Wie geht es dir, liebe Lynn?

Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von Lioness »

Hallo Ihrs,

Löwenzahn hat sich in Manuelas Forum Virgin genannt, dort aber auch schon länger nicht mehr gepostet. Das Letzte, was ich gelesen hatte, war, dass sie in einer Klinik war.

LG
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
Paola
Beiträge: 504
Registriert: 13. Mär 2005, 21:32

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von Paola »

Liebe Lioness,

danke für die Infos über Löwenzahn alias Virgin!

Ich findes es schade, dass sie hier nicht mehr postet.

Dir wünsche ich auch schöne und ruhige und erholsame Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2007.

Liebe Grüße,
Paola
Emriye2
Beiträge: 814
Registriert: 12. Sep 2005, 08:45

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von Emriye2 »

Löwenzahn
Beiträge: 139
Registriert: 29. Mär 2006, 18:07

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von Löwenzahn »

Hallo liebe Paola, hallo imagine,

ich habe eben durch Zufall diesen Thread gelesen..und da wollte ich kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe keine Flatrate mehr und derzeit auch nicht die Möglichkeit, mich länger im Internet aufzuhalten. Daher werde ich wohl nicht mehr so häufig hier sein. Euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

die Löwenzahn
Paola
Beiträge: 504
Registriert: 13. Mär 2005, 21:32

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von Paola »

Liebe Löwenzahn,

danke für die lieben Wünsche, auch ich schicke dir natürlich die besten Gedanken für das Jahr 2007. Möge es schön für dich werden!

Ich hätte gern wenigstens ab und an Kontakt mit dir. Wäre das möglich?

Alles Liebe und Gute für dich,
Paola
Paola
Beiträge: 504
Registriert: 13. Mär 2005, 21:32

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von Paola »

Liebe Emriye,

erst jetzt sehe ich deinen lieben Brief mit den lieben Wünschen an mich.

Mir geht es immer noch nicht gut. Kein Wunder bei all den vielen Festen und Abendessen bei uns in der letzten Zeit: fünf an der Zahl innerhalb von einer Woche. Und immer bei uns! Ich war/habe mich/wurde völlig überfordert und meine Schmerzen sind recht stark zur Zeit. Seit gestern sorgen wir aber für Ruhe. Wir gehen auf keine Sylvesterfeier und geben auch keine, und wenn wir den Beginn des Neuen Jahrs verschlafen, ist es auch gut!

Psychisch geht es mir recht gut zur Zeit, irgendwie fühle ich so etwas wie Aufbruchstimmung, nicht dass ich täglich rumhüpfe vor Glück, aber tendenziell ist meine Stimmung lebensbejahend.

Ich freue mich, dass es dir auch wieder besser geht und hoffe mit dir, dass deine Psyche sich weiter stabilisiert. Das mit deinen Schmerzen finde ich merkwürdig. Hast du sie einmal von einem Orthopäden abklären lassen? Wenn die Ursache ausschließlich Verspannung ist, kannst du dir ja Fango und Massagen verschreiben lassen. Die werden dir auf jeden Fall sehr gut tun. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das kommende Jahr und heute eine schöne Sylvesterfeier. Mir wünsche ich, dass wir, du und ich, in Kontakt bleiben mögen.

Liebe Grüße,
Paola
Emriye2
Beiträge: 814
Registriert: 12. Sep 2005, 08:45

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von Emriye2 »

lynn
Beiträge: 23
Registriert: 4. Dez 2006, 04:19

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von lynn »

hallo ihr lieben...

sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber war über die feiertage "beruflich" eingespannt und durfte das weihnachtliche london besuchen.

der liebe gott hat mir was gutes getan, denn ich habe ein paar tage lang wie eine kleine prinzessin verbringen können und hatte tatsächlich immer meine ruhe und ausser gutem essen und vielen schönen ausflügen hatte mein "weihnachtsjob" mit meinem eigentlichen job nix zu tun.

das hat mir verdammt gut getan.

jetzt bin ich seit gestern abend wieder zurück und sehe auch mit einem guten gefühl das neue jahr auf mich zukommen.

es tut mir sehr leid, das es euch, emryi und paola körperlich nicht so toll geht, aber es erfreut mich zu lesen, das auch ihr einigermaßen positiv auf das neue jahr zugehen könnt.

ganz liebe grüße

lynn
Emriye2
Beiträge: 814
Registriert: 12. Sep 2005, 08:45

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von Emriye2 »

Löwenzahn
Beiträge: 139
Registriert: 29. Mär 2006, 18:07

Re: Wie geht es dir, liebe Lynn?

Beitrag von Löwenzahn »

Liebe Paola,

wir können gerne in Kontakt bleiben!
Vielleicht erstmal über Manuelas Forum?
Dort kann man PN´s schreiben.

Danke für Deine Wünsche fürs neue Jahr.
Ich freue mich, von Dir zu hören.

die Löwenzahn
Antworten