Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe Aida,

schön,dass du auch da bist.
Ja,ganz neu die Diagnose.
Wenn ich nicht selbst auf eine Untersuchung gepocht hätte,wäre da wohl auch nicht so schnell was raus gekommen.
Ich werde jetzt schauen,wie ich weiter vorgehen kann.
Einen Termin beim Diabetologen ist hier schon eine langwierige Sache,aber ich werde das in Angriff nehmen.
Auch dir danke und liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Aurelia Belinda
Beiträge: 8338
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Ach ja. Sorry, Bittchen.
Stimmt, beim Medikamenten Thread hattest du berichtet....
Gar kein AD mehr, okay.
Bin auch sehr vorsichtig diesbezüglich.
Z.Z. ist weniger mehr. Man könnte zwar “ mehr vertragen “ wurde mir auch geraten,
Aber bleibe erst mal noch niedrig.

Die Sonne scheint schon.
Herrlich. Heute hatten die ja Schnee gemeldet.

Ich muss mich innerlich langsam vorbereiten, heute in die Stadt zu fahren. Zum Supermarkt. Phuuuu.
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Monchen12345 »

Guten Tag an alle,

@Bittchen: so eine Diagnose muss man auch erstmal verdauen. Diabetologe ist da der richtige Ansprechpartner auf Dauer, denke ich. Einen guten Hausarzt zu finden ist echt nicht so einfach, wie ich nach dem Umzug feststellen musste. Nach mehreren missglückten Versuchen fahre ich wieder zu meiner alten Ärztin, 45 Min mit Straßenbahnen.

Gestern Abend hab ich ja ständig gefroren, heute dann Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ich bin echt matschig. So ein Infekt ist das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann.
Aus ganz viel machen wird jetzt ein auf dem Sofa liegen mit ganz viel Tee.

Wünsche Euch einen Tag mit viel Sonne.
Aurelia Belinda
Beiträge: 8338
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu, ihr Lieben,
Ich bin so erleuchtet dass ich den Einkauf geschafft habe.
Leider war sehr vie los.
Bin extra zur Mittagszeit, in der Hoffnung dass wenig los ist.
Pech gehabt....

Diabetes ist heute auch eine Voklskranlheit, wie Depression auch..

@ Monchen, ich mal dir dann mal einen Zitronen Ingwer Tee.....schmeckt doof. Aber ist super bei Infeken.
Gönne dir Ruhe. Die brauchst du jetzt.

Liebe Grüße,
Aurelia Belinda
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Aurelia Belinda
Beiträge: 8338
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Muss langsam selber über meine Texte lachen....erleichtert natürlich.
Nicht erleuchtet.
Obwohl Erleuchtung auch nie schaden kann ( lach )
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo Bittchen,

das ist ja doof, dass bei dir auch Diabetes festgestellt wurde.
Allerdings....
Wieso bekommst du gleich Tabletten? Wurde dir das gesagt?

Ich selber hatte gestern wohl auch (den dritten) starken Blutzuckerabfall etwa dreieinhalb Stunden nach dem Frühstück (was nicht wirklich zuckerlastig war). Allerdings hab ich auf ein Mail geantwortet, was mit vielen Gefühlen verbunden war. Dann etwas leichte körperliche Anstrenung und etwas Hektik und päng....
Richtig überprüfen kann ich das ja nicht, da ich kein Messgerät habe. Und in solchen Zuständen kann ich weder selber draußen rum laufen und zum Arzt gehen - ich bewege mich da nicht auf der Straße, zu gefährlich. Selbst den Notarzt rufen dauert da zu lange, da reagiert man vorher und wenn der kommt, sind die Werte schon wieder halbwegs ok.
Vielleicht bekommt man ein solches Messgerät erst, wenn die Werte noch viel schlimmer sind, oder in Zusammenhang mit einer Schulung. Wer kennt schon die Vorschriften, und unter welchen Umständen daran gespart werden soll.

Tja mit den Diabetologen und der Diabetesschulung ist das so eine Sache.
Bei mir wurde der vor ca. 7 Wochen festgestellt. In der Wochenmitte, so nach 6 Wochen, kam die Benachrichtigung von der Krankenkasse, dass ich jetzt in dieses Programm aufgenommen wurde. Eher gibts keine Schulung, und wohl auch kein Messgerät. Keine Ahnung, wie die das organisieren. Bis dahin ist man sich selbst und seinem Halb- und rudimentärem Wissen überlassen.
Zum Dibetologen kommt man erst, wenn ein Diabetes ganz schwer einzustellen ist. Las ich neulich.

Ich selber gucke immer, wenn es mir so schlecht geht, dass ich ganz schnell irgendwas Süßes esse. Zucker oder Apfel, und trinke. Dann hinsetzen (nicht legen, weil vom Sitzen kommt man schneller wieder hoch).
Gestern beim dritten mal (vermutlich) starken Blutzuckerabfall war ich wenigstens dann ganz gelassen, soweit es ging. Und ich habe es stressfreier überstanden. Der Körper hat da schon genug Stress. Und die vermutlichen Ursachen waren ausgemacht.

Gestern habe ich mich anschließend geduscht, und bin gleich in die HNO gefahren. Der Schwindel sollte ja auch dort abgeklärt werden. Wurde dann auch gemacht. Mittags haben die immer so eine Notfallsprechstunde (auch morgens), das passte da gut rein.
Ich kam zu einer ganz junge aber sehr kompetenten Ärztin mit sicherer Ausstrahlung. Der konnte ich im Detail erzählen, wie das so ablief, was der Vorlauf war, was ich tat und was half. Sie sagte dann, dass war wahrscheinlich der Blutzucker, wobei der Blutdruck da auch abfällt. Ich soll das mal messen und mir auch ein Blutdruckmessgerät aus der Apotheke besorgen. Und das soll auch noch neurologisch abgeklärt werden, denn von den Ohren kommt es nicht.

Naja jetzt habe ich dann die Urin-Teststreifen für Blutzucker daheim und werde mir wohl für die Zukunft einen Merkzettel machen für solche Notfälle. Denn damit steht man erstmal alleine da, ohne Schulung.
Ich werde das dann auch noch neurologisch abklären lassen, wobei ich fast schon davon ausgehe, dass da keine Ursache gefunden werden wird. (Zum Neurologen sollte ich ja eh, jetzt hab ich wengistens noch einen Grund mehr).

Jedenfalls hatte ich gestern während der Beschwerden mehr Routine und blieb ruhiger, was wohl dazu beitrug, dass es mir noch schneller besser ging wie die zweimal vorher.
Ich bekam dann in der Apotheke ein Blutdruckmeßgerät mit, was mich nix kostete (ist in se nem Rabattsystem drin). Blutdruck war den ganzen Tag so niedrig, dass zwar nix passieren konnte, aber ich matt und benebelt war. Heute morgen so wie gestern den ganzen Nachmittag.
Das Einregulieren wird wieder Tage dauern.
Wobei ich mit nix wirklich übertrieben habe.

Liebe Bittchen,
ich bekomme ja keine Tabletten, was ich eventuell aber dann doch soll bei meiner Situation.
Wirklich dick bin ich auch nicht, wie du, aber am Bauch, was das Entscheidende sein soll bei Diabetes.
Ich weiß nicht, ob unter solchen Lebensumständen etwas verbesserbar ist.
Wenn ich dem Hausarzt genauere Fragen stelle, dann muss der meist auch passen.
Vielleicht wüde es dir helfen, wenn du befristet mal abschalten könntest von der Brandruine? Also wenn du mal 1 oder 2 Wochen das Elend nicht vor Augen hättest? So schwer wie es dir auch fällt mit anderen Umgebungen?

LG Gertrud

Gestern habe ich mir vorgenommen, dass wenn meine junge Verwandte endlich zu ihrem Abiturzeugnis gekommen ist, ich da mit dabei bin, mit ihr feiern.
Was aus mir wird, kann ja niemand mehr sagen. Was ich mir wünschen soll, außer noch gerade halbwegs zurecht zu kommen, irgendwie, weiß ich auch nicht mehr.

Hallo Peter, falls du hier mitliest:
Hat dein Diabetologe mal irgendwas erzählt zu Zucker und Döner (speziell das Gewürz)?
Aida1
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jan 2016, 11:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aida1 »

.
Zuletzt geändert von Aida1 am 28. Aug 2019, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss sich selber lieben lernen - also lehre ich - , mit einer heilen und gesunden Liebe:
dass man es bei sich selber aushalte und nicht umherschweife. -Friedrich Nietzsche-
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo Aida,

DMP-Programm bedeutet das "Desease Management Programm"?
Wenn es das Gerät nur in diesem Zusammenhang kostenlos gibt, dann wäre ja alles klar.
Dann müsste ich mit dem Zettel der Bestätigung von der KK da hin gehen, oder etwas vom Arzt bringen.
Boa ey, dauert sowas :(

Messtreifen vom Sozialhilfe-Regelsatz bezahlen wäre das nächste Problem.
Das riecht nach jahrelangem Rechtsstreit vorm Sozialgeicht mit ungewissem Ausgang.

Ja, Bewegung... Ging nur 2 Wochen nicht so richtig wegen Erkältung und Zahnziehen.
Und ich esse nicht so super oft, wie ich wahrscheinlich sollte.
Vorgestern hatte ich eben nen Döner, danach ausnahmsweise wegen Appetit mal ne Kugel Eis.
Und vor dem Abendessen war ich schon eingeschlafen, so ettliche Stunde bevor ich das sonst tue.

Naja...
Bin da schon auch ein harter Brocken für die Behandler. Trägheit, lange nix änderbar weil nicht klar war, was eigentlich los ist und nun (gelinde ausgedrückt) nicht gerade gute Umstände um soviel zu ändern.

LG Gertrud
Aida1
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jan 2016, 11:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aida1 »

.
Zuletzt geändert von Aida1 am 28. Aug 2019, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss sich selber lieben lernen - also lehre ich - , mit einer heilen und gesunden Liebe:
dass man es bei sich selber aushalte und nicht umherschweife. -Friedrich Nietzsche-
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo Aida,

ja ich habe einen Langzeitwert, auf dem Ausdruck vom Arzt stehen sogar 2 der Langzeitwerte. Einer hat ein +, der andere einen ++.
Keine Ahnung, wieso 2.
Der Langzeitwert war schon immer etwas erhöht, seit einigen Wochen aber mit +.
Ich bin jetzt eben in dem Programm der Krankenkasse, wobei da noch nix weiter passiert ist, weil erst wenige Tage.

Ich esse oft seltener als 3mal täglich, was jetzt wohl nicht mehr so geht.
Immer dieser Aufwand, es gibt interessanteres ;)

Danke für deinen Link, da gibt es ja das Gerät heute für unter 5€. Das vermutete ich nie.
Habs mal reserviert, gehe morgen zur Bank zum Überweisen. Ich hoffe, dass das morgen auch noch soviel kostet. Sonst ist ja die Bestellung futsch.
Wie das mit weiteren Teststreifen wird, werde ich dann in der Arztpraxis erfahren.

Danke für deine Hilfe.
Das ist ja alles neu, muss man sich im Alltagsgetümmel erstmal durchwurschteln.

LG Gertrud
Aurelia Belinda
Beiträge: 8338
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Guten Abend u. Gute Nacht,
Ich grübel die ganze Zeit warum ihr selber messen müsst.
Bei meinem Mann hat der Diabetologe gesagt, das müssen die machen, die sich regelmäßig spritzen müssen.
Wir müssen jedenfalls nicht messen.
Die Kontrolle ist alle 3 Monate glaub ich. So lange es stabil bleibt. Kein Messen.

Gehe jetzt in die Koje.
Bin geschlaucht.
Gute Nacht
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Naja, mir gings in den letzten etwa 7 Wochen 3mal richtig schlecht.
Da will ich wenigstens in solchen Momenten wissen, was los ist.
Damit ich dann wissen kann, was ich tun muss.
DieNeue
Beiträge: 5832
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr,

@ Aurelia: Ich geh meistens abends einkaufen. Meist so um 19.00, oder auch mal erst um 19.30. Oft komme ich Punkt 20.00 raus. Da ist dann nicht mehr viel los und der Laden leert sich langsam. Interessanterweise sind bei uns die Kassiererinnen da auch meistens ziemlich entspannt und es ist nicht so hektisch.

Das mit der Erleuchtung hab ich glatt überlesen! Dafür hab ich das gesehen:
Aurelia Belinda hat geschrieben: @ Monchen, ich mal dir dann mal einen Zitronen Ingwer Tee.....
Könntest du nicht ein bisschen Geld malen? ;)

@ alle Diabetiker: Vielleicht kriegt ihr diese Teststreifen im Internet günstiger. Unter http://www.medizinfuchs.de" onclick="window.open(this.href);return false; könnt ihr z.B. Preise vergleichen. Oder mal bei Amazon schauen, da gibt's von manchen Drogerie-Sachen u.ä. auch manchmal Doppelpacks etc.

Liebe Grüße,
DieNeue
Bittchen
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Feb 2013, 18:02

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Bittchen »

Liebe Gertrud,

Stress ist ja auch ein großer Faktor bei Diabetes.
Ja,es wäre evtl.nicht schlecht Mal weg zu fahren und Abstand zu gewinnen.
Auch wenn es jetzt ein guter Zeitpunkt dafür wäre,ich würde mich durch packen und Ortswechsel im Moment sehr überfordert fühlen.
Auch die Unsicherheit irgendwas zu verpassen,was uns helfen könnte weiter zu kommen,würde mich belasten.
Aber danke ,ich weiß du willst das Beste für mich,aber ich bin nicht gut zurecht, und das in jeder Beziehung
Aber noch was zum Thema Diabetes.
Jetzt weiß ich auch,warum ich immer Durst habe.
Messen soll ich auch nur alle drei Monate,fühle mich durch die langen Abstände aber auch unsicher.
Ich werde mir auch ein Messgerät auf eigene Kosten kaufen.
Wörtlich sagte mein Hausarzt:"Nehmen sie am Abend die Tablette und machen sie weiter wie bisher.
Vielleicht können sie ja etwas abnehmen und noch etwas Sport treiben."

Mittwoch muss ich wieder hin,weil mein Urin nicht in Ordnung ist.
Ich fühle mich da nicht gut versorgt,keine gute Dokumentation.
Da habe ich das Gefühl,da blickt keiner richtig durch,er auch nicht.
Selbst das Ausdrucken der untersuchten Blutwerte ist ein Problem.
Ich fühle mich auch mit dieser Diagnose alleine,aber ich glaube das geht sehr vielen
Patienten so,nicht nur in dieser Praxis.
Hausarztpraxen stehen bei jungen Ärzten nicht gerade auf der Wunschliste.

Liebe Grüße
Bittchen
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Monchen12345 »

Guten Morgen,

@Aurelia: danke für den Tee, aber Ingwer geht gar nicht.
Die Halsschmerzen sind auch etwas besser als gestern. Nachdem ich gestern schon viel geschlafen habe, hab ich diese Nacht 9 Stunden durchgeschlafen.

Bei Diabetes kenn ich mich nicht aus, da bin ich vom Thema her raus. Ich hätte aber auch gedacht, man müsste da öfter mal messen.

Ein Medizin-Student hat mir mal gesagt, dass er sich direkt nach seinem Studium gar nicht in der Lage fühlt, Hausarzt zu werden. Neben der Tatsache, dass man sich in vielen Fachbereichen zumindest ein bisschen wissen muss, braucht man als Hausarzt auch einfach etwas Lebenserfahrung. Denke da ist auch was dran.

Ich mache heute noch nen ganz ruhigen Vormittag und dann möchte ich gerne raus in die Sonne.

Habt trotz aller Sorgen heute kleines schöne Momente.
Allegretto

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Allegretto »

Guten Morgen,

wie - Sonne??
Hier bei mir ist es weiß und es schneit!

Allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Allegretto
Aida1
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jan 2016, 11:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aida1 »

Doppelt
Zuletzt geändert von Aida1 am 14. Apr 2019, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss sich selber lieben lernen - also lehre ich - , mit einer heilen und gesunden Liebe:
dass man es bei sich selber aushalte und nicht umherschweife. -Friedrich Nietzsche-
Aida1
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jan 2016, 11:06

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aida1 »

.
Zuletzt geändert von Aida1 am 28. Aug 2019, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss sich selber lieben lernen - also lehre ich - , mit einer heilen und gesunden Liebe:
dass man es bei sich selber aushalte und nicht umherschweife. -Friedrich Nietzsche-
Aurelia Belinda
Beiträge: 8338
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Kuckuck,
Danke an Aida. Das gleiche hätte ich auch vor. Diabetes ist nicht das Ende der Welt. Es wird als “ Diagnose nur aufgebauscht “.
Metformin wird sofort verabreicht.
Warum das so ist hat Aida richtig festgestellt.ein guter Arzt rät erst mal an Ernährung u. Bewegung zu schrauben.
Wenn das nicht hilft. Dann erst Tablette.
Messen ist nur bei sehr schlechten Werten regelmäßig notwendig.

@ Allegretto,
Bei uns ist auch herrlichster Sonnenschein.

@ Monchen, wie wär's dann mit Anis,Fenchel Tee? Oder Honig, Kümmel Tee.? Ich mochte früher auch keinen Ingwer, aber ab Herbst beuge ich jetzt immer vor mit dem Tee. Und koche auch mit Ingwer.
Aber schön dass es dir besser geht.

Schönen Tag allen.
LG Aurelia Belinda
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Monchen12345 »

Ich denke auch, erstmal ist so eine Diagnose ein Schock. Wenn mal mal den ersten Schock überwunden hat und gelernt hat worauf man achten muss, dann wird es deutlich besser gehen.

Geschneit hat es hier vorgestern, aber nur 2 kurze Schauer. Heute ist es mittelstark bewölkt mit etwas Sonne, aber es ist die letzten 2 Tage echt wieder kalt geworden.

@Aurelia: Fenchel-Anis-Kümmel trinke ich gerne. Sogar wenn ich nicht krank bin :-)
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Monchen12345 »

Hier ist es ja ganz schön still heute Abend.
Ich wollte vorhin alles für morgen packen. Ich soll einen Lebenslauf, Rehabericht, Gutachten und ein Passfoto mitbringen. Lebenslauf ist fertig auf dem Laptop, ausdrucken war auch kein Problem. Berichte und Gutachten hatte ich auch sofort zur Hand. Nur dieses vermaledeite Passfoto lag nicht da, wo ich mir sicher war dass es dort liegt. Alles durchgesucht, sämtliche Orte wo noch eins liegen könnte abgesucht-nix.
Dann fiel mir ein, dass ich ja schon eins eingescannt hatte für online Bewerbungen. Fotopapier hab ich auch. Aber bis ich meinen Drucker davon überzeugt hatte das auch als Passfoto in der richtigen Größe zu drucken, hat es 3 Anläufe gebraucht. Ist jetzt keine Top-Qualität aber man kann mich erkennen. Denke es geht eh nur darum, dass es in die Akte kommt, damit alle bei Teambesprechungen wissen, von wem sie reden.

Ich muss jetzt bald ins Bett, um 6:00Uhr geht der Wecker.

Gute Nacht und einen schönen Start in die Woche.
Aurelia Belinda
Beiträge: 8338
Registriert: 23. Aug 2018, 20:03
Wohnort: Mittelfranken

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Aurelia Belinda »

Huhu, Monchen
Ich hab mich heute zeitig hingelegt.
Mein Mann wollte mal einen gemütlichen TV Abend....
Bin dann irgendwann eingeschlafen vor lauter Gemütlichkeit, gerade aufgewacht.
Fernseher lief noch.
Und jetzt kann ich nimmer einschlafen.

Da haste für morgen noch ganz schön Vorbereitungen gehabt.
Gut dass jetzt alles soweit “ im Kasten “ ist. Bei den Abläufen mit dem Drucker musste ich lachen, ging und auch oft so dass man dann gerade wenn man noch was drucken will, schon mal alles Kopf steht. Entweder Farbe leer, kein Blatt,
Oder Störung sind da die einfachen Dinge.
Bei und kam noch dazu dass ich erst seit neuem digitalisiert bin.....( lach ).
Das heisst wenn mein Mann in der Klinik war, und das war oft, musste er mir immer per Handy erklären auf welche Knöpfe ich überhaupt drücken muss, hihi.
Das war echt Hammer!
Muss jetzt beim Schreiben schmunzeln.
Damals kannte ich noch nicht mal den Ein und Aus Knopf.
Geschweige denn wo die Farbe dein ist.
Auch hab ich im Leben noch nie einen Stick benutzt. Daten von hier nach da laden??? Ich nix wissen wie, ich nix verstehen. Hau mich weg...
Na ja. Jetzt hast du alles beisammen.
Viel Glück morgen.
Viele neue Eindrücke.
Du schaffst das,du klingst mir z.Z. ziemlich gut strukturiert.

Alles Liebe,
Gute Nacht an alle
Aurelia Belinda
Alle eure Dinge lasset in Liebe geschehen
DieNeue
Beiträge: 5832
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr beiden,

Ich bin auch noch wach ;)

Monchen, ich wünsch dir für morgen alles Gute! Dass du dich da am richtigen Platz fühlst und alles so ist, dass es für dich passt! Viel Glück! :)

Liebe Grüße,
DieNeue
Gertrud Star
Beiträge: 3441
Registriert: 30. Jun 2014, 19:09

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Gertrud Star »

Hallo Monchen,
wünsche dir auch alles Gute für für morgen.
Ich denk mal, da werden einige noch nicht alles beisammen haben.

Allen die noch lesen, eine gute Nacht.

LG Gertrud
Monchen12345
Beiträge: 1873
Registriert: 18. Nov 2018, 23:21

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon

Beitrag von Monchen12345 »

Guten Morgen,

Ich stelle euch schonmal den Kaffee hin.

Ich mag es einfach nicht, wenn ich nicht den ganzen Kram mit habe. Das ist was, da kann ich dann echt nicht schlafen und mach mir x Gedanken. Zumal ich ja auch früh genug Bescheid wusste.

Eigentlich bin ich in sowas relativ fit. Nur bei Sondersachen inst mein Drucker ne kleine Zicke. Vielleicht seine Rache dafür, dass die Katzen ihn immer ärgern :-).

@Aurelia: so Anrufe kenn ich von meiner Mutter. Das Internet geht nicht, oder da kommt nichts raus...

Heute Morgen lief es ganz gut. Nur mein halbes Frühstück steht noch im Kühlschrank. Müsli ohne Joghurt ist dann doch sehr trocken.
Und ich bin nicht mehr im Training. Früher brauchte ich 7 Min bis zum Gleis, heute waren es 11 Min. Aber ich muss ja jetzt auch auch ein Gleis weiter.

Kommt gut in die Woche, bis später,
Monchen
Antworten