Aus dem Wellental

BinAmEnde
Beiträge: 486
Registriert: 21. Aug 2006, 13:21

Re: Aus dem Wellental

Beitrag von BinAmEnde »

...autsch. Treffer, versenkt! Heul!!!!
Ninuccia
Beiträge: 243
Registriert: 19. Jun 2006, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Aus dem Wellental

Beitrag von Ninuccia »

Werner????
fang bitte nicht wieder so aaaan


Wenn du nicht irrst, kommst du nicht zu Verstand.



Johann Wolfgang von Goethe
Weltenwandlerin
Beiträge: 677
Registriert: 9. Mai 2006, 13:19

Re: Aus dem Wellental

Beitrag von Weltenwandlerin »

Eye, in "meinem" Thread herrscht bütte Zucht und Ordnung, liebe Ninu und Werner! (SPAß)

Geschafft! Ich weiß nicht, ich finde, ich habe eine gute Note verdient, mir gefiel was ich schrieb. Mal sehen, wie die Prof.das sieht, ist ne ziemliche Ziege und sehr streng. Zumindestens habe ích alle Fragen beantwortet, 12 Seiten geschrieben und zentrale Begriffe meines Erachtens geschickt verwendet. Also, mein Gefühl ist gut, hoffentlich täuscht es mich nicht.

Ja, Werner, ich bin ne hysterische Streberin! Und deswegen u.A. erfolgreich (meistens). Erfolg macht aber nicht immer sexy, sondern auch einsam und manchmal Angst. So habe ich heute einige böse Blicke geerntet, weil es bei mir wieder gut gelaufen ist. "Du hast eh wieder ne 1,0" *abwinken*...Für meine Ängste im Vorfeld und auch dabei war nur Augenrollen da.

Und nach dem Hochmut kommt der Fall, oder wie war das? Das Wellental. Naja, zum Glück kenne ich das Spiel ja schon. Vergänglichkeit und so. Natürlich freue ich mich darüber und weiß es sehr zu schätzen. Aber es ist eben auch nicht alles, was zählt.

Ich danke euch von Herzen für das Daumen drücken und die guten Wünsche, hat auf jedenfalls gewirkt. Ihr seid Zucker!

@Lioness: Hey, auch von mir alles Gute zum Examen! Jetzt schön ausruhen, gell?

Alles Liebe,
Mika
Werden kennt kein Ende. Der Strom fließt weiter. Jeder Augenblick ist neu. Der Schmerz des Wachsens: der Mühen wert! (Bruno-Paul de Roeck)
BinAmEnde
Beiträge: 486
Registriert: 21. Aug 2006, 13:21

Re: Aus dem Wellental

Beitrag von BinAmEnde »

..hab ich´s doch gewusst!

Ne hysterische Streberin! Typisch!

Zucht und Ordnung in Deinem Thread! Jawoll! Hab ich heute schon mal gehört! Spaßbremse!

Und was ist das mit dem "Erfolg macht aber nicht immer sexy"??? ;-( Mein Tip: Ertrage den Neid der Anderen! Es ist die offensichtlichste Form der Anerkennung!

Trotzdem danke für den positiven Vergleich mit den süßen Kohlehydraten! Wir setzen uns nach Deinem Konsum jetzt gemütlich an Dir fest! Ätsch!

Viele Liebe Grüße und alles Gute für den nächsten Schritt!

Werner
Antworten