kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

.

Beitrag von Kroki »

petzi

 

Beitrag von petzi »

Marie14
Beiträge: 321
Registriert: 11. Feb 2006, 23:41

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von Marie14 »

Hallo Petzi,
das ist aber lieb, dass ich dir fehlen würde Du mir auch,wenngleich ich befürchte, das ich euch mit meiner" Weisheit" auch nicht weiterhelfen kann
Manchmal denke ich, genau das ist der Punkt ihr seid alle noch so jung und voller Hoffnung und ich muss euch nun sagen, dass es mir in 35 Jahren nicht gelungen ist, meine Depression endgültig los zu werden
Ich kann mich nicht mehr an meine gefühle von damals erinnern, aber ich habe bestimmt gedacht, das wird sich geben
-wenn ich verheiratet bin
-wenn ich ein Kind habe
-wenn ich in einem schönen Haus wohne
und nun habe ich das alles und bin immer noch depressiv
weit und breit kein "wirklicher Grund" vorhanden und ich bin so eine alte Schildkröte(Zitat aus dem Krimi mit Bella Block) und habe das Leben immer noch nicht gelernt
Entmutigt euch das nicht?
Klar, kann ich Kuchen Backen,auch Erbseneintopf mit Würstchen, wenn´s mal Kalt ist
Aber zuerst einmal eine Story aus meinem Leben:
als ich noch jung und schön war begegnete ich einem stolzen, schönen Spanier auf Gran Canaria, der mich in ein tolles Hotel auf teneriffa einlud
es kam wie es kommen musste und nach vollbrachter Tat sagte ich zu Ihm "you make love like a rabbit"
das ist real in den siebziger Jahren passiert und das Gesicht meines ach so stolzen Spaniers bringt mich noch heute zum Lachen
also, um bei Bella Block zu bleiben, wenn euch so eine alte Schildkröte nicht entmutgen kann, dann bleb ich gerne
Eure Marie
Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der Welt mehr verlieren
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von Tinus »

Marie14
Beiträge: 321
Registriert: 11. Feb 2006, 23:41

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von Marie14 »

Ja gerne Tins und danke für deine lieben Worte
Also, dann gibt es morgen Ersensuppe
Noch ein Alternativessen?
Ich hab Euch auch gern
das mit unserer Insel ist wie mit einem schönen Buch, das mag man auch nicht aus der Hand legen und die Phantasien um die einzelnen Personen machen das Ganze erst spannend noch ein kleines Rechenspiel:
meine Oma ist mit 97 gestorben, im Januar, also hundert kann ich schon mal nicht sein, nein ich bin fünfzig
Gute Nacht eure Marie
Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der Welt mehr verlieren
Tinus
Beiträge: 588
Registriert: 11. Okt 2005, 00:42

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von Tinus »

Leni2
Beiträge: 471
Registriert: 10. Aug 2005, 18:00

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von Leni2 »

Guten Morgen,

habe in diesem weichen Gras wirklich mal bis morgens schlafen können, wenn auch mit vielen Unterbrechungen...mich packt die Angst immer wieder...habe im Moment eine sehr umwälzende Situation...vielleicht nehm ich heute Nacht noch mal eine Kuscheldecke mit in meinen Busch oder komm doch etwas näher ans Feuer? Ich glaub, ich bleib den ganzen Tag hier sitzen, in der Sonne und schaue aufs Meer...einfach ausspannen..

Darf ich mich bei euch denn so einfach "ins Nest" setzten...?

Lena
Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter!

gm1076
Beiträge: 142
Registriert: 15. Feb 2006, 14:15

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von gm1076 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab Eure Beiträge gelesen, war gestern Abend auch "offline" bei Euch. Leider kann ich jetzt nicht viel schreiben, weil ich heute morgen schon wieder mit einem Migräne-Anfall aufgewacht bin, und immer noch solche Schmerzen habe, daß ich kaum aus den Augen sehe.

Liebe Lena,
natürlich darfst Du Dich einfach so zu uns ins Nest setzen! Herzlich willkommen! Ich würde mich freuen, wenn Du heute Abend mit Deiner Kuscheldecke bei uns am Feuer sitzen würdest.

Liebe Marie, ich freu mich auf Deine Erbsensuppe und den Schafskäse!

Leider muß ich heute Abend auch noch arbeiten, ich werde also erst gegen 23:30 Uhr völlig erschöpft angekrabbelt kommen... Hebt ihr mir bitte ein bißchen was zu Essen auf?

Jetzt würde ich auch gern zu Euch rüberschwimmen, und mich in den Schatten legen und versuchen zu Schlafen, damit diese Kopfschmerzen weniger werden. Ich werde jetzt eine Migränetablette nehmen, wenn es dann nicht besser wird, werde ich wohl heimgehen. Wirklich was schaffen tu ich in diesem Zustand sowieso nicht, da ich kaum nnoch die Schrift auf dem Monitor erkenne, und mich hier schon bei jedem zweiten Wort vertippe...

Ich wünsch Euch einen schönen ruhigen Tag, und hebt mir bitte auch einen Platz am Feuer auf heute Abend!

Alles Liebe
Eure migränegeplagte, müde Gina
Marie14
Beiträge: 321
Registriert: 11. Feb 2006, 23:41

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von Marie14 »

hallo du Aeme,
ich wünsche dir, dass die Schmerzen ganz,ganz bald weggehen(Sch.. Wetterumschwung)
Alles alles Liebe Marie
Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der Welt mehr verlieren
Marie14
Beiträge: 321
Registriert: 11. Feb 2006, 23:41

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von Marie14 »

Hallo Tinus, habe die Suppe schon auf dem Herd, aber wie kommt sie auf die Insel? naja, mir wird schon etwas einfallen
So, wie du von deiner Mama schreibst habt ihr sicher auch ein gutes Verhätnis
Ich persönlich finde es wunderschön, dass meine Tochter noch nie eine andere Mama gewollt hat als mich
Das soll sich nicht arrogant anhören, nur ich habe mir, so lange ich zurückdenken kann eine andere mutter als meine gewünscht, das hat sich auch nach ihrem Tod nicht geändert, aber grausam finde ich es doch Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen tag und freu mich auf heue abend
Marie
Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf der Welt mehr verlieren
gm1076
Beiträge: 142
Registriert: 15. Feb 2006, 14:15

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von gm1076 »

Liebe Marie,

vielen Dank! Ja, Du hast Recht, das könnte der Wetterumschwung gewesen sein. Ich habe mich schon gewundert, weil es so eigentlich keinen Anlaß für einen solchen Anfall gab.

Inzwischen ist es (Maxalt sei Dank) fast ganz weg. Bin aber total k.o., und mir graut fast vor dem Arbeiten heute Abend, obwohl ich das sonst echt gerne mache. Naja, ich werd's schon irgenwie überstehen. Ich freu mich wenn ich danach auf unsere Insel kommen kann, mich in den Sand ans Feuer legen kann, und mir vielleicht jemand den Topf mit der Erbsensuppe reicht!

Wenn dann Thomas noch Rock N Roll auf der Gitarre spielt und jemand dazu singt, gehts mir so richtig gut! *zufrieden seufz*

Ich stelle auch gerne eine Schulter zum Anlehnen zur Verfügung, falls jemand danach sein sollte! (Habe für ein weibliches Wesen leider ziemlich breite Schultern - aber zum Dran-Lehnen umso besser!)

Ich wünsche Euch bis dahin einen schönen restlichen Tag und einen wunderbaren Abend mit Marie's leckerer Erbsensuppe, Lagerfeuer, weichem Sand, Gitarrensound...

Schön daß es Euch alle gibt!

Viele liebe Grüße
Gina
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: kleine sichere Insel zum Ausweinen III

Beitrag von tommich »

Hallo ihr lieben Menschen,

ist das schön hier. Ich freue mich jeden Tag darauf, abends bei euch hier vorbeizuschauen, eure Postings zu lesen und dann selbst von meinem Tag zu berichten. Das hat mir früher immer gefehlt. Einfach mal kurz den Tag Revue passieren lassen mit einem Freund bei einem Bier *pack Six-Pack aus* Mag jemand?
Köstlich, Erbsensuppe esse ich für mein Leben gerne. Ist Würstchen drin, oder wie machst du sie, Marie?

Schön übrigens, dass du doch bei uns bleibst. Ich finde du integrierst dich hier perfekt. Als jemand, der auch mit Leuten befreundet ist, die beinah 20 Jahre jünger sind muss ich sagen, dass derlei Gedankengänge immer etwas befremdlich auf mich wirken. Wenn beide Generationen flexibel genug sind, vom jeweils anderen etwas zu lernen und mitzunehmen, dann klappt das auch. Es kommt darauf an, dass man harmoniert, und das ist hier auf unserer Insel auf alle Fälle gegeben.
Im übrigen sehe ich dich eher als Vorbild, so lange schon mit dieser Krankheit zu (über)leben und immer noch nicht verbittert. Was für eine starke Persönlichkeit!

Bevor ich wieder in die Saiten dresche muß ich noch was erzählen:
ICH HABE HEUTE NEIN GESAGT! Jawohl! Und ich habe KEIN schlechtes Gewissen dabei! Jawohl! Ich habe die Argumente meines Gegenüber mit meinen abgewogen und eine Entscheidung getroffen, bei der ich auch geblieben bin! Jawohl! Und das ist ein gutes Gefühl, das ich euch auch allen wünsche! Jawohl!

Also Tinus, was war das denn für eine Lusche von IT'ler, der alles kaputt macht und sich dann verpisst. Das nächste Mal rufst du mich, ich habe bisher noch jeden online gekriegt. Vor allen Dingen haue ich aber nicht ab, bevor der Dreck läuft! Wie scheiße ist das denn! Hough, ich habe gesprochen.

Klasse Petzi, gut gemacht. Wut ist echt eine der schlimmsten
Die gedeckelte Wut war auch bei mir der primär krankmachende Faktor. Schon mal versucht, ein explodierendes Fass zuzuhalten? Kostet viel Kraft. Bei mir sprang dann immer das Herz in den seltsamsten Rhythmen in der Brust, wenn mein Körper mir sagen wollte: tu was! Ich brings zwar noch nicht, den Leuten ins Gesicht zu sagen, wie scheiße sie sind, aber ich bin auf dem besten Weg.

So, und nun hört und esst und ruht und zu was auch immer ihr Lust habt, bis später.

Thomas
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Antworten