaschine laufen lassen, dann ist “Balkonia angesagt und Kaffee...

Herzlich, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5834
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Aurelia,

schön von dir zu lesen. :)

Super, dass die Betreuerin mit deinem Mann beim Arzt ist, endlich mal eine Erleichterung und Zeit für dich. Fleissig warst du auch schon! Echt super! Glaub ich, dass das später hart wird. Wünsch dir gaaaanz viel Kraft dafür und dass du hinterher nicht wieder tagelang geplättet und fertig bist.

Ja, ich versuche mir das mit der Nachbarin nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Ich rechne schon immer mit allem, aber irgendwie schubst es mich doch immer noch um. Kommt halt doch immer wieder was, mit dem man nicht rechnet. Aber es ist schon besser geworden.
Und ich bin sehr froh, dass der Garten jetzt mir gehört. Hab ich jetzt mehr mein eigenes Reich hier unten.

Wünsch dir eine gute Erholung auf deinem Balkon!

Liebe Grüße,
DieNeue
Aurelia Belinda
Beiträge: 8340
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Dankeschööön DieNeue,

Das Wetter muss ich noch etwas nutzen für den Balkon.
Leider hab ich's noch immer nicht geschafft den mal zu putzen, das gehe ich dann mit meiner Betreuerin an, :-)

Ja, mich haut's ja auch oft um oder zurück bei solchen Dingen wie das mit dem Zähler und der Nachbarin. Aber ich übe und übe auch, damit es mich eines Tages “kalt lässt“...und hab auch den Eindruck dass es besser wird, weil ich mir sage, diejenigen gehen halt mit jedem so um, nicht nur mit mir. Oder haben.zu viele eigene Problemchen....:-)

LG AURELIA
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo ihr Lieben,

Aurelia, schön von dir zu hören. Der Gang zum Grab ist sicherlich schwer, aber du bist nicht allein, wünsche dir viel Kraft.

DieNeue, warst du noch mit deiner Betreuerin unterwegs und hast einen Schuhschrank bekommen?

Bittermandel, das hört sich gut an wie dein Tag verlaufen ist.

Wie geht es euch anderen?

Ich habe heute Mittag mit dem neuen Medikament begonnen und werde jetzt sehen, wie es wirkt. Zumindestens war ich heute nicht ganz so unruhig im Kopf. Nur die Hitze schafft mich.

Vorhin war unser Sohn kurz da, habe mich gefreut.

LG Saneu1955
buggybeast
Beiträge: 159
Registriert: 5. Sep 2020, 13:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von buggybeast »

Hallo ihr Lieben
Ich will mich gar nicht „einmischen“. Ich sehe hier nur einige Mitglieder, die sich offensichtlich schon richtig lange aus diesem Forum kennen.

Ich wollte nur mal sagen, dass ich das einfach nur total schön finde. Mehr nicht.

Liebe Grüße
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, wünsche euch allen eine gute Nacht.

LG Saneu1955
Faithful
Beiträge: 185
Registriert: 17. Mai 2020, 09:58

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Faithful »

Danke Saneu,
Das wünsche ich dir auch
DieNeue
Beiträge: 5834
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo, guten Abend,

@ Aurelia: Ja, so ein Misstrauen anderen Leuten gegenüber wie bei ihr habe ich noch nicht erlebt. Versuche auch, mich dran hochzuziehen, indem ich mir sage, sie ist bei anderen auch so. Mein Traum wäre auch, dass mich sowas kalt lässt, aber ich glaube, das ist utopisch, zumindest bei mir.
Wie geht es dir jetzt nach dem Besuch am Friedhof?

@ Bittermandel: Schön, dass du so einen guten Tag hattest! Das mit den Fotos ist ja krass... ich kenne es eher so, dass die Leute nach der Hochzeit ihre Wohnung mit Hochzeitsfotos "vollpflastern".

@ Saneu: Ja, ich war heute in zwei Möbelgeschäften. Gab aber nur einen Schuhschrank, der von den Maßen her passen würde, aber der hat mir nicht so gefallen.
Muss ich doch nochmal im Internet schauen...
Sofas haben wir auch geguckt, aber alles entweder zu groß, nicht schön oder zu unbequem. Hab schon überlegt, ob ich mein altes Sofa einfach schon mal entsorge ohne ein neues zu haben und dafür meinen Sessel da hinstelle, wo jetzt das Sofa ist. Rumliegen kann ich ja im Bett auch und ich merke, dass mein Rücken langsam wieder meckert, weil ich wieder mehr bzw. länger am Stück auf dem Sofa liege. Aber wer weiß, wann ich dann ein neues Sofa finde...
Gibt jetzt tw. auch schon wieder Weihnachtsdeko, hab ich heute in den Läden festgestellt.... irgendwie geht mir das etwas zu schnell. Ist ja noch nicht mal ganz der Sommer rum.
Wie geht es eigentlich mittlerweile deinem Mann? Und Ellie?

@ Frauenzimmer und Insa: Wo steckt ihr denn? Ich hoffe, nicht in einem Depriloch? Würde mich freuen von euch zu hören!

@ Faithful, Flecki, Marlene: Wie gehts euch? Und ich habe bestimmt noch jemanden vergessen... mein Gedächtnis...

@ Buggybeast: Du darfst gerne dazukommen. :) Das hier ist keine geschlossene Gesellschaft. Ja, der Thread läuft jetzt schon ziemlich lange und langsam kennen wir uns ganz gut. Wir begleiten einander in schwierigen Alltagsituationen und mir wurde im Thread hier schon oft geholfen. Die anderen können manche Dinge ganz gut einschätzen, weil wir uns schon länger kennen, auch wenn es nur virtuell ist, so ein Feedback ist sehr wertvoll für mich. Trotzdem dürfen auch neue User mitschreiben. :)

Boah, mir fallen gleich die Augen zu... mache für heute mal Schluss.

Liebe Grüße und gute Nacht!
DieNeue
DieNeue
Beiträge: 5834
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo, guten Morgen,

hab heute irgendwie nen Durchhänger. Meine Wohnung sieht seit Tagen erstaunlich gut aus und außer Wäsche waschen gibt es von den Routinesachen her eigentlich nichts zu tun. Jetzt würden lauter so Sachen anstehen, die man nur ab und zu macht... wie endlich Fliegengitter saubermachen, Inhalt von Ordnern in neue Ordner umsortieren, weil die schon aus allen Nähten platzen (nur wohin mit den ganzen Ordnern, ich hab keinen Platz), Krallen vom Hasen schneiden (ich hasse diese Prozedur, er auch), lauter so doofes Zeug.
Aber "schöne" Sachen hab ich auch nicht zu tun... bzw. keine Lust auf irgendwas.
Naja, mal sehen, vielleicht nehme ich die Ordner mit auf die Terrasse und sortiere da um... dann komme ich vielleicht zumindest mal in Gang.

Bittermandel, vielleicht wäre Trockenshampoo was für dich? Spart man sich das nervige Haare waschen und die Haare sehen trotzdem einigermaßen gut aus. Hilft allerdings eher gegen fettige Haare und weniger gegen deformierte Frisuren ;)

Wie gehts euch anderen so?

Kenny, was malst du denn eigentlich so?

Liebe Grüße,
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, bei mir geht es auch schleppend voran, bis eben hatten wir kein Wasser, wurde etwas repariert, betraf die ganze Strasse.

Hatten uns Eimer mit Wasser hingestellt.
Habe dann jetzt erst mal abgewaschen. Den Rest nehmen wir dann zum Giessen.

Bittermandel, heute wird es hier auch noch mal warm. Komm gut durch den Tag.

DieNeue, ich müsste auch Ordner ausmisten, habe aber auch keine Lust dazu. Ich habe soviel, was weg geworfen werden kann.

Vielleicht kommt bei dir die Lust dann doch noch.

LG Saneu1955
Aurelia Belinda
Beiträge: 8340
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Hallöchen ihr Fleissigen,

Oh je saneu, ohne Wasser :-(
Und das in der perfekten Zivilisation, hatten wir auch letztes Jahr, da muss man voll umdenken, von wegen einfach mal Kaffee kochen.

@ DieNeue, ja, solche Nachbarn wie deine können einen schon zur Verzweiflung bringen mit ihrem Verhalten.
Bei uns waren's halt immer die eigenen Angehörigen. :-(


Du sagst es gibt schon Weihnachtsdeko.....bei mir auch, immer noch, hihi.
Nur Osterhasen sind ausverkauft :-) du bist grade gut in Routine, auch wenn mal was liegen bleibt.
Zu deiner Frage, auf dem Friedhof war es okay, aber hinterher....Kacke, ich grüble zu viel u. mache mir Vorwürfe.

@ Huhu, liebe Kenny,
Schön dich auch wieder zu lesen, denke öfter an dich.
Dir geht's überhaupt nicht gut, ich knuddel dich mal ganz feste!
Du hast schon recht, dieser verdammt tägliche Kampf, mit immer weniger Kräften nervt ohne Ende. Oft weiss ich auch nicht wie ich das alles überstehen soll, ständig immer neue Belastungen zusätzlich, und rrrumms,...wieder bei null anfangen, ich “liebe“ es!
Bitte kein LOCH buddeln, mein Hänger steht noch abfahrbereit.
Sag einfach bescheid.
Vielleicht ist es gut dass der Malkurs wieder los geht....
Unser Kurs stagniert weiter, im Landkreis sind zu hohe Zahlen an Infizierten.
Aber du malst ja auch zu Hause, das glaub ich dir, dass es so mühsam ist sich immer neu aufzuraffen, geht mir auch so.
Ich hatte in letzter Zeit VorTräge wo ich überlegt hab, nicht mehr morgens aufzustehen, keine Kraft, keinen Sinn, keine Lust....Und doch hab ich versucht das Pensum irgendwie n die hinzukriegen ( Frage nur nicht wie ) und was dafür alles liegen bleiben muss, Lebensqualität ist was anderes, wie du auch sagst.
Das ist wirklich blöd mit deinem Medikament. Auch das noch. Ich wünsche dir einen kleinen Lichblick, vielleicht minimale “Freude“ beim Malkurs.
Alles Liebe, halt die Ohren steif.

LG Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 8340
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Liebe Bittermandel,

Du bist z.Z. ganz schön aktiv auch, ich freu mich mit dir, das du vieles bewältigen kannst. Natürlich müssen wir oft die Notbremse ziehen, oder einen Gang zurück schalten, das bleibt nicht aus, frustriert auch mal. Aber wie du auch immer richtig erkennst, es ist leider notwendig. Danke noch für deine Rückmeldung, ich gehe jeden 2. Tag zum Grab. Die Trauer ist deswegen verkompliziert weil vorher so viele Konflikte waren...damit darf ich mich nun halt auch noch rumschlagen.

Huhu buggybeast,
Keine Sorge, du darfst dich einmischen. :-)
Erzähl einfach drauf los!

Jetzt weiss ich nicht mehr was ihr noch geschrieben habt.

Allen nicht benannten erst mal liebe Grüße u. Gutes Gelingen eurer Aufgaben.

Herzlich, Aurelia
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 8340
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Aurelia Belinda »

Vielen Dank an dich, Bittermändelchen.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
buggybeast
Beiträge: 159
Registriert: 5. Sep 2020, 13:32

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von buggybeast »

Das ist lieb von euch. Naja, ich hab auch nicht gedacht und meinte es auch nicht so, dass es hier „verboten“ wäre teilzunehmen. Sowas gibt es hier im Forum eben einfach nicht. Was einfach toll ist.

Ach ich würde euch alle einfach nur gerne ganz lange doll in den Arm nehmen und heulen, egal ob Mann oder Frau. Ich bin übrigens männlich, aber ich würde Mich so gerne mal wieder richtig ausheulen, was ich irgendwie nicht mehr hinbekomme.

Viel Kraft euch allen und einen schönen Abend.
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Auch die 2. Wohnung war leider nichts , im Erdgeschoss und der Balkon direkt zum Hauseingang. Da würde man voll auf dem Präsentierteller sitzen, nein danke das ist nichts für uns.
Die Besichtigungen haben mich geschlaucht und den ganzen Nachmittag habe ich Hemden gebügelt.morgen halte ich einem Ruhetag ein, da ich ziemlich groggy bin.
Icv wünsche
:hello:
Sunshine5678
Beiträge: 1009
Registriert: 19. Nov 2019, 20:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Sunshine5678 »

Ahh, ich war noch nicht ganz fertig.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine hoffentlich erholsame Nacht.
LG Claudia
:hello:
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Abend,

Bugybeast herzlich willkommen hier.

Aurelia, gut, dass du auf dem Friedhof warst, da kannst du in deiner Form Abschied nehmen. Als vorige Woche die Oma meiner Schwiegertochter beerdigt wurde, waren unsere Enkel nicht mit zur Trauerfeier, sie sind noch zu jung. Sie sind dann mit ihren Eltern am Abend hingegangen und haben auf ihre Weise Abschied genommen. Mein großer Enkel hatte da auch mit mir darüber gesprochen.

Claudia, Wohnungssuche kann anstrengend sein, es kommt auf so viele Details an. GsD kommt das für uns nicht noch mal in Frage, das ist unsere letzte Wohnung, so blöd, wie sich das anhört.

Bittermandel, was machen deine Schmerzen, hoffentlich sind sie besser geworden.

DieNeue, hast du es mit den Ordnern geschafft?

Mein Tag heute war durchwachsen. Vorhin hatte ich mal eine Weile sehr große Probleme mit Übelkeit und Schwindel, entweder liegt es am Wetter oder am neuen Medikament, hat sich aber einigermaßen gegeben.

Morgen wollen wir noch mal mit den Nachbarn grillen, hoffe, mir geht es einigermaßen.
Der Wecker klingelt auch ziemlich früh, mein Mann muss zum Ohrenarzt. Ansonsten geht es ihm langsam besser, er musste aber auch einsehen, dass er bestimmte Tätigkeiten nicht mehr machen kann, das ist sehr schwierig, denn er war immer fit. Aber so langsam begreift er, dass er nicht mehr 30 ist.
Unserer Elli geht es mit ihrer offenen Stelle nicht wirklich besser, es wird Zeit, dass sie das operiert bekommt.

Ich wünsche euch allen, auch die nicht genannten, einen schönen Abend.

LG Saneu1955
Herd04
Beiträge: 1365
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Herd04 »

Hallo, ihr Lieben,

ich fühle mich auch als selten Schreibende hier gut aufgehoben. So ein -, zweimal am Tag schaue ich kurz ins Forum. In diesen Thread gucke ich immer, auch deshalb, weil hier irgendwie alles "bodenständig" ist.
Ich hoffe, jetzt versteht mich keiner falsch.
Ich staune immer wieder, wie ihr alle die täglichen Anforderungen meistert.

Ich habe mich von meinem Unfall ganz gut erholt,koche seit gestern aber förmlich vor Wut.Auf Nachfrage bei der Versicherung der Frau, die mich angefahren hat, habe ich gestern -also knapp 2 Wochen nach dem Unfall erfahren, dass sie sich noch gar nicht gemeldet hat. Und ohne ihre Angaben bearbeiten die dort nichts. Ich !!! wurde gebeten,von einer Zeugin Kontaktdaten zu schicken, damit die befragt werden kann. Die Polizei hat alles aufgenommen, aber das dort zu erfragen,wäre für die Versicherung zu umständlich. Mir ist es gelungen, mit einer Zeugin zu telefonieren, und sie würde auch die Fragen der Versicherung beantworten. Als ich heute Namen und Adresse der Frau telefonisch durchgab, kam mir ein Mitarbeiter ziemlich blöd. In Corona-Zeiten wäre es doch möglich, mal etwas zu vergessen (...weil man ja vermutlich jeden Tag einen Unfall baut).Außerdem wäre ich in der Beweispflicht (die haben alles von mir bekommen, was sie brauchen), und meine zerschrammte Brille wäre ja immerhin auch schon 3 Jahre alt.
Ich versuche schon seit einer ganzen Weile, die Unfallfahrerin telefonisch zu erreichen. Sie geht nicht an ihr Handy.
Es ist doch verrückt. Ich habe ihr gleich nach dem Unfall versichert, dass ich ihr keine Vorwürfe mache und auch keinen Strafantrag stellen werde. Und trotzdem stellt sie sich quer. Ich bin wirklich gespannt,wie das ausgeht.
Ich bin froh, dass mir außer Prellungen und Zerrungen nichts weiter passiert ist. Mir geht es um keine großen Beträge. Wozu aber gibt es Versicherungen, die eben auch mal so einen "kleinen Fall" wie mich abwickeln könnten.
Vor allem muss ich aufpassen, dass mich das Ganze nicht wieder runterzieht.

LG an euch alle, Edda
DieNeue
Beiträge: 5834
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo,

Kenny und Aurelia, als ihr von dem Loch geschrieben habt, musste ich spontan an Melman, die hypochondrische Giraffe aus dem Film "Madagascar" denken. Der bildet sich immer ein, er wäre schwer krank und würde bald sterben. In einer Szene sitzt er in einem "Sterbeloch", einem Loch im Boden, wo sich kranke Tiere zum Sterben zurückziehen, um ihn rum noch mehr von solchen Sterbelöchern. Von ihm sieht man nur noch den Kopf raushängen. Da kommt King Julian daher und spricht ihn an. Das lustigste an der Szene, finde ich, ist, als Melman am Schluss wieder aus dem Loch rauskommt, weil man erstmal nur seinen langen Hals sieht, der immer länger wird. :lol:
Könnt ihr ja mal angucken:
https://youtu.be/rNYT6aQmYiE" onclick="window.open(this.href);return false;

Saneu, ja, ich hab die Ordner umsortiert, bin aber noch nicht wirklich zufrieden damit. Wollte eigentlich alles aktuelle Zeug in 1-2 Ordnern drin haben, damit man beim Ablegen nicht immer Tausende Ordner rausholen muss, aber irgendwie hat das alles nicht so funktioniert, wie es sollte. Aber immerhin ist das Zeug nun mal in Ordnern drin, die nicht gleich auseinanderfallen, wenn man sie in die Hand nimmt. Eingeräumt habe ich sie noch nicht, muss da nochmal drüberschauen.
Das mit dem Schwindel hatte ich beim Absetzen auch mal. Ging so nach ner Woche wieder weg.

Claudia, blöd, dass es wieder nichts war mit der Wohnung. Sowas ist echt nervend, weil man sich denkt, in der Zeit hätte man auch was anderes machen können. Und jedesmal steckt man Hoffnung rein.
War heute auch nochmal in nem dritten Möbelhaus, um nach nem Sofa zu suchen, aber war auch nichts dabei. Ein Sofa unter 2,20m zu finden, das nicht nur eine mini Schlafcouch ist, ist gar nicht so einfach. Und an jedem Sofa ist irgendwas anderes, was nicht passt.
Einen schönen Schuhschrank hätte es gegeben, aber der war zu groß.
Irgendwie ist scheinbar meine Wohnung zu klein...

Bin jetzt total k.o. und mein Rücken fängt langsam wieder an zu nerven... hoffe, das wird nicht noch schlimmer.

Muss dann mal aufhören...

Bis morgen ihr Lieben!
DieNeue
Antworten