Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Simpl »

Hallo Emriye,

ich bin mir ganz sicher, das Tom nicht Dich gemeint hat!

Es ist klar erkennbar, dass Du reflektierst und Dich ggfs. auch korrigierst. Somit kann Tom Dich gar nicht gemeint haben - oder Tom, liege ich da falsch?

Hallo Ramona,

wenn ich mich jetzt ganz vorsichtig ausdrücke, weil ich Dir nun wirklich nicht zu nahe treten will, meine ich, dass ich eigentlich das, was Du Antje vorwürfst, selbst machst.

Und wenn Antjes posts für Dich inhaltslos sind, musst Du das noch hier reinschreiben? Langt es nicht wenn Du sie einfach ignorierst? Nein, Du wolltest Ihr schon.... sei ehrlich!!!!

Und was der Duden zu dem Begriff pervers sagt, steht unten!

per|vers <lat.(-franz.)> (abartig, widernatürlich; verderbt)

Viele Grüße von Simpl

hoffentlich war das nicht zu hart, wenn ja, diplomatischer geht es halt nicht. Aber Fakten bleiben Fakten.

Und ich denke, unhöflich war ich nicht - oder?
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von ramona »

@ Simpl!

.... ich wollte ihr schon was??? Gedanken lesen kann ich leider noch nicht.

Nun mal ganz langsam mit den jungen Pferden. Es gab hier schon viele Streitigkeiten aus denen ich mich rausgehalten habe, sicher ist es auch besser wenn ich das künftig tue, denn es ist schlicht und ergreifend sinnlos sich hier aufzureiben. Menschen verstehen zu wollen, die gar nicht verstanden werden wollen. Es gibt vieles im Leben was man einfach so hinnehmen muss und erkennen muss, dass es einfach nichts gibt, was sich daran ändern lässt.

Nur noch mal kurz zu meinem Verständnis, also einige Schreiber dürfen ALLES schreiben (Fäkalsprache, verbale Entgleisungen etc.) andere wiederum nicht, habe ich dich da richtig verstanden?

Danke für deine Stellungnahme, wie solltest du Simpl nur falsch rüberkommen, war alles klar und deutlich und vor allem unmissverständlich!

Ramona
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Xenia »

Tja, so sieht es mittlerweile aus in unserem Forum:

Kaum einer kümmert sich darum, was Nachttaube gerne besprechen/vorschlagen möchte (außer Emily und Ramona ).

Nein, es scheint sich wieder einmal die Gelegenheit zu bieten, sich gegenseitig anzumachen.

By the way finde ich es sehr interessant, wer sich außer Emily und Ramona von diesem Thread angesprochen fühlt.

Ist es unbedingt notwendig, in jedes Posting irgendwelche Bösartigkeiten zu stopfen, irgendjemanden indirekt anzumachen, Sachen behaupten, für andere zu sprechen????

Ist es nicht möglich, daß man sich aus dem Weg geht? Muß man ständig und für alle Zeiten beleidigt sein? Dürfen andere Meinungen keinen Raum haben? Ich meine, wenn als Signatur geschrieben wird "freie Meinung für freie Bürger", dann sollte das doch auch für andersdenkende gelten.

So, vielen Dank schon mal für die Boshaftigkeiten, die jetzt kommen werden.

Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Simpl »

Xenia,

es geht doch gar nicht um freie Meinungen.

Wir haben hier über Unterstellungen, Belehrungen, Beschimpfungen diskutiert.

Und wenn Ramona schreibt dass sie Moment, zitiere "deine inhaltslosen, nicht aussagenden, nur auf Streit gerichtete Worthülsen nicht mehr zu reagieren" schreibt, dann ist das keine Freie Meinung für Freie Bürger, sondern ich nenne dieses Kind Beleidigung.

Natürlich ist das eine Meinung, eine Beleidigung, Analyse, Verletzung ist auch eine Freie Meinung.

Aber, ich denke Du verstehst genau worum es geht.

Grüß Dich!

Simpl
xhagen
Beiträge: 316
Registriert: 3. Mär 2005, 10:03

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von xhagen »

Hallo Simpl,

in deinem posting (weit oben) an mich schreibst du z.B., dass hier Leute posten, die ihr Leben nicht mehr auf die Reihe kriegen.

Für meine Begriffe erhebst du dich damit über die anderen; außerdem sehe ich darin eine unzulässige Pauschalierung die runterziehen und Aggressionen erzeugen kann.

Ich hätte von dir "alter Hase mit großem überblick" Aufbauendes und nicht Abbauendes erwartet.

Deshalb bin ich in dem Punkt von dir enttäuscht.

Gruß
zg
Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Simpl »

Es ist unglaublich wie einem hier das Wort im Mund verdreht wird.

Alles steht hier geschrieben. Und das wird auch noch verdreht.

Und wenn es nix zum verdrehen gibt, dann heißt es bösartig, inhaltslos, provokant.

Warum nicht eifach mal ignorieren.

Wenn ich mich zu posts verleiten habe lassen, die normalerweise überhaupt nicht meinen Stil entsprechen, dann nur, weil ich hier nur in der Verteidigungshaltung stecke. Und einige frustus totalus meinen mich von allen Seiten anpinkeln zu müssen. Mensch lasst mich doch in Ruhe, mit Euren dauernden Verbalrundumschlägen, die ja jetzt schon langsam in namentlich benannte Beleidigungen übergehen.

Und dann kriege ich zu lesen, Du kannst ja auch normal posten! Ja, kann ich, ich habe nur keine Zeit dazu, weil ich mich dauernd am wehren bin gegen die Trolle, die unglaublicherweise noch mich als Troll beschimpfen.

Und sage mir jetzt blos keiner, dass die zwei die ich nicht namentlich nennen will, normal sind.

Also das wäre noch das letzte!

Ach wie schön waren zwei Wochen Pause vielleicht gönne ich sie mir wieder mal.
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Xenia »

Nein, Simpl, tut mir leid, ich verstehe überhaupt nicht, worum es geht.

Ich kann nicht verstehen, warum in JEDEM Thread immer wieder Leute auftauchen müssen, die jede Diskussion im Keim ersticken oder gar die Leute beleidigen, deren Probleme als nichtig darstellen, sie diffamieren, nur weil sie anders denken und fühlen.

Und ich frage mich, wieso Du immer so auf Respekt, freie Meinung, sozusagen Diskussions-Multi-Kulti pochst um dann - so kommt es bei MIR an - bei der ersten Kritik Dich verletzt zurückzuziehen, die Forumsuser als bösartig bezeichnest. Dann, nach einer Pause kommst Du wieder (so erscheint es mir) um erstmal nochmal klar zu machen, wer Dich alles fieserweise beleidigt usw. hat.

Du hast so oft darauf hingewiesen, wie sehr man Dich ganz am Anfang in dem berühmten BfA-Thread von Thomas angegangen hat. Aber Du scheinst Dich nicht daran zu erinnern, daß Du Dich in dem Thread damals sehr im Ton vergriffen hast.

Und die Feinde von damals sind nach wie vor die Feinde von heute, nicht wahr?

Was bringt Dir das Forum? Das ist eine wirklich ernstgemeinte Frage...

Okay, manche Menschen sind in ihrer Depression äußerst aggressiv (wir haben einen Mandanten, der in seiner Depression versucht hat, seine Frau zu ermorden). Ich finde es jedoch schade, wenn immer mehr Leute das Forum verlassen, weil man sich hier nicht mehr unterhalten kann.

Grüße

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Simpl »

Hallo Zwangsgedanke,

glaube mir, mir gefallen diese permanenten Auseinandersetzungen überhaupt nicht.

Und sicher habe ich in der Wut, in der ich mich zeitweise befunden habe, auch bei der letzten Auseinandersetzung zu Begriffen, den Personen gegenüber, die ständig auf mich losgehen hinreisen lassen, die ich in ein oder zwei Monaten nicht mehr schreiben würde.

Früher habe ich immer gesagt "was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran reibt" heute kann ich das leider nicht mehr sagen, denn als "deutsche Eiche" kann ich mich nicht mehr einstufen; sonst wäre ich in der Arbeit und nicht daheim.

Gruß Simpl
MissMarple

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von MissMarple »

Hallo Nachttaube,

vielen lieben Dank für die Eröffnung dieses threads und für Deine Gedanken zur „ Rettung des Forums“.

Ich hatte mir vorgestern Abend überlegt, dass dem Forum eigentlich ein überparteilicher und unbestechlicher Schiedsrichter, mit seinen gelben und roten Karten, fehlt. und, wenn ich ehrlich bin, ich hätte vorgestern mehr als eine rote Karte gezogen.

In den knapp 2 Jahren, die ich hier lese und schreibe, waren immer wieder einmal Menschen dabei, die meinten, das Forum für ihre Stänkereien etc. „missbrauchen“ zu müssen. Ich bekenne mich schuldig, dass auch ich zuerst darauf „hereingefallen“ bin. Mit der 1. sewi (mittlerweile haben wir ja die 3.) habe ich mich gezofft bis zum geht nicht mehr, einer email ihrerseits folgte sofort eine von mir. Bis ich eingesehen habe, dass, wenn ich ihr kein „Futter“ mehr biete, sie von selber ruhiger wird. Heute kann sie schreiben, was sie will, mehr als eine Antwort erhält sie nicht mehr von mir.

Genauso habe ich es seit dem gehalten und bin damit eigentlich gut gefahren, denn irgendwann disqualifizieren sich diese Poster selbst, d.h. sie sind aus dem Forum verschwunden, während ich immer noch dabei bin.

Obwohl ich mich vorgestern schon gefragt habe (das erste Mal überhaupt), soll ich mir diese postings, diesen Umgang miteinander eigentlich noch antun, bin ich immer noch nicht bereit, „unser Forum“ diesen Postern, egal wie sie heißen, zu überlassen.

Loben möchte ich bei dieser Gelegenheit Herrn Pfeiffer, der den Langmut besitzt, alle diese postings zu lesen, ohne „den Knüppel aus dem Sack zu holen“ und einfach mal einzuschreiten. Vielen Dank dafür.

Auf einen Nenner gebracht, ich wünsche mir, dass jeder Forumsteilnehmer den anderen so behandelt, wie er selbst behandelt werden möchte.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für diesen thread.

Birgit
Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Simpl »

Also Xenia, jetzt mach mal halb lang!

Erstens habe ich mich im BfA-Thread nicht im Ton vergriffen - ich habe nur eine Tatsache beim Namen genannt.

Ich habe Thomas niemals als Betrüger bezeichnet.

Ist alles noch nachlesbar, offensichtlich ist wer lesen kann im Vorteil!

Und jetzt sage nur noch dass alle das Forum wegen mir verlassen! Ja klar, wenn Beleidiger gingen, da ist doch nix gegen einzuwenden.

Und im BfA-Thread kamen die Gemeinheiten und Beleidigungen von Euch wohlgemerkt, nicht von mir.

Und im Ton habe ich mich auch nicht vergriffen, nur konntet ihr es nicht zulassen, dass jemand eine andere Meinung als Thomas hat.

Unglaublich, ich fasse es wirklich nicht. Und Du bist Anwältin - oh, Gott!

Lese die Posts mal bitte durch und dann sage mir wo ich mich im Ton vergriffen habe - ne, das kannste nicht!
kr
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jan 2004, 15:38
Kontaktdaten:

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von kr »

Hallo Nachttaube,

nur mal so, Grüße von Vogel zu Vogel

Kleiner Rabe
___________________________________________________


IMPOSSIBLE IS NOTHING.
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Xenia »

Siehst Du, Simpl, genau das meine ich:

Ich kritisiere, Du reagierst beleidigt.

Ich bin übrigens keine Anwältin.

Und ich finde schon, daß Du Dich oft im Ton vergreifst und schnell aggressiv wirst, deshalb hatte ich es mir ja schon abgewöhnt, mit Dir irgendetwas zu diskutieren. Bin leider rückfällig geworden. Aber wird nicht mehr vorkommen .
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
MissMarple

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von MissMarple »

Hallo Simpl,

was erwartest Du von uns Lesern Deiner postings nicht nur der letzten Tage?

Zustimmung, so nach der Devise, Simpl, Du hast ja so recht, Dich über die postings von Data und Chimera zu beschweren.

Nee Simpl, Deine postings sind keinen Deut besser.

Und mit der Drohung, dem Forum wieder 14 Tage fernzubleiben, kann ich sehr gut leben. Also lass Dich nicht aufhalten.

Du kommst mir vor wie so ein "Flummi", hast Dich schon zweimal aus dem Forum verabschiedet und bist zweimal wieder gekommen.

Birgit

Wie oben geschrieben, wird dieses posting das einzige sein, das mir Simple wert ist.

Bei allen anderen, besonders bei Nachttaube möchte ich mich entschuldigen, diesen thread für mein posting an Simpl "benutzt" zu haben
tm
Beiträge: 166
Registriert: 5. Jun 2006, 03:28

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von tm »

Hallo Emi

Nein, ich hatte Dich nicht gemeint. Ich wollte Antje nur dabei behilflich sein, nicht in alles einen Angriff hineinzulesen, da ich von mir selbst erzählte und es auf ein mangelndes Vertrauen zurückführte, was man gegenüber etwaigen Usern hegt, die einen schonmal schlecht draufbrachten.
Aber im Grunde ähnelst Du da der Antje etwas, da ich auch nicht einfach so schreiben kann, ohne dass Du mir Dein angeknackstes Vertrauen in mich wieder entziehst. :/

Also: Ich lese und verstehe - oftmals verstehe ich aber auch falsch..Und das ganz besonders in Situationen, in denen meine Emotionen eh..

a) verrückt spielen
b) überhaupt nicht vorhanden sind

Frag am besten einfach nur nach, wie ich es meinte und interpretiere nicht sofort in meine Aussagen, dass ich Dich wohl für das Schlimmste halten muss, was im Forum rumläuft. Dem ist nicht so - und wenn es so wäre, würde ich Dir das eindeutig zu verstehen geben. - so direkt und ehrlich bin ich.

Von daher: Alles ok. Aber gib mir bitte auch die Chance, Dinge zu schreiben, ohne dass Du darin Dich selbst liest.
Ich finds grad nur lustig, wie ähnlich wir uns alle eigentlich sind...


schöne Grüße,
Thomas.
xhagen
Beiträge: 316
Registriert: 3. Mär 2005, 10:03

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von xhagen »

Hallo Edeltraud,

Ich habe bei meinem posting an Simpl (19.39 Uhr) meine vorgeschlagene Schritte (die Situation; meine Interpretation (Bewertung); mein Gefühl) durchgeführt.

Hast du mir bitte ein Beispiel für deinen Vorschlag, damit ich mir das einmal ansehen kann?
Woher ist dein Vorschlag (posting 18.10 Uhr)?
(Grundlage?)
Gruß
zg
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von heike56 »

Hi,

ich lese nur noch selten hier, habe mir angewöhnt bei einigen Namen die Beiträge nicht mehr zu lesen und fahre damit sehr gut.

Ich habe oft gemerkt, was mich betroffen macht oder ärgert, hat sehr viel mit mir selber zu tun. Und da war es für mich hilfreich zu schauen, warum ist es so.

Grüße von

Heike 47
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von heike56 »

Moch ein Nachtrag:
Meine zweite Bemerkung richtete sich an die ständigen Streithähne und- hühner hier.

Vielleicht ließe sich manches entschärfen, wenn jeder mal seinen eigenen Anteil hinterfragt und nicht alles in den anderen Menschen projiziert.

Altklugen Gruß

Heike 47
malin
Beiträge: 454
Registriert: 27. Jun 2003, 22:57

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von malin »

Hallo!

Mittlerweile bin ich jetzt, wo ich wieder ein bißchen gesünder bin, eigentlich wieder relativ ausgeglichen und ruhig...aber wenn ich so einen Thread sehe wie diesen hier, muß ich echt schreien...

ICH FINDE ES BESCHISSEN, WAS EINIGE WENIGE, DIE SICH NICHT ZUSAMMENREIßEN KÖNNEN ODER WOLLEN, AUS DIESEM FORUM GEMACHT HABEN...

DAS HAT NICHTS MEHR MIT FRUCHTBAREN DISKUSSIONEN ODER IRGENDEINER QUALITÄT ZU TUN; DIE HIER VOR EINIGER ZEIT NOCH ZU FINDEN WAR...

WO SIND EIGENTLICH DIE MODERATOREN???
DAß DAS HIER EIN MODERIERTES FORUM IST, KANN ICH NICHT MEHR ERKENNEN, ES SEI DENN, DAß DIE ENTWICKLUNG DER LETZTEN ZEIT DURCH NICHTEINMISCHEN UNTERSTÜTZT WIRD???????

DAS KANN ABER EIGENTLICH NICHT IHR ERNST SEIN, ODER???

Ich verstehe einfach nicht, wie man ein solch gutes Forum so in den Abgrund laufen lassen kann und einfach zuschaut...denn das hat schon lange nichts mehr mit Selbstreinigung zu tun...sorry...

Enttäuschte Grüße
Nele
xhagen
Beiträge: 316
Registriert: 3. Mär 2005, 10:03

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von xhagen »

Hallo,

ganz oben im als erstes posting habe ich mich noch als jemand der sich hier "pudelwohl fühlt" bezeichnet.
Ich merke wie das Forum meine ganze Aufmersamkeit in den Bann zieht. Ich habe noch nie so etwas wie das "gekeife hier" (ich muss zugeben ich habs über weite Strecken gar nicht so genau gelesen)erlebt.
Erinnern tut mich das an eine Massenhystherie, die ich aber nur aus dem Film kenne. Oder:
So ähnlich wie beim thread von zerbrochne_seele. Da war ich dabei, der geriet auch völlig außer Kontrolle.
Es macht mir Angst und es bindet Energie, wenn einzelne sich dann ohne Worte ausklinken (ich frag mich dann, wo ist der, was ist mit dem usw.)
also mit dem "sauwohlsein" ist es gerade mal vorbei.
Aber andererseits habe ich Lust auf Selbsterkenntnis und ich möchte auch gern was von mir an andere weitergeben.
Kurz gesagt: ich möcht noch etwas bleiben.
Gruß
zg
Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Simpl »

Hallo Zwangsgedanke,

ne, das ist keine Massenhysterie, das ist der klassische Fall von Mobbing.

Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Beitrag verfasst der vielen nicht gefallen hat.

Dann gingen alle auf mich los und wie Xenia ja schreibt werde ich seit dem verfolgt.

Das heißt planmässiges in die Ecke stellen.

Nachdem ich nur im äussersten Notfall mich angreifbar mache, greift man zu Hilfsmitteln wie aggressiv, bös und gemein, Dinge, die nicht exakt definierbar sind.

Mir ist da schon einiges klar - und da stehe ich in der Ecke.

Ich habe sogar schon mal einen Kommentar gehört wo eine schrieb, wenn Du dabei bist gibt es immmer Ärger - ja, das stimmt! Aber von mir ging der niemals aus. Ich habe höchstens mal zurückgetreten und das ist mein gutes Recht!

Ich lasse mir diese Freiheit nicht nehmen, wenn mir einer an das Schienbein tritt, dann kriegt der eine Packung zurück.

Warum geht eigentlich niemand auf die Polemik von Xenia ein? Warum schreit niemand, wenn ich beleidigt werde? Weil ich mich selber wehren kann - meint Ihr.

Ja das kann ich und das werde ich auch!

Und jetzt kommen wieder die Atlatas (wie sie Bernd mal so treffend betitelt hat) und hauen rein, weil wenn ein Opfer angeschlagen ist, muss man den Sack zumachen.

Nur ihr Hobbymobber, das habe ich schon mal Chimera geschrieben, mich kriegt ihr nicht klein. Ich bin andere Kaliber gewohnt. Und gehen werde ich, wann ich will.

Aber irgendwann kommt der Tag.

Also überlegt Euch das mal was ihr hier abzieht!

Gruß Simpl
Chaoslady
Beiträge: 41
Registriert: 17. Sep 2004, 22:03

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Chaoslady »

Super Simpl hau rein!! Kannst doch gut!
Also mir gefällt es hier immer besser, hatte schon Angst es könnte vorbei sein!
Ich liebe Trolls!! Da weiß ich immer wie gut es mir geht!! Bitte gebt ihnen Futter dann hören sie nicht auf und ich hab meinen Spaß!!
Jetzt brauch ich kein Fernsehen mit den Sumuringern und Seifenopern mehr! Ihr seit besser!!
GEIL!!
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von maggy »

Liebe Nachttaube,

ich lese seit 4 1/2 und schreibe seit fast 4 Jahren in diesem Forum.
In der letzten Zeit nicht mehr regelmäßig, weil ich den Überblick über Threads in denen ich was schreiben will oder möchte verloren habe und weil ich meine Zeit einfach anders verbringe:
nämlich ganz einfach, ja, ich LEBE EINFACH und denke nicht mehr so vielschichtig, wie ich es tun müßte um das alles, was hier geschrieben wird zu verstehen, und dann würde alles was ich in meinem EINFACH LEBEN so tun will auf der Strecke bleiben, weil ich dafür keine Zeit mehr hätte .
In den Jahren, in denen ich dieses Forum begleitet habe und das Forum mich, hat es immer wieder Auseinandersetzungen gegeben, die nicht mit ein paar kurzen Postings zu schlichten waren. Wir sollten aber bedenken, dass das Forum durch die Medien immer bekannter wird und deshalb viele Menschen hier lesen und schreiben und somit auch der Weg zur Schlichtung solcher Auseinandersetzungen immer länger wird. Früher konnte es schon sein, dass tagelang niemand ins Forum schrieb, in keinem Thread, und die erhitzten Gemüter hatten somit länger Zeit sich wieder abzukühlen. Jetzt folgt hier "Schlag auf Schlag" und somit kommt zu der Auseinandersetzung auch noch die Verwirrung. Wer das nicht so gut aushält, dem kann ich nur ein paar Tage Forums-Abstinenz empfehlen, bis die Wogen sich wieder geglättet haben.
Gerettet werden muß das Forum glaube ich nicht: Es ist weder Täter noch Opfer - es IST einfach und wir können es benutzen oder nicht.
Wir haben wie immer die Wahl!

Alles Liebe
von
Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Data

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von Data »

*fettgrins*

Tom, du verstehst manchmal was falsch? Na sowas...

Simplchen, du kleiner, ungezogener Schlingel, du gehörst längst ins Bett um diese Zeit! Ich glaub, du brauchst doch mal wieder den Hintern voll, hm? Hast du dir wenigstens schon Zähne geputzt? Komm, Onkel Data bringt dich jetzt ins Bett.

Also wirklich, dass ihr euch ohne mich streitet, finde ich soooooooo GEMEIN!!! Ich fühle mich ausgeschlossen!!!!!!!!



Grüße an alle Forumsretter,
Data

PS: Ich hätte noch paar weiße Umhänge zu verleihen, ohne Kapuze allerdings, hat jemand Bedarf?
anna17
Beiträge: 209
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von anna17 »

Data, schau mal, da hab ich was für uns. Ich meine, wenn Sie uns schon nicht mitkloppen lassen.

Tatsache, man kann die Kiddies nicht alleine lassen. Also, Bolek, Inka, Christabelle: AUF IN DEN KAMPF! DENEN WIRD LANGWEILIG!

Böse wie immer,

Anna.
xhagen
Beiträge: 316
Registriert: 3. Mär 2005, 10:03

Re: Rettet das Forum / Bürgerwehr im Forum

Beitrag von xhagen »

hallo maggi,

wenn ich dein posting gerade lese denke ich -schön-
ich freue mich darüber

so schön und so rund

zg
Antworten