Ein dickes Schnief

sunblume
Beiträge: 100
Registriert: 20. Mär 2005, 19:26

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von sunblume »

Ich find es traurig, was HIER abgeht.

Schade, denn eigentlich wollen WIR hier doch alles das Gleiche - HILFE, Aufmerksamkeit und vielleicht etwas Verständnis -

Bin richtig traurig.
sunblume
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

hi hunnin,

sorry, ich werde mich nicht verteidigen (schon gar nicht an dieser stelle) für das, was ich mal geschrieben habe.

wenn du meine beiträge verfolgt hast, wirst du vielleicht feststellen, daß ich mich verändert habe.

was brie betrifft: alte frauen mit erwachsenen kindern, die gern mit ihrer erfahrenheit sowie kommunikationsfreudigkeit und weltoffenheit hausieren gehen, und die sich dann dazu herablassen, auf einer person wie zerbrochene seele rumzuhacken, sind mir suspekt. das habe ich zum ausdruck gebracht, mehr nicht.

herzliche grüße

sewi

ps: danke für den link, hat mir gut gefallen, das zu lesen.
MissMarple

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von MissMarple »

Sewi,

Du hast mit allem, was mich betrifft sicher recht und möge ich Dir noch sehr lange suspekt bleiben.

Birgit
truth
Beiträge: 55
Registriert: 14. Apr 2005, 11:49

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von truth »

Wenn ihr alle und ich meine wirklich ALLE hier soviel Kraft für eure Gesundung aufwenden würdet, wie ihr sie hier aufwendet um Gift und Galle zu versprühen hättet ihr ALLE eure Depressionen längst überwunden.

Wir können soviele Menschen auf einem Haufen soviel Mist und Sorry Dreck schreiben und sich gegenseitig beschimpfen und bespucken.
Pfui schämt euch.
Data

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Data »

>>> ...daß ich mich verändert habe.

Guter Witz!!!


truth = simpl? the simpl truth?


Sorry für die kleine Unbeherrschtheit, es musste einfach mal wieder sein. Dafür bin ich auch ansonsten ganz brav.

Data
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

@datasette:

du hast mich seit fast eineinhalb jahren weder gesehen noch hattest du sonst etwas mit mir zu tun. woher willst du schon wissen, was bei mir alles geschehen ist? es ist auch gut, daß du es nicht weißt, denn es geht dich nämlich gar nichts an.

tritt du nur weiter auf der stelle, bleib stur wo du gerade stehst, verändere dich und dein leben nicht und lache boshaft über andere. den schaden hast ja eh nur du selbst, auch wenn du das jetzt noch nicht begreifen kannst.

sewi
Data

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Data »

Sewi,

1. "Datasette" ist von Chimera geklaut.

2. Du wirst sicher vestehen, dass ich diese Diskussion hier nicht fortsetzen möchte, weil Dr. N. sonst wieder seine Löschpistole rausholen muss.

"herzliche grüße"

Data
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

dann red nicht blöd daher.
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hey,

wißt ihr, was mich WIRKLICH wundert? Wenn ihr meine Art und meine ganzen Threads sooooo scheiße findet, ja, wieso zum Teufel lest ihr sie denn dann immer ständig?????

DAS IST DOCH EIN WIDERSPRUCH!!!!!!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass MEINE Threads innerhalb kürzester Zeit sooooo viele Klicks bekommen haben????!!!

Nur warum????!!!!

Wenn ICH jemanden zum Kotzen finde, dann kann er/sie mir doch absolut gestolhlen bleiben. Wieso lest ihr dann noch wie die Blöden meine Kommentare? Wieso ignoriert ihr mich dann nicht einfach? Es gibt genug andere Forumaner hier, mit denen ich bestens auskomme, mit denen ich wirklich GUTE E-mails schreiben kann.

Wenn euch alles soooo stinkt, mir sogar gesagt wird, ich wäre ein Alptraum, dann laßt mich doch einfach in Ruhe!!!! Lest soviele Threads wie ihr wollte, aber laßt MEINE doch dann bitt außen vor.

DANKE!!!!!!

Ach sunblümchen, DEINE Mail hier hat mich aufgebaut, wie guuuuuuuuut, dass es hier noch Menschen wie DICH gibt. Auch DEINE, lieber Chiron, und einige andere auch, Kompliment!!!!

Es ist doch nun WIRKLICH so: Wenn wir ALLE, meine Person natülich mit inbegriffen, unsere ganzen inneren Aggressionen nicht auf Dritte projizieren würden, sondern anfangen würden, WIRKLICH HART an uns selbst zu arbeiten, DANN würde es uns ALLEN sicher viel besser gehen.

Wenn dieser Thread nicht endlich geschlossen wird, Dr. Niedermeier bitte tun Sie was, dann werden immer und immer wieder nur weitere Beschimpfungen die Spirale zu keinem Ende kommen lassen. Durch nichts wird sie aufgehalten, durch nichts!!!!

Ist es wirklich DAS, was ihr wollt????? Wenn MICH jemand ohne Grund blöd anmacht, dann habe ich ein gutes Rrecht, mich zu wehren. Aber meist bleibt es dann nicht nur beim Wehren: Du, ich fand dies und das nicht gut von dir..., sondern es schlägt oft in Hass und Aggressionen um, die man gar nicht mehr zu bändigen weiß.

Ganz klar: MIR geht es nicht gut damit!!!!!!

ICH fühle mich echt sooooo beschissen dabei.

Ich denke vermehrt an Selbstmord.

Natürlich bin ich kein Kind von Traurigkeit, was Austeilen betrifft. Auch mit MIR ist es nicht leicht, einen guten Umgang zu finden. Ich kann sehr sturr und bockig sein, oft verhalte ich mich total trotzig, wie ein Kleinkind eben. Ich lasse mir nicht gern was sagen, und schon gar nicht gern irgendetwas vorschreiben. Dann fallen dann mal Sätze wie: Ach, ihr, was wißt IHR denn schon!!!! Verpißt euch einfach!!!!

Natürlich will ich EIGENLTICH NICHT, dass sich hier im Forum irgendwer verpißt, weil ich im Grunde für ALLE Antworten dankbar bin. Ehrlich, nur, wenn die Beschimpferei einmal anfängt, dann geht es weiter, und immer weiter, und weiter, und weiter, und weiter, es kommt zu keinem Ende, zu keinem Stillstand.

MIR tut das wie gesagt überhaupt nicht gut, und ich denke, EUCH auch nicht. Oder????

Immer da, wo eine Masse an Menschen ist, kommt es immer mal wieder zu Reibereien und Auseinandersetzungen. Manchmal fließt sogar schlimmes Blut.

Ich möchte das einfach nicht mehr. Nein, ich will es nicht mehr, weil es MIR nicht gut tut, und EUCH bestimmt auch nicht.

Deswegen schlage ich nun etwas vor: Könnten wir nicht einfach mal versuchen, ANDERS miteinader umzugehen? Wir müssen uns ja nicht gleich lieben, aber wir sollten zumindest versuchen, respektvoll und achtsamm aufeinander "zuzugehen". Auch, wenn es schwer fällt.

Auch ICH muss mich da wohl ändern. Ich kann nicht nur immer alles rausschreien, und Sätze wie: Verpißt euch, formulieren. Damit mache ich mir ganz sicher keine Freunde, auch wenn es ein Teil meiner Persönlichkeitsstörung ist, wie Chiron schon längst mitbekommen hat. Ich muss lernen, trotz dieser Störung, einen zumindest normaleren Umgang mit euch zu finden, und ich hoffe, dass mir dies noch in diesem Leben gelingen wird.

Bitte arbeitet aber auch an euch!!!!

Wenn es GAR NICHT mit 2 Leuten im Forum geht, sollten sich diese beiden vielleicht am besten GANZ aus dem Weg gehen. Die anderen sollten jedoch versuchen, respektvoll mit ihrem "Gegenüber" umzugehen.

Es wird uns ganz sicher ALLEIN hier damit geholfen sein, daran glaube ich fest.

Puuuuuh, jetzt ist erst einmal alles raus, was ich sagen wollte.

Mir geht es WIRKLICH ziemlich beschissen. Ich überlege, ob ich gleich den Notarzt anrufen soll, um in die Geschlossene zu gehen. In mir ist wieder sooo viel Druck, u.a. belastet es mich auch tierisch, wie hier im Forum miteinander umgegangen wird.

Wo soll man sich denn bitteschön SONST festklammern, wenn man ganz tief unten ist, wenn nicht an DIESEM Forum?????????

Es tut mir leid, wenn ich meine ganzen Aggressionen oft nicht zügeln konnte.

Es tut mir einfach nur leid.

Auch wenn sie Teil meiner Krankheit sind, so sind sie sicher kein Freibrief dafür, dass ich so mit anderen Menschen umgehen kann.

Bitte entschuldigt.

Eure zerbrochene Seele
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

zerbrochene seele,

der doktor hat dir doch schon gesagt, wenn du so labil bist, daß du wegen einiger postings hier gleich an selbstmord denkst, wäre es wohl besser, du würdest das forum meiden und dir stattdessen endlich mal reale hilfe besorgen.

was ist nun mit deinem klinikaufenthalt? nichts draus geworden?

sewi
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo Sewi,

in 2 Wochen in etwa müsste es endlich mit der Einweisung losgehen. Nein, ich will mich sicher nicht wegen diesen ganzen zugemüllten Threads umbringen, an denen auch ICH eine Mitschuld trage. Aber wenn man so labil ist, dann können einen schon Kleinigkeiten runterreißen. Naja.

Ich hätte da mal eine Bitte an dich, Sewi: Könntest du mir dein Spanisch unter deinen Postings mal übersetzten, ich denke, es ist sehr gut. Ich kann einiges verstehen, aber nicht alles.

Wie geht es dir eigentlich?
Nimmst du noch Medis?
Inwiefern helfen sie dir?
Wie strukturierst du deinen Alltag?

Also, mir fällt es ziemlich schwer, meinen Alltag zu strukturieren, ich glaube, ich suche mir einen Sozialarbeiter, damit ich zumindest auch zwischenmenschliche REALE Kontakte habe. Jemanden an meiner Seite, der sozusagen dann irgendwann zu meiner Bezugsperson wird. Meine Eltern sind zwar IMMER für mich da, würden ALLES machen, was in ihrer Macht steht, und darüber bin ich sooooooo dankbar. Aber manche Dinge will man eben nicht mit seinen Eltern besprechen, was ja nicht bös oder ablehnend gemeint ist. Und hier im Forum kann ich mich auch nicht wirklich öffen, da meine Eltern meinen Nickname kennen, und ganz sicher mal mitlesen, wenn ich wieder mal so verschlossen bin am Telefon. Naja, schönen Tag noch, und bitte denke an die Übersetzung.

Seele
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

hallo zerbrochene seele,

ich habe den eindruck, daß unser beider postings vom großteil der leser hier nicht besonders erwünscht sind.

was hältst du von einem e-mail-austausch?

liebe grüße

sewi
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Hallo Sewi,

sorry,aber meine Mailadresse gebe ich nicht raus. Du kannst ja hier posten, wer ein Problem mit uns beiden hat, kann ja unsere Postings einfach überlesen.

Gruß Seele
Suse-Tonia
Beiträge: 98
Registriert: 3. Dez 2004, 19:16

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Suse-Tonia »

Mein Gott, da guckt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann passiert wieder so was!
@ zs
u.a. hatte ich dir vor vielen Wochen geraten, dich den Angriffen im Forum am besten nicht auszusetzen, weil du dafür anscheinend nicht stabil genug bist.
Wunderst du dich wirklich über die spöttischen Antworten, die du bekommst? Ich nicht!
Aber ich gebe zu, ich hatte großen Spaß daran, sie zu lesen, während ich deine Beiträge meist nur überfliege, weil sie kaum auszuhalten sind.
Leider ist mir die Zurückhaltung und dezente Ausdrucksweise, wie z.B. von Bernd (Anerkennung!) nicht gegeben.

Stammt nicht von dir, zs, der Satz, dass du deinen Körper zu hässlich findest, ihn einzucremen? Und trotzdem findest du dich wunderschön? Wie passt das zusammen?

Ich glaube dir auch kein Wort mehr und hoffe, dass dir endlich geholfen wird. An eine Krankenhauseinweisung, die so lange dauert, kann ich nicht glauben.
Denk bloß daran, den Therapeuten im Krankenhaus die Wahrheit zu sagen, sonst kann dir keiner helfen.

@ Sewi, wie schade, dann bin ich dir wohl auch nicht mehr recht als Gesprächs-partnerin? Mein ältestes Kind ist schon erwachsen.

Noch mal für zs:
Wenn du wirklich mal Hilfe brauchst, wird dich hier kaum noch einer ernst nehmen. Wäre doch schade, oder?

Alles Gute für dich,
Suse-Tonia
dasBöse

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von dasBöse »

hallo suse-tonia,

ich habe nicht gesagt, daß frauen mit erwachsenen kindern keine gesprächspartner für mich wären. ich habe nur gemeint, daß frauen, die fast zwei jahrzehnte erziehungsarbeit hinter sich haben, und sich gemüßigt fühlen, hier ihre gemeinheiten gegen jemanden wie zs abzulassen, mir suspekt sind.

wäre schön, wenn du das zur kenntnis nähmest.

danke

sewi
zerbrochene_Seele
Beiträge: 290
Registriert: 9. Mai 2005, 13:25

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von zerbrochene_Seele »

Suse-Tonia, wenn du meine Threads kaum auszuhalten findest, Gott verdammt, wieso überfliegst du sie dann überhaupt noch?????

Tja, und wenn du mal GENAUER hingesehen hättest, dann wäre deine Frage mit dem Eincremen und häßlich finden, wohl eher eine rethorische Frage geworden.

Tja, wenn du keinen Bock hast, meine Threads RICHITG zu lesen, dann stell doch bitte auch nicht so blöde Fragen!!!

In diesem Sinne

Seele

Ach, und dass ich hier WIRkLICHE Hilfe im Forum bekomme, das bezweifel ich schon lange, zumindest was hier so einige merkwürdige Personen betrifft. Ansonsten bin ich rumd um zufrieden mit diesem Forum und fühle mich wohl. Es kommt halt immer darauf an, mit wem man es gerade hier zu tun hat. Aber die meisten hier habe ich doch schon sehr in mein Herz geschlossen.

Naja, man kann ja nicht jeden lieben, oder?

Gute Nacht

Seelchen
Suse-Tonia
Beiträge: 98
Registriert: 3. Dez 2004, 19:16

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Suse-Tonia »

lass gut sein, seelchen. du begreifst es nicht.
dieses forum ist nicht dazu gedacht, leute "ins herz zu schließen". dafür gibt es andere märkte.
hier sollten leute posten, die wirklich hilfe brauchen (oder anderen helfen wollen).
du brauchst sie dringend, wirst sie so aber niemals bekommen.
machs gut,
ich muss jetzt ein bisschen für meine schönheit tun.....
Jan-Sebastian
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2005, 21:14

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Jan-Sebastian »

Hallo,

ich bin neu hier,und schon jetzt ziemlich sprachlos, was hier ab geht. Ist das immer so? Ich glaube, dann verlasse ich dieses Forum gleich wieder. Herrje, und ich dachte immer, dass ein Forum dieser Art Menschen helfen soll. Stattdessen lese ich hier nur übelste Beleidigungen, und es graust mir bei dem Gedanken, dass meine Geschichte, mein Schicksal auch eines Tages so durch den Dreck gezogen wird, wie es scheinbar bei zerbrochener Seele der Fall ist. Man fühlt sich doch betrogen, gedemütigt und echt beschissen, wenn man sich dann mal so öffnet, seinen ganzen Schmerz rausläßt, und anstatt Hilfe zu bekommen, nur durch den Dreck gezogen wird. Man ist ehrlich, und man wird als Lügner hingestellt!!!! Ich fasse es nicht. Hey, seit ihr etwa alle hier so drauf? Das wäre ja entsetzlich. Gibt es hier auch noch Menschen, mit denen man vernünftig schreiben kann, die einen nicht die ganze Zeit durch den Dreck ziehen. Dann bitte bei mir melden.

Jan-Sebastian
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2846
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Ein dickes Schnief

Beitrag von Nico Niedermeier »

Mir geht es wie Jan Sebastian....
wir haben oft geasagt, dass wir nicht jeden Tag lesen können und wenn ich heute das lese was seit Donnerstag wieder hier im Forum passiert ist, dann denke ich wir schliessen es einfach...so macht das für mich keinen Sinn mehr.....
Ich würde Zerbrochene Seele bitten nicht mehr hier zu posten...wegen der vermehrten Selbstmordegedanken und weil Sie selbst geschrieben haben, dass Sie unter einer schweren Persönlichkeitsstörung leiden und das ist etwas anderes als eine Depression und es braucht vieleicht auch andere Mitposter...
gleiches gilt übrigens für Sewi,,ich bitte Sie hier nicht mehr zu posten...
gleiches gilt auch für Birgit: Es ist wirklich so, wir vermissen viele alte Poster nicht (siehe feedback), aber wir werden auch keine "Andere wirklich beleidigenden Poster"mehr dulden...
und Xenia bitte auch..der Hintergrund fand sich ebenfalls im Thread feedback...den haben wir aber gelöscht
Wir bitten alle vier freiwillig zu gehen ansonsten werden wir am Montag alle Zugänge löschen....
Dr. Niedermeier
Antworten