An alle:

Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Kedi »

Liebe Muriel, liebe Alle, dir, Muriel, wünsch ich, dass das Trevi bald seine gewünschte Wirkung tut! Die negativen Begleiterscheinungen sind bei mir nach etwa 2 Wochen abgeklungen... Alles Gute! Ich lieg zur Zeit mit einer schweren Grippe im Bett - bis zu 40 Grad Fieber, es ist sehr heftig. Meld mich wieder, wenn´s mir besser geht.. Liebe Grüße an Alle, Kedi
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

Liebe Kedi Schlaf tief und fest, das ist noch immer das beste, was du tun kannst....*eine große Kanne Lindenblütentee dir schick* Ganz lieben Gruß und schnelle Besserung:-)) Caroline
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von flora »

oh kedi, ja, caro hat recht! im bett liegen und auskurieren ist das beste, was du tun kannst! ich denk an dich! flora
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von flora »

so, nun ist der blues-tag vorbei und es geht tatsächlich etwas aufwärts...draußen ist's windig und trüb, genau das richtige gerade für mich. ich mag den sonnenschein nicht, bin eher ein schattengewächs- sonne verpflichtet zum glücklichsein.....glücklich ist wahrlich anderes, als der augenblick, aber ich komme klar, irgendwie... gestern abend noch einmal vollabsturz mit allem, was bei mir so dazu gehört... ich konnte nicht mehr standhalten, aber es hat erlöst.... jetzt erst mal frühstücken.... später üben und sehen, ob es heute hilft- ich BRAUCHE DIE MUSIK, aber manchmal ist es unerträglich- paradoxon.... warum kann ich nicht einfach nur so gesund sein, dass ich klarkomme, ohne meine abstürze zu brauchen? - weiß der himmel... alles hat seinen sinn - ich verstehe ihn wohl nur noch nicht.... irgendwann werde ich dahinter kommen, da bin ich sicher.... ein lächeln huscht schüchtern über mein gesicht- heute wird ein guter tag, sagt es mir- believe it or not..... I believe..... schönen tag euch! flora
Anna24

An alle:

Beitrag von Anna24 »

Heute wird ein guter Tag.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von I.M. »

genau. hab ich auch beschlossen.
flora
Beiträge: 58
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von flora »

ja, gestern war ein halbwegs guter tag! :-))))
zicke
Beiträge: 240
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von zicke »

Hallo ihr Lieben, morgen geht es los, in die Klinik. Mir gehts beschissen und im Moment würde ich am liebsten absagen :-( Vielleicht habe ich ja Glück und komme doch anders aus der Klinik als ich hineingegangen bin. Das ist meine einzige Hoffnung die ich noch habe. Drückt mir die Daumen... zicke
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

Liebe Zicke Ich wünsch dir alles alles Gute für deinen Klinikaufenthalt, und hoffe, du kannst dich als allererstes mal einfach fallen lassen, damit dieser Druck, den du empfindest, etwas nachläßt. Ich bin überzeugt davon, dass dir dieser Aufenthalt etwas bringen wird, bestimmt! Einen ganz lieben Gruß an dich von Caroline
hobbit
Beiträge: 285
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von hobbit »

Hi zicke, na dann drück ich mal die Daumen, bis die Knöchel weiß werden. Gruß und alles Beste hobbit
Martina R

An alle:

Beitrag von Martina R »

Alles Gute und ich wünsch dir, daß du an gute Ärzte kommst. mfg Linse
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von susan »

Liebe Zicke alles Gute für die Zeit in der Klinik - das es dir etwas bringt, das du Kraft tanken kannst und Menschen begegnest, die dich verstehen, die dir Mut machen und dich stärken. Ganz lieber Gruß Susan


Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Emily »

Liebe Zicke, ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute! Du schaffst das! Liebe Grüße, Emily.
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Hallo Zicke, auch von mir alles Gute und viel Erholung wünsch ich Dir! Laß mal was von Dir hören :-) Lieben Gruß, Winnie
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Kedi »

Ihr Lieben, hab eben erfahren, dass meine Mutter die OP gut überstanden hat!!! Ich freu mich so, spring in der Wohnung herum, zentnerschwere Felsen kugeln von meinem Herzen :-)) Danke an alle gedrückten Daumen! Kedi
bit

An alle:

Beitrag von bit »

liebe kedi, das glaube ich. ich freu mich mit dir ! bit
Martina R

An alle:

Beitrag von Martina R »

Liebe Kedi, das ist eine super gute Nachricht, freut mich sehr für dich und deine Mutter. Linse
Franziska Linkerhand

An alle:

Beitrag von Franziska Linkerhand »

Hi Kedi, ich freue mich für Dich. Das ist doch eine gute Nachricht, jetzt kannst Du diesbezüglich erstmal aufatmen. Hat das Daumendrücken also geholfen. Was Wien betrifft, war schon mal dort. Glaube nicht, daß ich beides schaffe, den Wien und Graz liegt ja doch nochmal ein ganzes Stück weit entfernt, nicht. Bist Du eine echte Wienerin oder Zugezogene? Wünsche Dir noch einen schönen Abend und auch sonst, daß es aufwärts geht. Grüße Franzi
caroline

An alle:

Beitrag von caroline »

Liebe Kedi Das ist zumindest eine gute Nachricht *freu******, bestimmt kommt die nächste auch bald! Dir einen ganz lieben Gruß nach Wien Caroline
nici
Beiträge: 16
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von nici »

hey liebe Leutz..bin mal wieder da...*lebenszeichengeb* aber ich verschwinde dann auch wieder...liebe grüße an alle die mich kennen oder auch nicht kennen. eure Nici P.s. schau ab und zu mal hier rein!
Demi
Beiträge: 129
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Demi »

Kedi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns so sehr für Dich und Deine Ma!!!!! Nun hoffen wir von Herzen, dass sie gaaaaanz schnell wieder auf die Beine kommt! Ganz liebe Grüße vom Kölner an den Stephansdom! Demi und Carpe
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Kedi »

Danke :-))) Kedi
Deprinadrei

An alle:

Beitrag von Deprinadrei »

Hallo, gute Morgen! Die alte deprina meldet sich unter deprinadrei zurück.Habe meine drei Monate Psycho gut überstanden und blicke recht optimistisch in die Zukunft.Würde mich freuen zu hören, wie es den "alten Hasen" inzwischen so geht. Habe auch viele neue Namen entdeckt. Habe Lust wieder mitzuschreiben und zu lesen. Ich stöbere jetzt noch ein bißchen in der Baumstruktur herum. Biba deprinadrei :o)))
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von winnie »

Liebe Kedi, da hat ja dann auch mein Daumendrücken geholfen!!! Bin wirklich froh, daß wenigstens dieser Brocken für Dich jetzt erst mal weg ist! *drückdich* @all - Nicht böse sein, daß ich zur Zeit so wenig von mir hören lasse, bin irgendwie wie gelähmt momentan. Liebe Deprina, schön Dich wieder zu lesen, wie war's denn? Und warum "Deprinadrei" statt "Optimaeins?"? Liebe Grüße an alle von Winnie
Hubert Altgeld
Beiträge: 126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Hubert Altgeld »

Hallo Deprina! Ich freue mich Dich wieder zu sehen(lesen), ich wußte garnicht das Deprina etwas mit deinem Zustand zu tun hat,ich dachte das währe Dein Name.Ja dann schließe ich mich Winnie an und sage Optima eins hört sich besser an,und hebt vor allen Dingen.Mir geht es zur Zeit recht gut ich habe wieder angefangen zu drechseln und habe für unsere Kirche zwei Kerzenleuchter gemacht für den Altar,das hat so gut geklappt das ich noch für alle Leute die mich durch meine Depri beglei- tet haben auch einen gedrechslt.Ich habe mir dann solche Schwierigkeitsgrade mit verschiedenen Hölzern und sogar mit Messing drin verarbeitet ausgesucht,ich muß nämlich immer was machen was vor mir noch keiner gemacht hat.Zur Zeit bin ich in unserer Kirche am arbeiten,die Küche wird renoviert und das Mobilar umgebaut,neue Wasserleitung und Elektroleitungen verlegen eine Spülmaschine einbauen und eben alles verbessern und alles hat geklappt.Wenn mir das einer vor einem halben Jahr gesagt hätte wäre ich laufengegangen,ferner habe ich meine erste Bewerbung rausgeschickt und habe nun am 18.3. mein erstes Gespräch mit meiner Fa.,ich wollte ein Gespräch mit meinem Chef doch er hat seine Tochter und die Personalchefin vorgeschickt. Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt,ich weiß nicht ob er zu feige ist selber mit mir zu sprächen,naja wir haben hin und her überlegt warum aber es kann zuviele Gründe haben Dienstag weiß ich mehr.So liebe Optima eins fürs erste mal genug,ich drücke Dich ganz feste und wünsche Dir alles gute,Hubert.
Antworten