Immer wieder auf und ab ... VI

muckelmaus
Beiträge: 211
Registriert: 4. Jan 2006, 21:03

Re: Immer wieder auf und ab ... VI

Beitrag von muckelmaus »

Liebe Tinus,

ich bin die ersten Tage / 2 Wochen in der Klinik auch schlichtweg die Wände hochgegangen, weil ich so viel freie Zeit hatte (und das Gefühl, es muß doch jetzt ganz intensiv losgehen!). Aber es ist wohl ein allgemeines Prinzip von Kliniken und Tageskliniken - wie es auch schon Skippy schreibt -, dass die Patienten erstmal ankommen und zur Ruhe kommen sollen - und das braucht einfach seine Zeit!!!

Also halt die Ohren steif und insgesamt durch!!!
Ich denke viel an Dich!!!

Liebe Grüße
muckelmaus
Regenwolke
Beiträge: 2214
Registriert: 15. Apr 2006, 12:46

Re: Immer wieder auf und ab ... VI

Beitrag von Regenwolke »

Liebe Tinus,

ich drück Dir die Daumen, daß es heute besser läuft und Du Dich Stück für Stück einleben kannst. Als ich in der Klinik war, wollte ich am Anfang alles auf einmal: alle kennenlernen, alles durchschauen, mit allem sofort anfangen. Hat eine Weile gedauert, bis ich runter gekommen bin und offen sein konnte. Hab Geduld mit Dir und gib Dir ein bißchen Zeit.

Alles Gute,
Regenwolke
findulin
Beiträge: 191
Registriert: 13. Mai 2006, 12:33

Re: Immer wieder auf und ab ... VI

Beitrag von findulin »

Hallo Tinus,
habe dir etwas auf der Insel geschrieben.
LG
Kathrin
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: Immer wieder auf und ab ... VI

Beitrag von Tinus »

Hallo Ihr lieben Menschen,

ich hatte Freitag mein erstes Einzelgespräch mit meiner Bezugstherapeutin und das war mal gar nicht schlecht. Habe Hoffnung, dass es doch noch was wird.

Aber die Depri ist im Moment soo stark, manchmal viel stärker als ich. Verliere manchmal ein bisschen die Kontrolle, tue Dinge nicht, von denen ich weiß, dass ich sie tun müsste/sollte.

Ich mag mal wieder fröhlich sein. Ich möchte mich so gerne mal wieder wohlfühlen. Alles fühlt sich so übermächtig, so schwer, so hundeelend an. Manchmal ist fast das ganze Leben aus mir gewichen. Lebendiger Tod...? So fühlt es sich manchmal an.

Liebe Grüße

Tinus
Antworten