warum ...

dw
Beiträge: 15
Registriert: 23. Apr 2006, 22:03

Re: warum ...

Beitrag von dw »

danke ... an euch alle ... die ihr hier zuletzt geschrieben habt ... ich war einwenig auf tauchstation ... zum einen oder wohl im grunde nur deshalb ... es ging mir irgendwie besser ... hatte zwischenzeitlich auch ein höherdosiertes johanniskrautpräperat genommen ... das dann aufgrund der nebenwirkungen (unangenehmer Juckreiz) wieder abgesetzt ... habe zwischenzeitlich an meine frau geschrieben ... habe ihr vorgeschlagen ... damit wir uns gegenseitig nicht weiter verletzen ... das wir professionelle hilfe beim "auseinanderrechnen" der finanziellen seite suchen ... habe ihr aber auch geschrieben das ich manche dinge schon jetzt klären möchte klären muß ... habe ihr ein gespräch vorgeschlagen ...
heute nun habe ich eine mail erhalten ... neuer terminvorschlag - keine akzeptanz meiner vorschläge ... eine wortwahl die mich glauben läßt das sie sich hier hat beraten lassen ...
und sofort waren sie wieder da ... all meine schuldgefühle ... meine zerissenheit ... und das hat nichts aber auch garnichts mit meiner sexualität zu tun ... nein - es ist dieses gefühl in mir das ich meinen "verpflichtungen" nicht nachgekommen bin ... und eine große angst steigt in mir auf ... angst vor dem totalen abstieg ... angst davor das ich nicht kämpfen kann ... ich möchte doch nur meine ruhe ... nichts weiter ... um den preis der unruhe im leben meiner frau ... so wird sie argumentieren ... ich bin gegangen und somit habe ich die folgen zu tragen ... wieso und warum sollte sie jetzt in irgendeinem punkt noch etwas für mich tun bzw. auf mich zugehen ...
ein anstehender rosenkrieg also ... und ich werde ihn verlieren ... meine frau war mir in diesen dingen schon immer überlegen ... nichts hatte ich ihr entgegenzusetzen ... immer wollte ich nur keinen streit keinen streß wollte frieden ...
und nun erhalte ich den preis dafür ... für meine feigheit meine unfähigkeit dinge anzugehen die unangenehm sind ...
danke für´s lesen ... schon das schreiben hier baut in mir etwas von dieser heute unglaublichen spannung in mir ab ... danke
BeAk

Re: warum ...

Beitrag von BeAk »

Lieber DW,

um so wichtiger ist es jetzt, das Du gut für Dich sorgst, das Du seelisch stabiel wirst, dann verkraftest Du den ganzen kommenden Ärger besser. Versuch es noch mal mit Deinem Johanneskrautpräparat, nimm aber nur 3/4 der Dosis. Wenn das nichts bringt, denke noch mal über AD nach.
Was ist mit Deinem Therapeuten? Fühlst Du Dich ausreichend unterstüzd bei ihm?
Antworten