Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pech?

Bauchtänzer
Beiträge: 394
Registriert: 13. Jul 2019, 20:38

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Bauchtänzer »

I.ü. bin ich immer zufrieden mit mir, wenn es mir gelingt, einen Beitrag, der stark daneben ist, so stehen zu lassen und nicht gleich nach The Big Mod oder so zu rufen, der die Sache regeln soll.

Dies um so mehr, wenn ich in Teilen des Beitrags eine gewisse Sitauationskomik entdecken kann. :lol:
Peter1
Beiträge: 3399
Registriert: 15. Apr 2018, 12:06

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Peter1 »

Hallo Bittermandel
Die Aussagen sind nicht von der Meinungsfreiheit geschützt, weil sie schlicht und einfach rechtswidrig sind
peter
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt. Von außen wurd ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt (Nessaja P. Maffay=
saneu1955
Beiträge: 2433
Registriert: 6. Jul 2014, 19:18

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von saneu1955 »

Hallo Elbenkönigin, ich richte meine Worte extra persönlich an dich. Du bist mit deinen Aussagen und Wertschätzung sehr schnell, das hast du bereits in den letzten Tagen mehrfach ausgedrückt. Erst hast du deinem so verehrtem Fan den Tod gewünscht, dann war es die blöde Nachbarin, die dein Päckchen vor die Tür gestellt hat, was nicht an dem war und jetzt wieder Aussagen, die du nicht beweisen kannst, das finde ich persönlich absolut nicht in Ordnung.
Ich kenne mit mit Autismus nicht aus,aber auch du erwartest von den Menschen, dass man dich akzeptiert und das solltest du auch tun und nicht immer sofort vorveruteilen.
Gerade im Internet kann dir das mal ganz schnell auf die Füsse fallen.

Was ist denn eigentlich wirklich passiert, ein Päckchen ist abhanden gekommen, das passiert vielen Menschen, natürlich ist es ärgerlich, aber den Riesenaufwand, den du betreibst steht in keinem Verhältnis dazu.

Vielleicht sprichst du mit deiner Therapeutin mal darüber, warum du so schnell dabei bist, andere Leute zu verurteilen.

Saneu1955
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2837
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Warum haben andere immer Mordsglück und ich immer nur Pe

Beitrag von Nico Niedermeier »

Die Moderation hat den Beitrag von Elbenkönigin editiert. Wir fragen uns auch so ein bisschen wohin dieser Thread führen will, soll...und nachdem er in der letzten Woche zweimal zu zahlreichen Medlungen an uns geführt hat, würden wir ihn jetzt erstmal schließen..und Sie Elbenkönigin bitten in der Wahl Ihrer Worte vorsichtiger zu sein?!
Beste Grüße
Die Moderation
Gesperrt