Unordnung + Erschöpfung

saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, leider, leider wissen wir immer noch nicht, was mit meinem Mann ist. Die Urologin hat zwar einen Ultraschall von den Nieren gemacht und Blut abgenommen, aber nicht von der Blase. Er muss zum CT, der Termin ist am 3.7. und den nächsten Termin bei der Urologin hat er am 21.7.,bis dahin dürfen wir uns weiter sorgen, ich bin nur noch fassungslos. Dementsprechend geht es mir auch.

Gestern gab es dann auch noch ein Ereignis in der Schule. Man hat unseren kleinen Enkel 2 Stunden mutterseelenallein auf dem Schulhof auf einer Bank sitzen lassen, nur weil ein Zettel wegen Corona fehlte. Er durfte noch nicht einmal auf Toilette gehen. Mein Sohn war mit dem Grossen beim Arzt und meine Schwiegertochter auf Arbeit, bis sie einen von den Eltern erreicht haben, mein Sohn hat dann versichert, dass das Kind gesund sei, hat aber nichts genützt, er musste warten bis der Papa den Zettel gebracht hat. Er hat bitterlich geweint. Ich verstehe Die Welt nicht mehr.

Ich bin einfach nur noch fertig, die Wärme tut ihr übriges.

Lg Saneu1955
Marlene57
Beiträge: 507
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Hallo Saneu,
ich drücke dir die Daumen, dass du endlich ein bisschen den Weg wieder nach oben findest und sich deine Schmerzen endlich mal ein bisschen zurück ziehen.

Mein Mann hatte im letzten Jahr auch ziemlich Probleme mit der Prostata. Er hat Brennelsamen gepflückt und getrocknet und gegessen. Dazu Traubenkernextrakt/OPC.
Der Arzt wollte ihn wegen einer gutartigen Prostata Vergrößerung operieren. Warten hat sich gelohnt. Heute ist es viel besser geworden.

die Neue, ich war verunsichert, weil ich die PN nicht im Postausgang gefunden. habe.

alle anderen natürlich auch gute Besserung. Für mich ist die Temperatur auch so die Obergrenze. Darüber wird es für mich ungemütlich.

LG Marlene
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Saneu,

lass dich mal drücken und ein bisschen Luft zufächern :)

Warum hat sie denn von der Blase keinen Ultraschall gemacht?
Wenn es schneller gehen soll, könntet ihr vielleicht noch ins Krankenhaus fahren. Vielleicht bringt ja der Bluttest schon mal ein erstes Ergebnis, das ist ja schon etwas eher da. Hat er denn noch Schmerzen?

Krass, dass man deinen Enkel einfach so ohne Aufsicht hat sitzen lassen. Immerhin hat er nicht irgendeinen Scheiß angestellt. War das der erste Tag wieder in der Schule oder warum brauchen die so einen Nachweis? Bin grade nicht auf dem aktuellen Stand, wie es grad mit den Schulen geregelt ist.

Lass dich nochmal drücken! Hast du irgendwas, mit dem du dich von den Sorgen ablenken kannst? Hast du nicht manchmal gestrickt?

Liebe Grüße,
DieNeue
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo Marlene,

die pn liegt nur so lange im Postausgang, bis ich sie gelesen habe. Ab da liegt sie dann im Gesendet-Ordner.

Liebe Grüße,
DieNeue
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo DieNeue, die Eltern müssen jeden Schultag aufs neue einen Zettel ausfüllen, für das Kind, für den der ihn bringt, für den, der ihn abholt. Das gleiche muss auch jeden Tag neu für den Hort gemacht werden, da kann man schon mal durcheinander kommen. Die Kinder gehen seit fast 14 Tagen wieder in die Schule.

Was meinen Mann betrifft, das Blut ist sichtbar, Urintest würde auch gemacht, die Ärztin weiss also, was los ist. Warum sie keinen Ultraschall von der Blase gemacht hat, weiss ich leider nicht, ich war ja nicht mit, bin dazu im Moment nicht in der Lage.

Ja normalerweise stricke ich, aber auch das funktioniert nicht. Ich kann auch nichts essen, habe keinen Appetit und wenn ich was esse, bekomme ich Krämpfe.

Ich möchte euch aber auch nicht zu sehr mit meinen Problemen belasten und überlege, ob ich mich hier erst mal zurück ziehe.

Lg Saneu1955
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

saneu1955 hat geschrieben: Ich möchte euch aber auch nicht zu sehr mit meinen Problemen belasten und überlege, ob ich mich hier erst mal zurück ziehe.
Also mich belastest du nicht mit deinen Problemen, hast du auch noch nie. Wegen mir kannst du dich hier gerne ausheulen und dir alles von der Seele schreiben. :)
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Katerle »

Mich belastest du auch nicht, liebe saneu. Und ich kann mich da auch nur den Worten von DieNeue anschließen, an dich. Kann mir gut vorstellen, wie sehr dich die Situation mit deinen Mann belastet und du auch körperlich darunter zu leiden hast. Genau, ihr könnt noch direkt ins Krankenhaus fahren.
Mit deinem Enkel tut mir auch sehr leid. Verständlich das er geweint hatte. Verstehe auch nicht, wie man den Kleinen einfach so alleine da sitzen ließ.

Liebe DieNeue,
wie ging es dir heute?

Liebe Bittermandel, klingt total süss mit deinem Enkel. Unser Kleiner fängt auch gerade an zu Laufen und schmust auch schon mit Oma. :) Und der Viereinhalbjährige ist auch total goldig. Letztens sagte ich, wenn du das Nächstemal bei uns bist, machen wir eine kleine Nachtwanderung und da kommt auch der Opa mit. Er darauf:" Das muss ich mir erst noch überlegen, ob der Opa mit darf". Habe so lachen müssen, aber da hatte ich schon wieder starke Schmerzen.

HaTte den heutigen Tag auch wieder ganz gut genutzt. War was erledigen und gegen mittag war ich dann wieder daheim. War heute wieder viel schwimmen. Eigentlich wollte ich heute noch meine Atemübung und AT machen, nicht geschafft. Abends dann noch draußen alles gegossen.
Schmerzen habe ich aber weiterhin und Freitag bin ich dann das Erstemal bei der neuen Ärztin. Kannte sie damals noch von einer OP und da war sie sehr nett zu mir. Ist aber auch schon ganz lange her. Drückt mir also die Daumen, dass ich das schaffe.

Wünsche allen anderen weiterhin alles Gute und wen es nicht so gut geht auch weiterhin gute Besserung.

Herzliche Grüße
Katerle
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo Saneu,

es tut mir sehr leid ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht kann es echt nachvollziehen hatte es auch durch mit meinem Freund also mich belastet du mich nich darfst gerne schreiben wenn du es möchtest ich drück dich ganz lieb.

Heute war mein Freund zur Untersuchung im Krankenhaus is zum Glück alles ok. Nur ich habe höllische Kopf und Bauchschmerzen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Viele liebe Grüße

Flecki
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Hallo Saneu
Wenn das Forum für eines gut ist, dann, um sein Herz auszuschütten, und seine seelischen Schmerzen mit den Anderen zu teilen. Schreib ruhig weiter, denn wir können nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Ich wünsche euch eine gute Nacht Peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
Herd04
Beiträge: 1365
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Herd04 »

Hallo, ihr Lieben,
liebe Saneu, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die kleinen Lichtblicke wie z.B.Kurzgespräche übern Garzenzaun jeden Tag ein bisschen mehr genießen kannst.
Dass das bei den Sorgen um deinen Mann und vor allem auch bei deinen Schmerzen nicht leicht ist, verstehe ich voll und ganz.
Für mich, und für dich sicher auch, ist die Zeit des Wartens immer besonders schlimm.Ich drücke die Daumen ganz fest dafür, dass die Sorgen unbegründet sind.

Was mich sehr bewegt, ist das, was mit deinem kleinen Enkel passiert ist.
Das darf einfach nicht sein. Aber dass es trotzdem so ist, erleben wir gerade mit unserem 8-jährigen Enkel.
Er ist ein passives Corona-Opfer, denn er hat im letzten Vierteljahr eine Angststörung entwickelt, die uns alle vor ganz neue Herausforderungen stellt. Er braucht professionelle Hilfe.
Daran hat nun nicht unbedingt die Schule Schuld, aber ein Erlebnis war sicher ein Auslöser unter mehreren. Unser M.ist im Klassenraum eingeschlossen worden, weil ein anderes Kind der Lehrerin gesagt hat, es ist niemand mehr drin. M.hat verzweifelt versucht, sich durch Rufen und Klopfen bemerkbar zu machen. Das Zimmer liegt in der 1.Etage,also wäre auch das Fenster keine Option gewesen.
Ganz ehrlich, ich war über 30 Jahre Lehrerin und habe sicher auch viele Fehler gemacht.
Aber das, was deinem und meinem Enkel passiert ist, zeigt nicht einen Funken Professionalität.
M. achtet jetzt immer darauf -auch zu Hause - , dass kein Schlüssel von außen steckt, dass er immer was zu trinken dabei hat und dass er jederzeit jemanden um Hilfe rufen kann. Es kommen noch viele Corona-bedingte Sachen dazu.
Bei allem Verständnis für die wirklich nicht einfache Handhabung der Regeln in der Schule darf man aber das Wohl des Kindes nie vergessen.

Entschuldigung, ich musste das mal loswerden.
Alles Liebe und Gute für dich, liebe Saneu und für alle hier, Edda
Deadly1987
Beiträge: 189
Registriert: 16. Mär 2020, 23:00

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Deadly1987 »

Ein Kind zwei Stunden unbeaufsichtigt am Schulhof sitzen zu lassen ist meiner Meinung nach sogar rechtswidrig. Die Lehrer haben eine Aufsichtspflicht während der Schulzeit. Wäre das meinem Sohn passiert, hätten die Lehrer jetzt ein Problem.

Den anderen wünsche ich einen hoffentlich schönen Tag.
Herd04
Beiträge: 1365
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Herd04 »

Guten Morgen alle,
liebe Bittermandel,

M.war an diesem bewussten Tag auch bitterlich weinend nach Hause gekommen. Unsere Tochter hat natürlich die Schule informiert, worauf die Lehrer und Erzieher angehalten worden sind, nie einen Raum abzuschließen, ohne sich überzeugt zu haben, dass kein Kind mehr drin ist.
Ich glaube,Saneu und ich wohnen im gleichen Bundesland. Daher kenne ich die Regelung mit der täglichen Unterschrift,dass das Kind gesund ist, auch. Aber auch Eltern sind nur Menschen und können etwas vergessen, gerade in dieser Zeit. Die Schule hat eine Fürsorge- und Aufsichtspflicht,und die ist bei deinem Enkel, liebe Saneu, grob verletzt worden. Wenn das Kind nicht am Unterricht teilnehmen kann, weil die Lehrer für die Umsetzung dieser mitunter sehr fragwürdigen Regeln verantwortlich sind, muss es in meinen Augen jemanden geben,der so lange auf das Kind aufpasst, bis die Eltern da sind.
Ich würde anstelle deines Sohnes und deiner Schwiegertochter der Sache auf den Grund gehen und mich beschweren, und sei es beim Schulamt oder beim Kultusminister. Ich denke sogar, die da oben sollten wissen, was an der Basis mit den Kindern passiert.
Wir wissen, wie sich Ängste anfühlen.Wie muss es da erst in den Kindern aussehen!
Man darf gar nicht weiterdenken. Was wäre passiert, wenn dein Enkel den Schulhof verlassen und vielleicht einen Unfall gehabt hätte?
Sicher geht es allen Eltern und Großeltern unter euch so wie mir. Wir haben um unsere Kinder und Enkel Angst.
Ich denke jeden Morgen,was wird heute wieder sein. Seit Corona und dem Vorfall in der Schule erfahre ich fast täglich von Situationen, in denen M.Angst hatte oder hat.Er hat es seit Schulbeginn Schritt für Schritt gelernt, seinen kurzen Schulweg allein zu gehen. Das geht gar nicht mehr. Wollen Mama oder Papa nur mal in den Keller gehen, möchte er nicht allein in der Wohnung bleiben. Ist man mit ihm unterwegs, fragt er mehrmals, ob man den Schlüssel, die Trinkflasche und das Handy dabei hat.
Wie gesagt, er wird professionelle Hilfe bekommen. Ein erster Termin steht fest.

Die ganze Situation belastet mich sehr, und es fällt mir schwer,mich abzulenken und nicht ständig an M.zu denken.

Ich hoffe sehr, dass wir alle bald zu mehr Ruhe finden können.

Liebe Grüße,Edda
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Guten Morgen euch allen, danke für eure Rückmeldungen.
Das, dass mit deinem Enkel ist genauso so schlimm. Meine Schwiegertochter beschwert sich auf jeden Fall.

Ansonsten bin ich gerade dabei, mich für die Fahrt zum Lungenarzt fertig zu machen, das wird für mich ein Höllentrip, ich kann nur mit Gehstütze laufen, hoffentlich geht der Fahrstuhl und ich habe Panik, dass ich es nicht schaffe. Auch einen Parkplatz zu finden ist schwer. Aber ich muss diesen Termin wahrnehmen. Dann werde ich weiter sehen.

Lg Saneu1955
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen ihr lieben,

Bin totmüde habe kaum geschlafen sitz auf den Balkon und trinke einen Kaffee.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Viele liebe Grüße

Flecki
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Peter1 »

Guten Morgen
Ich würde den Schulrektor, und den Lehrer, wegen Verletzung der Aufsichts Pflicht schriftlich abmahnen. Man kann auch dem Schulrat eine Mail schicken.
Wie geht es euch ? Mir ist es jetzt schon zu warm. Ich hoffe, das ihr wenigstens einen erträglichen Tag habt, und wünsche denen, die es gebrauchen können, gute Besserung.
Alles Gute und Schöne Peter
Zuletzt geändert von Peter1 am 24. Jun 2020, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von saneu1955 »

Hallo, den Termin beim Lungenarzt habe ich geschafft, ist nicht so prickelnd gewesen.

Dafür habe ich all meinen Mut zusammen genommen und eine angebotene Hilfe angenommen, wo ich mir verspreche, dass ich dadurch wieder Licht sehe.

Zumindestens habe ich einen Auslöser für meinen Absturz gefunden und der hat mit dem Forum zu tun, nicht mit euch hier, es war in einem anderen Thread, wo ich mich auf eine Diskussion eingelassen hatte und das mich sehr getriggert hat, so schnell kann es gehen.

Die weiteren Auslöser kamen dann Schlag auf Schlag.

Aber ich bekomme jetzt Hilfe und hoffe, dass es mir bald wieder besser geht.

Ich danke euch auch noch einmal ganz herzlich für eure Unterstützung.

Lg Saneu1955
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Katerle »

Toll liebe saneu, dass du das geschafft hast heute und du nun die Hilfe bekommst, die du benötigst.

Alles Gute auch für deinen Mann.

Drück dich, Katerle.
DieNeue
Beiträge: 5831
Registriert: 16. Mai 2016, 22:12

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von DieNeue »

Hallo ihr Lieben,

mir geht es heute so lala... grade fängt mein Rücken wieder an zu Schmerzen. Es nervt langsam. Einmal fängt es irgendwo an einem kleinen Punkt an und dann krieg ich es nicht mehr weg... Es strahlt auch schon wieder schön nach vorne aus, ganz toll. War heute bei meiner Mutter und wir haben zusammen Gymnastik gemacht bzw. viele Dehnübungen. Glaub, da war auch ne Übung dabei, die mir nicht so gut tat. Wenn wir das nicht ausgemacht hätten, dann hätte ich wieder nichts gemacht und sie auch nicht...

Ich glaube, ich überfordere mich gerade wieder... würde am liebsten wieder alles auf einmal erledigen und fertig haben. Das mit dem fettarm essen wegen der Galle ist irgendwie nicht so einfach... lasse eh schon so viel weg und jetzt auch noch auf Schokolade verzichten... hm... die ist manchmal so gut für die Psyche...
Ich müsste telefonisch paar Sachen klären, Termine ausmachen, meine Wohnung ist mal wieder Chaos und alles, was ich mache, nur Stückwerk. Frag mich, wie Leute das machen, die den ganzen Tag arbeiten gehen... wie schaffen die bloß all das Zusatzzeug?? Haben die übernatürliche Kräfte??

Saneu, cool, dass du jetzt Hilfe bekommst! Manchmal gehts einfach alleine nicht mehr. Das kenne ich nur zu gut. Hat sich dein Enkel mittlerweile wieder beruhigt oder hat er jetzt Angst, dass man ihn wieder alleine lässt?

Edda, das bei euch ist ja auch krass mit dem Einsperren... gut, dass er jetzt Hilfe bekommt.

Aurelia, lass mal wieder was von dir hören! Meine pn an dich hängt immer noch im Postausgang fest, langsam mache ich mir Sorgen...

Peter, was macht eigentlich deine BH-Maske? ;)

Wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Nacht, und dass wir alle morgen ohne Schmerzen aufwachen. Bisschen utopisch, ich weiß, aber wünschen darf man sich es ja trotzdem.

Liebe Grüße,
DieNeue
Marlene57
Beiträge: 507
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Hallo dieNeue,
also ich habe mit meinem Gallensteine nicht auf das Essen geachtet. Und mit Ausnahme in der einen Nacht, wo ich ins Krankenhaus ging, um einem Herzinfarkt ausschließen zu lassen, auch nie Probleme mit der Galle gehabt.
Als im Krankenhaus versucht wurde das Anorysma vor meiner Milz mit einem Stent über die Leiste zu beheben, war ich ca. 1,5 Tage ohne Essen. Da bemerkte ich wieder das Ziehen unter dem Brustbein. Als ich den Arzt darauf ansprach, bzw. mir Tabletten gegen die Schmerzen geben ließ, hat der Arzt das MRT nochmal genau angeschaut. Er meinte dann, da ich ja auch steinreich bin, wäre es sinnvoll Milz und Galle in einer OP zu entfernen. Er meinte durch das kurze Fasten sind die Gallensteine rebellisch geworden.
Ich habe auch nach der Entfernung der Gallenblase keine Probleme mit dem Essen.
LG Marlene
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Katerle »

Oje Marlene. Fettreich gegessen hatte ich nie und trotzdem steinreich gewesen, schon in jungen Jahren...

@ DieNeue

Hoffentlich sind deine Schmerzen wieder abgeklungen, denn bis zur OP dauerts ja noch...

Gehe morgen nochmal zum Arzt, wegen meinen andauernden Rippenschmerzen. Sono hatten wir ja schon gemacht, alles okay.

Allen anderen ebenfalls gute Besserung. Kommt gut durch den Tag, LG Katerle
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Guten Morgen ihr lieben,

sitze vor mein Frühstück meine Kopfschmerzen sind im Moment die Hölle wegen der Wärme draußen mit was ich noch nich so klar komm das ich die Bauch und Brustschmerzen noch habe war beim Hausarzt der meinte nach einem Ultraschall das alles ok wäre die Schmerzen auf den Stress zurückzuführen sind. Meine Tränen laufen auch ständig ich hoffe es legt sich irgendwann.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag mit möglichst wenig Schmerzen.

Viele liebe Grüße

Flecki
Katerle
Beiträge: 11385
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Katerle »

Ja sowas ist belastend Flecki. Wünsche dir sehr, dass es bald wieder besser wird. Vielleicht gelingt es dir, dich etwas zu entspannen.

Wünsche ich dir ebenfalls,

@ Bittermandel

Arzttermine mag ich auch nicht so,(nicht gegen die Ärzte) aber manchmal muss es halt sein.
Mit dem Schwimmen wird bestimmt bald klappen, toll das du das in Angriff nehmen willst. Und alles Gute bei der Psychologin.

Liebe Grüße
Katerle
Minima
Beiträge: 52
Registriert: 13. Mai 2020, 20:20

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Minima »

Liebe Flecki,

möchte Dich einfach nur wissen lassen das Du nicht alleine bist, das ich Dich so gut verstehe, viele Tage starten bei mir genau so. Will Dir nicht zu nahe treten aber falls es Dir hilft, so stell Dir vor ich sitze eine Weile bei Dir und drück Deine Hand, oder knuffe Dich freundschaftlich in die Seite, naja vielleicht keine so gute Idee mit den Kopfschmerzen. Auch die Brust bis Bauchschmerzen kenne ich. Mal da, mal weg. Ach lass Dich einfach nicht unterkriegen.

LG Minima
Marlene57
Beiträge: 507
Registriert: 20. Mär 2018, 16:39

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Marlene57 »

Liebe Flecki und alle anderen Schmerzgeplagten,
auch ich wache trotz guter Matratze und Kopfkissen oft mal mit Kopfschmerzen und Rückenbeschw⁴erden auf. Wenn ich mich dann überwunden habe aufzustehen, und ich eine halbe Stunde in Bewegung bin geht es mir meistens viel besser oder die Schmerzen sind ganz weg.
Bei mir kommt das vom unteren Rücken. 2 Bandscheiben ziemlich platt und die ISG Gelenke verspannt.
Ich war gestern im MRT. Mal schauen was der Orthopäde in 2 Wochen dazu sagt.
Ich kann nur allen empfehlen nach einem guten Schmerztherapeuten zu suchen. Uch war selbst nich bei keinem, habe aber erst kürzlich zwei Bekannte da hin begleitet.
Wünsche euch allen gute Besserung, bei uns ist es heute noch mehr zu warm. Für mich richtig angenehm.
LG Marlene
LG
Flecki77
Beiträge: 330
Registriert: 19. Mai 2020, 09:11

Re: Unordnung + Erschöpfung

Beitrag von Flecki77 »

Hallo katerle,Minima und Marlene,

vielen lieben Dank is echt lieb von euch . Habe bald einen Termin bei meinem Psychiater und er soll mir eine Schmerztherapie beantragen laut meinem Hausarzt mal schauen mein Psychiater hatte letztes Jahr auch für mich eine Schmerztherapie beantragt wurde aber von der Krankenkasse abgelehnt wurde da ich schon drei hatte is aber schon viele Jahre schon her mal schauen was jetzt passiert mit den Antrag.

Es is schön das es euch gibt.

Viele liebe Grüße

Flecki
Antworten