3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Chiron »

Hallo Bernd,

muss man sich nur weil man eine gewisse Altersgrenze überschritten hat und ansonsten auch recht erwachsen ist, sich gewählt und sachlich ausdrücken?
Ich kann MaPe`s Aussage sehr gut verstehen.
Wenn das jeden Tag das gleiche Ritual ist, mit der Fragerei, nervt das irgendwann mal.

Liebe Grüße,
Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
mape
Beiträge: 89
Registriert: 8. Mai 2006, 18:38

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von mape »

Hallo Bernd,

na erstens sind meine Tage meistens "normal blöd" und zweitens warum soll ich denn sagen: hey prima wie immer waren alle super nett zu mir und alle anderen habe ich von oben herab belächelt? Von mir selbst überzeugt wie ich bin, ist das doch n Klacks für mich. Will sie wirklich wissen, wies mir geht, warum fragt sie dann nicht weiter nach, ists ne rhetorische Frage auf die man eh keine Antwort erwaretet, dann ists ja auch egal, was man antwortet. Außerdem: hör ich mir täglich ihre spannenden Geschichten an, da sag ich auch nix. AL mape
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Chiron »

Hallo Ihr Lieben,

morgen darf ich in die Klinik. Das kam zwar etwas überraschend, aber mein Thera meinte, es sei gerade ein Bett frei und ich müsse so schnell wie möglich zur Ruhe kommen.
Jedenfalls bin ich sehr guter Hoffnung, dass mir dort geholfen wird. War schließlich schon 2-mal dort.

Euch allen danke ich für Eure Anteilnahme, Euren Trost, die Umarmungen und zahlreichen Postings und wüsche Euch alles Liebe und Gute,

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Lioness »

Liebe Chiron,

ach, gut, dass es so schnell geklappt hat! Ich wünsche Dir eine gute, fruchtbare Zeit in der Klinik - und dass sich in der Zwischenzeit Deine finanzielle Situation aufklärt, damit Du endlich eine gangbare Wohnsituation und damit neue Lebensperspektive hast!

Alles Liebe
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von gfb »

Herzallerliebste Chiron,

(Klinik)

> Jedenfalls bin ich sehr guter Hoffnung, dass mir dort geholfen wird. War schließlich schon 2-mal dort.

...und falls Dir der Klinikfraß zum Hals raushängt, könnte ich mit einem selbst gebackenen Brot dienlich sein...

> Euch allen danke ich für Eure Anteilnahme, Euren Trost, die Umarmungen und
> zahlreichen Postings

Keine Ursache, wirklich nicht!

Lass es Dir gut gehen, soweit man das von einem Klinikaufenthalt eben sagen kann.

> und wüsche Euch alles Liebe und Gute,


Gleichfalls - und bis morgen oder so per VoiceMail...


Schlaf gut und. es wird schon werden!


Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Thuja
Beiträge: 444
Registriert: 16. Mär 2004, 20:59

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Thuja »

Liebe Chiron!

Da bin ich aber jetzt froh für Dich, daß Du aus diesem belastenden Umfeld erst 'mal 'rauskommst und mehr Zeit für Dich allein bekommst, um wieder ein Stück auf die Füße zu fallen!!!
Ich drücke Dir sehr die Daumen, daß dieser Klinikaufenthalt Dir helfen wird und Du auch ein paar Strategien lernst, um mit dem "danach" besser zurechtzukommen!

Viele liebe Grüße
Annette
mape
Beiträge: 89
Registriert: 8. Mai 2006, 18:38

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von mape »

Liebe Chiron,

alles Gute für dich. Und einen "schlauen" Spruch zum Abschied: Der Weg beginnt immer mit einem ersten Schritt" Al Mape
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von DYS- »

Liebe Chiron

Das ging nun aber schnell.
Ich hoffe wirklich, dass dir gut geholfen wird und es dir sehr bald wieder besser geht.
Ich beneide dich sicher nicht, Krankenhäuser sind nicht so mein Ding, aber versuch das Beste d`raus zu machen.
Ich denk an dich!!!

Dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Birgit49
Beiträge: 452
Registriert: 22. Jun 2005, 17:19

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Birgit49 »

Kläff, kläff Chiron,

vielleicht hast Du ja von der Klinik aus die Möglichkeit einmal ins KND zu schauen, ich war Dir ja noch ein Foto "schuldig", da wir uns doch noch nicht gesehen haben.

Ein sehr netter Herr mit Namen Frierich hat mich am Montag fotografiert, es hat gar nicht weh getan.

Wie Du siehst, bin ich schon ein älterer, sehr seriöser Herr(meine Menschen nennen mich zwar Stadtneurotiker,waswissen die schon!!!!!!!), der gerade beim Friseur war.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und wir uns live sehen können.

Bismarck

Ps.: Ich grüße natürlich auch die Moderatoren ganz besonders.
Die Fähigkeit das Wort “Nein“ auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.
(Nicolas Sebastién Chamfort)
Birgit49
Beiträge: 452
Registriert: 22. Jun 2005, 17:19

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Birgit49 »

kläff, kläff, hallo Chiron,

nun kannst Du mich sehen, dank Hilfe von Antons Frauchen (Danke, Dys)hat es meine "Gesellschafterin" geschafft, mich zu präsentieren.

Kommt Dir die Kaffeetasse bekannt vor? Genau, dort werden wir uns treffen, wenn Du bald nach Berlin kommst.

Dein Bismarck

Ps.: Wenn die Moderatoren mal nach Berlin kommen, lade ich sie gerne auch ein, die Kaffeetasse "kennenzulernen".
Die Fähigkeit das Wort “Nein“ auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.
(Nicolas Sebastién Chamfort)
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Chiron »

Hallo Bismarck,

ein grosses Bussi für Dich. Du siehst ja traumhaft aus. Schade, dass meine Luzie nicht mehr lebt. Die hätte Dir sicher gefallen, zumal Ihr der gleichen Rasse angehört.
Dein Fotograf hat gute Arbeit geleistet.
Ich freue mich sehr auf den Kaffee mit Dir und Deiner Gesellschafterin.
Das Gespräch mit meinem Thera heute, gab mir wieder Hoffnung. Ich dachte immer mein Zustand wäre nicht normal und ein Medi gibt mir sofort neuen Antrieb.
Dem ist nicht so, deshalb muss ich noch ein Weilchen in der Klinik bleiben, um Dich bald in Berlin besuchen zu können.

Alles Liebe und Gute für Dich, Deine Gesellschafterin, meinen Freund Anton, sein Frauchen, meinen Liebsten und alle Mitleser,

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
Chiron
Beiträge: 2006
Registriert: 14. Feb 2005, 15:45

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Chiron »

Hallo Bismarck,

vorhin traf ich einen Artgenossen von Dir in der Größe von Anton.
Wir kannten uns noch nicht, trotzdem "rannte" er schnurstracks zum Entsetzen seines Frauchens auf mich zu.
Diese konnte gar nicht verstehen warum sich ihr Hund so bedenkenlos von mir streicheln ließ und sich sogar an mich schmuste.
Ihre Erklärung:"Sie haben sicher einen Hund, das riecht er."
Ja, ich hatte mehrere Hunde und liebte sie alle. Deshalb habe ich nun auch keinen eigenen mehr, weil mir die Zeit für selbigen fehlen würde.
Dieser Hund roch meine Liebe für Tiere, Hunde im Besonderen.
Das Streicheln tat nicht nur ihm, sondern auch mir gut.
Ich freue mich auf Dich in Berlin und hoffe Du magst mich genauso wie ich Dich schon auf dem Foto mag.

Lieber Anton,

auf Dich freue ich mich natürlich auch ganz besonders heftig, weil wir uns schon kennen und ich weiß, dass Du mich auch magst.


Liebe Grüße an Euch und Eure Frauchen,

Chiron
"Was mich nicht umbringt, macht mich noch stärker."
Birgit49
Beiträge: 452
Registriert: 22. Jun 2005, 17:19

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Birgit49 »

Hallo Chiron,

ich muss zwar nicht endlich raus, aber ich "verlasse" heute Berlin für 8 Tage und fahre ins Ländle, allerdings ins badische.

Hauptgrund ist, das 40jährige Klassentreffen (bin riesig gespannt) und dann nehme ich mir die Zeit, alte Freunde zu besuchen, aber alles ohne Stress und Hektik. Ich bin wirklich fleißig daran, meine depressiv machenden Verhaltensmuster zu durchbrechen.

Dir wünsche ich, dass Du in der Klinik alle Hilfe bekommst, die Du benötigst, um dann wirklich endlich raus zu kommen und, lass Dir die dazu benötigte Zeit, auch wenn Du ungeduldig werden solltest.

Du weißt, Geduld ist die Mutter aller Tugenden, und tugenhaft sind wir beide doch .

Liebe Grüße

Birgit
Die Fähigkeit das Wort “Nein“ auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.
(Nicolas Sebastién Chamfort)
Lisa23

Re: 3.Teil/ "Ich muss endlich raus!!!"

Beitrag von Lisa23 »

Liebe Chiron,

auch von mir ganz liebe Grüße. Ich wünsche Dir einen guten Klinikaufenthalt. Genieße die Zeit und freue Dich auf eine bessere Zukunft.

Dieser Zwischenstopp ist sicher richtig und wichtig für Dich und wie Du siehst, in Berlin wartet sogar schon Bismarck auf Dich. Also bei soviel Prominenz, da würde ich mich ganz gut vorbereiten, damit auch nichts schief geht - lach.

Die beiden Hunde, Anton und Bismarck, sind wirklich zwei feine Kerle und 2 tolle Bilder. Ich bin der Mensch meiner Katze Mohrle, von ihr gibt es auch schöne Fotos aber leider fehlt mir die Assistenz von Anton´s Frauchen.

Ich liebe aber auch Hunde und sie mich. Irgendwie spüren die Tiere das.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass endlich alles gut wird und Du mal wieder richtig durchatmen kannst, ganz ohne Belastung.

Liebe Grüße, Lisa
Antworten