Selbstmotivation, Arbeitskraft, Alltagsbewältigung - Der Übungsthread II

steppenwolf1

Re: Selbstmotivation, Arbeitskraft, Alltagsbewältigung - Der Übungsthread II

Beitrag von steppenwolf1 »

Sehr geehrter Herr Dr. Niedermeier,

entschuldigen Sie bitte , wenn ich was verbotenes geschrieben habe. Ich weiss nicht mehr genau was ... ich erinner mich nur noch an Freitag, an diesem Tag ging es mir sehr schlecht, und ob es jetzt viel besser ist ... weiss ich nicht.

Aber ich versichere Ihnen, ich habe kein Borderline, wenn auch mehrere Diagnosen ausser Depressionen.

Wenn Sie es richtig finden, dann sperren Sie meinen Zugang, dann habe ich es nicht anders verdient, auch wenn es mich zutiefst traurig macht.

Ich habe das Gefühl, Sie verärgert zu haben, was ich natürlich nicht wollte. In diesem Sinne tut es mir leid.

Fakt ist, ich habe angst hier miene ganzen probleme abzuladen, wasich auch nicht tun werde. Ich bin auf der Suche nach einem Fachmann, den ich nicht finde bzw. ich mich auf der Warteliste befinde. Vor 2 Monaten hiess es 2 Monate. Jetzt heisst es immer noch 2 Monate. Und in 2 Monaten wird es wieder 2 Monate heissen.
Mein Hausarzt meinte (ich war bei ihm eigentlich wegen Blasenentzündung) er fühlt sich überfordert, auch wegen der Medis und allem.

Was soll ich ihrer meinung nach tun ? Ich lebe in einem Kaff wo es weit und breit keine alternative gibt.

Gruss, steppenwolf
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2846
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Selbstmotivation, Arbeitskraft, Alltagsbewältigung - Der Übungsthread II

Beitrag von Nico Niedermeier »

Dann müssen Sie sich an eine Klnik wenden, die werden Sie zu jeder Tag und Nachtzeit aufnehmen, oder an eine der ca. 500 stationären Kriseninterventionen in Deutschland, die werden Sie auch zu jeder Tag und Nachtzeit aufnehmen, aber hier geht es momentan ganz ganz sicher nicht weiter mit Ihren Beiträgen, das ist nicht das erste mal, dass wisssen wir beide..es bleibt dabei: Vorerst keine Postings mehr von Ihnen in diesem Forum...Sie können das gerne ab kommenden Freitag mit Herrn Pfeiffer besprechen, aber bis dahin gilt, was ich geschrieben habe
Dr. Niedermeier
steppenwolf1

Re: Selbstmotivation, Arbeitskraft, Alltagsbewältigung - Der Übungsthread II

Beitrag von steppenwolf1 »

ich wohne nicht in deutschland

Mit freundlichen grüssen,
steppenwolf
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Selbstmotivation, Arbeitskraft, Alltagsbewältigung - Der Übungsthread II

Beitrag von flora80 »

Huhu!

ich mal nen neuen thread auf. ziemlich voll hier...
Antworten