Isolation ohne Ende!

Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Udo Gers »

Hallo Inka!keine Angst,dich wuerde ich nie anpoebeln,Du bist die einzige,die mir bisher weitergeholfen hat,aber ich werde doch dauernd angemacht?!Tut mir leid,aber was die persoenliche massive Bedrohung u. Beleidigung sollte,hab ich nicht verstanden.Wuerde dir gern eine Mail senden,denke aber,dass du das nicht moechtest,schade.Hoffe,mdir geht es relativ gut.LG Udo.
waltraut
Beiträge: 926
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von waltraut »

Hallo Udo, du siehst da etwas verkehrt. Es haben schon einige versucht,dir zu helfen. und zum dank hast du sie angepöbelt. Willst du nicht endlich sagen,was du dir hier erwartest? Daß das keine Kontaktbörse sein kann,sondern ein Platz,an dem kranke Menschen versuchen,sich gegenseitig zu helfen,müßtest du doch inzwischen gemerkt haben. Gruß waltraut
Dr. Nico Niedermeier

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Dr. Nico Niedermeier »

Ich habe die vorletzte letzte Nachricht von Udo Gers gelöscht..um das noch einmal klarzustellen: Wer andere anpöbelt oder sich derart in der Sprache vergreift der fliegt hier raus; ich hoffe diese Botschaft ist klar und unmissverständlich (Ist alles auch auf der Startseite nachzulesen!!) Dr. Niedermeier
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von I.M. »

und was ist HIERMIT? "Du primitive Sau.kannst du nicht lesen?was glaubst du woher meine Depr. kommen?" "Du kleiner dreckiger wichsstummel,was willstr du denn,ich kack dich um du Penner,Proll,genau solche Stinktiere wie Du haben mich immer angekotzt.Suche nur Frauen,keine pisser,die mich irgendwie belehren.Mach mich nie wieder an du kleiner Sack!!!Du Abschaum.Hilfe finden,hier??? Am PC,das funktioniert nur real,anders geht es nicht.Mit dem arsch hier bin ich ganz aus dem Konzept gekommen." vielleicht ist das auch eine kleine rüge wert ? ich bin echt sauer herr doc niedermeier. inka
alki

Isolation ohne Ende!

Beitrag von alki »

@ Inka! Wenn doc das posting oben killt, ist der komplette thread im eimer(weg). kenn mich da mittlerweile aus ;-) bleib ruhig, mensch. bringt doch nix... bolek
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Udo Gers »

Hallo Dr. Niedermeyer!Kann ich verstehen,ich bin bedroht worden von einem "Achim".Da muss ich Ihnen Recht geben.MfG Udo.@Inka:wieso faellst du mir in den Ruecken?
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von chrissy »

udo.... von nichts kommt doch nichts, nun verbreite doch nicht so einen unsinn hier, und der doc ist gerade aus dem urlaub zurück, und dann kommst du mit sowas, ts, ts.. das klingt ja richtig empört, was du schreibst.....lach achim und auch andere (erinnere dich) sind dann erst auf dich losgegegangen, als gar nichts anderes mehr half. deine oscarreifen vorstellungen sind nun aber wirklich vorbei, glaube mir bitte einfach, wenn ich dir versichere, dass ab nun solche beiträge sang- und klanglos verschwinden werden. ich nehme irgendwie an, dass du das nicht mehr so genau weisst. aber wir hier wissen das. ansonsten, alles gute für dich, lach doch auch mal, wir sind doch nicht sooo garstig hier. gruss chris
Udo Gers
Beiträge: 107
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Isolation ohne Ende!

Beitrag von Udo Gers »

Hallo Chris!Chrissy klingt schoener.Wie gehts dir? Sorry,viel mehr faellt mir nicht ein,ausser,dass ich die Hoffnung nie aufgebe,und Du?Weiss leider sehr wenig von Dir?LG Udo.P.S.:Und schluss nun mit solchen Kommentaren,einverstanden?
Antworten